Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielevorschlag

Was haltet ihr von dem Vorschlag:

Dauerhafte Umfrage
Spielevorschlag
Hallo zusammen. Wir haben uns schon vor einiger Zeit mal ein kleines Spiel ausgedacht, bislang allerdings nur ein einziges Mal spielen können *snief*
Daher möchten wir es euch hier mal öffentlich vorstellen. Vielleicht bekommt man ja mal eine "spielfähige" Gruppe zusammen ?
Auch würde uns eure Meinung dazu interessieren.

LG, Tina und Stefan



Strip-NS-Würfeln

(Bei dieser Version sind alle Teilnehmer gebend und nehmend, auch gleichgeschlechtlich. Jeder kann sich aber selbst aussuchen von wem er die Spende erhalten möchte)

Vorbereitung: Die Teilnehmer sollten genügend Getränke zu sich genommen haben (Wasser, Tee, Säfte etc, keinen Kaffee !! ) Bisexualität von allen Teilnehmern ist eine gute Voraussetzung, das Interesse an NS-Spielen mit oder ggf. ohne Aufnahme sollte vorhanden sein.

Mindestens 2 Paare sitzen am Tisch. Es gibt 2 Würfel. Der Reihe nach wird gewürfelt. Der Teilnehmer mit der geringsten Zahl muss ein Kleidungsstück seiner Wahl ablegen.
Es wird so lange weiter gewürfelt bis ein Teilnehmer komplett nackt ist.
Bei mehreren Teilnehmern mit gleicher Augenzahl müssen diese eine Entscheidung erwürfeln.

Hat ein nackter Teilnehmer erneut die wenigsten Augen gewürfelt wird er unter dem “Aufnahmestuhl” plaziert. Alternativ kann er/sie sich einen anderen Ort zum “empfangen” des NS aussuchen. Er oder Sie darf nun aus den übrigen Teilnehmern den Spender/die Spenderin auswählen.Auch eine “Spende” per Glas ist möglich, der gebende Part füllt in diesem Fall ein Glas mit NS welches der nehmende Part austrinken muss.

Wieviel “gespendet” wird entscheidet allein die gebende Person !!
(Es ist sinnvoll nicht die komplette Blase zu entleeren, evtl ist man ja mehrfach oben)

Der nehmende Teilnehmer kann natürlich frei entscheiden ob er den Urin aufnimmt oder nur über sich laufen lässt (Ausnahme, die Glasvariante, aber diese sucht man sich ja selbst aus).
Der Vorgang gilt erst als beendet wenn der gebendeTeilnehmer zum Tisch zurückgeht.

Das Spiel geht weiter bis der nächste nackte Spieler die niedrigste Zahl gewürfelt hat.

Das Spiel kann so lange weitergespielt werden bis alle Blasen entleert sind.

Hmm, das war eigentlich mit der letzten Aussage klar erläutert, oder ?


Das Spiel kann man auch mit 8 Männern und einer Frau spielen, klar.... auch ganz ohne Frau... logisch.

WIR !!!! suchen dafür aber wenn dann eindeutig NUR Paare !!
*********d_OH Mann
2.609 Beiträge
Jeder so wie Er/Sie will
Ob nun nur Paar dabei sind, oder nur Männer, oder nur Frauen oder in welcher Mischung auch immer.
Müssen doch die Spieler zusammen entscheiden.
Ich hätte keine Lust mich nur von Männern anpinkeln zu lassen
@TinaStefan
Das Spiel geht weiter bis der nächste nackte Spieler die niedrigste Zahl gewürfelt hat.

Das Spiel kann so lange weitergespielt werden bis alle Blasen entleert sind.
Und dann? Gehen alle nach hause?
Es wäre schön, wenn wir auch etwas über die erotischen und sexuellen Zielsetzungen des Spiels erfahren würden. Sinn des Spiels ist ja wohl nicht allein die kollektive Entsorgung der Blasen-Inhalte!?

