Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
We´re new & Who is Who
Der Vorstellungsbeitrag Nr.2 wurde vom Joysystem wegen Überfüllung automatisch geschlossen. Nr. 1 startete Anno dazumal, im Januar 2008

Für die dritte Runde haben wir uns gedacht, den Titel ein bißchen zu modifizieren, damit sich neue Mitglieder und alte Hasen noch mal gegenseitig vorstellen können. *huhu*

Nun denn, schnappt Euch ein Gläschen und prostet was Nettes in die Runde.


Wer mag, darf gern ein Bild mit posten.

Viel Spaß und pitschnasses Vergnügen wünschen Euch

Die Aqualusio´s
Herzlich Willkommen
*****r23 Paar
304 Beiträge
na dann stellen wir uns mal vor
sind noch neulinge hier aber lassen uns gerne von euch inspirieren *g*
******089 Mann
79 Beiträge
Na denn
zum zweiten. Ich bin der Robert aus dem Bayrischen, genauer gesagt nähe München und würde mich freuen mal NS Freunde aus meinen Landkreis zu finden. Kann ja nicht angehen das es nur im Norden recht feucht zugeht.
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
BERLIN: Bi-Paar nur für reale Events
Noch ein wenig unerfahren im "Wassersport" mit weiteren Lüstlingen reizt uns der Gedanke neue Erfahrungen zu machen ....

Übrigens: Setzt Euren Herkunftsort oder PLZ voran, damit man eine etwaige Realitätsnähe erkennen kann.

Gruß Angela
***nj Frau
2 Beiträge
Ich bin ganz neu hier
Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil ich schon seit frühen Jugend-Tagen von NS-Spielen träume. Leider habe ich es bisher noch niemals ausleben können, aber ohne NS im Kopfkino habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen. Darum ist es für mich mit der wichtigste Bestandteil vom Sex.

Ich hoffe dass ich hier einige nette Kontakte knüpfen kann. Ich habe noch nicht einmal mit einer Person darüber gesprochen. Das soll sich jetzt ändern! Ich bin an einem lieben, freundlichen Austausch interessiert. Auch wenn es hier um Erotik und Sex geht begegnet man sich trotzdem aus Mensch im Ganzen.

Bin Übrigens aus Ba-Wü Rhein-Neckar-Region *zwinker*

Liebe Grüße
Tjan
*****010 Mann
25 Beiträge
Herzlichsten Dank für die Aufnahme
Möchte mich für die schnelle Aufnahme erstmal bedanken !!!


Schon seit vielen Jahren bin ich von Natursekt und Spielen mit NS begeistert. Leider spielten der artige Fantasien bis lang nur in meinem Kopf ab. Da ich leider noch keine Partnerin gekennengelernt habe, mit der ich diese sexuellen Fantasien ausleben kann. Mir ist es auch wichtig, Natursekt-Fantasien mit einer Frau oder zumindest in einer Klicke won Gleichgesinnten auszuleben, denn alleine geben NS-Spiele nicht den richtigen Kick.

Mein Traum ist es eine Frau oder besser noch ein Paar oder Klicke kennenzulernen um ausgiebig Natursekt geniessen zukönnen.....!!!
Hallo NS-Freunde/innen
Auch ich darf jetzt Mitglied in der NS-Gruppe sein! Ich hoffe das meine Fantasien in die Tat umgesetzt werden können. Z.B. wenn Frau/en zusehen wenn ich meinen Sekt trinke *schleck*
Ich sag dann ......
Ich sag dann mal ein Hallo in die Runde.

Ich bin gespannt auf diese Gruppe, denn NS ist nichts alltägliches und der Liebhaberkreis ist begrenzt, leider.

Denn für viele ist es leider etwas ab der Norm, wobei viele gar nicht wissen was sie verpassen. Da kommt schnell das Ihhhhh wie schlimm. Selbst Squirting ist schon verpönt. Schade eigentlich.

Ansonsten genieße ich das Leben hier im Wilden Süden, bin geschäftlich und auch mal geschlechtlich viel unterwegs, meistens in den beiden südlichsten Bundesländer ab und an auch mal in Köln / Bonn.

Vielleicht klappt es ja mal das eine oder andere paar oder auch eine einzelne Frau kennen zu lernen und gemeinsam die Lust zu genießen.
*********k667 Paar
24 Beiträge
Na dann...
komm ich meinem "männe" mal zuvor und werf ein nettes Hallo in die Runde!Wir laufen zwar über einen "Nick" aber da er grad nicht zuhause verweilt und am anderen Ende von Deutschland über die Vorstellung grübelt, hau ich schon mal in die Tasten *zwinker*
Aber auch er wird ein paar Zeilen zum Besten geben.

Erstmal möchte ich danke sagen für die schnelle Aufnahme bei Euch. Klasse.

Zum zweiten bin ich gespannt, was sich hier alles so auf tut:
Neues, interessantes, wissenswertes...

