Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?187
Uns ist beim Profilstudium aufgefallen, dass in nahezu allen Profilen…
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sekt als heilmittel

*******her Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
sekt als heilmittel
schon vor hunderten jahren, wurde natursekt (eigenurin) als heilmittel, gegen krankheiten (vorbeugend) entdeckt. ein schlückchen täglich vom eigenen urin soll gegen einige krankheiten schützen (z.b. Grippe, akne (stellen Einreiben) usw.).

glaubt ihr, das da was dran ist? beugt ihr euch vor? wie steht ihr dem entgegen?
藥 (Yao) - Heilmittel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
"Ein ganz besonderer Saft - Urin"
in diesem Buch wird unter anderem auch die Heilkraft beschrieben.

Auf jeden Fall eine lesenswerte Lektüre.
******anu Paar
610 Beiträge
Der besondere Saft urin
dieses Buch können wir auch nur empfehlen, haben wir auch gelesen und war sehr lehrreich.
********iend Mann
588 Beiträge
Ich weis nur...
von zwei bestätigten Tatsachen.

1, Urin desinfiziert.

Diese Praktik wurde nicht nur im WKI angewandt, sondern findet auch heute gelegentlich noch anwendung.

2. Urin in Schuhe die Blasen und Druckstellen verursachen

Es stimmt, selbst beim Bund wird einem empfohlen in den reibenden Stiefel zu p.....!
Urin weicht das Leder!
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
leider habe ich das Buch noch nicht gelsen, werde es aber auf jeden Fall nachholen - und die vielen Generationen vor uns können sich nicht alle getäuscht haben!*g*
Ich jedenfalls habe mit der "Medizin" kein Problem *g*
LG
Dino
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Leute, ich glaube ihr verwechselt da was
Wir machen unsere NS-Spielchen nicht weil wir krank sind,
sondern weil`s geil ist. Ich trinke den Sekt meiner Maus
nicht weil ich Magengeschwüre habe, sondern weil es mich anmacht!
********iend Mann
588 Beiträge
Spielfinger
In einem Punkt hast Du recht: NS macht an.

Aber stell die Frage mal anderst rum Verwcheselt Du nicht etwas?

Als Du hier begrüßt wurdest, bat man DICH, wie alle anderen auch, mit-
zuarbeiten an diesem Forum. Mitarbeiten in Form von FRAGEN stellen, Tips geben u.sw.!
Dies soll ein lebendes Forum sein, lebend von der Vielfältigkeit der darin
eingestellten Beiträge.
Was ist also falsch an der von nordischer gestellten Frage?

Genau dadurch werden neue Diskusionen angeregt.

Mit feuchten Grüßen

Springfriend
*******i86 Frau
99 Beiträge
und wie sieht es dann aber damit aus, dass die niere ein ausscheidungsorgan ist was Schadstoffe und so angeht?
LG
********iend Mann
588 Beiträge
@Baisemoi
DU mußt hier jetzt differenzieren, daß es sich hier um EIGENurin handelt.
Und Eigenurin besitzt tatsächlich eine, wenn auch beschränkte Heilwirkung.
Eigenurin wird wie folgt angewandt:
1.) Bei akuten oder chronischen Allergien
2.)Hauterkrankungen wie, Ekzemen, Dermitis, Neurodermitis
äußerlich, wie innerlich.
Auch zur Immunmodulation bei akuten oder chronischen Erkrankungen.

Angewandt wird nur frisch abgesetzter Morgenurin (Mittelstrahlurin) der direkt nach der Blasenentleerung getrunken oder aufgetragen werden soll. Nch kurzem stehen beginnt die Entwicklung von Bakterien und die Zersetung

Mehr dazu findest Du im Internet unter dem Stichwort: Eigenurintherapie.

Aus meinem eigenen Familienkreis weis ich, das eine o.g. Theapie mit Eigenurin auch zu einem kräftigeren Haar verhilft.
Meine Cousine litt an diesem Problem, Haar so dünn, daß es fast nicht zu sehen war.
SIE durfte jeden Morgen ihr Haar wascn ud mit ihrem Urin spülen, bisschen einwirken lassen und dann normalmit Wasser ausspülen.
Dies ging so 18 Monate lang. Ihr Haar wurde dadurch kräftiger, keine
Borsten, sondern zwar dünn, aber nicht mehr so wie zu Beginn der Therapie.
Von Infektionen durch Eigenurin ist mir bislang nichts bekannt.