Wir haben da auch mal ein allbekanntes Spiel umfunktioniert. Es ist jenes Würfelspiel, wo man Immobilien mit Spielgeld erwirbt, um die Mitspieler finanziell zu ruinieren. Bei unserer Version mussten Mieten nicht nur in Geldwerten, sondern in sexuellen Dienstleistungen entrichtet werden, z.B.:
"Ablegen eines Kleidungsstücks, 30 Sekunden Wichsen, 1 Minute lecken oder Blasen der Grundstückseigentümer" etc. Das Spiel hält auch besondere Überraschungen bereit: die sogenannten Ereignis- oder Gemeinschafts-Karten, die mit verdecktem Text in Päckchen liegen. Wer eine solche Karte zieht, muss dann entsprechende Aufgaben, "Strafen" oder Aktionen erledigen: hier sind der eigener Fantasie und Kreativität bei der Spielgestaltung keine Grenzen gesetzt: z. B. "Pisse in ein Gläschen und massiere mit dem Saft die Nippel Deiner Mitspieler je 10 Sekunden." "Du hast zuviel gewichst. Zur Strafe wird Dein Slip von den Mitspielern nass gepinkelt und Du mußt ihn dann 10 Minuten anziehen" undsoweiterundsoweiter.
Vor Beginn des Spieles schreibt jeder Spieler seine persönliche sexuelle Wunsch-Aktion auf einen verdeckten Zettel, der bei der "Spielleitung" (Kassierer) hinterlegt wird. Es wird eine bestimmte Spielzeit festgelegt, nach deren Ablauf wird durch Kapitalbilanz er/die Sieger(in) ermittelt.
Die Mitspieler(innen) müssen nun die sexuelle Wunschaktion des Gewinners ausführen.
Ein langer, ebenso heiterer wie versauter Abend ist garantiert!
Chlio & Viriathus
Und dann? Gehen alle nach hause?
Es wäre schön, wenn wir auch etwas über die erotischen und sexuellen Zielsetzungen des Spiels erfahren würden. Sinn des Spiels ist ja wohl nicht allein die kollektive Entsorgung der Blasen-Inhalte!?


Hey, na, ein bißchen Eigenfantasie sollte doch bleiben, oder ?
Wir sind danach zu viert im Bett gelandet wo es auch nicht wirklich trocken blieb.... aber wie, wo und mit wem muss dann doch jeder selbst entscheiden *g*
Unsere ganz persönliche.....
......Spielvariante: BUMSOPOLY. Selbst erdacht, selbst gezeichnet und - natürlich - zur Freude aller Mitspieler - selbst erprobt!
Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
Dann sehen wir Euch
demnächst auch in Nürnberg auf der Spielwarenmesse ?

Und/oder auf der nächsten Venus ? *mrgreen*
***an Mann
197 Beiträge
@Viriathus
Gute Idee, das "Pornopoly-Spiel",

da bleiben keine Wünsche offen. NS ist ja durchaus integrierbar.
Schade, dass es immer Paare sind, die bevorzugt zu Aktivitäten eingeladen werden oder kommen dürfen. Es gibt doch bestimmt die ein oder andere Frau, die ohne Partner ist und ebenso Kontakte zu aktiven Gruppen sucht. Vielleicht gibt es ja von Euch Ideen, Interessierte zusammen zu bringen.
Wäre eine tolle Sache.

Grüße

Ulli
****ode Mann
1.252 Beiträge
@YoungSens
Da ist was wahres dran !
Naja, mittlerweile mischt sich das hier so das man nicht mehr weiss auf welches Spiel eigentlich die Reaktionen erfolgen. Wie auch immer, wir haben unser Spiel mittlerweile 3 mal spielen dürfen und jedesmal wird es nasser dabei *g*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
ein Queerlink
für die Ereigniskarten

http://natursekt.joyclub.de/forum/t490481.ereigniskarten_fuer_bumsopoly_von_viriathus.html#p10743964
.
Also unser Würfelspiel (das zugegebenermassen nicht so variantenreich ist wie das Spiel von Viriathus ) haben wir mittlerweile 3 mal gespielt, mit insgesamt 2 verschiedenen Paaren, jedesmal wurde es nasser dabei so das die Handtücher auf dem Boden kaum noch reichten:-)

Es war jedesmal geil und wir überlegen derzeit, es wäre doch genial sowas mal in einem größeren Kreis zu veranstalten.
Leider scheint es wohl doch schwierig "reale" Teilnehmer zu finden.


