Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Foto -Shooting (PLZ Raum )

****Art Paar
5 Beiträge
Hobbyfotograf im Raum Ruhrgebiet, Bergisches+Sauerland sucht
...Shootingpartner/innen also auch gern Paare.

Die Bilder sollen keinen Schnappschuß Charakter haben sondern die Stilvolle Seite hervorheben.
Dabei sind viele Spielarten denkbar, mit oder ohne Aufnahme.
Als Akt oder in Kleidung/Dessous...
Ideen sind vorhanden freue mich aber auch über eure Fantasien in Bilder umzusetzen.

On Location oder bei euch im Bad,
ganz wie ihr wollt
********tasy Mann
394 Beiträge
Kann man STILVOLLE NS Bilder von einem MANN machen?

Welche/r Fotograf/in würde es mit MIR versuchen wollen? *liebguck*
***er Mann
7.568 Beiträge
Kontaktiere mal SteffsArt und frag ihn, ob er Lust hat, bzw. sein Fotograf. Umsonst ist das aber bei denen eher nicht.

Wenn Du mal nach Berlin kommst, mache ich gerne Aufnahmen von Dir outdoors. Von Hobby-Fotograf zu Hobby -Model. KFI
***eD Mann
495 Beiträge
ich suche
Frauen für nasses Shooting raum 59494 Soest


***** verschoben, aus Bilder-Thread, Joe *****
***er Mann
7.568 Beiträge
Raum 1 Berlin/ Brandenburg
Suche schlanke Frau, schlanken jungen Bi-Mann oder dev. Bi-cuckipaar für versaute NS Fotos und mehr.

Dabei strebe ich zwar deutliche Fotos an, die aber auch ästhetisch sein sollen. Ich mache gerne Fotos nur von Euch, hätte aber auch gerne Fotos von mir oder von mir und Euch gemeinsam.
*******ven Mann
287 Beiträge
NS Fotoshooting in Schleswig-Holstein
Hallo

ich suche möglichst viele teilnehmer für eine fotoaktion die rund um den NS geht...

es geht jetzt erstmal hier um teilnehmerinnen und teilnehmer die interesse haben oder hier aus der nähe kommen

dann als zweites gesuch, wird ein "model" welches sich den ganzen "strahlen" stellt

ich freue mich auf viele teilnehmer

>>>>> diesen und mehrere Folge-Postings aus dem Hauptbereich verschoben, da es dafür bereits einen Thread gab!, Joe (Mod) <<<<<
Leider zuuu weit weg. Wir wohnen in Ulm, wäre schön, wenn es sowas mal bei uns geben würde...
*******ven Mann
287 Beiträge
vielleicht ein kleiner urlaub an unserer schönen nord oder ostsee und man könnte dieses ja verbinden *zwinker*
Ich scheine raus zu sein. *lol*
Ich wäre sehr gerne dabei.
*******ven Mann
287 Beiträge
Josephine
NEVER du bist doch zu 100% dabei *zwinker* kiss
Profile pictureProfile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
*zumthema* und bitte keine Diskussionen mehr.

Joe, GL
01257
Ich würde gerne mal ein shooting haben alleine oder mit anderen weil ich auch hemungslos sein kann. Und wenn alleine dann einfach mein ns vor der Kamera laufen lassen. Und wenn mit anderen dann gern so das man es auf mich macht. Wenn ich dann noch an mir spielen darf bis ich komme würde alles perfekt sein.
Lale in leatherLale in leather
*******welt Mann
520 Beiträge
Fotoshooting
Ich suche im Großraum Düsseldorf, Köln/ Aachen/ Mönchengladbach mutige freizügige Modelle die Interesse an einem TfP Shooting haben ab Akt über freizügiger Akt gerne auch Softcore und NS Bilder.
Mehr als Modelle für Fotos suche ich nicht!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****969 Mann
345 Beiträge
TfP-Shooting Saarpfalzkreis
Wir würden einem Fotografen die Möglichkeit geben, an unseren NS-Spielereien teilhaben zu lassen und das ganze abzulichten.

