Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder geht neue Wege - Fragen und Antworten für Erfahrenere

*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Jeder geht neue Wege - Fragen und Antworten für Erfahrenere
Moin Community,

entschuldigt, dass der Beitrag was später kommt. Aber berufliche Veränderungen gehen leider vor. Dafür kommt ein mit einer sehr interessanten und neuen Art der Erfahrung reicherer Ramones zurück. *ggg* Ok, der Einsteigerpart wurde im Thread Natursekt: Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten , schon gut erklärt und die ersten Anläufe, Probleme und Hindernisse müssten überwältigt sein. In diesem Thread wird es nun explizierter zu den einzelnen Themen weiter gehen und ist eher für die schon etwas Versierteren und Profis gedacht. Ich habe den Originalpart, etwas abgeändert und die Zuordnung nach einer langen Zeit des Überlegens neu zugeordnet.
Einige werden sich wundern, warum ich viele englische Wörter benutze. Ich war lange Zeit, in englischsprachigen Foren zum Thema NS unterwegs. Da im Ausland, auch wenn Sie nach außen hin prüder wirken, es spezifischere Foren zu diesem Fetisch/Sexuelle Spielart gibt und ich ehrlich gesagt, nichts Eingedeutschtes zu den Spielarten gefunden habe. Alles, wo ich weiß, dass es deutsche Namen zu gibt, werde ich in Deutsch benennen. *zwinker*

Bedenkt auch die Sicherheitshinweise aus dem Thread: Jeder hat mal angefangen. Ich werde es hier nur am Rande erwähnen und nicht mehr expliziter drauf eingehen.

1. Ungewöhnlichere Spielarten
1.1 Die Dusche
1.2 Pee Draping
1.3 Two and One (Bitte nicht mit TAO verwechseln, das ist was anderes *ggg* )
1.4 Pee Subtalizing
1.5 Pee Spiele mit Früchten

2. Extremere Spielarten
2.1 Pee Transfer
2.2 Elektro NS Spiele
2.3 Dehnungsspiele
2.4 Peehole Fucking

3. Neue Spielzeuge
3.1 Dilatoren
3.2 Bladder
3.3 Elektro Bladder und Dilator

4. Pee Subtalizing Zusatz

5. Natursekt und BDSM
5.1 Natursektspiel mit Belohnendem Charakter
5.2 Natursektspiel mit bestrafendem Charakter

6 Schlusswort
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
1.Weiterführende und ungewöhnlichere Spielarten
1.Weiterführende und ungewöhnlichere Spielarten

Dieses Thema behandelt die etwas weiterführenden Spielarten mit interessanterem Charakter.


1.1 Die Dusche
Eine sehr nette Gang Bang Spielvariante, wie ich finde. Die durchaus ihren Reiz hat und deswegen hier in Kategorie gehört. Wie ich finde *g* Die Planung ist ein wenig schwieriger, da man sich ein neues Spielgerät selber basteln muss. Daher zuerst die Einkaufsliste, bevor es weiter geht:

1 x Eimer
1x Schraubduschkopf mit Schlauch, für Campingduschen.
1 x Passendes zweiteiliges Verbindungsventil (haltet nach der Version ausschau, mit dem kurzen Ende), findet ihr in der Bad und Sanitäreinrichtung in eurem Baumarkt. Wichtig ist, dass ein Ventilschließer mit dran ist und ihr die Dichtringe nicht vergesst. Und natürlich, dass der Schraubduschkopf, vom Durchmesser zum Ventil passt.

Damit haben das Wichtige für das Basismodel. Sehr interessant wird es jetzt noch, wenn man die Deluxe Ramones Version basteln möchte *zwinker* Dann kommt noch dazu:

1x Zwei Wege Ventil. Man kann, wenn man die teuren Zwei Wege Ventile kauft, den Schließer weglassen. Da diese Schließer einen Regler haben. Der geht von der 0 Position, alle Wege sind dicht, zu 1 Position, zur 2 Position oder zur 1 und 2 Position. Das ist sehr interessant, wenn man die Pee Dusche auch als "Intimdusche" nutzen will.

1 x Duschstab. Findet ihr bei bestimmten Anbietern meistens unter BDSM/Klinik oder einfach nur unter Klinik. Die meisten Duschstabaufsätze haben einen so genanntes 1/2 Gewinde. Das sind aber die handelsüblichen Gewinde. Solltet ihr aber beim Duschkopf drauf achten.

Der Aufbau:
Mit einem Bohrer, Lochstanzer oder Säge, macht ihr im Boden des Eimers (mittig), ein Loch in der passenden Größe, für das Verbindungsventil. Das Verbindungsventil schraubt ihr nun auseinander, das kurze Ende kommt von innen in den Eimer. Dichtungsring drauf, Gewinde durch das Loch. Auf der anderen Seite, kommt das eigentliche Ventil, Dichtungsring drauf und dann auf das nun aus dem Eimer schauende Ende drauf, fest zusammenziehen und fertig. Dann kommt (wenn geholt), das Zwei Wege Ventil, auf das Verbindungsventil und an diesem Ventil, kommen einmal der Duschkopf und einmal der Duschstab. Fertig ist das neue Spielzeug. Wenn nicht geholt, steckt ihr den Schließer dazwischen. Über ebay und Konsorten habe ich für alles in allem 12,98,- bezahlt. Sollte es trotz der Dichtungsringe tropfen, kein Problem, in den Eimer ein wenig Silikon und 24std warten. Solltet ihr das Verbindungsventil nicht finden, geht zu einem Verkäufer im Baumarkt und sagt: Wir würden gerne eine Campingdusche bauen und brauchen ein Verbindungsventil, was den Duschkopf, mit dem Wassertank auf unserem Campingdach verbindet. Der Verkäufer weiß dann bescheid und holt euch alles Wichtige *zwinker*

Das eigentliche Spiel:
Es treffen sich X Partner. Es kann zu zweit gemacht werden, aber den Eimer dann voll bekommen..? *ggg* Es wird ein Sektempfang gemacht, das lässt sich wiederum sehr gut mit Pee Subtalizing kombinieren. Nach diesem Sektempfang pinkelt jeder dieser X Personen, in den Eimer um diesen zu füllen. Wenn der Eimer voll ist, wird er an einem Haken, an der Decke befestigt und die Hauptperson stellt such unter den Duschkopf. Das Ventil wird geöffnet und dadrunter geduscht. Nach der Dusche geht es zum Gang Bangteil über, der dann nach Lust und Einfallreichtum vollzogen wird. Denkt dran, dass der Pee nicht verschwindet, sucht einen Ort aus, wo es dann auch wieder ablaufen kann, sonst gibt es eine böse Überraschung ^^ Interessant wird die Dusche, noch durch den Duschstabaufsatz, damit lassen sich noch recht intensivere Vorspielvarianten oder gar extremere Sexspielarten gestalten *zwinker* Warum ich auch zuerst überlegt hatte, diese Spielvariante in den Extrempart zu übernehmen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Weil der Grundpart doch eher das außergewöhnlichere NS Spiel darstellt.