Ganz ehrlich? Der Anfang war für mich ne harte Überwindung! Meine bessere Hälfte hatte das ja von Anfang an irgendwie im Kopf (oder auf dem Handy *zwinker* , aber ich hatte böse Probleme damit es um zu setzen. Der innere Schweinehund...ich sags Euch...aber nachdem ich den überwunden hatte *aetsch* könnte ich fast überall!!!
Also dann...gespannt auf den Beitrag meines "männes" wartend...wünsche ich uns ne "geile" "nasse" Zeit!

Lg Heidi
*********k667 Paar
24 Beiträge
Dann will ich auch mal...
...auch von Mir ein freundliches "Hallo" in die Runde. *wink*

Wie ihr ja von meiner "besseren" Hälfte lesen konntet, war mal wieder ich der treibende Keil. *floet*
Und was soll ich sagen, da gibt man freundlich wie man ist mal sein altes Ersatzhandy aus der Hand und denkt nicht mehr daran das naja noch Nachrichten drauf sind.
Und genau diese werden dann gelesen und ich hab mich über die Reaktionen gewundert, wenn mal das nasse Thema angedeutet wurde... In dem Moment hätte ich am liebsten *tuete*

Aber es hat sich ja alles zum Besten gewendet - und manchmal könnte man meinen, dass Sie regelrecht süchtig danach geworden ist. *panik*
Nein im Ernst - Wir ergänzen uns total und das ist auch sehr wichtig.
Denn nur so kann es den Spaß machen, den wir damit haben.
Allein schon der Gedanke daran, seine Ideen und Fantasien gemeinsam ausleben zu können gibt einem einen zusätzlichen Reiz!

Und Ich freu mich auch darauf, neue Ideen, Vorstellungen und interessante Dinge zu erfahren oder mit euch darüber zu "reden".

In diesem Sinne, von mir auch eine sehr schöne, geil nasse Zeit zusammen...

*smile* Ronny
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********5_nw Mann
11 Beiträge
Hallöchen dann stellen wir uns auch mal kurz vor
wir sind ein Paar, M-DWT, Dom-Dev und ich die devote nylonstrapsstute liebe NS-Spiele sehr
MfgdG ANDY StrapsStute
*****aer Mann
89 Beiträge
Viel Freude ...
habe ich schon in der Jugend gehabt, wenn ich mir den Sekt über meinen Körper laufen lassen konnte.

Mit dem/der/den richtigen Partner(i)nen könnte es wohl noch interessanter sein.

Ich freue mich neues zu erfahren und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
*******en62 Frau
347 Beiträge
mich auch vorstellen möchte
einen schönen sonntag abend an alle,

vielen dank für die aufnahme in diese gruppe...

mein nick ist oft programm *zwinker* ... aber das biestchen kann auch ganz lieb sein....

der bereich ns hat mich schon lange interessiert, habe auch ein paar sehr schöne erfahrungen gesammelt... längere zeit hat mein interesse dann aber geschlummert .. und seit kurzem ist die neugier auf ns durch eine neue beziehung wieder stärker geworden..

aufgrund der pause ist eine art sperre in mir, die ich erst mal wieder überwinden muss/will. da man ja kaum in der öffentlichkeit über dieses thema reden darf, ohne in der perversen (bin ich eh schon aufgrund meiner bdsm-Neigung)- und kranken-ecke gedrängt zu werden, ist es bestimmt mehr als gut, sich offen über diese vorliebe unterhalten zu können und wenn möglich auch entsprechende tipps zu erhalten.

werde mich erst mal durchs forum lesen ....

liebe grüße vom
biestchen
Korsenpaar
Danke für Eure Aufnahme und würden uns freuen hier auch viele gleichgesinnte real kennenzulernen

LG das Korsenpaar
********hs78 Mann
66 Beiträge
Hallo an alle NS-Liebhaber,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bei mir schlummert das Verlangen sich einzupinkeln schon seit der Jugend. Mittlerweile treiben meine Freundin und ich gerne NS-Spielchen. Wir wollen auf jedenfall noch unseren Horizont erweitern und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere für ein mehrstrahliges Vergnügen.

Feuchte Grüße
Frechdachs
Experimentierfreudig
Hi
es freut mich dass ich hierdabeisein darf.
Ich steh auf Ns und das am liebsten outdoor und gleich auf Film festhalten. gg

Eine Idee währe zb in der Fussgängerzone einfach laufen zu lassen.#
am Fkk strand ist es ja schon fad.

Mich würde Eure Meinung Interressieren oder vl finden sich ja ein paar leute die gemeinsam was unternehmen (in dieser hinsicht natürlich)wollen

ich hoffe ich habe mein erstes Thema halbwegs rübergebracht wie es sich gehört.

