Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Hessen

PLZ 6 - Südhessen - Williger Diener für spritziges Paar
Benutzung und Unterwerfung wirken auf mich sehr anziehend; gerne möchte ich einem Paar oder einer Dame zur Auslebung ihrer Natursekt – Fantasien zur Verfügung stehen.
*******ichi Paar
478 Beiträge
PLZ 6xx und 3xx.....am 27.01.2017 - mal was anderes :)
Hallo zusammen. Wir fahren am 27.01.2017 zur NS Party ins Inside nach Fröndenberg und würden uns noch über nette Mitspieler/innen Freuen.
Nun dachten wir - für einige aus dem Nördlichen Rhein Main Gebiet ist vielleicht der Weg zu weit- wir bieten mal eine Mitfahrgelegenheit mit Unkostenbeteiligung an. Heisst, Fahrt aus dem Bereich Gießen/ Friedberg nach Fröndenberg, und nach der party wieder zurück.
Oooooder evtl. auch mit Übernachtung (dann könnte man sich auch ein Appartment teilen).
Da die Party meist recht lange geht, würden wir diese Variante ggf. bevorzugen.

3 Plätze sind im Auto noch frei, wer mag, kann sich gerne melden. Details würden dann besprochen.
Soweit aber erstmal das Angebot von uns.....gerichtet an Paare, Weiblein, Männlein usw... *g*

Freuen uns auf Feedback
***ab Mann
695 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
hey Micha_Michi ... gerne würde ich zur NS Party nach Fröndenberg mitfahren ... ! Natürlich gegen Kostenbeteiligung ... bitte schreib mich an über mein Profil ( bin nur noch passives Mitglied ) hier ! LG v. Odrab
********rkus Paar
60 Beiträge
NS Party in der Nähe
Wir würden uns auch mal wieder freuen wenn es mal wieder eine NS Party in der näheren Umgebung gibt. Ob im kleinen Rahmen oder größer, wir sind sofern, wir zeitlich können sehr gerne dabei. Wir gegben und nehmen beide ohne Einschränkungen und können uns recht gut anpassen. Gerne können sich Paare oder Mädels melden, leider haben wir das sinnlose schreiben mit Männern aufgegeben. Also Männer wenn ihr schreibt, dann mit Inhalt und allen Infos, sonst nicht wundern, dass wir gar nicht antworten, leider fehhlt uns die Zeit dazu.
********rior Mann
1.477 Beiträge
Party
Hi Ihr Zwei,

da wäre ich auf jeden Fall gerne dabei!
Ich nehme und gebe auch sehr gerne!
Nasse Grüße
***ab Mann
695 Beiträge
@anita_markus
nun da habt ihr RECHT ... ich wundere mich auch immer wieder ü. viele Zuschriften ohne inhalt ... dann werden keine Tel. Nr. rausgegeben für einen besseren Kontakt ... alle wollen kommen ... keiner will auch dafür mal ne Kleinigkeit auch zahlen. Man hat ja auch schliesslich Kosten für Getränke / Snacks u. Raummiete ... ! Plane im März wieder eine NS / BI Party ... dann auch mal später eine reine BI Männer Party ... !
LG v. Bardo zu Euch und in die Runde ... ne *top* schöne Woche jedem noch ... !
10.02.17 tagsüber
Südhessen / LD / WO / MA / HD
Am 10.02.17, welches Bi-Paar ( Raucher ) hat Tagsüber Zeit ab 10.00 Uhr und kann Einladen ? Netter Bi-Mann, mag sehr *blowjob* *leck* aber auch Lust auf frischen NS ab Quelle *sabber* *zwinker* . Habe ein Faible für dicke Kolben ab echte 17x5 *zwinker* .....
Schreibt mir eine PN.......LG Holger
Natursekt Hessen
Hallo liebe Natursekt Freunde,

Ich suche Liebhaber im Raum Hessen für schöne Erfahrung und Stunden..
Würde mich freuen über positive Nachrichten

[Edit: Da es bereits einen Datingthread für "Hessen" gibt, haben wir Deinen Beitrag hierher verschoben. Ein zweiter Thread für "Hessen" ist nicht notwendig. – Wirmoegensnass]
Nette Bekanntschaften
Hallo zusammen,

ich würde mich über nette Bekanntschaften zu Paaren und Single-Damen freuen, um gemeinsam das Faible für Natursekt auszuleben. Bei Interesse schaut auf mein Profil und sendet mir eine Nachricht. Bin in Gießen besuchbar.
*********modus Mann
46 Beiträge
Suche
Suche ein Sie aus Hessen *g*

Über ne Nachricht würde ich mich freuen.
*******nake Paar
82 Beiträge
Treffen
Wer weiß Club oder Privat zum ausleben unserer Lust ? Würden uns über Nachrichten freuen.