Für Leute, die sich fragen: Wie kommt Ramones immer auf solche Spiele? Oo - Dieser Aufbau ist vom Grundaufbau, von einem Beer Shooter abgekupfert. Jeder, der mal auf dem Ballermann oder im Abitur auf Abireise gewesen ist, wird sich an den Bier Shooter, ganz böse erinnern . *baeh* Übrigens was zum Druck, der ist ordentlich am Anfang, sollte man nicht unterschätzen, bei der Pee Dusche. *ja*


1.2 Pee Draping


1.3 Two and One (Bitte nicht mit TAO verwechseln, das ist was anderes *ggg* )
Noch eine sehr interessante Spielart. Sie ist vergleichbar mit dem normalen Dreier, gehorcht aber einem bestimmten Ablauf oder genauer zwei Grundabläufen. Ich erkläre immer die FFM Variante, die MMF Variante ist aber vom Ablauf her gleich, Stellungsabweichungen erkläre ich dann unter dem eigentlichen Text. Die Grundregel ist, Frauen durch Männer ersetzen und viel Spaß *g*

Ablauf "Eins" Der Klassiker:
Zwei Frauen sitzen sich gegenüber und fangen an sich zu gegenseitig anzupinkeln. Nach dem Pinkeln steigt der Mann mit ein und fängt an, seine Partnerwahl zu liebkosen. Es kann schon zum Sex kommen, muss es aber noch nicht. Partnerin Zwei steigt klassisch mit ein, der Pee wird von den Körpern geleckt und die Position wird dabei geändert. Der Mann liegt auf dem Rücken, eine Partnerin, setzt sich breitbeinig auf seinen Brustkorb, während die andere Partnerin sich breitbeinig zwischen seine Beine setzt, sehr nah, schon fast den Penis mit ihrer Scheide berührend, ist die Stellung gut erreicht, fängt der Mann an zu pinkeln und benetzt nun sich und die beiden Frauen, mit seinem Pee. Danach geht das Spiel wieder in die dreier Variante.

Stellung bei MMF:
Die beiden Männer legen sich Rücken (Mann 1) an Brustkorb (Mann 2) aufeinander, die Frau beugt sich weit oben am Brustkorb des oberen Mannes, breitbeinig und lässt ihr Pee über seinen Oberkörper laufen, sodass sich sein Körper als Peerutsche verwenden lässt. Beide Männer werden benetzt und es geht danach wieder in die MMF Dreiervariante. Weil der zweite Mann, mit seinem Po sehr weit in Kopfnähe, des ersten Mannes ist, sollte keiner der Männer homophob veranlagt sein *zwinker* Also am besten zwei Bi Männer oder Männer ohne Berührungsängste.

Ablauf "Zwei" Der Newcommer:
Es hat sich eine neue Variante sehr gut durchgesetzt und man sieht sie mittlerweile auch schon öfters in Amateurpornos, von bestimmten Partys sehen kann oder wenn man halt selber da anwesend ist. *zwinker* Der Ablauf ist was kürzer, schneller und es kann dadurch schneller in den Dreier gewechselt werden.
Beide Frauen setzen sich wieder gegenüber, aber nun setzt sich der Mann genau zwischen diese beiden Damen. Die Damen fangen an zu pinkeln, versuchen dabei sich und den Mann zu treffen, in dieser Zeit pinkelt der Mann wiederum, die beiden Damen an. Mit einem kräftigen Strahl und Handarbeit geht das extrem gut, man(n) wird sich wundern. Das Timing dabei ist entscheidend und essenziell für diese Variante. Danach wird sofort zum Dreier gewechselt, mit gegenseitigem Ablecken und Spaß haben.

Unterschied MMF:
Die beiden Männer setzen sich in der Scherenformation (man kennt es aus Lesbenspielen, die Beine, wie zwei Scheren ineinander verhakt, sodass sich die Genitalien berühren können zum reiben *zwinker* ). Die Frau stellt sich breitbeinig über einen der beiden Männer (ca Bauchhöhe), fängt an zu pinkeln und geht dabei mehr und mehr in die Hocke und drück dabei ihr Becken so durch, dass sich ihr Peestrahl zum anderen Mann weiterbewegt und wieder zurück, dabei fangen beide Männer an zu pinkeln und versuchen sich und die Frau zu treffen. Danach geht es sofort in den Dreier und viel Spaß *zwinker*

1.4 Pee Subtalizing *love*
Uh, das Pee Subtalizing, hat sich zu einer meiner absoluten Favoriten entwickelt. Weil es unglaubliche Möglichkeiten, der Vielfalt bietet. Es ist einfach unbeschreiblich erotisch! Jeder, wirklich absolut jeder NS Liebhaber sollte das Mal gemacht haben und das nicht nur einmal!
Ok, was ist Pee Subtalizing? Das ist eine neue Form der Peespiele, hat im Moment einen rechten Boom, spezielle Foren, sind voll mit Erfahrungsberichten. Ich schweife wieder ab *ggg*. Pee Subtalizing, ist das Spiel mit Aromen im Pee. Dazu gibt es zwei Hauptvarianten, plus zwei Zusatzvarianten und ein bunter misch, aus allen Varianten.

Hauptvariante 1:
Die normale Variante. Man fängt an, einen Tag vorher, diverse Früchte und Tees zu essen/trinken und macht dann das gewohnte Peespiel. Der Uringeschmack wird verändert, was schon sehr geil ist.

Hauptvariante 2:
Variante Zwei, haben wir der Lebensmittelindustrie zu verdanken. Es werden künstliche Aromen, auf die Brust geträufelt und dann wird auf den Partner angepinkelt. Der Pee vermischt sich, mit den Aromen und gibt dem Pee einen unglaublichen Geschmack. Stellt euch mal vor, ihr habt den Peegeschmack, der dazu noch nach leckerer belgischer Waffel, mit Kirschstücken und Vanilleeis schmeckt... Ich sage euch, dass ist der absolute Hammer! Oder einfach nur nach Vanillepudding, Tiramisu oder Apfel/Zimt. Also, was da für Geschmacksnuancen entstehen, ist mit nichts vergleichbar. Da macht jede neue Runde, neuen Spaß und ist eine neue Entdeckungsreise. Deswegen gibt es noch Punkt 4 hier, etwas weiter unten. Weil ich da etwas genauer drauf eingehen muss. Aber es ist ein must have... Vertraut mir *love*

Zusatzvariante 1:
Man kombiniert Variante 1 oder 2, mit echten Früchten, wie Bananenscheiben, Kirschstücken.