Danke
hallo erstmal =)
ich bin jetzt auch hier, bin 18 Jahre alt und aus dem wunderschönen Bayern (wo man leider im moment keinen Weiß-Blauen Himmerl sieht, sondern nur grau und Schnee.. =( )
ja, also erfahrungen hab ich mit NS noch keine, aber vielleicht irgendann bald.. ich interessiere mich für das Thema seit ich beim joy über ein solches Forum gestossen bin und mich die Texte und bilder nicht ganz kalt gelassen haben... Noch konnte ich meinen Freund nicht überzeugen es mal zu versuchen, aber wer weiß, vielleicht klappt das ja noch irgenwann.. und wenn nicht? Tja, dann werden diese Gedanken immer in meiner Fantasie herumspuken *zwinker*

Lg
****yHB Mann
217 Beiträge
Hallo
Zuerst mal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *bussi*

Bin nun auch hier gelandet und hoffe auf zahlreiche inspirationen in dieser Richtung... so ganz erfahren bin ich allerdings nicht auf diesem Gebiet und würde sehr gerne dazu lernen.

Lasse mich mal überraschen...

Liebe Grüße

Benny
Tach zesammen...
Zunächstmal Danke für die Aufnahme in Euer illustres Ründchen!

Ich bin Moni, Rheinländerin mit Leib und Seele, und in gleicher Art und Weise Natursekt Liebhaberin.

Bin ein ziemlich offenes und direktes "Kölsch Mädche".

Finds immer ziemlich schade, dass die meisten Menschen, sogar auf dieser Art von Plattform nicht zu ihren Vorlieben stehen.

Ich denke mir immer: Wenn nicht hier, wo dann?!

Ich bin hier, weil mich Natursekt seit meiner Jugend fasziniert. Damals natürlich auf andere Art und Weise als heute, versteht sich.

Heute ist es für mich mit das geilste an einer erotischen Beziehung. Leider gaab es bis heute nur einen Partner mit dem ich meine Leidenschaft ausleben konnte, und ich finde es nach wie vor schwierig Anhänger dieser Leidenschaft zu finden.

Aber nun hab ich ja den Weg zu Euch gefunden *zwinker*

Ich freue mich auf eine prickelnde, feucht fröhliche Zeit mit Euch...

Bis dahin

Euer Moni
*******Bln Paar
2 Beiträge
Na dann wollen wir auch mal ;-)
Auch von uns erstmal Danke für die Aufnahme in diesem illustren Kreis.
Wir sind Tina und Tino und wohnen im Süden von Berlin.
Wie Ihr aus unserem Profil erkennen könnt, kommen wir eigentlich aus der BDSM Ecke und verbinden das gerne mit ausgefallenen Sexspielchen.
Leider ist Berlin in dieser Hinsicht ein wenig prüde, denn man unterscheidet hier sehr stark zwischen SM und Sex.
Beides zusammen ist fast nicht durchführbar.
Das soll natürlich nicht heißen, dass wir ohne SM nicht können aber einige Sachen schwingen bei uns da immer mit.
Wir sind schon länger auf der Suche nach Mitspielern die an die ganze Sache genauso locker und experimentierfreudig rangehen wie wir.
Es ist nunmal ein Fetisch von uns und das zeigen wir auch gerne.
Es wäre schön wenn wir hier ein paar leute kennelernen würden die das genauso sehen.
In diesem Sinne freuen wir uns auf nette feuchte Gespräche *zwinker*

LG Tina und Tino
Danke...
Hey, Ihr seid ja echt lieb hier...

vielen Dank an Euch alle für das herzliche Wilkommen von Euch...

Ich finde Euer Forum hier klasse, viele tolle Beiträge und geile Fotos.
Werde demnächst auch mal versuchen welche zu machen, aber da ich das alleine machen muss, wirds nicht so ganz einfach *zwinker*

Wie ist das übrigens, können die Fotos nur von den Gruppenmitgliedern angesehen werden, oder sind die für jeden im Forum sichtbar?

Bis bald und liebe Grüße
Moni
****y47 Paar
69 Beiträge
Hallo
erst mal danke für die liebe aufnahme und wir hoffen das wir hier nette leute treffen diese aber auch real
lg rosi und helmut
schwupps
da sind wir nun *g*
auch wir lieben das warme Nass *g*
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
LG
Fetischpaar_bln
*******tion Paar
95 Beiträge
Sali zämme
Wir teilen unsere Freude an Natursekt gerne mit möglichst vielen von euch und freuen uns auch auf viele spannende und interessante Kontakte. Wir haben grossen Spass an ganz unterschiedlichen NS-Spielen. Da wir nicht zusammen wohnen, überraschen wir uns von Zeit zu Zeit gerne als Begrüssung mit einem frisch gezapften Glas NS, z. B. auf dem Bahnhof.

Auf gute Freundschaft
Moin Moin
vielen Dank für die Rückkehr in diese interessante und erregende Gruppe.

Nasse und fröhliche Spiele haben schon mein Interesse geweckt, ob bei Parties, in Urlaub oder Privat. Ein bisschen Überall konnte ich es praktizieren und genießen.

Aktiv und passiv, nur aus weiblicher Quelle. Hier stehe ich nette Joylerinnen gern zur Verfügung.

Hoffe wieder viele Interessante Personen kennen zu lernen und einige auch zu treffen.

GLG

Adrian2 *danke* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.