Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo genau praktiziert ihr NS?

Wo genau praktiziert ihr NS?
Hey,

ich habe dieses Thema nicht gefunden aber falls doch schon vorhanden könnt ihr diesen Thread wieder löschen....

Mich würde mal interessieren wie genau und vor allem wo ihr das praktiziert. Ich habe damit noch keine Erfahrung aber möchte auch nicht in meinem Bett nass gemacht werden. Die schöne Matratze *smile*
Im Club stelle ich mir das auf den Betten auch nicht toll vor und will mich schliesslich selbst nicht in ein nasses Bett legen.

Vielleicht wäre die Badewanne eine Option?

Bin gespannt was eure Erfahrungen sind.
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Hello Liebhaber
auf NS Partys & Events werden (meistens) entsprechende PLAY Areas zur Verfügung gestellt.


... und im "Sommer" *sonne* geht "open air" ja immer


liebe Grüße
Myra & Olli
*******wolf Paar
835 Beiträge
smile,
einfach ein Lacklaken unter das Laken legen und später in die Wäsche und das ist schon alles *g* l.g. Tina und Wolf
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wanne ist zu klein und unbequem...
Es sei denn man liegt gerade drin und sie steht plötzlich davor, Bein auf den Rand und los.
Ist bisher aber auch nur 1x vorgekommen.

Dusche ist besser.. Bodeneben, 1,6qm. Da wir eh meist gemeinsam duschen *gg*
Bett geht mit Handtückern auch... meist ist es da aber in Richtung Facesitting und es geht kaum etwas daneben. Bezüge kann man waschen und die Matratzen sind eh aus Vinyl.

Für "normalmatratzen" Besitzer gibt es Vinyllaken oder aufblasbare Spielwiesen.

Ansonsten... draussen in der Natur, wenn die Temperaturen wieder steigen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Habe zwar auch ein Latex Laken, aber ich finde es spritzt zu viel daneben.
Bevorzuge da die Wanne.
OpenAir,
69er,
Facesitting,
in unserer Dusche(1,2x1,8m)
uberalles machen wir gerne ns
Im unser spielraum am boden oder ins Bett - brauchen wir plastic und ein Blatt - gekauft im Dänishe Bettlagen - nur 2,50 euro dann brauchen wir nicht die Washmaschine

oder am strand, im wald am raststätte oder naturlic im dusche...

gestern auch im unser Spabath...wo wir 4 stunden gewesen mit rotwein und viel ns...das war auch geil...
Bild ist FSK18
******den
305 Beiträge
Im Club..
Einfach auf dem Fußboden.. Und hinterher mit dem Handtuch sauber gemacht..
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Es gibt Inkontinenz Matratzenauflagen die den Urin auch aufsaugen. Danach einfach in die Waschmaschine und wiederverwenden. Denn ich mache es am liebsten im Bett beim ficken.
Ansonsten Badewanne oder Dusche und natürlich Outdoor.
*****203 Mann
191 Beiträge
Im Sommer gerne draußen, auch spontan.
Sonst ist meine Wohnung “Piss-Safe” 😂
Wanne ist unbequem aber spontan mal ok’ish

Bett/Sofa mit geeigneten Unterlagen.
******oix Paar
176 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e64 Mann
303 Beiträge
Eigentlich
... fast überall😉
Klar, openair, Dusche, blubberpool- ansonsten wird eben danach mal kurz aufgewischt.
Im Spielzimmer habe ich Matratzen mit nem Kunstlederüberzug. Decke drauf und nix spritzt😁
Aber am liebsten eben während dem Sex.... so wie einen überkommt.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
outdoor oder im Bett mit Lacklaken und darüber große Handtücher wo man draufliegt
*****566 Frau
47 Beiträge
NS
Wir machen es auf der Matratze und im Wohnzimmer da ich fließen habe.
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Wir lieben es überall. *xd*

Das bischen was nebendran läuft, trocknet.
Meistens trinken wir uns aus. *ja*

Im Bett, im Sommer kann man drauf schlafen. Die Inkontinenzdecke ist dicht.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Zusammen, Zuhause



Mit Anderen, im P3
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Wir haben zwei Alben . . .
. . . voller NS Bilder.
Glauben, eine Badewanne ist nicht dabei *gruebel* . Oder doch?
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
******_sh Mann
11 Beiträge
Da ich am liebsten passiv aus der Quelle trinke, mach ich das mit meiner derzeitigen Bekanntschaft auf dem Bett. So geübt wie wir mittlerweile sind, geht nur sehr selten was daneben. Für etwas nassere Spielchen eignen sich auch Isomatte und ein großes Handtuch. Für einen goldenen Wolkenbruch würde ich denn doch die Wanne oder Dusche vorziehen *zwinker*
Outdoor habe noch keine Erfahrungen.

LG M.
Es geht...
... doch eigentlich überall. Ich mag es gerne outdoor und in der Dusche. Im Bad auf den Fliesen, aber auch auf dem Teppich. Einmalunterlagen und Handtücher reichen völlig aus. Es geht sogar im Auto und im Separee im Club..
****60 Mann
441 Beiträge
NS
Zu zweit geht es meistens noch in der Badewanne. Mit mehreren benutze ich gerne den aufblasbaren Pool im Schlafzimmer
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Am
liebsten Outdoor, aber auch gerne, mit entsprechenden Unterlagen, im Bett *ggg*
Am günstigsten ist es natürlich in der Badewanne oder Dusche oder auf gefliestem Boden. Oder draußen in der Natur.
Ist aber nicht immer so bequem. Deshalb habe ich NS-Spiele auch schon im Bett gemacht, besonders wenn es spontan war und bei mir ist es meist spontan. Da habe ich keinen Bock, noch irgendwelche Vorkehrungen zu treffen, da wird einfach im Bett gepisst. Da der größte Teil eh von mir oder dem Partner geschluckt wird, geht gar nicht so viel ins Bett.
Sex ist bei mir fast immer ungeplant und ich habe echt keine Lust, vorher noch irgendwas vorzubereiten und mir Arbeit zu machen.
****in Mann
1.294 Beiträge
Genau
Am einfachsten ist es natürlich in der Badewanne.
Mit entsprechenden Unterlagen (Handtücher o.ä.) ist aber auch jede andere Stelle in der Wohnung möglich.

Nur leider stellt sich für mich die Frage momentan nicht, weil ich dafür keine Partnerin habe.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich finde ja das trotz Latex Laken immer deine Spritzer auch daneben gehen.daher bevorzuge ich die wanne
*********rsson Mann
188 Beiträge
Im Bett oder draussen
Am liebsten mag ich (mögen wir) es auch im Bett, beim Ficken, dann mit wasserdichtem Spannbettlaken, das ist immer unter dem normalen Laken drunter, und dann gemeinsam im Nassen zu liegen finden wir geil. Auch alleine im Bett kanns geil sein, morgens aufzuwachen und es laufen zu lassen. Gerne machen wir uns auch unterwegs die Hose nass, im Wald oder abends beim Spazieren gehen (Schatz, schau mal, es läuft...), und fallen dann übereinander her...
Die Badewanne ist eher zu eng, zu brav vielleicht auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.