Zusatzvariante 2:
Man kombiniert Variante 1 und 2 miteinander.

Die wilde Mischung: Macht richtig Spaß, kann aber auch recht eklig werden, vom Geschmack her. Weil einfach zu viel zusammenkommt. Also, alle Varianten in einem Spiel vereint, bildet die Wilde Mischung.


1.5 Pee Spiele mit Früchten
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
3. Neue Sexpielzeuge
3. Neue Sexpielzeuge


3.1 Dilatoren
Dilatoren sind eigentlich medizinische Instrumente, um erkrankte Hohlräume oder Ringmuskeln zu dehnen. Sie sind aber schon seit einiger Zeit im sexuellen Bereich sehr beliebt, weil man so Sexpraktiken ausüben kann, die normalerweise nur schwerlich möglich wären. Es gibt sie in vielen verschieden Varianten, im NS Bereich sind 2 Arten eher interessant. Das sind die starren und biegsamen Dilatoren. Die Spreizbaren, aufblasbaren und Anal, Vaginaldilatoren, sind zu teuer und bei weitem zu groß. Dafür gibt es Plugs, Dildos etc *zwinker*
Formen: Oval, Stiftform sind für uns interessant.
Struktur: Steifen und Biegsamen, sind da wieder interessant.

Bei den Formen sollte jeder selber einschätzen, was besser ist. Ich würde zu den Stiften raten, da diese vom Handling her einfach am besten geeignet sind. Beide haben ihre Vorteile, die Steifen, lassen sich besser benutzen und mit Gleitgel bearbeiten, wenn sie aber bei der Frau eingesetzt werden, können diese nur in der Rückenlage oder Doggy benutzt werden. Die Biegsamen können auch in einer leicht sitzenden Position benutzt werden, was angenehmer bei langen Dehnungen ist, aber wegen der gummiartigen Struktur nur schwer eingeführt werden können.

3.2 Bladder
Bladder sind für den Mann extrem reizvoll. Normalerweise werden Bladder in der Medizin benutzt, um entweder nach Blasenkrebsstrukturen zu schauen oder einschätzen zu können, ob die Prostata normal ist oder krankhaft verändert. Beim Sex sind Bladder sehr geil, weil man so über die Harnröhre, die Prostata massieren kann. Was sich sehr intensiv anfühlt, aber recht unangenehm/schmerzhaft aber recht leicht zu machen ist. Aber auch hier, die Harnröhre ist empfindlich, daher vorsichtig vorgehen.

Ein Benutzungsbeispiel: Der Bladder (Gleitgel nicht vergessen) wird in die Harnröhre, beim stehenden Mann eingeführt und so weit eingeführt, bis man zum Schließmuskel kommt, der Mann merkt das oder wenn er aus irgendwelchen Gründen gerade nicht sprechen kann, merkt das der ausführende Part daran, dass ein Widerstand auftritt. Nun sind wir schon am richtigen Ort, man kann noch in die Harnröhre gehen, aber für die Prostata reicht es auch da schon. Jetzt wird der Bladder nach oben und unten gedrückt, bis sich der Sammenstau gebildet hat und wieder raus gezogen.

3.3 Elektro Bladder und Dilator
Beide sind sehr einfach zu bauen. Das Reizstromgerät wieder auspacken, eines der Pole wird am Ende des Bladders/Dilators befestigt (klappt mit den kleinen Pads sehr gut) und das andere Ende kommt auf das Schambein am Bauchübergang. Fertig.

Wenn man sie benutzt, erst einschalten, wenn der Dilator oder Bladder schon eingeführt ist und mit einer kleinen schwachen Frequenz anfangen. Damit keine Reizüberflutung oder Muskelspasmen entstehen.
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
5. Natursekt und BDSM
5. Natursekt und BDSM


Da ich oft gefragt wurde, ob ich den BDSM Part erweitern könnte habe ich ein paar nette Beispiele für euch gebastelt, diese kommen aber erst später. Erklärung im Schlusswort.


Vorwort:
Nachdem ich gestern eine sehr nette Mail bekommen habe, füge ich dieses Vorwort noch ein *ggg* . Der GM Ramones soll nicht mehr ganz so mysteriös wirken. Ok, wie gewünscht, so getan *blume*

Es wird mir oft die Frage gestellt, wie kommt es, dass du mit "gerademal" 27 Jahren so einen Erfahrungsschatz hast? Und meistens sofort im Anschluss, wie bist du zum SM gekommen? Die Altersfrage war noch ganz schlimm, als ich erst 23 oder noch jünger gewesen bin.

Ok, wo fange ich an? Ich würde sagen an den Wurzeln. Viele Menschen lernen Natursektspiele mit 20+ kennen und dann meistens zuerst in einem kleinen Rahmen. Einige sogar noch später, in ihrem Lebensalter. Bei mir lief es etwas anders ab, ich lernte mit 16 ein viel älteres Mädel kennen, die mir recht früh neue Sexspiele zeigte. Ich hatte meine Entjungferung mit 15, dazwischen noch ein paar Mal, Sex und das war es dann auch mit dem damaligen Erfahrungsschatz *gg* Dieses Mädel, zeigte mir sehr interessante Sexspiele, eines davon waren die NS Spiele und noch ein paar andere etwas extrem ungewöhnlichere Spiele. Die NS Spiele zum Beispiel gehören seit dieser Zeit, fest zu meiner Sexualität, die auch mit 80 - 90%, meiner Partnerinnen ausgelebt wird/wurde. Dadurch betreibe ich diese ausgefallenere Sexart mittlerweile seit 12 Jahren. Ich denke das ist als Zet, recht weitreichend um Erfahrungen zu sammeln *g*

