Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden in Ns

Baden in Ns
mein Wunsch ist mal ein Bad zu nehmen gefüllt mit NS.
Ich weiß nicht ob es schon das Thema gibt.
In der Badewanne liegen und soviel NS wie möglich empfangen.
******089 Mann
79 Beiträge
Würde mich interessieren
ob es Frauen gibt die auch solche Vorstellungen haben. Wenn man die Beiträge beobachtet sind es meist Wunschvorstellungen der Männer.
****ust Frau
168 Beiträge
Also ich...
...stehe absolut darauf, in Pisse zu baden.
Durfte es mal erleben in einem kleinen Planschbecken - sehr geile Sache!
Will einfach überall nass und eingesaut sein *liebguck*
Die Menge fehlt
Den Traum habe ich auch. Leider scheitert es an der benötigten Menge. 150-200 Liter. Heisst 75 bis 100 Frauen mit großen Blasen, die 2-3 mal in die Wanne pissen müssen. Dann wird der Sekt aber kalt und ich mag die Wärme wenn es aus der Quelle kommt.
Sammeln ist auch schwer, da es schnell anfängt zu Stinken.
******h03 Mann
301 Beiträge
Aber die Vorstellung und mein Kopfkino dazu ist geil
******089 Mann
79 Beiträge
Mir reicht
es schon wenn der Warme Strahl über meinen Körper läuft *g*
***er Mann
7.558 Beiträge
@dr.Kloebner4
Ich habe mal Urlaub in Mittelschweden an einem See gemacht. Dort gab es eine Sitzbadewanne bis zu den Ohren, die man von unten mit Holz beheizt hat. Da konnte man stundenlang im warmen Wasser sitzen. Wäre ideal für Deinen Wunsch geeignet:-)
*******_man Mann
4.271 Beiträge
So wie @******ust beschrieben hat, finde ich es auch schöner. Es fühlt sich auch weniger kalt an als in einer Badewanne. Es geht aber nichts darüber, wenn stetig "nachgepisst" wird.
****60 Mann
441 Beiträge
NS
Wenn sich welche finden stelle ich meinen Pool gern zur Verfügung
Sehr geil
Eine absolut geniale Vorstellung... Bei mir wäre es egal ob Männer oder Frauen ^. ^
****60 Mann
441 Beiträge
So wie du...
... denken leider nicht viele.
Aber leider trennt uns schon wieder die Entfernung
Ns Bad
Da wäre ich auch dabei kann auch gerne gemischt sein M +W
*******s15 Mann
60 Beiträge
Anjana_Devi
Dafür ist unsere Distanz ziemlich gering. *zwinker*
Roba gute Idee
da bin ich dabei.
Hab gar nicht gewusst dass es doch einige gibt die es auch teilen:-)
*****_AH Mann
241 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******h03 Mann
301 Beiträge
ich wär sofort dabei egal wie voll die Wanne ist
********ence Mann
25 Beiträge
In der Badewanne experimentiert
In der Pubertät habe ich, wie wahrscheinlich schon einige hier, selbst mit NS experimentiert. Da war eine volle Blase schon ausreichend um sich ordentlich einzusauen. Daher würden mir persönlich schon ein paar Leute für diesen Spaß reichen.

Wobei ich eher der Outdoor-Fan bin und ich es prickelnder in einer Erdkule anstatt einer Wanne finden würde. Erlaubt ist was Spaß macht. *zwinker*
Grüße
Stefan
****68 Mann
429 Beiträge
Würde mich gerne von mehreren Personen in der Wanne sitzend anpinselnd lassen. Wäre ein Traum.
****e6 Mann
401 Beiträge
@Roba60
Ja genau! So ein kleiner Pool.. *top*
****68 Mann
429 Beiträge
NS-Gruppe PLZ 4xxxx
Nächster Anlauf für den Aufbau einer festen NS-Gruppe:

Ich würde eine Location und ein Becken (3x2 m) für nasse Spiele zur Verfügung stellen.
Wer hat ebenfalls Lust dazu? (selbstverständlich können sich gerne auch Frauen und Paare melden)

Zur Zeit gibt es bereits 4 Interessentinnen und Interessenten. (1 Solodame, 1 Paar, 1 Soloherr)

Antwortgarantie!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.