Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Pee !?

*******und Paar
103 Beiträge
Tja
das mit der Freundin habe ich schon durch, eshat sehr viel Spass gemacht, aber in einer gruppe von allen möglichen, ich bin gespannt, macht mir auch nix, ich schlucke von dem, von dem ich es auch will *regenbogen*
***fe Mann
3 Beiträge
Mag es von beiden
ich bin bi, mag den Sex mit Frauen und Männern und natürlich auch NS von beiden.
Habe bisher noch nicht geschluckt aus Angst um meine Gesundheit. Pissspiele habe ich aber mit Männern und Frauen gemacht. Wenn ich mich trauen würde, würde ich auch von beiden trinken.
*******ibi Mann
238 Beiträge
Auch ich bin bi und genieße es, wenn der Sekt über meine Haut strömt - da darf gerne Frau und/oder Mann pissen... *schleck*
aber gerne
Als bisexueller Mann habe ich natürlich keine Einwände auch von Mann Natursekt zu bekommen. Ich mag weibliche und männliche Säfte während des Sexpieles und genieße es *schleck*
*****der Mann
6.957 Beiträge
Auch ich nehme von Mann und Frau...Am Liebsten von beiden gleichzeitig das macht mich ganz besonders an.
Was ich unheimlich gerne schmecke, speziell bei Männern die eine Vorhaut haben ist es sehr schmackhaft, wenn Pre-Cum und Pisse zu schmecken ist. Der Geschmack ist jedes mal saugeil *zwinker*
Da ich ja eh bekennend bi bin, fällt mir die Antwort leicht: Ja, ich lasse mir auch von einem Mann in den Mund pissen.....und das gerne so oft wie möglich. Ich mag es, wenn ER erst in meinem Mund abspritzt wenn ich blase, und danach mir seinen Sekt spendet.....und ich liebe es auch, wenn SIE (bei einem Paar) uns dabei zuschaut.
*********paar Paar
433 Beiträge
Als Mann würde es mich schon einmal reizen, es von einem anderen Mann direkt zu bekommen - Schwanz im Mund und dann langsam zu spüren, wie es sich seinen Weg bahnt...
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt auch von Beiden.
Wenn ich in einer Session den devoten part habe gehört es einfach dazu
*******825 Mann
108 Beiträge
Sehe ich genauso, wenn die Chemie stimmt, ist es egal ob ich von Mann, Frau oder beiden mit ihrer pisse beglückt werde....schlucke auch gerne und lasse natürlich auch laufen, egal wohin....
****er Mann
16 Beiträge
Mir würde es schon wieder reichen überhaupt was zu bekommen *gg* *rotwerd*
*next*
******iCW Mann
965 Beiträge
Auch ich mag Natursekt beim Bi-Sex, ist aber gar nicht so einfach den / die richtigen zu finden. Habe nun mal ein Faible für schöne, dicke Riemen die bevorzugt aktiv pissen. Ein Bi-Paar finden wäre auch mal etwas feines für regelmäßige Sessions, wobei der Bi-Sex schon im Vordergrund stehen muss und auch die gleiche Lust auf GS, etwas Hü.
***sy Mann
3.075 Beiträge
Vorab; Ja, ich würde!

Bei mir ist das eher eine Entwicklung gewesen. Natursektfan war ich von frühester Jugend an und meine Leidenschaft bezog sich immer auf das weibliche Geschlecht, aktiv wie auch passiv. Bei der einen oder anderen NS Party sah ich dann natürlich auch die Männer pissen oder in Aktion in der Gruppe mit anderen Männern und Paaren. Es war schön zum anschauen, aber hat mich nicht sonderlich gekickt. Erst als ich ein zwei Erlebnisse mit einem Paar in einer MMF Konstellation hatte und auch die, dem Natursekt nicht abgeneigt waren, habe ich meine Hemmungen verloren, aber auch meine starre hetero Einstellung. Mittlerweile geniesse ich es gleichermassen von Frau oder Mann und empfinde auch grosse Lust dabei, wenn ein Mann meinen Natursekt geniessen mag.

