Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pee with a little Taste of SM

ja ein bischen
macht auch riesig Spass! *peitsche* *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Es ist schon 10 Jahre her...
... Digitalkameras gab's schon, aber wir Hobbyfotografen waren noch skeptisch. Cathy heißt diese süße Maus und ist aus Dumaguete City. Wir habe das Gleiche auch umgekehrt gespielt, aber das konnte ich natürlich nicht shooten. Trotz der mittelmäßigen Bildquali wollte ich Euch die Pics nicht vorenthalten.
Bild ist FSK18
Cat Ich vermisse Dich
Quasi ein lebendiger Duschvorhang
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
kann man ja strecken, grins...
*frieden* Allen ein tolles Helloween von uns! *smile* *cheers*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und jetzt wie auf Mallorca - Eimersaufen mit Strohhalm
Die Strohhalme....
.....sind bestimmt nette Urlaubs-Souvenirs der Ballerfreuen.
Bild ist FSK18
So stelle ich mir ein Saufgelage vor *haumichwech*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Nettes und Freundschaftliches Miteinander, mit Freunden*smile*


lg
Bild ist FSK18
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
schöner satter strahl ...
und herrlich abgebundene titten ...
Bild ist FSK18
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
na ja
etwas grenzwertig *oh2*
******tze Frau
276 Beiträge
Grenzwertig
wäre es nur, wenn du in dem Outfit beim Maritim an die Bar gehst und einen Sekt bestellst. *haumichwech*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
FSK18-Einstufung
Bitte beachtet beim Upload von entsprechenden Bildern, ggf. den Haken bei FSK18 zu machen.


Viele Grüsse
Mod. Tastatur
**********oison Frau
188 Beiträge
NS und Bondage
der geile NS-Teufel mit Seilbondage an den Gynstuhl fixiert, so kann er geduldig warten, bis seine Medizin kommt *zwinker*
Bild ist FSK18
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Nach der Benutzung,
Sudeln im dreckigen Nass




M08
Bild ist FSK18
*********lles Mann
107 Beiträge
es ist zwar kein Glas aber so ähnlich
mit Gläsern habe ich keine Bilder aber kommt bestimmt noch
wenn es erlaubt ist ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@BiBoy_6
Tolle Bilderreihe! *bravo*
Dennoch haben wir uns erlaubt sie hierher zu verschieben, weil es thematisch ( mit SM Bezug ) hier einfach reinpasst. *cool*
Greets,
Wirmoegensnass
( GL )
Mein Sklave...
... in unserer Toi-Box zu Beginn eines intimen Spieleabends im kleinen Kreis... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*

Abend in der Toi-Box
[Edit: aus dem Thread "Bilder mit Anspruch" verschoben. – Wirmoegensnass]
Wie geil
Ist das denn ?
******wet Mann
1.081 Beiträge
Sogar sowas von GEIL...
... dass man regelrecht süchtig danach werden kann *sabber* *schleck*
Leider wurde...
... mein obiger Beitrag verschoben und als "schlechte Fotomontage" bezeichnet.
Ich wollte nur kurz richtigstellen:
Das Bild ist keine Fotomontage und wurde unter sehr schlechten Lichtbedingungen ohne Blitz gefertigt. Mein Ehesklave wurde den Abend im Anschluss real benutzt... *g*

Die angehängten Bilder zeigen seinen Zustand vor dem Beginn der kleinen Feier. Seine Arme steckten in innenliegenden Ärmeln. Der Sack war abgeschlossen.

Ich finde nicht, dass ein Natursektbezug immer mit dem Holzhammer dargestellt werden muss (hat natürlich manchmal auch seinen Reiz...) und dachte eigentlich, dass das zuvor gepostete Ursprungsbild durchaus in der Lage wäre, die Vorstellungskraft des jeweiligen Betrachters anzuregen.
Nun ja: jedem das Seine.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Toi-Box II
Toi-Box III
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3420439.sina_v_sandorn.html
Asche auf unsere Häupter, denn wir waren nicht in der Lage auf dem geposteten Bild auch nur irgendwas ( !! ) zu erkennen. Daher haben wir die Vermutung geäußert, es könnte eine schlechte Fotomontage sein.
( Da das zitieren von Clubmailinhalten nicht gestattet ist verzichten wir darauf den Beweis zu führen! )

Bilder mit Anspruch definieren sich durch fotografisch anspruchsvolle Umsetzung: Bildkomposition, Lichtgestaltung etc. Das lässt dann den Anspruch zu, auch etwas auf / aus dem Bild erkennen zu können.
Das ist beim Corpus Delikti unseres Erachtens nach nicht der Fall.

Hier jedenfalls in diesem Thread geht es um die Darstellung der Extravaganten Spielvarianten und damit passen die Bilder des Sklaven in der TOI Box hier perfekt zum Thema! *cool*

Wirmoegensnass
*wink*
Corpus delicti?
*zwinker*
Ohne Zweifel ist es hier auch gut aufgehoben... vielleicht sogar besser *zwinker*
Anspruch?! *ggg* *zwinker* Kein Kommentar... *zwinker*

Ganz liebe Grüße

Sina *kuss2*
...
NS-Station *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.