Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
zum Thema
Golden Shower: Auch unter großer Erregung möglich?47
Ich hab über die Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln an öffentlichen Plätzen oder Übernachtungsunterkunft

Pinkeln an öffentlichen Plätzen oder Übernachtungsunterkunft
Jeder hier in der Gruppe hat sich bestimmt auch mal gedacht, wie es wäre wenn man sich hier findet Blind Pissing findet und dann irgendwo in der seines Wohnortes für einzig und allein diese wunderschöne Saftigen Sex mit dem Urin in großen Mengen trifft.
Das möchte ich hier ehrlich gesagt auch noch herausfinden wie sowas realistisch ist und sich anfühlt m
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_0805 Paar
514 Beiträge
Freund der Sonne wir hoffen das macht keine Schule das jeder ins Waschbecken pinkelt sonst müss ma 20 l Sagrotan vorteilspack kaufen!
Am Oktoberfest könnte dir weiter geholfen werden?🤷🏼‍♂️
Oops
Sorry aber in den letzten Tagen werden Beiträge gepostet wo wir uns Fragen, sucht die Person Aufmerksamkeit oder sind wir hier falsch.


CuW
********ssen Paar
563 Beiträge
....
Wir können CuW da nur beipflichten...jeden Tag ein völlig unsinniger Beitrag vom gleichen Typ...und von mal zu mal wird es lächerlicher und unsinniger...das braucht eigentlich kein Mensch...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Geh einfach mal auf ne Party und tob Dich aus.
Wenn Du Deine Fantasien zu lange nur fütterst statt sie rauszulassen wird es irgendwann unschön.
Unbeteiligte finden es eh nicht prickelnd und schon ist die Spielart wieder in der tiefsten Schmuddelecke weil man sie mit ungeputzten WC oder bestimmten Plätzen/Hausmauern an Volksfesten verbindet.

Also... Party in der Nähe raussuchen und hinfahren.
****y77 Mann
217 Beiträge
Haha
… ich hau mich wech… *haumichwech* ich find das schon wieder gar nicht mal so schlimm... und das obwohl ich die Bilder nicht mal sehen kann... Ich habs auch schon mal mit ner Freundin im Hotelbett gemacht... des einen Freud - des anderen Leid sage ich da nur. Und ich darf das so sagen, denn ich arbeite in der Gastronomie und stehe oft genug auch auf der anderen Seite und muss die kleinen Ferkeleien dann auch mal wegmachen - Shit happend, das Leben geht weiter, so on, says Fozzy! *victory*
Voll Idiot
Das ist unwahrscheinlich wie krank und einsam man sein muß um irgendwie den ganzen Tag dran zu denken sich selbst an zu pinkeln *schock*
Oder es geil zu finden in ein Waschbecken zu pinkeln und sich dabei selbst zu fotografieren *haumichwech*
Voll fertig der typ im kopf. Bitte behalte deine Bilder für dich das interessiert hier keine sau glg Steffen
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ein wenig sollten wir trotzdem auf den guten Ton achten.
Mit "ins Waschbecken pinkeln" oder ähnlichem haben nicht wenige von uns auch angefangen.
Wir hatten nur kein Handy und kein Internet

Mal so am Rande... hätte eine Dame ins WB gepinkelt wäre es ja auch für viele O.K. gewesen.

Der TE sollte halt wie erwähnt nur aufpassen nicht irgendwann in einer Kopfkinoschleife zu enden und dagegen gibt es halt das Mittel... rausgehen auf Partys.

@****y77

Es geht nicht darum komplett auf die kleinen Ferkeleien zu verzichten.
Wir habens auch schon im Hotel laufen lassen .... und anchliessend halt sauber gemacht.
Es geht darum, fremder Leute Zeug anzupinkeln nur um des fremder Leute Zeug anpinkelns ist wie Sex im Möbelhaus..... es gehört da einfach nicht hin weil man unbeteiligten die eigene Vorstellung von Lust aufzwingt.
****y77 Mann
217 Beiträge
Da stimme ich auf jeden Fall zu
Am Ende einigermaßen sauber zu machen wäre sehr wünschenswert. Leider machen das viele nicht. Ich denke auch, es sollte niemand anderen irgendwie beeinträchtigen.

@****fen: Ich hab schon mit Shit-Storm gerechnet *zwinker*
logisch
bei aller Liebe es ist eine Sauerei was manche anderen zumuten.

Die Vorstellung das ich, der oft in Hotels nächtigt mir am Waschbecken die Zähneputze das hier reingepinkelt wird erzeugt Ekel.


Zum einem stehe ich willy nicht auf Männer NS und zum anderen ein bischen das Wasser laufen lassen reicht nicht. Der Syphon ist eh ein Tummelplatz von Bakterien .

EKELHAFT

Und nicht nur dieser Beitrag sondern einige andere Beiträge strapazieren unsere Toleranz.
oft denke ich, was würde Siegmund Freund dazu sagen.

