Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne nasse Zeichenkunst

Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Bilder können auch zu schwierigen Themen Brücken bauen
Hallo zusammen,

@******sio:
Dann mal ran, an die Zeichenfeder. Künstlerische Umsetzungen sind in der nassen Gruppe immer gern gesehen

Auf das Angebot komme ich als Künstler natürlich gerne zurück.

Obgleich ich ersteinmal eine ganze Weile lang überlegen musste, was ich denn mal hier zum Thema passend, konkret vorzeigen mag.

Gerade aber das mit dem Konkret ist, wie hier ja bereits Thema, immer so eine Sache. Wie weit kann man gehen?
Und klar ist auch, dass man es niemals allen recht machen kann.

Meine ganz persönlichen Phantasien zum Thema Pee, das weiss ich, sind sicher sehr speziell und darum werde ich sie wohl auch nur mit einem entsprechenden Kreis teilen wollen.

Andereseits sehe ich als Künstler eine meiner Herausforderungen darin, Brücken zu bauen und möglicht viele und unterschiedliche Betrachter anzusprechen.

Ob mir das auch hier gelingt, weiss ich nicht ?

Meine Bilder sind selten so direkt, dass sie keine anderen Interpretationen mehr zulassen, als das, was ich mir dabei denke oder man glaubt darauf zu sehen. Es kann ein ganzer Hintergrund, eine Geschichte oder einfach nur Detail sein.

Wohlmöglich entdeckt man darauf etwas bestimmtes, erst auf den zweiten oder dritten Blick .... *zwinker*

viele Grüsse *g*
Obsexxion
Die Collage habe ich mal für einen Bekannten gemalt, darum besitze ich nur dieses Foto und leider kein Original mehr davon.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
farbenfroh
Ich habe einen multifarbenen Stift ausprobiert und irgendwie kam diese Zeichnung zustande.
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
doppelbestrahlung
von Oben oder von Unten - gleich gut
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Kleine Gedanken auf dem Weg in die Arbeit
Fantasien sollen angeblich mehr Flügel verleihen als Rote Stiere zu trinken. Manchmal sehe ich in der Ubahn schöne Formen und schliesse meine Augen. Aber ich lasse meine Gedanken wegschweifen und dann entstehen solche kleine Skizzen. Ich schwöre-ich bin sehr unschuldig. Aber nett-wet sind die doch irgendwie.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
GrandLoup,

da bist Du ja mal wieder!

Ich muss sagen, die sind wirklich süß, Deine Zeichnungen, besonders die "Am Stadtrand"
*zwinker*
Delila
Anleitung...
....für Ungeübte. (Bild außer Konkurrenz.)

Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
Mit Hilfestellung....
.... durch gute Freund(innen) pisst es sich natürlich noch vergnüglicher ins eigene Mäulchen!

C & V
Bild ist FSK18
Zurück zur Aufgabe!
Ich möchte eine Frau sehen,
die sich für uns selbst in den Mund pisst.

So ist es unmissverständlich formuliert von ns_tom2011. Die Herren mögen sich bitte unter Pur Pimmel Pee Power auslassen.

Ein weiterer Lösungsvorschlag folgt hier: das Ganze dann real und von einem leibhaftigen Weibe dargeboten: das wäre doch mal was!!!

C & V
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
helping hands
es ist nicht leicht zu zielen und dann ist jede Helferin wilkommen
Bild ist FSK18
Mit wenigen Strichen...
....Wesentliches aussagen - das ist hier gelungen. Da wird die eigene Fantasie der Betrachter angeregt, die "leeren" Zwischenräume mit geilem Fleisch zu füllen. Immerhin: bei der spritzenden Möse geht der Künstler ja doch ins Detail und gönnt ihr sogar etwas Farbe.

C & V
**********echan Mann
80 Beiträge
smile and cry
lächeln bitte
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Tonic zum Frohstück
Ich bin die "Gin"und ich serviere mein Tonic auf diese Weise...
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Miss Caroline Katarakt
Sie weiss nicht wann Sie aufhören soll.
Aber was solls... ich fasse mein Protokoll
denn schwimmen ins Warme ist doch toll
Bild ist FSK18
die Künstler sind schon im verdienten Weihnachtsurlaub.....
Da es mittlerweile hier soviel qualifizierte Nachwuchskünstler gibt, haben wir beruhigt den Winterschlaf angetreten. Wenn die ersten Blümlein wieder sprießen, könnt Ihr uns wieder wachmachen.

