Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Foto -Shooting (PLZ Raum )

NS - Foto -Shooting (PLZ Raum )
Es gibt viele Interessierte die sich gerne von einem Fotografen, speziell im Bereich NS, fotografieren lassen möchten.

Auf der anderen Seite suchen auch Fotografen hier im Joy Club immer wieder Mitglieder die sich für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen würden.

Hier habt Ihr die Möglichkeit die jeweilige Suchanfrage zu stellen.

Bitte gebt kurz einen Hinweis was Ihr sucht und in welcher Region von Deutschland (PLZ).

Spezielle Einzelheiten klärt dann bitte über eine Club Mail.

LG

Mrs. Nagonata
*******het Mann
56 Beiträge
Suche Mädel im Alter zwischen 18-25, die sich mit dem Thema NS beschäftigt und sich gerne auch damit fotografieren lassen würde.

zur Auswahl stehen mehrere Themen:
• Lack&Lederoutfit in alter Firma (m&w, jeweils aktiv und passiv mit aufnahme oder nur über körper)
• nackt bei nacht (location frei wählbar)
• eigene Ideen sind herzlich wilkommen!

ACHTUNG: Es sollen keine schmudellbilder werden sondern profesionelle Aufnahmen mit erotischem Charakter (gerne auch verdeckt - FSK 16)

Was ich dafür biete:
• professionelle Fotoausrüstung
• ihr bekommt das Originalbild
• Bilder werden von mir als Referenzzweck verwendet (Gesicht muss nicht zu sehen sein - vorherige Absprache)

würde mich über eure Zuschriften freuen!

PLZ: Großraum Stuttgart
*****ver Mann
153 Beiträge
Im Prinzip schon...
jedoch sollte vorher sichergestellt sein, dass
1. Keine Kohle mit meinen Bildern gemacht wird, jedenfalls nicht, ohne dass ich angemessen beteiligt werde und das Copyright bei mir liegt. *fiesgrins*

2. Ich ausschliesslich ne Frau als Partnerin kriege, die wie ich spendet und aufnimmt.

3. Es vorher ordentlich was zu Trinken gibt.

4. Die Session in Berlin oder auf den Kanarischen Inseln stattfindet und outdoor nur im Sommer, bzw. wenn´s und wo´s schön warm ist.

4. Über die Veröffentlichung meiner Visage nur ich allein entscheide.

Zu hoch, meine Ansprüche?
Lasst es mich wissen...

LG Hangover
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Köln und Umgebung
Ein nettes Hallo an die LiebhaberINNEN der nassen Spiele!

Gerne realisiere ich für Euch eine Fotosession, nicht nur der 'feuchten' Art.

Selbstverständlich sind ebenfalls Shootings u.a. zum gesamten Bereich der erotischen Fotografie von SC bis HC möglich.

Eure Anfragen per CM werde ich gerne beantworten!

Bis bald?

Harald
*willkommen*
****ane Mann
64 Beiträge
Raum Mainz,
auch Ingelheim, Alzey, Simmern, Birkenfeld:
Ich würde mich über Mädels/Damen freuen die gerne
für frivole NS-Bilder zur Verfügung stehen würden
Ich denke an Studio- und an Outdoorfotos.

Liebe Grüße
dhamane
*********na123 Mann
119 Beiträge
Fototreff
...also - tolles Thema.... bin mal gespannt, wie es in die Realtät umgesetzt werden kann...

Ich würde mich zum ersten sehr gerne für alle Arten von NS_Bildern zur Verfügung stellen - alleine oder mit anderen zusammen und ich suche Darstellerund innen, die sich vor mir entladen und genießen...

Bedingung sind alle wichtigen Grundlagen - Sicherheit, Sauberkeit, ofI., usw.

Wo? Im Großraum Stuttgart - KA, HN, TÜ, Sch-Gmünd...

Also - wer hat Lust? Wer sucht so einen Treff - aktiv, passiv...
Wünsche Euch noch schöne Pfingsten

Gert
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Hallo!
Bin noch ganz neu hier und quasi auch "Anfänger", was Natursekt anbelangt... sollte es nette Frauen im Raum Saarland geben, die vor meiner Kamera laufen lassen wollen, wäre das super, bitte bei mir melden! Es geht hier um Fotos der professionellen Art!

Freue mich!
*********reif Mann
26 Beiträge
Foto-Shooting
Hallo in den NS-Raum,

hätte ebenfalls Lust auf ein Shooting im Raum Duisburg/Essen/Krefeld/Köln.
Nette Grüße
Rainer
****muc Mann
555 Beiträge
In München
Hallo,

da bin ich ganz neu hier und muss gleich als erstes in diesem Thread schreiben. Ich bin Hobbyfotograf (wenn auch nicht als solcher hier angemeldet, klickt einfach mal in meinem Profil links auf "Fotografie"), habe aber auch schon Erfahrung vor der Kamera.

Und da ich Natursekt in jeder Konstellation liebe, wäre es schön, wenn sich Leute aus der Münchner Umgebung (auch aus der weiteren, so bis 150, 200 km) fänden, die gerne vor meiner Kamera stünden oder auch mich fotografieren wollen.

