Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
NS Liebhaber Halle/S.
Ein Mitglied
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden in Ns

*********ys65 
Themenersteller145 Beiträge
Mann
*********ys65 Themenersteller145 Beiträge Mann
Baden in Ns
mein Wunsch ist mal ein Bad zu nehmen gefüllt mit NS.
Ich weiß nicht ob es schon das Thema gibt.
In der Badewanne liegen und soviel NS wie möglich empfangen.
******089 
76 Beiträge
Mann
******089 76 Beiträge Mann
Würde mich interessieren
ob es Frauen gibt die auch solche Vorstellungen haben. Wenn man die Beiträge beobachtet sind es meist Wunschvorstellungen der Männer.
******ust 
16 Beiträge
Frau
******ust 16 Beiträge Frau
Also ich...
...stehe absolut darauf, in Pisse zu baden.
Durfte es mal erleben in einem kleinen Planschbecken - sehr geile Sache!
Will einfach überall nass und eingesaut sein *liebguck*
********ner4 
26 Beiträge
Mann
********ner4 26 Beiträge Mann
Die Menge fehlt
Den Traum habe ich auch. Leider scheitert es an der benötigten Menge. 150-200 Liter. Heisst 75 bis 100 Frauen mit großen Blasen, die 2-3 mal in die Wanne pissen müssen. Dann wird der Sekt aber kalt und ich mag die Wärme wenn es aus der Quelle kommt.
Sammeln ist auch schwer, da es schnell anfängt zu Stinken.
******h03 
199 Beiträge
Mann
******h03 199 Beiträge Mann
Aber die Vorstellung und mein Kopfkino dazu ist geil
******089 
76 Beiträge
Mann
******089 76 Beiträge Mann
Mir reicht
es schon wenn der Warme Strahl über meinen Körper läuft *g*
***er 
5.027 Beiträge
Mann
***er 5.027 Beiträge Mann
@dr.Kloebner4
Ich habe mal Urlaub in Mittelschweden an einem See gemacht. Dort gab es eine Sitzbadewanne bis zu den Ohren, die man von unten mit Holz beheizt hat. Da konnte man stundenlang im warmen Wasser sitzen. Wäre ideal für Deinen Wunsch geeignet:-)
*******_man 
595 Beiträge
Mann
*******_man 595 Beiträge Mann
So wie @FrDrFaust beschrieben hat, finde ich es auch schöner. Es fühlt sich auch weniger kalt an als in einer Badewanne. Es geht aber nichts darüber, wenn stetig "nachgepisst" wird.
****60 
378 Beiträge
Mann
****60 378 Beiträge Mann
NS
Wenn sich welche finden stelle ich meinen Pool gern zur Verfügung
*******Devi 
43 Beiträge
Frau
*******Devi 43 Beiträge Frau
Sehr geil
Eine absolut geniale Vorstellung... Bei mir wäre es egal ob Männer oder Frauen ^. ^
****60 
378 Beiträge
Mann
****60 378 Beiträge Mann
So wie du...
... denken leider nicht viele.
Aber leider trennt uns schon wieder die Entfernung
*********agon 
43 Beiträge
Mann
*********agon 43 Beiträge Mann
Ns Bad
Da wäre ich auch dabei kann auch gerne gemischt sein M +W
*********icted 
33 Beiträge
Mann
*********icted 33 Beiträge Mann
Anjana_Devi
Dafür ist unsere Distanz ziemlich gering. *zwinker*
*********ys65 
Themenersteller145 Beiträge
Mann
*********ys65 Themenersteller145 Beiträge Mann
Roba gute Idee
da bin ich dabei.
Hab gar nicht gewusst dass es doch einige gibt die es auch teilen:-)
*****_AH 
78 Beiträge
Mann
*****_AH 78 Beiträge Mann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
******h03 
199 Beiträge
Mann
******h03 199 Beiträge Mann
ich wär sofort dabei egal wie voll die Wanne ist
********ence 
9 Beiträge
Mann
********ence 9 Beiträge Mann
In der Badewanne experimentiert
In der Pubertät habe ich, wie wahrscheinlich schon einige hier, selbst mit NS experimentiert. Da war eine volle Blase schon ausreichend um sich ordentlich einzusauen. Daher würden mir persönlich schon ein paar Leute für diesen Spaß reichen.

Wobei ich eher der Outdoor-Fan bin und ich es prickelnder in einer Erdkule anstatt einer Wanne finden würde. Erlaubt ist was Spaß macht. *zwinker*
Grüße
Stefan
****68 
156 Beiträge
Mann
****68 156 Beiträge Mann
Würde mich gerne von mehreren Personen in der Wanne sitzend anpinselnd lassen. Wäre ein Traum.
*****969 
374 Beiträge
Mann
*****969 374 Beiträge Mann
@Roba60
Ja genau! So ein kleiner Pool.. *top*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.