Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne nasse Zeichenkunst

Hatte mich schon gefragt, was es damit auf sich hat.
Vielen Dank für Euren Einsatz!
*danke*
**********echan Mann
80 Beiträge
oops- zu spät
Ich bin aus dem Winterschlaf und sehe die letzten Tage die leichbekleideten auf den Strassen und Wiesen. Schön. Die Ziet noch einmal zu versuchen zu zeichnen. Diesmal geht es um langsamen Ausziehen und, ja da kann es ja passieren, dass es zu langsam geht...
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
korrektur...
Da ging es zu schnell, und ich finde kein korrekturknopf. Hier ein zweiten Versuch mit meinem Bild. Vielleicht geht es besser diesmal.

Diese junge Frau steht vor dem Spiegel um sich zu entkleiden. Und das tut sie bewusst sehr, sehr langsam und dann passiert es eben. Nass und warm und fröhlich ist sie.
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Schwanger See und Sommer
Wir haben wohl keine Schwangere im NS? Dann eben mein Beitrag dazu.
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
In die Wüste
Ich dachte wir haben zu wenige Beiträge aus der Wüste, wo dringend Feuchtigkeit geboten ist.
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Zu Dritt
Entspannung auf einem Kissen. Einfach genasslich genassen.
Bild ist FSK18
**********echan Mann
80 Beiträge
Spass mit Stift und Pad
ich habe noch einen kleinen Beitrag heute.
Bild ist FSK18
Das könnte auch passieren:
Flasche leer , Fötzchen voller Sekt.

C & V
Bild ist FSK18
GrandLoupMechan
Chapeau an den Künstler.

@**********echan: Vielleicht könntest Du so freundlich sein, im Textteil des nächsten Postings mal kurz zu beschreiben, für welches Pad Du Dich entschieden hast. Was es zu beachten gilt. Und wie zufrieden Du bist. ...etc pp. Würde mich brennend interessieren.
Falls es zu viel wird, gern auch per PM

Leeve Jrooß vom Äppelken
**********echan Mann
80 Beiträge
Pad - und stift
hi -ich bin kein Profi, wie du siehst, aber ich habe langsam mich an Photoshop und ein Wacom Intuos 3 gewöhnt. Inzwischen sind viel bessere Wacom auf den Markt. Heute wäre es wohl eine "Bamboo fun and Pen". Es macht einfach Spass, aber es dauert oft viel länger als mit normalem Stift über Papier zu fahren.
Aller Anfang ist schwer
aber probieren geht über studieren
Sweet wet Shoelove
**********echan Mann
80 Beiträge
wer träumt vom Meer? Mehr?
Etwas wie ein PeeSea wäre was für mich und diese badende
**********echan Mann
80 Beiträge
Sitzen und Sprühen
Zum Neujahr, aber in die warme Sonne feiert sie mit Sektüberflutung
Bild ist FSK18
Wie geht´s denn eigentlich
unserer Künstlerfraktion ? Schöpferische Pausen sind ja nicht nicht nur in der Musikszene die Basis für großartige Comebacks.
Danke
der Nachfrage!
Da sich mit nassen Bildern, so schön sie auch sein mögen, leider fast kein Geld verdienen lässt, gebe ich mich den trockeneren Motiven hin.
Hier mal etwas Besonderes von mir, derzeit im Kölner Scala-Theater auf der Bühne zu bewundern.
Der Totempfahl ist zwar trocken, aber es gibt immerhin einen dicken Schwanz und Titten, auf Wunsch der Regisseurs. *zwinker*
2,40 m hoch, aus Styropor geschnitzt
Diese ehrwürdige nasse Kunstsammlung...
....scheint mittlerweile etwas ausgetrocknet, da Viriathus und auch seine zeichnenden Kolleg(innen) offenbar von künstlerischer Harn-Verhaltung befallen sind.
Nun ist der Frühling die Zeit der Hoffnung, des Sprießens und neuer Säfte, und so möchte ich hier mal wieder etwas Befeuchtung hineintragen.
Folgend die letzten Zeichnungen von Viriathus, die zwar in anderen kurzlebigen Threads schon erschienen sind, die aber dort aber alsbald vergessen in der Tiefe des Speichers verschwinden.

Zu Zeichnung 202. sei empfohlen, den dazugehörigen ganz frischen Beitrag aufzusuchen.

Natursekt: Von Frau ♀ zu Frau ♀ ...

Chlio
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nass gemacht
mittels Z-Pad und anderer Elemente. Just to have Fun. Please enjoy


.
Bild ist FSK18
Neugier
mittels Z-Pad und anderer Elemente

Wie geht das? Wir sind stets Fortbildungs-willig und immer dankbar für innovative technische, handwerkliche und künstlerische Hinweise.

Das mit den Knebel-Hoden ist aber ein ziemlich unfreundlicher Akt des fröhlichen Damentrios...

C & V
Wet Blow
und wieder ein Experiment sich künstlerisch zu betätigen.
Bild ist FSK18
Füße im eigenen Saft
...sollen ja von besonderem Reiz sein!

C & V
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****22 Paar
151 Beiträge
bewunderer aus wien
habt ganz tolle bilder auf diesen seiten, weiter so. hätte auch gerne eine zeichnung von mir. wer hat lust? egal real oder nach vorlage.
bussi gerti+hermann *schleck*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Mir scheint der Thread ist etwas eingeschlafen. Schade, denn die hier gezeigten Bilder sind einfach klasse.@******hus, ich wünschte ich könnte aich so toll zeichnen, dann würde ich hier auch gern was zeigen, aber wenn ich mal anfang zu zeichnen, dann schaut jeder lieber weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.