Wie kam ich zum SM...? Uh, da muss ich auch was weiter ausholen. Im absoluten Grunde, gehört SM und BDSM nicht zu meiner direkten Sexualität, auch wenn ich diese Spielform absolut gerne betreibe. Vor allem, mit den richtigen Partnerinnen.
Mit 16 lernte ich meine erste "spezielle" Freundin kennen ( Das war kurz vor dem NS und InExtremo Girl. Was das für spezielle Freundinnen sind, erkläre ich gleich). Zu dieser "speziellen" Freundin gesellten sich noch weitere spezielle Freundinnen dazu, bis ich mit 20 eine der speziellsten Freundinnen unter den speziellen Freundinnen kennenlernte. Aus dem Normalen kennenlernen, entwickelte sich eine richtig intensive Kumpelfreundschaft. Die zu 0% in irgendeine sexuelle Richtung ging. Eines Tages, schaute wir eine DvD und bei einer recht detaillierten Rapeszene, brach Sie zusammen und war eine ganze Weile nicht ansprechbar und da wusste ich schon, warum Sie so speziell gewesen ist. Beruhigt bekam ich sie gar nicht und nach einer Weile, kam sie zwar wieder zu sich, war aber immer noch sehr aufgelöst und teilweise, ging sie wieder weg. In einem der klareren Momente sagte sie mir, ich solle den Schrank öffnen und war nach dem Öffnen, erst mal über das Arsenal dieses Mädels erstaunt (ich glaube ich habe bis heute zu nicht so eine Auswahl und ich habe schon eine gelungene Sammlung an Utensilien).Auf jeden Fall hat Sie mir gesagt, was ich bei ihr machen soll, damit es ihr besser geht und ich muss wohl bei meinem ersten Mal, recht gut gewesen sein, indem was ich tat. Ich denke mal es galt da die Regel: Er weiß zwar nicht was er tut, aber er macht es super. Ich kannte SM bis dato aus schmutzigen Witzen, einer Handvoll Pornos und eins, zwei Erzählungen aus der BlitzIllu. Auf jeden Fall tat es ihr so gut, dass sie mich fragte, ob ich das nicht öfters bei ihr machen könnte, um ihr zu helfen, in ihr alles geordnet und "gut" halten zu können. Weil mir durch die erste Erfahrung, klar geworden ist, wie wichtig es ist, dass man sich auskennen muss, damit man keine seelischen oder körperlichen Schäden hinterlässt, (Warum ich die geliebten Dusseldoms über alles hasse. Dazu aber gleich nochwas *zwinker* ), schrieb ich mich in diversen Foren ein, die das Thema SM hatten, las mich ein und traf auf einen Dom, der Schulungen für Anfänger anbot. Da ließ ich mich natürlich nicht lumpen und ergriff die Chance, meldete mich an und ging bei ihm in die "Lehre". Nach den ersten Treffen kam die erste Übungssub und eine Erkenntnis, meines Lehrmeister, er meinte: Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so einen natürlichen Sadisten erlebt. Aus dem Lehrmeister und Schülerverhältnis entstand eine Meister/Meisterfreundschaft, die bis heute hält und wir oft Sessions zusammen gemacht haben. Aus dieser Geschichte entstand meine SM-Leidenschaft, die sich nun auch schon seit 8 Jahren entwickelt und immer weitere Früchte trägt. Ich fragte nach dieser Zeit, auch andere spezielle Freundinnen und erkannte dazu noch die wichtigste Erkenntnis: Die absolute Wichtigkeit, korrekt und gezielt Abstürze herbeiführen zu können und dann auch genauso richtig und korrekt die Sub wieder zurückholen zu können. Ich gebe es zu, ich liebe es Abstürze zu produzieren, viele Doms haben Angst davor, weil Sie nicht wissen, wie Sie zurückholen können. Ich habe festgestellt, dass wenn man gerade spezielle Subs hat, dies wichtig ist, für das wohlergehen und die Dom/Devbeziehung ist.

Spezielle Freundinnen: Viele werden wohl schon wissen, welche art von Freundin ich meine. Und zwar Vergewaltigungsopfer und Missbrauchsopfer. Wobei ich das Wort "Opfer" bei beiden Spezifikationen eigentlich nicht gerne mag. Weil ich denke, dass es nicht eine Opferrolle an sich gegeben hat, sondern eine nicht steuerbare Situation. Ich denke mal, viele, die bis hier her gelesen haben und im SM/BDSM Bereich sind, haben schon oft mit dem Kopf genickt und pflichten mir zum größten Teil bei. Vor allem Doms, die einen weiterreichenden Subkreis um sich haben, haben einige Subs mit diesen Hintergründen kennengelernt. Bei mir ist sieht es ca so aus 70 - 80% dieser Mädels und Frauen haben diese Vergangenheit. Die anderen 30% nicht. Der Anteil ist aber recht hoch bei mir. Ich muss gestehen, es hat mich sehr belastet, im Alter zwischen 16 und 20. Da ich einfach nicht verstanden habe, warum ich solche Mädels immer wieder und wieder kennenlerne. Weil es kratzt an der Seele, wenn man viele böse Geschichten im Detail kennt und mitfühlt. Es gab Zeiten, da konnte ich sagen, wenn ein Mädel mich in der Disco attraktiv fand: Sie wurde.... Dann kamen zwei Sachen: Ein Kollege meinte: Eine Art Mensch, zieht eine andere Art Mensch an. Du ziehst diese Mädels an, weil du Ihnen gut tust. Die andere Situation war die oben beschriebene. Ich muss dieser Freundin und dem Kollegen immer wieder danken, weil ich es ihnen zu verdanken habe, damit meinen Frieden gefunden zu haben.

Puh, ok damit habe ich den mysteriösen Nebel von mir wohl was gelüftet. Oder schlimmer gemacht? *ggg* Ich weiß es nicht genau *g* Ok, noch zu den Dusseldoms und dann ab zu den eigentlichen Themen hier *zwinker*

Dusseldoms: Ich habe eine absolute Affinität diesen Posern und Nichtskönnern gegenüber. Weil Sie gefährlich sind. Wie oft habe ich schon gehört: Ich hatte bei XY eine Session, dabei einen Absturz und Er ist einfach gegangen! Da könnte ich aus der Haut fahren. Wie kann man ein abgestürztes Mädel in einer absoluten hilflosen Triggerphase alleine lassen? *gr3* Oder noch geiler: Er wurde total nervös und wusste nicht, was er machen musste!
Wenn man keinen Bock hat, etwas richtig zu machen, soll man es sein lassen! Wem es zu anstrengend ist, sich bestimmte Arten, Sicherheitsaspekte oder Techniken beizubringen oder beibringen zu lassen, soll gerade bei den SM/BDSM Bereichen raus bleiben.
Schlimmer wird es noch, wenn diese Alöscher, prahlen, dass sie Atemreduktion können, aber nicht wissen, wie ein Luftröhrenschnitt geht, falls sich mal die Luftröhre versehentlich zudrückt... Es passiert, 5 Minuten später Sub tot und ein neuer Grenzsexunfalltoter, der bei der Polizei als Unfall gespeichert wird. Ich glaube, da gibt es auch genug, die hier das Gleiche Berichten können.

