Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pee with a little Taste of SM

Pee with a little Taste of SM
verdammt geiler Sektkühler *g*
Bild ist FSK18
X...wie
X mal probiert und dann hat es geklappt *zwinker*
Bild ist FSK18
D..wie
Durstlöscher
Bild ist FSK18
F..wie
Falter oder Schmetterling *zwinker*
Bild ist FSK18
Q
wie Quasi selbst eingebrockt *zwinker*

wer Pipi macht darf auch wieder saubermachen ...
Bild ist FSK18
Z wie
Zunge zu kurz *lacht
aber zum draussen puschern schön warm *zwinker*
Bild ist FSK18
P
wie
Piss mir in die Augen, Kleiner! *zwinker*
Bild ist FSK18
G
wie "gefangen" *g*
Bild ist FSK18
sein wunsch...
wurde erfüllt *g*
Bild ist FSK18
hier mal...
..wie der Herr sein Revier makiert *zwinker*
Bild ist FSK18
wehrlos...
...
Bild ist FSK18
Gummistiefel!?
Auch in der we(s)tfälischen Provinz gibt es schon mal Hochwasser-Warnungen.
C & V
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
eine...
kleine serie... nicht offensichtlich.... eher was zum anregen der phantasie...
zu anfang noch stolz und aufrecht...
nach einer stunde wurde es schon etwas gequälter...
nach einer weiteren stunde gab's kein halten mehr...
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Am Haken
AM Deckenhaken *zwinker*
Bild ist FSK18
***eu Mann
12 Beiträge
Spender mit glashalter
nur nicht zu voll machen, sonst reißt das säckchen
Bild ist FSK18
Wozu Piercings auch nützlich sind....
....zeigt uns hier Frau Emmeranzia P. aus Duttelfingen. Sie liebt es, das eingehängte Schälchen gaaaanz laaangsaaam vollzutröpfeln; erst wenn es ihr nach einer Weile "ganz von selber" kommt, lässt sie den vollen Strahl abrauschen.
Zuweilen ist der Herr Gemahl behilflich, indem er aus anderthalb Metern Entfernung die nicht ganz einfache Aufgabe der Abfüllung übernimmt.

C & V
Bild ist FSK18
aus dem letzten Jahr
...ehe die Saison wieder beginnt... *smile*
Bild ist FSK18
mit Klammern...
sieht es auch recht nett aus... *smile*
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
wieder...
eine kleine serie von mir.... *zwinker*
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
ganz....
frisch vom letzten shooting *g*
*****y59 Mann
13 Beiträge
SM und Natursekt Passt gut zusammen.
Hiermit möchte ich meinen Beitrag leisten. In form von Foto.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das ging ins Auge...
oder: "Schau genau hin, was da kommt!" *zwinker*
Bild ist FSK18
@ Wirmoegensnass
Wir haben ja selber als betagtes Paar schon so manch skurrile Ferkelei ausgeheckt und dabei auch schon etliche Spritzer in die Augen gekriegt, aber mit Absicht hineinstrullern - das ist auch für uns ganz neu! Das beißt ja manchmal etwas (je nach Konsistenz) und bewirkt eine vorübergehende Seh-Behinderung; worin besteht also der erotische Reiz? Gibt es einem SM-Aspekt dabei? Wie war denn die Reaktion des - in diesem Fall weiblichen - "Opfers"?

C & V
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@Viriathus
ER:

Also, SIE sagt, sie fand es besonders erregend, mein Peeloch in der Eichel sooo dicht vor Auge zu haben und zu sehen, wann es kommt. Gebrannt habe es im Auge nicht, es sei ein total geiles Gefühl, den warmen Sekt fließen zu fühlen. Das muss wiederholt werden!
Mich als Spender hat die momentane Macht dabei erregt, IHR das Auge offen zu halten und gezielt hinein zu pinkeln.
Andersrum erregt uns besonders das wechselseitige Genießen:
SIE genießt die Macht, mir "Wehrlosem" direkt ins Auge zu pissen...

SIE:

Ich siehe also den ersten Tropfen kommen, und dann halte ich ihm das Auge offen und pisse alles hinein. Das macht mich dann dabei auch total scharf.
ER genießt es, meine Lust daran zu spüren und zu wissen, wie geil mich das macht. Es macht ihn tierisch geil, wenn ich ihn zu meiner Luststeigerung benutze.
Naja, und brennen tut`s ja nur, wenn man eben nicht ausreichend getrunken hat. Da wir beide reichlich trinken, wenn wir Lust auf nasse Spielchen haben, ist`s meistens schön klar und mild! *smile* Und reichlich...

Wirmoegensnass
---
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.