Wollen das jetzt nicht im Einzelnen hoch holen .

Wie wäre es eine GRuppe zum Thema NS Fetisch oder NS Pervers o.ä ?

Liebe Grüße

CuW
*******_man Mann
4.383 Beiträge
Naja, das mit dem Waschbecken stört mich jetzt gar nicht so. Was mich richtig kopfschüttelnd macht, ist der Text, weil ich den angesichts der vielen Fehler für einfach nur hingerotzt halte und am Ende nicht weiß, was genau eigentlich gemeint ist.
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von **W:
....bei aller Liebe es ist eine Sauerei was manche anderen zumuten.....

das würde ich teilweise unterschreiben.

Und nicht nur dieser Beitrag sondern einige andere Beiträge strapazieren unsere Toleranz.
oft denke ich, was würde Siegmund Freund dazu sagen.


hmhm, mal ganz ehrlich, ich frage mich wo eure toleranz überhaupt liegt? es gibt in der gruppe einiges / einige was / die auch mir nicht so sonderlich bis überhaupt nicht zusagt. allerdings habe ich genug toleranz zu akzeptieren, das es menschen gibt die anders ticken als ich.
muss mich dann auch nicht über solchige threads und posts aufregen. kurzes kopfschütteln und ohne zu abonnieren weiterklicken, erledigt.

und was die hotelaufenthalte betrifft. bin selbst auch viel unterwegs und kann deinen / euren einwand auch verstehen aber wenn du nicht der erste im nagelneuen hotelzimmer bist, solltest du dich damit abfinden das schon soundsoviele in das bett gefurzt haben, der eine oder die andere ihren popel durch die gegend geschnippt und vllt gab es auch einen perversen, der ins waschbecken gepinkelt hat.
wenn du das nicht ertragen kannst würde ich zur anschaffung eines wohnmobils raten.

UND....er hiess Freud, nicht Freund.

Wie wäre es eine GRuppe zum Thema NS Fetisch oder NS Pervers o.ä?

sorry aber da muss ich doch jetzt mal etwas schmunzeln. die allermeisten leute die mit dem thema nichts zu tun haben, würden alleine die tatsache das jemand in betracht zieht mit pisse (und sorry, kann man eigentlich nicht mal das kind beim namen nennen? wir sollten doch alle erwachsen sein!) zu spielen als fetisch und absolut pervers bezeichnen.

ich möchte hier noch mal darauf hinweisen was ich vorhin schon mal geschrieben habe. wenn einem ein post oder thread nicht passt, dann lässt man ihn links liegen und alles sollte gut sein.
und die gruppe heisst ganz einfach nur NATURSEKT weil alle bereiche des themas beleuchtet werden.

so, und falls jetzt jemand feststellen sollte, das ich fast alles klein geschrieben habe?
also dann kann ich nur sagen: SAGENHAFT, du bist wirklich ein aufmerksamer leser, TOLL
**********Curvy Paar
1.318 Beiträge
Auch wir schütteln so manches Mal den Kopf über den einen oder anderen Beitrag / Kommentar aber dennoch sollten gerade wir hier in diesem Forum mehr Toleranz haben und versuchen uns mit Kommentaren zurück zu halten. Wir denken uns unseren Teil, so schwer es manchmal auch fällt und auch nicht immer gelingt

Schwierig wird es erst, wenn in Reaktionen die Contenance und der Stil verloren geht. Aggressive und angreifende Texte und Meinungen erzählen oft leider all zu oft sehr viel über Ihren Verfasser.
*******_man Mann
4.383 Beiträge
@**********Curvy
Ich stimme dem völlig zu und bin dabei der Meinung, dass eure Einschränkungen unnötig sind. D.h. jeder Text und jede Meinung verrät viel über den Verfasser. Egal ob aggressiv und angreifend oder mit Bedacht gewählte Worte, egal ob unter Wahrung deutscher Orthographie und Grammatik oder als Wortschwall ohne jegliche Gliederung: Man macht sich ein Bild vom Verfasser.

Auch dieses individuell gemachte Bild wird dann oftmals auch in den Ring geworfen, was zuweilen wiederum als angreifend empfunden werden kann. Spätestens da beginnt die Gefahr einer Eskalation.
Okay dann wenn es interessiert und nicht der Eindruck entsteht das ich so schmutzfink bin wie hier fast alle anscheinend von mir denken, muss ich klar stellen dass ich selbstverständlich diese öffentliche Toilette mit Seife, Wasser und Desinfektionsmittel sofort gereinigt habe.
Also beruhigt euch, lieber wäre es mir wenn es soweit das ich mal in Gegenwart von Frauen anpissen kann und Angepisst werde.
Bild ist FSK18
@******Pen
Im Job gibt es dazu einige Events zu denen du dich anmelden kannst ,wenn du mal agepisst werden möchtest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß CuW
@******Pen
Bei Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.