Nun gehts aber los, falls nicht eingeschlafen *ggg*


Ok, jeder Dom geht anders vor. Weil er andere Auslöser für seine Sessions und Aufgaben nutzt. Daher sind das hier wieder weitere Zusammenfassungen, von eigenen Erfahrungen oder Erfahrungen von Kollegen von mir. Es sind jetzt erst mal, drei Grundbeispiele pro Charakter. Ich habe aber noch über 20 schöne Natursektspiele aus dem SM Bereich pro Thema. Also über 20 x Natursektspiele mit belohnendem Charakter und über 20 x Natursektspiele mit bestrafendem Charakter. Ein paar Beispiele werden hier noch kommen. Die meisten von denen, gehören aber in den Profibereich, da gerade bei den extremeren Varianten, ein solides Grundwissen und Beherrschung da sein muss. Ganz wichtige Regel ist aber, dass man sich immer Zeit nimmt, nach Sessions, mit Rumferkel oder Ekelfaktor, der/dem Sub wieder ein gutes Körpergefühl zu geben. Noch wichtiger wird es, wenn man mit psychischen Triggern gespielt hat. Was bei mir viele der bestrafenden Sessions ausmacht.

5.1 Natursektspiel mit belohnendem Charakter
1. Ich benutze Natursekt zB sehr gerne als Belohnung, für Partnerinnen, bei denen NS ein absolutes Tabu ist. Der Trick an der Sache ist, etwas für das Mädel/den Mann Ekliges oder Schlimmes zu nehmen und etwas Guttuendes draus zu machen *zwinker* Sehr nett finde ich es immer, wenn nach einer schönen Gertenrunde auf dem Strafbock, die Sub losgemacht, in eine gemütliche Position gebracht und dann auf die Striemen gepinkelt wird. In dem Moment tut das so gut, dass Sie froh darüber ist und es nicht eklig ist. So habe ich ihr eine gut tuende Belohnung gegeben, mit etwas, was sie nicht mag.

2. Das Gleiche funktioniert auch bei einer Vaginal oder Penisfolter mit Peperoni. Nach der Folterrunde sage ich gerne: Wenn du nun pinkelst, wird der Schmerz weicher und bringe Sie dazu sich selber anzupinkeln. Danach pinkel ich sie noch an, meistens reicht das Eiweiß und die Hormone aus um den Schmerz fast zum erliegen zu bekommen. So wird wieder, mit Natursekt etwas belohnt.

3. Eine sehr nette Variante ist es, wenn man die Sub dehydriert. Sodass schon ein starkes Durstgefühl da ist und dann anfängt Aufgaben zu stellen, mit der Aussicht, bei Erfolg, Natursekt trinken zu dürfen. Bei nicht Erfolg der Aufgabe darf Sie nicht trinken und bekommt zum nicht trinken dürfen, auch noch eine nette Strafe aufgebrummt. Dann geht es weiter in die nächste Runde. Ich mag diese Spielart aus mehreren Gründen: Sie spornt zu unglaublichen Leistungen an, wo man selber ins Staunen gerät, wie weit ein Mensch in der Lage ist, seine eigenen Grenzen überschreiten zu können. Es schult das Körpergefühl sehr stark und baut gerade in der Anfangsphase eine unglaubliche Spannung auf. Da ich trotz einer sehr starken Sadistischen und schon ins bösartig gehende Ader habe, bin ich Dom mit Herz. Nach erfolgreicher Beendigung dieser Session gibt es bei mir immer die ganz große Belohnung! Die bei mir aus einer sehr lang anhaltenden Pflegephase besteht. Bei, der ich der Sub alles Gute tue, die etwaigen Wunden versorge, sie sehr liebevoll behandel, massiere oder Sachen bei ihr oder mit ihr mache, die ihr besonders große Freude bereiten. Der Belohnungsfaktor ist gleich doppelt da, da der Durst gestillt oder zumindest verbessert (je nach länge des Spiels) und es gibt die große Belohnung, indem das Wohlbefinden wieder aufgebaut und verbessert wird.

5.2 Natursektspiel mit bestrafendem Charakter
1. Der gleiche psychologische Trick geht auch, wenn man NS als Bestrafung nimmt. Da ist es aber so, dass man eine Sub, die Natursektspiele liebt nimmt und aus Natursekt, eine Bestrafung macht. Man nimmt was Tollen und macht daraus was Grausames. Muahahahaha

2. Ein sehr gutes Beispiel ist der Natursekteinlauf. Ich bringe meine Sub dazu erst mal in ein Gefäß zu pinkeln, bis zu diesem Zeitpunkt, ist das Spiel noch von eher belohnendem oder positiv forderndem Charakter. Danach wird per Intimdusche, ihr Pee in ihrem Darm befördert und die Sub in eine hockende Position gebracht. Ich mache das so indem ich Handgelenke und Fußgelenke mit kurzen Ketten/Seilen zusammen verbinde. Das hat den Vorteil, dass sie sich selber nicht mehr aufrichten kann, egal wie sehr sie es versucht. Eher wird durch den Versuch, sich aus dieser Position zu lösen, die Beckenmuskulatur mehr und mehr entspannt. Besonders stark ist der Effekt, wenn man einen Schenkelspreizer benutzt. Böse, da gibt es früher oder später kein Halten mehr *zwinker* Ich befestige ihren Körper meistens noch, mit einer Kette oder Seil an meinem A-Kreuz, so wird ihr Handlungsrahmen noch weiter eingeschränkt. Bei mir besteht diese Session aus 4 Hauptpunkten. Jetzt beginnen wir mit der Session (Punkt 1), ich fange meistens an, zuerst das Schmerzlimit zu erreichen und versuche dabei den Punkt zu erreichen, wo die Sub den Schmerz einfach abschaltet, jeder Dom kennt das, ein guter Moment um zum Erschrecken (Punkt 2) zu wechseln. Jetzt beginne ich die Sub nicht mehr mit Schmerzen zu einen Punkt zu treiben, sondern mit gezielten Spielzeugbenutzungen einen kurzen Schreckmoment auszulösen. Die Subs kennen das, Sie sehen die Gerte kommen und zucken zusammen, dieser kleine Adrenalinstoß beim Angsthaben, löst nach dem Aufkommen die Muskulatur wieder. Meistens nach dem zweiten oder dritten Mal kann Sie es nicht mehr halten und es läuft aus ihr raus. Und wie es bei Darmspülungen so ist, kommt meistens was mit, was den Ekelfaktor erweitert. Jetzt löse ich Sie aus der Position und werde böse, entweder tauche ich sie in das Gefäß oder kippe es über Sie aus. Ich packe Sie am Hals, zerre Sie vor einem Spiegel und beginne ihre Psyche zu bearbeiten (Punkt3). Wenn man seine Sub/Mädel kennt, kennt man meistens auch ihre Problemzonen, diese verbindet man jetzt mit ihrem dreckigen Körpergefühl. Meistens dauert es nicht Lange, bis sämtliche Trigger aktiv sind, die nötig sind und der Absturz kommt. Dieser ist bei der Variante meistens gewaltig und mit gewaltig meine exorbitant stark. Nun geht es die Zurückholphase (Punkt4), meistens dusche ich Sie ab und drücke Sie zu mir. Habe sehr viel Körperkontakt mit ihr, um das zurück, kommen in das normale Befinden zu erleichtern. So, nun haben wir aus ihrer NS Leidenschaft eine starke bestrafende Note gebastelt, je nach Situation sogar eine richtig eklige.

