Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
Bi, nicht BI? jedenfals kein FAKE!...6
Nachdem ich hier viele Themen gelesen habe bin ich so langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Aprilscherz, kein Fake

Kein Aprilscherz, kein Fake
Gesehen bei Kaufland .
NS für Anfänger
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Spiel
*haumichwech*
Frühkindliche Erziehung. Löblich. Danke an die chinesische Wirtschaft und Industrie. *ggg*

Das haben wir vor kurzem tatsächlich auch entdeckt, glaube bei Toys 'r us oder so. *traenenlach*
*********Team Paar
124 Beiträge
Hau mich weg
*haumichwech*
******tag Paar
1.001 Beiträge
*haumichwech*
*******ynow Paar
199 Beiträge
Gibt
es doch auch zu kaufen
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Geht aber nichts übers Orginal zwinker
******eau Mann
98 Beiträge
*traenenlach*
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Ebend.wenn schon dann richtig zwinker
*******_man Mann
4.385 Beiträge
Das Spiel wurde in der vergangenen Weihnachtssaison stark beworben.
Vielleicht könnten wir das ja mal in der Gruppe spielen 😜😘😍🤤
*******dys Paar
379 Beiträge
Wahnsinn.
Das ist ja "voll krass" wie unsere Töchter sagen würden. Bei uns ist auch ein Kaufland. Da muss ich mal schauen....
*******dys Paar
379 Beiträge
ALTERNATIVE
Nen ordentlichen Schnaps rein.....Mund drüber....der absolute Gag bei jeder Party.
****y77 Mann
217 Beiträge
Schnaps
Genau das war auch meine Idee spontan...aber der Schnaps im Auge kommt dann wieder net so geil.... *haumichwech*
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Ich hätte schon gerne den Sekt einer frau im Klo.würde auch freiwillig immer den Kopf drüber halten.
*******_JU Paar
293 Beiträge
auch gut *zwinker*
Auf der Blumeninsel Mainau im Bodensee gibt es Golden Showers.
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Deine Golden shower wäre mir lieber zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.