LG
Paul
Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich suche im Raum Hannover Frau oder Paar fü ein NS Foto-Shoot (Referenzen auf mein Profil) HP gibt es auf Anfrage!!!

Das Shooting soll nicht billig rüber kommen sondern schon mit Style und der gewissen Erotik .

lg maik

PS : über eine PN würde ich mich freuen.
Raum AC, DN,HS -MG
Wer gern NS Fotos von sich haben möchte??.. Siehe Musterfotos in den versch. Foren hier von mir. Bin erfahren in NS im Detail. Gruß vom Hotti *zwinker*
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
fotos von ns
hallo
da ich selber fotografiere gehört es seit jahren
zu meiner leidenschaft fotos mit ns zu machen
es ist nicht immer ganz einfach dafür jemanden
zu finden ,
wenn also jemand fotos von seinem ns in künstlerischer art
zu machen einfach nur melden
gruss fotofun 01

viel spass
****o63 Mann
215 Beiträge
PLZ 08, 09, 07
Suche SIE oder PAAR für privates NS-Shooting auf TFP-Basis.
Bildrechte bleiben bei euch.
LG
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Raum 38
Gibt es im Raum Braunschweig NS-Begeisterte die gern Aufnahmen von ihren Spielchen hätten?

Für Aufnahmebereiche finde ich viele Spielarten sehr interessant:
• Desparation (dringend müssen und nicht dürfen/können)
• Pantywetting (mit Hose, Slip, Nylons .......)
• nackt in verschiedenen Stellungen
• Solo oder Pärchen
• Out- oder Indoor
• ...... vielleicht fällt euch noch mehr ein *zwinker*

Selbst würde ich ebenfalls für Aufnahmen bereit stehen, falls das gewünscht wird, ich bin nur nicht so fotogen wie andere.

Alles auf TfP-Basis (Time for Prints, nicht Time for Poppen wie man mich schon gefragt hat *mrgreen* ).

Eine Vorbesprechung sollte erfolgen, da es sich um einen Aufnahmebereich handelt, wo uneingeschränktes Vertrauen vorhanden sein sollte, lieber hier absagen, als beim Shooting dann völlig verklemmt zu sein.
Wo dieses Treffen erfolgt überlasse ich Euch.

Die Bilder dürfen nicht kommerziell genutzt werden, es sei denn beide Parteien sind dazu bereit. Diese Festlegung erfolgt im TfP-Vertrag.

Alles weitere gern per CM.

lg

Joe
******you Mann
66 Beiträge
raum // Dreiländereck
Hi suche eine Sie für Fotoshootings. Gerne outdoor. Einfach melden. Rest kann man bei einem Glas Wein in Ruhe besprechen.
*****lem Paar
149 Beiträge
Raum 66+54
Biete Shootings in allen Interessenbereichen

*g*
*******_rp Paar
84 Beiträge
ne menge an Fotos
...da hätten wir ne menge Bilder zu bieten....wunderschöne aufnahmen...in der Natur und drinnen...wäre bestimmt was für euch...lg...jessi
*******ern Mann
18 Beiträge
fein...
wir würden uns freuen hier im forum oder in enier privaten bildergalerie von euch... viele nasse grüsse marc
Sehr interessantes Thema
da würde ich mich liebend gerne zur Verfügung stellen, mit wachsendem Interesse allein oder in der Gruppe, komme aus der Region 082..
LG
******anu Paar
613 Beiträge
nicht nur ihr paar
auch wir ggg aber ist eh immer das selbe, entweder nur vielbla bla und wenns dann so weit ist kommt kein treffen zustande oder viel zu weit weg gg
*******s_no Paar
64 Beiträge
NS Foto Shooting
Machen sehr gene NS Fotos und er stellt sich auch gerne als fotograf in ost österreich zur verfügung
****ll Mann
219 Beiträge
Ich hätte lust PLZ 29
Ich stelle mich zur verfügung als NS Modell (Intimschmuckträger)
*******ero Mann
4 Beiträge
NS in HH
Hallo Mrs. Nagonata,
wenn ihr noch ns-shootings organisieren koennt... waere ich gerne mit von der partie... aktiv und passiv, in jeder konstellation...;-)
********iggh Mann
136 Beiträge
@ marcomanu
Salzburg ist immer eine Reise wert und von München nicht viel mehr als ein Katzensprung. Und ihr zwei last eine Katze, bzw. einen Kater springen.

Viele Grüße, 4liquids
NS-Fotos für München
Hallo ich bins der Matze, wie ihr alle wist fotografiere ich für mein Leben gerne. Ich möchte mich nun an ein Thema herran wagen was vielleicht nicht gleich jeder für selbverständlich hält. Ns - Natursektspiele.
Und genau dieses Thema möchte ich mehr in den Vordergrund stellen. Einfach den anderen Menschen zeigen das mann sich nicht schämen muss für seine Vorlieben. Ich suche dafür Frauen und Paare die sich gerne einmal im bereich Natursekt fotografieren lassen.

Ich möchte die Fotos anschliessend auch hier im Joy zeigen. Natürlich nur augesuchte Fotos wo ihr mit einverstanden seit.

Ich fotografiere nur mit Vertrag.

Ich bin sehr gespannt.

Mit freundlichen Gruß euer Matze
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.