3. Ein weiterer netter Trick ist es. Wenn man aus einer zuvor immer belohnenden Natursektsituation, eine nun bestrafende macht. Als Beispiel: Die Sub/Mädel/Freund/Mann hat eine Aufgabe gut gemacht, wird diese Getäschelt. Man lässt Sie vor sich knien, pinkelt Sie an, weil Sie es geil findet und man Sie damit belohnt. Meistens spricht man ihr noch gut zu. Jetzt kommt die Gleiche Situation in bestrafender Form. Am besten funktioniert das, wenn es vorher nie diese Situation gegeben hat. Plötzlich wird Sie aus bestrafenden Grund in die kniende Position gezwungen. Verbal erniedrigt und aus strafe angepinkelt. Sehr gut funktioniert das, wenn der jeweilige Stolz angegriffen wird, mit Schmerzen gearbeitet wird. Oder eine Kobination aus verbalen erniedrigen und Schmerz, sind sehr gut dafür. Der innere Geist hat sich drauf eingestellt, immer NS als Belohnung zu bekommen. Nun gibt es die Belohnung in einer Strafform, was zu sehr unterschiedlichen Reaktionen führen kann. Viele beklagen nach diesem Trick, eine starke innere Zerrissenheit, weil Sie es einfach anders gewohnt waren. *zwinker*
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
6 Schlusswort
6 Schlusswort


Ich habe noch nicht alles hier rein geschrieben, es gibt noch ein paar Spiele und BDSM Beispiele, die ich noch raus gelassen habe. Da ich schauen möchte, wie der Thread ankommt, vor allem überlege ich, ob diese Themen nicht in den Profibereich gehören (Den ich dann auch schreiben werde), wo es dann noch was weiter in die ungewöhnlicheren Materien geht. Aber zum einen auch, weil es damals wegen dem Anfängerthread richtig ärger gab (ich lasse mir Plagiat etc nicht unterstellen) und wir es Aqualusio zu verdanken haben, dass ich mir doch noch mal die Mühe gemacht habe *g* Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht und noch mal ein paar neue Ideen, für eure Sexspiele aufkommen lassen.


Greetz

Ramones
****_SH Mann
270 Beiträge
wow
gut geschrieben und es gibt noch mehr Variationen das ist das Schöne daran *g*
.
Absolut klasse geschrieben und beschrieben, Riesen Dankeschön *g*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Ramones
Klasse Beitrag, ich habe die Worte förmlich wie ein Schwamm in mich aufgesaugt. Bitte weiter so *zugabe*
.
Wir sind schon sehr gespannt auf:

5.1 Natursektspiel mit belohnendem Charakter
5.2 Natursektspiel mit bestrafendem Charakter


*freu* *sabber*
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Ok, der SM Part: 5. Natursekt und BDSM wurde eingefügt *zwinker*



*haumichwech*

TAO ist eine asiatische Sexvariante, in der der Mann den Orgasmus unterdrückt. Ich betreibe das sehr gerne, weil man nach dem dritten oder vierten Mal des unterdrückens, in einen sehr interessanten Zustand verfällt.

Kann ich jedem Mann empfehlen! Vor allem, wenn man nach X Zeiten dann den Orgasmus zulässt. Mann oh Mann, das ist mit nichts zu vergleichen *lol*

Googelt mal TAO Sex oder TAO, Sex ohne Orgasmus..


Greetz

Ramones
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wenn ich das alles so lese, was Du machst, bin ich ganz fasziniert und teilweise ist da eine total Erregung bei mir zu spüren. Ich hätte nie gedacht, dass mich das Thema so anmacht.

Leider hat meine Femdom so gar keinen Zugang zu dem Thema.

Was mich auch interessieren würde, Du hast geschrieben, dass Du mal eine Ausbildung in dem Bereich gemacht hast. Wie hast Du den den Ausbilder gefunden?
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

du hast Post *zwinker*

Übrigens wollte ich noch erwähnt haben. Da es in den letzten Jahren, immer öfter mal in SM Zirkeln, Lounges usw angesprochen wurde. Ich bin ein absoluter Verfechter, einer SM/BDSM "Dom" Gilde, mit SM Führerschein. So, dass man wirklich sagen kann, ich weiß, was ich tue. Das würde den Subs, sehr viel mehr helfen, Blender und Irre von echten Könnern unterscheiden zu können.

Greetz


Ramones
@Ramones
Da Dein Thread sich hier an die "Erfahrenen" wendet, fühlten wir uns angesprochen und haben Deinen Beitrag aufmerksam durchgelesen. Seit vielen Jahr(zehnt)en haben wir uns kreativ, erfahrungshungrig und gewiss ohne spießbürgerliche Verklemmungen mit dem Phänomen Natursekt lustvoll beschäftigt, was auch in diesem Forum seinen Niederschlag in Form von Zeichnungen und vielen Beiträgen gefunden hat. Für uns gab es allerdings immer eine klare Grenze: wenn es um die Verletzung der körperlichen und psychischen Integrität der Beteiligten, sprich: um ihre Menschenwürde geht. Was Du hier unter hier unter "Extremere Spielarten und BDSM" beschreibst, geht, da es mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden ist, weit über diese Grenze hinaus. Hast Du mal überlegt, was Deine Darlegungen hier in den Köpfen unerfahrener, notgeiler Wichser anrichten können? Wo bleibt die Verantwortung, die Du als deklarierter Connaisseur und Guru gegenüber Deinen Subordinierten immer so betonst?
Dein Beitrag wäre sicher in den BDSM-, Kliniksex- und Bizarre Spiele-Foren gut aufgehoben, hier schon weniger, wo sich lt. Umfrage 73% zu lustbetontem, liebevollen, schmerzfreien Umgang mit dem stimulierenden Nass geäußert haben.
Wir hatten uns eigentlich auf raffinierte, originelle und schön versaute Anregungen in Deinem neuen Traktat gefreut, stattdessen fühlten wir uns in ein Gruselkabinett versetzt...

