Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo genau praktiziert ihr NS?

Wo genau praktiziert ihr NS?
Hey,

ich habe dieses Thema nicht gefunden aber falls doch schon vorhanden könnt ihr diesen Thread wieder löschen....

Mich würde mal interessieren wie genau und vor allem wo ihr das praktiziert. Ich habe damit noch keine Erfahrung aber möchte auch nicht in meinem Bett nass gemacht werden. Die schöne Matratze *smile*
Im Club stelle ich mir das auf den Betten auch nicht toll vor und will mich schliesslich selbst nicht in ein nasses Bett legen.

Vielleicht wäre die Badewanne eine Option?

Bin gespannt was eure Erfahrungen sind.
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Hello Liebhaber
auf NS Partys & Events werden (meistens) entsprechende PLAY Areas zur Verfügung gestellt.


... und im "Sommer" *sonne* geht "open air" ja immer


liebe Grüße
Myra & Olli
*******wolf Paar
835 Beiträge
smile,
einfach ein Lacklaken unter das Laken legen und später in die Wäsche und das ist schon alles *g* l.g. Tina und Wolf
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wanne ist zu klein und unbequem...
Es sei denn man liegt gerade drin und sie steht plötzlich davor, Bein auf den Rand und los.
Ist bisher aber auch nur 1x vorgekommen.

Dusche ist besser.. Bodeneben, 1,6qm. Da wir eh meist gemeinsam duschen *gg*
Bett geht mit Handtückern auch... meist ist es da aber in Richtung Facesitting und es geht kaum etwas daneben. Bezüge kann man waschen und die Matratzen sind eh aus Vinyl.

Für "normalmatratzen" Besitzer gibt es Vinyllaken oder aufblasbare Spielwiesen.

Ansonsten... draussen in der Natur, wenn die Temperaturen wieder steigen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Habe zwar auch ein Latex Laken, aber ich finde es spritzt zu viel daneben.
Bevorzuge da die Wanne.
OpenAir,
69er,
Facesitting,
in unserer Dusche(1,2x1,8m)
uberalles machen wir gerne ns