Das angehängte Bild ist übrigens an einem dieser Abende entstanden *g*
Bild ist FSK18
********n111 Mann
227 Beiträge
welche Strafe
erhält, der- oder diejenige der/die zum Spenden ausgesucht wurde, aber momentan nichts mehr "herausbekommt"?
Hier ließen sich sicherlich noch nette Ergänzungen finden....

LG
Tom
***an Mann
197 Beiträge
@ TinaStefan
Die Spiel-Idee hört sich auf-und anregend an. Ich denke auch, dass es noch mehr Spass macht, in einem grösseren Kreis zu spielen. Ich denke auch, dass dazu genug Mitspieler gefunden werden können. Die Zusammenstellung der Mitwirkenden könnte ja z. B. dem Veranstalter obliegen, der dann auch in passender Zahl einzelne Herren ( die es ohnehin auch hier ziemlich schwer haben) sowie Paare und einzelne Damen zusammenstellen kann je nach Resonanz und terminlicher Vakanz.
Ich wäre gern dabei, hätte aber auch kein Problem damit, wenn ich zu spät komme und der Kreis schon gesetzt ist.
Möglichkeiten gibt es genug, der Wille ist meist auch da, doch es fehlt halt manchmal an Motivation, Location und vielleicht auch an der organisierenden Hand.

Liebe Grüße

Ulli
***an Mann
197 Beiträge
@ Viriathus
Das ist eine tolle Idee. Wenn ich mal erinnere, wei gelöst die Atmospahäre bei diversen Gesellschaftspielen oft war, dann kann ich mir diese auch gut mit einer erotischen Attitüde vorstellen. Das wird mit den entsprechend offenen Menschen bestimmt ein erregend- erfolgreicher Abend.
Das ist mal ein guter Anstoss und zur Nachahmung empfohlen.

VG

Ulli
Wer solche Spiele mitspielt...
...der sollte seine konventionellen Geschlechter-Klischees eigentlich schon hinter sich gelassen haben.
Es geht hier nicht um heterosexuelle Paarungs-Anbahnung, sondern um Spaß für alle Beteiligten, das heißt: Auto- Bi- und Heterosex in fröhlichem Durcheinander.
Hauptsache: nass & geil!

C & V
@ Viriathus
Besser hätten wir es nicht ausdrücken können *g*
nur mal so
Nur mal so aus Neugier gefragt: was ist denn aus der Spielidee geworden und wer hat das denn (außer TinaStefan) schon mal gespielt?
Ca. 20 Mitglieder haben sich von uns Spielbrett und Besitzkarten als Dateien schicken lassen. Ansonsten hatten wir über Spiel-Erprobungen keine Rückmeldungen.

C & V
Ich denke...
....die Frage ging jetzt eher ums Würfelspiel. Also wir haben leider auch keinerlei Rückmeldung ob es denn auch mal von anderen gespielt wurde. Wir selbst haben dies schon häufiger und immer wieder gern praktiziert *g*

LG, Tina und Stefan
Richtig
Richtig, ich meinte das Würfelspiel von TinaStefan. *g*

Überdies haben Viriathus mit
Wer solche Spiele mitspielt...
...der sollte seine konventionellen Geschlechter-Klischees eigentlich schon hinter sich gelassen haben.

die wesentliche Grundvoraussetzung benannt. *zwinker*
*******ffer Mann
35 Beiträge
Würfelspiel
Tolle Idee mit dem Würfelspiel. Da würde ich gerne mal mitmachen. Besonders in der Bi-Variante *g*
Hier noch mal der Querverweis
Natursekt: Niveauvolle, aussagekräftige Bildkontaktanzeigen

wer jetzt noch keine Spiellust hat, ist selber Schuld *smile*
Spieleabend
Hat denn jemand aus dem Großraum Hamburg Lust auf einen Spieleabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.