Chlio & Viriathus
.
Nun, zugegeben, ein wenig müssen wir uns Chlio & Viriathus anschliessen... unsere Vorstellungen gingen da wohl in eine gänzlich andere Richtung als wir uns auf Part 5 gefreut hatten.

Das ist dann definitiv nicht unsere Welt und wird es auch nicht werden. Es ist sicher interessant zu lesen aber für uns in solchen Formen undenkbar.

LG, Tina und Stefan (dann doch bekennende Softies)
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
@ Viriathus und TinaStefan
Moin,


schön das sich auch die "Gegenseite" meldet. Habe eigentlich schon früher damit gerechnet, also auch schon bei den Thematiken 1 und vor allem 2.

Ich versuche natürlich so gut es geht, es allen recht zu machen. Warum gerade die Punkte 2, 4 und 5 von den Originalen, die damals geplant waren abweichen. Da ich zum Anfängerthread Natursekt: Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten eine Menge an Post bekam, wo sich viele User, etwas abweichender Thematiken wünschten.

Zum Beispiel mit den Worten: Ich finde es schön, wie du dich mit der Thematik auskennst, auseinandergesetzt hast etc pp. , es wäre schön, wenn du mal in die etwas weiteren Thematiken eingehst. Ich habe mal von .... gehört, wäre doch was für den neuen Thread.

Diese Mails wurden von mir gespeichert und später dazu benutzt, den neuen Part zu bilden. Dabei kamen die wenigsten Mails von männlichen Usern. Was ich aber an den Gebühren festmache.

Natürlich ist mir die Verantwortung, sehr wohl bewusst. Warum bei jedem, für nicht jeden Menschen ersichtlichen Verletzungsrisiko, ein mehr als deutlicher Vermerk vorhanden ist. Und sogar noch mit Thematiken beschrieben ist. Mir ist aber auch bewusst, dass ich hier nicht bei Knuddels oder im Lycoschat bin. Sondern auf einer Plattform für erwachsene Menschen mit einem eh sehr speziell stigmatisierten Thema. Warum ich denke, dass jeder Mensch sehr wohl selber für sich entscheiden kann, was er will/kann und was nicht.


Als Guru würde ich mich bei Weitem nicht bezeichnen, nicht nur das es an Größenwahn grenzen würde, vielmehr weil ich nur ein einzelner Mensch bin.

Viriathus: Ich finde eure Antwort sehr gelungen, vor allem weil sie sachlich begründet ist. Aber was ich extrem dreist finde, ist folgender Absatz:
Grenze: wenn es um die Verletzung der körperlichen und psychischen Integrität der Beteiligten, sprich: um ihre Menschenwürde geht. Was Du hier unter hier unter "Extremere Spielarten und BDSM" beschreibst, geht, da es mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden ist, weit über diese Grenze hinaus.

Welche Menschenwürde greife ich an? Verletze ich in irgendeiner Form, Artikel 1 des Grundgesetzes? Oder die allgemine Auffassung der Menschenwürde? Ich habe mir gerade noch mal extra, alle Definitionsformen der Menschenwürde durchgelesen, angefangen bei den Gesetzlichen und aufhörend den Glaubensrichtungen. Habe ich erklärt, wie ich einen Menschen gegen sein Zutun festhalte und körperliche sowie seelische Schäden mit bleibenden Charakter verursache? Nein. Habe ich nicht. Ich habe sogar noch im Vorwort einiges weitere erklärt.
Noch härter und schon leicht unverschämt finde ist die Tatsache, das ihr gerade aus Gertenspiele mit Striemen, Messerspiele mit Fleischwunden macht.


Ok, liege ich richtig in der Annahme, dass euch zum Beispiel die Themen:

• 1.1 Die Dusche
• 1.3 Two and One
• 1.4 Pee Subtalizing
• 4. Pee Subtalizing Zusatz

Nicht originell und schön versaut genug sind? Oder hapert es an der Ausführlichkeit? Ich kann noch einen darauf legen, habe aber genaue sexuelle und wichsfähige Beschreibungen weg gelassen um den FSK 18 Status nicht zu erreichen. Dachte es könnte für die Allgemeinheit wichtiger sein, nicht jeder möchte hier Geld ausgeben oder den FSK 18 freischalten lassen.

Wenn euch zum Beispiel die Themen 2 und 5 nicht zusagen. Ist das kein Problem, ich habe den Thread so aufgebaut, dass man nicht mögende Teile ausblenden kann, sodass jede Thematik für sich steht und jeder User, den für ihn wichtigen Teil raus nehmen und die anderen Teile ignorieren kann.

Ich nehme gerne Kritik an und hatte da schon beim Anfangerthread keine Probleme mit.

Mich hier aber als Menschenwürde verletzenden und Menschen verstümmelnden Irren betiteln zu lassen, geht eine ganze Ecke zu weit. Oder als Dr Mabuse des NS Forums...Wie gesagt und ich erwähne es noch mal, ich komme hier einfach Userwünschen nach. Ich kann nicht jeden Nerv der Zeit treffen, es geht nicht. Dann müsste ich ganze Bücher mit Romanstatus schreiben und selbst da kann ich nicht jeden Geschmack befriedigen. Ich denke aber, dass mir die Mischung aus Pro und Contra gut genug gelungen ist, um für fast jeden zumindest ein Thema mit gefallen Status dabei zu haben.


Greetz

Ramones
.
Ööööh, nur zur Erklärung da wir mit in deiner Überschrift stehen:

Wir haben lediglich anmerken wollen das wir uns unter dem Part 5 etwas anderes vorgestellt hatten und das jetzt von dir beschriebene nun nicht unsere Welt wäre.

Es war nicht als Angriff gegen dich oder deine Beschreibung gedacht, wir finden nach wie vor das du tolle und sehr bereichernde Berichte bringst, dafür weiterhin unsere absolute Hochachtung.

Sieh uns also bitte nicht als Gegenseite, wir sind nur deutlich softer *g*

LG, Tina und Stefan
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Ööööh, nur zur Erklärung da wir mit in deiner Überschrift stehen:

Wir haben lediglich anmerken wollen das wir uns unter dem Part 5 etwas anderes vorgestellt hatten und das jetzt von dir beschriebene nun nicht unsere Welt wäre.

Es war nicht als Angriff gegen dich oder deine Beschreibung gedacht, wir finden nach wie vor das du tolle und sehr bereichernde Berichte bringst, dafür weiterhin unsere absolute Hochachtung.

Sieh uns also bitte nicht als Gegenseite, wir sind nur deutlich softer *g*

LG, Tina und Stefan


Nein nein keine Sorge *ggg* Ich hatte euch nur mit in die Überschrift genommen, weil es unhöflich wäre, euch nicht zu erwähnen *zwinker*

Greetz

Ramones
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also ich kann Ramones auch nur Recht geben. Das was er geschrieben hat und vor allen Dingen wie er es geschrieben hat finde ich persönlich auch nicht wirklich schlimm.