Chlio & Viriathus
**********echan Mann
80 Beiträge
ich arbeite für mich hin und in den nächsten Tagen hoffe ich dass ich auch einen Beitrag einreichen kann. Vielleicht etwas vom Weihnass-mann, nachdem er alles verteilt hat gibt es nur einige Tropfen noch zu spenden. Mal sehen...
Erwachen aus dem Winterschlaf...
....um Euch allen ein ergötzliches Silvester zu wünschen, wie Viriathus es sich schon mit 17 Jahren um die Jahresneige 1959 vorgestellt hat. Leider hat er diese zeichnerische Vision von einer Monster-Orgie nie fertiggestellt (wahrscheinlich musste der Künstler den Schaffensprozess zu oft durch Wichsen unterbrechen).
Bei genauerem Studium des Gewimmels kann man auch schon ein paar hübsche Pissereien entdecken...
Euch allen einen saftigen Flutsch ins neue Jahr!

Chlio
Bild ist FSK18
Liebes Künstlerpaar der nassen Zunft...
Auch ich möchte diesen Thread (man möge mir verzeihen) einmal missbrauchen, um Euch meinen uneingeschränkten Dank auszusprechen!

*achtung* für versaute Zeichenkunst auf höchster Ebene...
*achtung* für herrlich geile Dirty-Talk,- und ebenso sachliche Kommentare...
*achtung* für die Realisierung des REAL WET BOOKS (schon jetzt ein Klassiker)
*achtung* und letztlich für obenstehendes Hemmungslos-Versaut-Durcheinander-Früh-Werk!

Zu dem Zeitpunkt bewichste ich noch heimlich auf dem Klo Pornohefte.

In diesem Sinne freue ich mich ebenso auf das kommende Jahr in der Gruppe und wünsche Euch ein (weiterhin) befeuchtet-kreatives 2012!

specht52
(alias) Martinus N.

*prost*
Eigentlich...
...wollten wir uns ja zurückbegeben in den Winterschlaf, aber bei solcher Aufmunterung wird man ja wieder wach und frühlingsfeucht, und (nicht nur) der Zeichenstift fängt an zu jucken!
Herzlichen Dank!

Chlio & Viriathus
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Frohes neues Jahr!
Wir wünschen Euch @**en ein frohes neues Jahr!

@******hus: Wirklich tolle Bleistiftzeichnungen!

...vielleicht zeichnen wir auch in diesem Stil mal eins zu dem Thema NS *g*

Hier ein kleines Neujahrsgeschenk von uns.

Lieben Gruß,

Phanta_Delilah
Bild ist FSK18
@Phanta_Delilah
Wir freuen uns sehr auf kollegiale Verstärkung und Inspiration!

Chlio & Viriathus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****007 Paar
327 Beiträge
KOMPLIMENT
Hallo ein dickes Kompliment an alle Künstler *anbet*

Mit diesen Zeichnungen eine Ausstellung währe der Hammer.

LG
Die meisten Threads hier....
.....haben eine sehr kurze aktive Lebenszeit. Oft verschwinden sie noch am Tag ihrer Geburt aus dem Schaufenster "Aktuelles im Forum" und verfallen in Leichenstarre, um dann immer tiefer in die Gruft des Vergessens zu sinken.
Nur 43% der Umfrage-Teilnehmer http://natursekt.joyclub.de/forum/t558192.welche_nassen_beitraege.html geben an, dass sie auch mal Rückschau nach Sehens- oder Lesenswertem im Forum halten.
Um dieses Problem zu lindern, haben wir dem Joy-Support bereits einen Verbesserungsvorschlag gemacht, der leider außer mehrheitlicher Zustimmung der User bis heute keinen Effekt hatte. http://natursekt.joyclub.de/forum/t529121.aktuelles_im_forum.html

Unsere Zeichnungen hätten das gleiche Schicksal des schnellen Entschwindens, wenn nicht die Moderation diesen speziellen Bilderthread eingerichtet hätte (in dem übrigens schriftliche Kommentare mit Aussage immer willkommen sind). Hier werden also noch einmal auch schon in anderern Threads gepostete Zeichnungen gesammelt, damit sie den Freund(innen) der "Nassen Kunst" und vor allem für Neu-Mitglieder leicht zugänglich bleiben. 15000 mal ist diese Kollektion schon angeklickt worden, was auf anhaltendes Interesse schließen lässt.

Hier folgen nun einige der neueren Werke von Viriathus.

C & V
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Sommer kommt
Denkt Ihr bereits am Sommer- draussen nackt zu stehen und einfach entspannen?

vielleicht auf diese Weise?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.