Springfriend
*******i86 Frau
99 Beiträge
D.h. Urin von jemand anderem bewirkt trotzdem, dass ich die Giftstoffe, die dessen Körper ausgeschieden hat, von mir erneut aufgenommen werden?
(Das Thema interessiert mich jetzt rein wissenschaftlich und nicht weil ich das hier irgendwie ins negative ziehen möchte... auch wenn ich sagen muss, dass ich da was das praktische Umsetzen angeht noch keine Erfahrungen habe, also wirklich reine Neugier)
Bekanntlich wird Urin ja beim Arzt untersucht um auf Krankheiten schließen zu können, das ist dann trotzdem für den eigenen Körper unbedenklich oder liegt es daran, dass er gewisse Erreger dann sowieso bereits in seinem Körper hat, wenn er sie ausscheidet?
Interessantes Thema finde ich. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir das mal im INet anschauen, danke. Nur ich werde jetzt erstmal ins Bett gehen, da ich müde bin.
Schönen Abend noch, lg an alle
********iend Mann
588 Beiträge
EIGENURIN
d.h. Dein Sekt, dein ureigener Saft, nicht der von deinem Partner/in.

Denn Du nimmst nur das auf, was in Dir selbst steckt, Eigenimmunität.
Allerdings sind ein paar Geenanzeigen da.
Diabetiker, Bluthochdruckpatienten .
*******i86 Frau
99 Beiträge
Ja stimmt Diabetiker können ja Ketone im Urin haben, wenn sie zu hohen Blutzucker haben... Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett.... und werde hoffentlich feuchte Träume haben *zwinker*
*******her Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
na, da sind ja schon einige antworten gekommen. ich denke, dass die wirkung von ns schon als heilmittel wirkt.

@*******nger

Leute, ich glaube ihr verwechselt da was
Wir machen unsere NS-Spielchen nicht weil wir krank sind,
sondern weil`s geil ist. Ich trinke den Sekt meiner Maus
nicht weil ich Magengeschwüre habe, sondern weil es mich anmacht!

ich dachte diese gruppe heißt NATURSEKT und nicht NATURSEKT MACHT GEIL. Es dürfen fragen rund ums thema natursekt gestellt werden. schließlich soll diese gruppe belebt werden, also darf auch so eine frage gestellt werden. wen es nicht interessiert, muss sich diesem thread ja nicht anschließen.

ausserdem wird ja irgendwo der, ich sag mal fetisch NATURSEKT, herkommen. da stellt sich mir die frage, ob es nicht von den gedanken von früher, urin als heilmittel, abstammen könnte.
***hl Mann
38 Beiträge
Wenn man gesund ist, sollten im Urin keinerlei Erreger zu finden sein. Erregend ist es dagegen schon den Urin der Partnerin direkt aus der Quelle zu geniesen.

Die Frage mit den Giftstoffen, die der Körper loswerden will ist eine andere. Es sind in der Regel Abbauprodukte, der aus den Stoffen entstanden sind, die der Körper loswerden will, die aber energetisch nicht sinnvoll weiterverarbeitet werden können. Deswegen lieber weg damit (denkt der Körper). Wer also abnehmen will: 3 Liter Urin, dann klappts auch mit der Nachbarin... und dem Bauchweg... *zwinker*
*******975 Frau
42 Beiträge
Sekt als...
Naturheilmittel: Natürlich funktioniert das, habe damals von meinem Arzt die Anweisung bekommen täglich mit meinem Morgenurin zu gurgeln, weil ich Ebsteinbar-Viren hatte und kein Antibiotika half.
Meine Freundin hat sehr starke Neurodermitis, sie reibt sich die extremen Stellen jeden Morgen mit Urin ein und es hilft. Sie benutzt z.B. kein Cortison mehr.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Entschuldigung
Na, da hab ich doch mit meinem Beitrag das Thema verfehlt.
Habe auch den oberlehrerhaften Verweis verstanden.
Spätesten aber als dann der Beitrag mit fast gleichem
Wortlaut nach kam.
Ich gelobe Besserung und werde zukünftig
auch die Themenüberschrift genauer beachten.
Ach ja, die Gruppe heißt "Natursekt" und nicht "Natursekt macht geil".
Das habe ich verstanden. Aber auch nicht "Natursekt als Heilmittel".
Also: Immer schön locker bleiben ! !
*******her Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
ich bin locker und akzeptiere eigentlich alles. aber dein komentar hörte sich so an, als ob es hier nur ums "aufgeilen" geht. dieses ist nicht so. und deshalb gibt es in einer gruppe nunmal mehrere threads, die verschieden sind. wenn man einen thread nicht möchte, obwohl man gerne in der gruppe ist, kann man gerne weiter klicken, ohne einfach einen schwachsinnigen kommentar abgeben.