LG T&A
😀
Hallo "silversnake", bei mir wären Natursektspiele möglich, einige Utensilien hierfür sind vorhanden. Schaut mal auf mein Profil, evtl. passt es.Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen ...
****s11 Mann
12 Beiträge
Inside Fröndenberg
Ich möchte am 28.04. auf die NS PArty ins Inside in Fröndenberg.
Da ich noch nie dort war suche ich hier Leute, die Lust haben mitzukommen. Wer war schon dort, kennt sich ein wenig in dem Club aus, oder ist einfach auch neugierig und kommt mit?
Meldet euch. Freue mich auf Antworten.
Grüße Chris
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@****s11
wir finden den club nicht mehr so gut
@Sowas11
*achtung* Leider dürfen wir HIER an dieser Stelle aus Sichtweise der Moderation nicht näher auf die Umstände des Verfassers des letzten Postings eingehen.

Gern mehr per CM.

L.G. SWINGERWORLD INSIDE



Beginn Änderung
Mitteilung des INSIDE's bezüglich Maßnahmen gegen den Verfasser des letzten Postings gehören nicht in dieses Forum

Nennung von Profilen gelöscht

Ende Änderung, Joe (GL)
*******ichi Paar
478 Beiträge
Wir zwei fahren immer wieder gerne aus Hessen ins Inside und haben uns da bisher immer pudelwohl gefühlt und super viel Spaß gehabt.

Liebe Grüße Michi und Micha
@micha_michi
... und daran das sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen
wird sich was in unserer Macht steht NIE etwas ändern!

Alle Gäste die sich an die allgemeingültigen Verhaltensregeln halten sind JEDERZEIT *willkommen2*
Ransbach Baumbach
Hallo Freunde des wunderbaren Saftes!

Verbringe heute einen Tag in Ransbach Baumbach und wollte mal nachfragen, ob es hier eine nette Sie gibt, die wie ich, den nassen Genuss fröhnt.

Würde ich sehr über Zuschriften freuen.

Ganz liebe grüsse Tom
***66 Mann
268 Beiträge
Hessen pisst
Tja, ich suche hier in dem wahrscheinlich trockensten Bundesland eine Frau oder Paar die gerne ihren feuchten Saft loswerden oder ihn mal empfangen wollen. In Wiesbaden ist ein besonders vertrocknende Zone, aber das kann man ändern.

eine feuchte Konversation ist auch nicht schlecht.

Keiner muss wissen, was wir hier machen, Hauptsache wir haben unsern Spaß, real!
Wer hat Lust ...
... an Natursektspielen? Damen, Herren und Paare (gerne bi) dürfen sich melden *g* . Lacklaken und Lackkissen, etc. sind vorhanden. Bin in Gießen besuchbar. Freue mich auf Eure Nachrichten. Ansonsten, alles nach dem Motto; alles kann - nichts muss.
***66 Mann
268 Beiträge
Yellow Rain: 20.05.2017, Karlsruhe,Port Of Senses
Welche Sie oder Paar hat den Lust mit mir morgen auf die Party zu fahren.

Meine Strecke führt von Wiesbaden über Frankfurt, Mannheim, Heidelberg nach Karlsruhe.

*cheers*
*******ichi Paar
478 Beiträge
Kann doch gar nicht sein.......
dass es zwischen Marburg und Frankfurt keine NS-Begeisterten Paare oder Lady's gibt......wir wohnen mitten in Hessen, nähe Gießen, sind spontan und reiselustig, und suchen ein nettes Paar oder eine Bi- Sie für gemeinsame Natursektspiele. Sind gleichermaßen Besuchbar als auch mobil....traut euch. Wir beantworten jede Mail *g*
Ja, leider ist es im mittelhessischen Raum diesbezüglich etwas dürftig ...,
bin auch natursektbegeistert und würde mich über nette Kontakte freuen.
Lacklaken und Lackkissen sind vorhanden 😀

... bin in Gießen besuchbar.
*********laire Mann
860 Beiträge
Gießen
da ist der Name Programm *haumichwech*
********ssen Paar
563 Beiträge
...Paare und Damen zwischen Marburg und Frankfurt
...es gibt sie schon...nur passen nicht immer alle Dinge,auch wenn die Neigung zu NS bei allen vorhanden ist...das Rahmenprogramm und das persönliche sollte aber ebenfalls passen...wir lieben hemmungslose NS-Spiele aktiv wie passiv,kreuz und quer,jeder mit jedem...ABER dies dominiert nicht unsere Entscheidung zu einem Treffen..das Gesamtpaket muss passen,aber es gibt schon einige Leute hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.