Alles in allem halte ich das für eine normale sexuelle Entwicklung für einen Menschen, der offen mit Sexualität umgeht.
Würde ein hetero orientierter Mann sich im Eifer des nassen Gefechts
in den warmen Shower eines anderen Mannes begeben ?

Käme auf die Konstellation an? Wenn ein Mann meinen Strahl geniessen möchte - warum nicht?!
*******n13 Mann
1.093 Beiträge
Ich mag NS von ihm und von ihr. Und auch von mir selber…
Bild ist FSK18
*****e69 Mann
90 Beiträge
geil
*******ler Mann
213 Beiträge
also ich bin durch meine damalige, polnische, Freundin dazu gekommen...!
sie wurde immer sehr nass bis es bei "einem Akt" mal sooo richtig aus ihr heraus schoss...!
im ersten moment war ich perplex - fand es aber mega geil so nass!
ab dem Tag war meine Liebe zum "nassen Sex" = NS geweckt und wir hatten danach noch viele geile
"nasse SPielchen"!
• ist aber heute immer noch sehr selten zu erleben!
Nur so zur Info 😀
Nur so zur Info 😀
*********76_67 Paar
72 Beiträge
hola y moin *g*
ich habe mit 6j im selbst versuch in der badewanne sehr schnell gefallen an natursekt gefunden
da nach habe ich es immer mal wieder gemacht auch mit anderen bis ich meine 2 frau kennenlernte
und sie mir sagte das sie auch auf natursekt steht dann haben wir es gemeinsam ausgelebt auch mit vielen anderen es ist die geilste zeit in meinem leben gewesen
lg dev67
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Die letzten 3 Beiträge haben aber absolut nichts mit dem Thema zu tun.

Gebend war es uns eigentlich schon von der ersten Sekunde an Wumpe.
Wer sich in den Strahl begibt, wird halt nass.

Nehmend war der Gedanke auch recht schnell kein Tabuthema mehr.
Die persönlichen Grenzen (z.b. bei ihr m�glichst nicht oberhalb vom Hals) bleiben dabei unberührt es herrscht also Gleichstellung *g*

Anders wäre der Gedanke an eine Veranstaltung, oder treffen für uns auch gar nicht möglich gewesen.

Wir "mussten" uns mit dem Gedanken beschäftigen und so wurde aus Toleranz Neugier.
Neugier welche Spielarten noch ähnlich geschlechtsneutral sind.
Irgendwann auch der Gedanke, was wenn diese Spielereien Lust auf mehr machen ....

Tja und am Ende wurden einige Dämme weggespült bzw. zumindest stark untergraben.
*****el5 Paar
459 Beiträge
da ich bi bin und gerne einen schwanz lutsche, genieße ich auch gern den sekt daraus
**********liste Mann
4.755 Beiträge
Bei einer Frau direkt aus der Quelle, aber ja doch, aber beim Mann????
Ich erwische mich immer mal wieder dabei, dass mir das durch den Kopf geistert.... so ganz reizlos scheint das nicht zu sein.... so direkt aus dem Zapfhahn......
Aber bei mir scheint das im Ganzen sowieso irgendwie besonders schwierige zu sein.
Anscheinend ist mein Wesen, Zärtlichkeit, Streicheln, Kuschelsex, nicht kombinierbar mit mein meiner Leidenschaft zu ein paar Tropfen, bis hin zu wahren Sturzfluten von diesem herrlichen Nass
********1963 Mann
522 Beiträge
das gehört zu meinen Wünschen, da ich es solange nicht mehr gehabt habe. Bei MM oder FMM würde ich es gerne empfangen und geben. Aber gibt es diese Möglichkeit auch real ? Ich hoffe mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.