Leute, ich glaube ihr verwechselt da was
Wir machen unsere NS-Spielchen nicht weil wir krank sind,
sondern weil`s geil ist. Ich trinke den Sekt meiner Maus
nicht weil ich Magengeschwüre habe, sondern weil es mich anmacht!

**********heart Mann
1.404 Beiträge
Die Eigenurintherapie ist ja bekannt und auch gesundheitsförderlich. Allerdings sollte man beachten, dass man keine Urin-Spielchen macht, wenn man selber oder der Spender Medikamente genommen hat. Diese werden schließlich zum Teil ausgeschieden. Da sollte man ein wenig aufpassen.
Ansonsten schlage ich vor, einfach genießen und die NS-Geilheit ausleben!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Heilkraft für mich ein ganz klares ja, denn ich habe selber schon einige positiver Erfahrungen gemacht.
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Urin hat gewisse Heilkräfte ist ja bewiesen.......

In der Dermatologie wird häufug Urea verwendet.

Ich war mal mit einem Mann zusammen der eine leichte Schuppenflechte hatte, nach ca. 8 Wochen mit mir zusammen war diese komplett abgeheilt. Selbst sein Hautarzt war überrascht von dem Ergebnis und fragte was er denn gemachtg hätte.

Der Freund erzählte ihm dann das ich ihn anpinkel und ihm die Haut damit einreibe.

Es heisst ja immer nur der eigen Urin hat heilende Wirkung,
ich denke aber das es da auch Ausanahmen gibt
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
ein heilmittel, jenes in vergessenheit geraten ist,
sogar als pervers ,den anschein vermag
so manche wunden, es verheilen mag..........

nasse grüsse



die Sterne
Quarks & Co
Hallo, wertes Gruppenvolk!
*zwinker*

Wer sich für die wissenschaftliche Seite bzw. Aspekte zum Thema Urin interessiert, schaue heute Abend

21:00

Quarks & Co

im WDR


Falls die Sendung verpasst wird, findet man diese dann auch in der Mediathek.

Allerdings dürfte der Begriff 'Natursekt' dabei kaum erwähnt werden ...
*gg*


Schöne Grüße!
mann_igfaltig
*g*
******wet Mann
1.081 Beiträge
@mann_igfaltig
Gut das ich noch hier reingeschaut habe, danke für den Tip.

Doch hier habe ich noch einen super Buchtip für Euch.

"Die goldene Fontäne" Erstauflage 1994.

von "Coen van der Kroon" seines Zeichens "Urintherapeut".

Meiner meinung nach das informativere Buch als das von
Carmen Thomas "Ein ganz besonderer Saft - Urin"
Dieser bestseller erschien ja genau ein Jahr früher.

Viel Spass beim schmöckern!!!
******ire Frau
1.063 Beiträge
Mir hat es
mal geholfen. Ich hatte vor ein Paar Jahren eine böse Verletzung und keine Creme hat schneller geheilt und geholfen als mein eigener Natursekt. Ich wollte es selbst kaum glauben, aber NS hat wirklich eine super Wundheilung, besser als manche Medizin. Auch meine Oma hat es früher schon immer gesagt, nur fand ich es zu dieser Zeit noch sehr widerlich und abartig....was sich heute bei mir kaum noch glauben lässt*zwinker*
*******o27 Mann
121 Beiträge
Natursekt als Heilmittel ... meine Ausrede
Also hier noch ein nicht ganz ernst gemeinter Betrag:

Vor nicht allzu langer Zeit sah ich mal wieder in völlig entsetzte Augen, als ich einer Frau gestand Natursekt - Liebhaber zu sein.

Nun kamen also die vielen Nachfragen von meiner NS-Jungfrau... Dann folgte schliesslich auch die Frage: Das ist doch gefährlich Urin zu trinken.

Und da habe ich dann die Heilmittelkarte gezogen: Wenn es denn schon von Aerzten empfohlen wird, kann es doch beim Sex nicht gefährlich sein...

Ich habe natürlich nicht erwähnt, dass es um Eigenurintherapie geht... Sie wusste dass offensichtlich auch nicht und so hat es dann geklappt. Gefallen hat es beiden... Ich bekenne mich der vorsätzlichen Informationsverwirrung schuldig...

Ich bin jetzt nach Lektüre der vorherigen Beitraege für das nächste Mal noch besser vorbereitet... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.