Bedingung ist, dass vor dem Verlassen der Location die Fotos von uns gesichtet und bei nichtgefallen sofort gelöscht werden.
Zudem sollten die Gesichter nicht zu erkennen sein oder später unkenntlich gemacht werden.
****lon Mann
2.758 Beiträge
owl / raum 32/33/...
oh...welch überraschung...auch in dem bereich ist die gegend tot ^^

wie dem auch sei...hätte auch mal lust auf ns fotos.
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
NS Foto- / Video- Shooting in Köln und weiter
Liebe Paare und Freundinnen der Wet-Games!

Zur Erweiterung Eures fotografischen Portfolios erstelle ich für Euch extrem nasse Natursekt Foto-/Video- Aufnahmen in Eurem privaten Ambiente oder auch im Club.

Je nach Aufgabenstellung kann das Shooting Indoor oder Outdoor realisiert werden. Für Indoor-Aufnahmen steht bei Bedarf, zur schattenfreien Ausleuchtung des Sujets, eine mobile Studio- Beleuchtungsanlage zur Verfügung. Weiterhin steht, für ganz ausgefallene Perspektiven, eine spezielle wasserdichte Kamera bereit.

Sollte der Wunsch nach einer 'Unkenntlichmachung' der Gesichter bestehen, ist auch dies selbstverständlich in der Nachbearbeitung möglich.


Hier folgend noch etwas zu meiner Person:

Ein NS-Shooting bedarf sicher einem ganz besonderen Vertrauen zum Fotografen.
Prinzipiell gehört das nasse Spiel mit dem Natursekt auch in meinem privaten Bereich zu einer ergänzenden Spielart der Erotik. Dies kombiniert mit meiner Erfahrung und Anleitung in der 'üblichen' Erotikfotografie und dem entsprechenden Equipment zur NS-Fotografie erlaubt mir, Euch beim Shooting erfolgreich, seriös und zuverlässig zu begleiten.

Gerne ist vor dem Shooting-Termin ein vertrauensbildendes Gespräch möglich.

Eure weiteren Fragen werden selbstverständlich beantwortet!

Liebe Grüße,

Harald
Bild ist FSK18
Gerne stelle ich
mein Eigentum als passiver Empfänger für Shootings und mehr zur Verfügung.
Raum Zürich-Bodensee und ca. 50 km sollte passen.
Bild ist FSK18
**********r2014 Paar
588 Beiträge
Raum 26
Suche Frauen oder Paare die sich gerne auf TFP Basis für schöne NS Bilder zur Verfügung stellen. Es soll sich dabei vorwiegend um Outdoor Shootings handeln.

Freue mich auf eure Antworten.
**********hleck Mann
82 Beiträge
Raum 29... oder HH,H,HB
Welche sie,sie sie sucht noch M für geile Ns aufnahmen?
PLZ 91 Raum AN/Wug und Ei
suche Frau oder Paar für NS-Shooting outdoor. Als TFP, näheres per pm
Raum 79
Hallo ihr fleißigen *g*

Ich suche im Raum 79 einen Fotograf/in für ein kleines shooting.

Liebe Grüße
Wir suchen einen seriösen Fotografen
Wir suchen ein erotisches Fotoshooting. Am besten mit NS , Lack, Leder und vielem mehr im Raum 93xxx.
Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
@ Dream8
Vielleicht besucht Ihr einmal die Stadt Köln? Dann können wir uns gerne einmal zum nassen Shooting verabreden!
Eure Fragen werde ich natürlich per CM beantworten.

Viele Grüße aus Köln,
Harald
ProfilbildProfilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
Uff!
Also wenn ein hübsches Paar wirklich schöne Bilder haben will, einfach mal melden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.