Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
zum Thema
Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video71
Die Rocknewcomer Stahlmann haben ihr neues Video zu dem Song…
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video Clips ~ Nasses von JOYlern

Video Clips ~ Nasses von JOYlern
Dieser Thread ist zum publizieren Eurer Videos gedacht.
Sofern Ihr Videos zum Gruppenthema in Eurem Profil hoch ladet,
könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen !
Natürlich könnt Ihr auch gern Videoclips aus anderen Profilen der nassen Gemeinde weiterempfehlen.
spritzige Urlaubsfreuden
auch wir haben ein paar spritzige Momente in unserem Urlaub eingefangen, zu finden in unserem Profil unter "Outdoor pissen im Urlaub".
Wir fanden's witzig und entsprechend der Resonanz finden das viele Joyclubber wohl genauso

Hier ein paar Screenshots dazu
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ben Akiba
Alles war schon einmal da,
nur kein Damen-Stehpissoir.
Chlio

obligatorisch...
...sollte so eine Variante in allen Damentoiletten sein, damit sich Alla nicht immer so verrenken muss
Uijuijui.....
.......das wäre ja für mich alte Frau ein völlig neues Piss-Erlebnis: wo gibt´s denn sowas? (Verzeiht, wir leben auf dem Lande, wo teilweise noch Schwerkraft-Aborte und "Donnerbalken" in Gebrauch sind.)
Wie ist denn die korrekte Körperhaltung und Kleiderordung beim Benutzen dieser Errungenschaft? Z.B. wenn man Hosen trägt?
Chlio
Ginge es auch hiermit...?! *offtopic*

Aber > *zumthema*
Dieser Anblick....
......muss ja die verklemmteste Blase ans Laufen kriegen! (Wo der Specht sich überall herumtreibt!!)
so Erlaubniss von meinem Herrn ist durch und ich habe jetzt gerade auch mal ein Video hochgeladen...nicht erschrecken die Schamlippen wurden vorher aufgepumpt...dachte ist vlt mal was anderes..das Video ist schon gut 2 Jahre alt,Qualität ist nicht die Beste da keine HD Cam und selbstgedreht,aber ich denke man kann es ganz gut erkennen...is nix grossartiges halt ein kleines kurzes Pinkelvideo...andere werden bestimmt noch folgen...


leider hab ich gerade gesehen,dass es noch nicht freigeschaltet ist,man muss sich also noch etwas gedulden,müsste aber im Laufe des Tages online sein....
Es plätschert...
....erst auf die Titten, sodann in die Badewanne:

Video "feuchtfröhlich" von wirzweibeide96

C & V
Auch im Dienst hat Man(n) Bedürfnisse.. ;)
Hier mal noch ein Beitrag von mir persönlich... Viel Spass und geizt mir nicht mit Feedback.. Inspiration ist jedes neuen Videos Ursprung... *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/video/1796362-22249.auch_im_dienst_hat_man_n_beduerfnisse.html
Trotz mäßiger Bildqualität...
.... -- oder gerade deswegen? wird die Fantasie schön auf Touren gebracht durch die Geilereien von aahbipaar nebst Mitspielern. Und zum krönenden Abschluss gibt es einen satten Mösen-Strahl zu sehen (und zu hören).

Video "etwas von allem." von aahbipaar

C & V
Die Bildqualität...
...ist zwar nicht die beste, aber wenn´s denn gut läuft...

https://www.joyclub.de/profile/video/273091-21904.das_tat_gut.html

https://www.joyclub.de/profile/video/1532939-20524.6_uhr_morgens_in_nuernberg.html

C & V
Hier geht es richtig rund!
Saft ohne Ende!



http://www.joyclub.de/my/video/1812120-18254.beim_pinkeln.html

http://www.joyclub.de/my/video/429399-14609.2_pissfotzen_in_action.html

C & V
von
uns auch mal eins *ggg*

http://www.joyclub.de/my/video/359238-23848.ns_ins_glas.html

lg
so es gibt mal wieder ein neues Video...diesmal mit verpinkeltem Höschen...eher gesagt Hot Pants...nix Grosses,aber ja...;)


http://www.joyclub.de/my/video/1847973-23867.ins_hoeschen_gepinkelt.html
******ar1 Paar
115 Beiträge
Neu
Damit das 2012er schön nass beginnen kann was zum guggen. *gg*

Video "Ladyspiss" von linzpaar1
Unbedingt sehenswert!
Eine prachtvoll entwickelte Klitoris wird kunstvoll gewichst und dabei immer wieder mit frischem Saft eingenässt.

Video "ohne Worte..." von Joel01_nw

C & V
Mal wieder....
....etwas frische Befeuchtung!

C & V




https://www.joyclub.de/profile/video/1493630-24495.joy_wuensche_teil_1.html



https://www.joyclub.de/profile/video/1493630-19270.ns_spass.html



http://www.joyclub.de/my/video/2013973-23266.natursekt_auf_arsch_und_fotze.html
Wild bewegt....
.....wie die Kamera ist auch diese wilde Geil-Pisserei eines Paares in der Nasszelle.

Video "Geile Muschi beim anpinkeln" von VersautesPaar78

C & V
Ein paar Spritzer Goldsaft...
...bringen das Fass der Geilheit zum Überlaufen!
Ein wunderschön authentisches Video vom gemeinsamen Höhepunkt!

Video "Slutty Sunday" von Unfein

C & V
Na denn mal Prost :-)
http://www.joyclub.de/my/video/1533517-25485.prost.html
Man sollte vor dem spazieren gehen......
...... noch zuhause auf die Toilette..... sonst passiert sowas *haumichwech*


http://www.joyclub.de/my/video/1533517-28662.draussen_in_die_hose_gemacht.html
Wusstet Ihr...
....dass Mondhasen weiblich sind, ein äußerst leckeres, saftiges Fötzlein haben und beim Pieseln sich gerne wichsen?

Überzeugt Euch selbst!

> Zum Video:
> https://www.joyclub.de/profile/video/2111805-28757.moeglichst_reizvoll.html

C & V
Und abermals....
....ein herrlich verpisster Mösenwichs (gute Bildqualität):

https://www.joyclub.de/profile/video/1313292-27872.anonym_natursekt.html

C & V
Übrigens....
habt Ihr schon bemerkt: neuerdings hat "Natursekt" eine eigene Rubrik in der JC_Video-Galerie. Früher "lief es" unter ferner und "Fetisch".

Sollten wir das als Symptom gestiegener allgemeiner Akzeptanz werten?

C & V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.