Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo genau praktiziert ihr NS?

****ra Mann
1.024 Beiträge
Badezimmer, Badewanne, Dusche oder auf Fliesen, finden wir sowas von unerotisch. Sogar Lustkiller.
Wir wollen es spontan, und zwar mit fix ausgelegter Folie und Handtuch drüber auf dem Sofa. Feddisch, los geht's. *ja*
Folie und Handtuch liegt immer neben dem Sofa parat. LG
****ra Mann
1.024 Beiträge
...genaugenommen ist es "nur" eine durchsichtige Plastiktischdecke. *zwinker*
******528 Mann
31 Beiträge
Kreativ sein
Eigentlich überall, wo ich es mag... Z. B. Schon als ich allein auf der Nachtschicht war... Im Bus, nachts auf der Straße, in die Exfreundin rein., beim Chatten(dirtyroul, chatroul) mit ner jungen Britin, die es erst garnicht kapiert hatte, aber dann doch sehr angetoernt war💪😁👍... Und noch so diverse Geschichten...

quote="Liebhaber1986,p33792032,0"]Wo genau praktiziert ihr NS?
Hey,

ich habe dieses Thema nicht gefunden aber falls doch schon vorhanden könnt ihr diesen Thread wieder löschen....

Mich würde mal interessieren wie genau und vor allem wo ihr das praktiziert. Ich habe damit noch keine Erfahrung aber möchte auch nicht in meinem Bett nass gemacht werden. Die schöne Matratze *smile*
Im Club stelle ich mir das auf den Betten auch nicht toll vor und will mich schliesslich selbst nicht in ein nasses Bett legen.

Vielleicht wäre die Badewanne eine Option?

Bin gespannt was eure Erfahrungen sind.
*******016 Paar
1.171 Beiträge
spontan in den Mund, im Wohnzimmer oder auch mal im Badezimmer vor dem badengehen
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Wo platzieren....
Ich oder anders....

Wir denken mal das es bei jedem Unterschiedlich ist.
Der eine mag es da der andere mag es dort.
Meine Sub pisst gerne und überall. Aber sie pisst auch gerne in den Mund von anderen...Denn das darf sie bei ihrem Herr nicht.

Freundlichst der Herr und seine Sub.
*********elmi Paar
92 Beiträge
wir mögen
es am liebsten Outdoor aber leider gibt es nicht viele Paare die das auch mögen
Leider zu weit weg. *lach*
Aber das nächste Mal bestimmt. *hand2*
****6rp Paar
4.222 Beiträge
@*********elmi

Es gibt viele Paare, die es Outdoor mögen.
*freu*



@****cul

Das nächste Mal?
*skeptisch*
Dann ist es nicht mehr so weit? *nachdenk*
@Wir16rp
Das nächste Mal?
*skeptisch*
Dann ist es nicht mehr so weit? *nachdenk*

Lesen UND Verstehen... *knuddel2*
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Das beantwortet aber nicht unsere Fragen.

*skeptisch*

Warum dieser unkontrollierte, niederwertende Hinweis? *gruebel*

Wir haben es doch gelesen, sonst hätten wir euch nicht gefragt.
****60 Mann
441 Beiträge
Praktizieren
Daheim zur Zeit
Roba
*********elmi Paar
92 Beiträge
ja wenn
es viele paare gibt die NS Outdoor mögen melden die sich leider nicht bei uns
Bild ist FSK18
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Ja, das ist
leider das Problem.

Vielleicht mögen es die vielen Paare nur unter sich.

Weil es hier vielleicht nicht das Thema ist??????? *floet*
****77 Paar
269 Beiträge
Wir praktizieren es:
Unter der Dusche, in der Wanne, im Bett (mit Latexlaken und Handtüchern), auf dem Balkon, neben der offenen Autotür oder einfach mal auf dem Boden..

Aber im Sommer wird es bestimmt mal beim Spaziergang nass *g*

Würden es gerne auch mal im Club ausprobieren, so im Planschbecken zu vögeln, während ein paar 3,4,5 (m/w) drum rum stehen und sich erleichtern dürfen.
An allen möglichen orten
Es kann überall sein Restaurant zb. Einfach ein Glas mitnehmen auf Klo.. . Muss niemand mitbekommen. Vorsicht aber ... Mann muss etwas aufpassen
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich hab es mit meinen beiden ex-partnerinnen die es auch mochten,meistens outdoor gemacht. aber auch mal zuhause.
*******e73 Paar
23 Beiträge
Eher zu Hause auf dem bett Outdoor haben wir probiert wirklich weit ab vom schuss und wurden trotzdem gestört
Im Sommer gerne Outdoor aber eine Inkontinenz Auflage ist immer im Bett und ein Spannbettlaken drüber.
Dann geht es auch mal spontan und man kann den Partner mal überraschen wenn man vorher viel getrunken d.h. gut gespült hat.
Wir mögen das spontan ohne Planung.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Im Bett mag ich es ehrlich gesagt nicht so gerne. Ich habe zwar auch ein Latex Laken,aber eher fürs squirten der frau .bei der ns Spende spritzt es doch schon unbemerkt nach rechts und links übers Bett hinaus.ich empfinde es als unhygienisch ,.und könnte mich nicht gedanklich frei drauf einlassen.da schön lieber dusche oder Badewanne,oder jetzt bei den Temperaturen Latex Laken draussen auf der liege und Wasser marsch
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sorry.aber aus einem Gefäße ns zu empfangen ist für mich persönlich lustlos.
Aber natürlich ist es eine möglichkeit.
Aus einem Gefäß mag ich es auch nicht.
Lieber von der Quelle aber dann auch schon mal gerne durch einen schönen Slip.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Durch den Slip ist genial.dass würde natürlich dann auch im Bett mit Latex Laken gehen.spritzt dann ja nicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******528 Mann
31 Beiträge
Jg transboy und Windelträger heute a71 und a81
Aaalso, ich mach das gern in der natur oder auf parkplaetzen und - toiletten.. So wie heute auch.. Schreibt mich gern an...
Fuer:
-ggs pissen
-mir zusehen, wie ich *g* mir einmache
-diverse personen auf rastplaetzen der a71 bis a81 bangen und doggen... *wink*
oder halt windeln


Zitat von *********1986:
Wo genau praktiziert ihr NS?
Hey,

ich habe dieses Thema nicht gefunden aber falls doch schon vorhanden könnt ihr diesen Thread wieder löschen....

Mich würde mal interessieren wie genau und vor allem wo ihr das praktiziert. Ich habe damit noch keine Erfahrung aber möchte auch nicht in meinem Bett nass gemacht werden. Die schöne Matratze *smile*
Im Club stelle ich mir das auf den Betten auch nicht toll vor und will mich schliesslich selbst nicht in ein nasses Bett legen.

Vielleicht wäre die Badewanne eine Option?

Bin gespannt was eure Erfahrungen sind.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.