Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Hessen

Bisexgiessen
... sehr treffend formuliert, so sehe ich es auch
****er Mann
8 Beiträge
Suche erfahrene Frau und Paare
Suche zum kennen lernen und ausleben meines NS Fetischis erfahrene, am liebsten domunante, Frauen und Paare im Wetteraukreis, Kreis Gießen, Frankfurt, Taunus und Vogelsbergkreis.
******pig Mann
505 Beiträge
Nass im Rhein-Main Gebiet
Hallo,

villeicht habe ich ja ein bisschen Glück und es findet sich in der Männeransamlung eine NS-begeisterte Spielpartnerin aus dem Rhein-Main Gebiet die sich traut zu schreiben.
Ich mag am gelben salzigen Nass eigendlich alles im sinnlich versauten Bereich (riechen, fühlen, schmecken) mag auch schon mal Einnässen oder Despeartion. Hauptsache beide sind aktiv und passiv sprich geben und nehmen.

Gerne auch in Kombination mit anderen Vorlieben z.B. Wet and Messy.....

Freue mich auf Deine Antwort.

GP
*******_25 Mann
66 Beiträge
NS begeistert und aus Gießen
suche gleichgesinnte !!!

Meldet euch !
*****sea Mann
157 Beiträge
Bisexgiessen
mit euch beiden könnte ich mir vieles vorstellen,treffend eure Aussage hier glg
PLZ 61/63 NS-Party mit Paar und/oder F und/oder FF
Hallo zusammen,

Würde gerne eine kleine NS-Party für eine kleine Runde (Paar und/oder Frau / 2 Frauen) veranstalten. (Bitte keine Einzel-Männer)
Getränke stehen zur Verfügung - nehme gerne Eure Wünsche entgegen. Stattfinden würde es bei mir oder dort wo ihr wollt.
Die nassen Spiele können bei mir im Bad und/oder im Bett (Latexauflage) stattfinden.
Natürlich auch gerne sexuellle Tätigkeiten.

Ohne festen Termin - bei Sympathie gerne auch Dauerfreundschaft

Bitte nur ernstgemeinte und zuverlässige Anfragen.
Diese bitte per PN
Freu mich über Eure Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.