Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Pee !?

*********ty69 Paar
153 Beiträge
Also
unsere Ausrichtungen beim Sex, wer bi und wer nicht steht ja im Profil.
Bei Ns sehen wir das evtl etwas anders, bei geilen Spielen und wenn die Geilheit überhand nimmt, wollen wir insbesondere bei Ns nichts ausschließen.
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Warum nicht?
Da ich gern ab und an ( häufiger) den leicht devoten Part habe, wäre es bei einem Paar für mich kein Problem es von Beiden zu bekommen.
*******bg2 Paar
176 Beiträge
Wir
sind beide Bi und das gilt auch für NS-Spiele. Je nässer, desto besser.
***an Mann
197 Beiträge
Gute Frage...
Grundsätzlich habe ich natürlich gar nichts gegen Männer. Habe auch kein Problem mit Berührungen; kann beim "Nahkampf" auf Partys ja schon mal passieren. Bewußt fühlt sich das dann schon komisch an, wenn ich darüber nachdenke. Bei einer Frau gibts da keine Probleme, auch wenn ich sie nict kenne. Ich könnte mir viellecht noch vorstellen, mal eine Erfahrung mit einer Transsexuellen zu machen; das wäre für mich neu. Ist so ein Gedanke; habe ich noch nicht ausprobiert und könnte auch dann in der entsprechenden Situation zu einem Rückzieher führen.
Mit einem Mann kann ich mir ein nasses Erlebnis nicht vorstellen.
Selten ja ...
... aber es gibt welche!
Bild ist FSK18
Auch wir hatten mal eine Einladung
zu einem ns-Mann, der sich von uns beiden zugleich vollpissen lassen wollte. Den Wunsch haben wir ihm dann - nach reichlich Wassertrinken - erfüllt und ihn total zugepisst. Ihm hats getaugt.
Bild ist FSK18
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Neidisch
@*****mus
Ich beneide den Mann den Ihr vollgepisst habt, bin richtig neidisch
****ode Mann
1.252 Beiträge
Na, da würde ich meine Dienste auch mal anbieten, hihi *zwinker*
@ Gismode
Na, da würde ich meine Dienste auch mal anbieten, hihi

inbath or outbath?
(Insider-Terminus, gerade erfunden,)

C & V
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Viriathus
Meinst Du INtub oder OUTtub? Oder was bedeutet Dein Terminus?
bath = Kurzform für bathtub = Badewanne

Und Deine Antwort auf das Fragezeichen?

C & V
****ode Mann
1.252 Beiträge
Also bei einer Frau, die ich mag bin ich auch gerne INtub bzw. INbath, ansonstenbei Männern eher OUTtub bzw. OUTbath *zwinker*

Hoffe, die Frage ist nun "befriedigend" beantwortet *gg*

LG, Frank. *wink*
Klare Ansage! Da weiß Frau, wo Mann dran ist!

C & V
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
-bi pee
also ich habe auch schon bi pee versucht und fande es auch ent anders als mit einer frau. des ist richtig mehr ein spiel demuth und dominanz
...
warum denn nicht unter bi Männern. was ist da andrers als bei frauen
***ab Mann
695 Beiträge
@ in die Runde ...,
nun NS mit einem Bi-Mann mag ich auch sehr ; warum denn nicht ... ; frag ich mich ... ? Nun wenn er sauber u. gepflegt ist immer gerne ...! BB
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Geniesst und................
..................schweigt...................






lg


Die pee *sternchen*
Bild ist FSK18
****wl Paar
163 Beiträge
WOW
und das ohne das Netz nass zu machen ......
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
*ggg**ggg*es wurde ziemlich feucht...*ggg**ggg*
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
why not
wenn ich es mit einem Paar mache nehme ich auch den sekt von Beiden
*******ner Mann
43 Beiträge
Warme Pisse und heißer Sand
Ist das eine Wonne - der Duft der warmen Männer Pisse und der herrliche Geschmack tief in meinem Rachen.
Bild ist FSK18
*******ner Mann
43 Beiträge
Durstig - wie ien Camel !
Guten Tag vom Bademeister aus Venedig.

Es wird auch wieder einmal Zeit, einen Beitrag zu verfassen. Schließlich stehe ich kurz vor der Prüfung zum "Herzensbrecher".
Ich bin ja immer so durstig in der Wüste und eine Dusche vom feinsten Sekt bringt mir die absolute Befriedigung. Mein Phallus bäumt sich dabei auf und sucht intensiv nach der nächst besten Rosetta. Wer Wasser nimmt - der muß auch wieder welches lassen.

Ciao von Francisco und Ebi
Bild ist FSK18
*******ner Mann
43 Beiträge
Es ist wie eine Droge !
Den Strahl von warmer Pisse genieße ich auch in stereo. Das Gurgeln in meinem Rachen sollte noch viel länger andauern. Ich kann ganz einfach nicht genug davon bekommen.
Bild ist FSK18
*********aar2 Paar
108 Beiträge
Tolles NS Foto!
Schönes geiles NS Foto geiler Strand und geiles NS sehr lecker! Grüße HHP2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.