Es ist eine ausführliche Erklärung was alles möglich ist und wie er schon sagte, wir sind alle erwachsene Menschen und müssen doch für uns selber entscheiden, was wir für uns verwenden können oder nicht.

Natürlich sind einige Punkte dabei, die auch bei uns niemals in Frage kommen würden. Aber das kann man doch einfach zur Kenntnis nehmen und abhacken.

Also ich kann nur weiterhin meinen größten Danke für die tolle Ausführung machen.
@ Ramones: Wir bitten Dich...
...durch korrekte Zitat-Wiedergabe zu belegen, dass wir folgendes geschrieben oder inhaltlich geäußert haben:

Noch härter und schon leicht unverschämt finde ist die Tatsache, das ihr gerade aus Gertenspiele mit Striemen, Messerspiele mit Fleischwunden macht.

Mich hier aber als Menschenwürde verletzenden und Menschen verstümmelnden Irren betiteln zu lassen, geht eine ganze Ecke zu weit. Oder als Dr Mabuse des NS Forums...

C & V
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Für uns gab es allerdings immer eine klare Grenze: wenn es um die Verletzung der körperlichen und psychischen Integrität der Beteiligten, sprich: um ihre Menschenwürde geht. Was Du hier unter hier unter "Extremere Spielarten und BDSM" beschreibst, geht, da es mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden ist, weit über diese Grenze hinaus.

• Integrität (lat. integritas „unversehrt“, „intakt“, „vollständig“) Nehme ich kurz rein, für Menschen, die das Synonym nicht kennen.

• Dazu beachte man das "Du", was mich in direkter Form anspricht.

• Darüber hinaus sind viele der beschriebenen Artikel, aus meinem Erfahrungsschatz, was mich wieder einbindet und persönlich angreift.

• Also aus meinem Erfahrungsschatz weiß ich, dass ich noch nie die Integrität nur eines Menschen in meiner Gegenwart weder gefährdet noch nachhaltig beeinflusst habe. Das zu dem Gerten zu Messerbeispiel.

• Ein weitläufiges Beispiel der Menschenwürde:

• Unter Menschenwürde wird die Vorstellung verstanden, dass alle Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder anderer Merkmale wie Geschlecht, Alter oder Zustand denselben Wert haben, da sie sich alle durch ein dem Menschen einzig gegebenes schützenswertes Merkmal auszeichnen, die Würde. *

dazu noch:

Auf rechtstheoretischer Ebene wird diskutiert, inwiefern die Weiterentwicklung von Gesetzen, die die Grundrechte wie Meinungsfreiheit, Recht auf Selbstbestimmung, Schutz vor Folter und Hinrichtung, Recht auf Teilhabe oder Gesundheit einschränken, auf der Grundlage der Menschenwürde stattfinden kann. Innerhalb der Rechtstheorie wird die Vorstellung, dass die Menschenwürde als ethisches Grundprinzip zeitlos ist und als Maßstab über jeder Staatsform steht, trotz verfassungsrechtlicher Verankerung nicht von allen akzeptiert.*

• "Normaler" Sex ist auch mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden. Trotzdem erzählt Dr. Sommer wie es geht.

stattdessen fühlten wir uns in ein Gruselkabinett versetzt...

• Das Gruselkabinett des Dr. Mabuse

• Da es sich ja um meinen Artikel handelt, ist der Vergleich recht treffend.


Ich könnte noch weitere Bsp raus suchen, was der Sache noch einen runden Touch gibt. Aber damit hört das jetzt auch hier auf, ich weiß nämlich ganz genau, wie es hier jetzt weiter geht. Man kommt vom Pöttchen ins Hüttchen, das zieht sich 10 Seiten lang so weiter, weitere Pro und Kontrakandidaten kommen dazu, irgendwann muss der Übersichtlichkeit und wegen ausfallenden Tonfällen, 90% der Beiträge gelöscht werden. Damit es hier was übersichtlicher bleibt.

Alles Weitere kann gerne per PM geklärt werden. Da findet sich eine Lösung und wenn es das gegenseitige Ignorieren ist.

Greetz

Ramones


*Quelle: Wikipedia
Wir schließen...
....unsere Beteiligung an diesem Thread aufgrund tieferer Einsicht mit einem Zitat von Dir und überlassen die Einschätzung dem Urteil der weiteren Leser.

Ramones:
Ich nehme gerne Kritik an und hatte da schon beim Anfangerthread keine Probleme mit.

Chlio & Viriathus
********iend Mann
588 Beiträge
@ Ramones
Dein Beitrag stellt eine Ergänzung zu dem von mir geposteten Wissenswertes über Natursekt dar.
Also hab ich mir diesen Beitrag etwas ernster angesehen.
Clio&Viriathus haben mit ihren Bedenken nicht ganz unrecht, was die Neugier der "Unwissenden" angeht.

Diese Schilderungen stehen dafür, daß die Spielart Natursekt, immer wieder mit SM-Spielen in Verbindung gebracht wird und deswegen bei vielen Neugierigen auf Ablehnung stößt.
Ich möchte damit Deinen Beitrag nicht abwerten, ganz und gar nicht, selbst für mich "alten Hasen" gab es neues und interessantes zu entdecken.
Aber so viel geballte, unbekannte Szenarien in ein Spiel einzubauen, das überfordert doch etwas.

Du weist zwar darauf hin, der Beitrag ist für die jenigen gedacht, die Erfahrener seien.
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
[Genau diese Aussage macht - Neugierig -, wüßte ich nicht aus eigenem Erleben, wie solch dezente Hinweise anstacheln ( meine Eltern und ihre Freunde hatten sich einmal pro Woche zu einem Pornofilmabend (Super 8 ) verabredet und dies dan folgender masen bekannt gegeben: Ich habe wieder neue Micky Maus Filme, ein Donald mit Dasy, Dasy und Minni, Düsentrieb, Donald und Gundel Gauckeley).]

Wobei die Synonyme für die Genres der Sparte gedacht waren.

Uns Söhne machten diese Telefonate natürlich mehr als neugierig.
Verpacke etwas harmlos um es zu verbegen, weckst garantiert die Neugier jener, die nicht wissen was gemeint ist.

Da ich ja immer noch damit kämpfe Premium-Mitgliedschaft zu bekommen (Finanzieles Kopfschütteln meiner Partnerin) konnte ich bestimmte Beiträge nicht lesen.
Somit bezieht sich dies hier nur auf die freien Postings zu Deinem Thema.

lg

Springfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.