Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in NRW

****er Mann
45 Beiträge
Kassel, Paderborn, Soest, Dortmund...
Ich träume davon outdoor nass gemacht zu werden. Ich möchte die Kleidung anlassen und beim spazieren im Wald oder auf einem Parkplatz von einer oder mehreren Frauen über die Haare bis in die Schuhe vollgepisst werden. Dann können wir den Spaziergang ja fortsetzen.
LG
Groper
********kerl Mann
469 Beiträge
59 Soest umgebung
suche bi mann für bi ns spiele
****er Mann
45 Beiträge
Lippstadt und Umgebung
ich habe bisher die Freuden des NS nicht entdecken dürfen. Gerne lasse ich mich nass machen...
**********rRudi Mann
27 Beiträge
NS-begeisterte Paare und Damen in NRW gesucht!
Suche NS-begeisterte Paare und Damen zum gemeinsamen realen Ausleben unserer Leidenschaft!

Ich selbst emfange den Sekt einer attraktiven, gepflegten Dame gerne oral (Aufnahme ohne Schlucken),
mit Vorliebe über meinen steifen Penis. In Ausnahmefällen kann letzteres bei mir sogar zur Ejakulation führen.

Oft gelingt es mir sogar bei voller Erektion druckvolle Urinstöße abzugeben.
Ich genieße es sehr meine Sektschübe (aus steifem Penis) einer Dame über die Titten und die Scheide (gerne gespreizt) zu spenden!

Da mich NS-Spiele auch visuell sehr reizen, wäre es schön, wenn auch Ihr fotobegeistert wäret
und wir solche Spielchen (im Sommer am liebsten outdoor) mit gegebener Diskretion und nur für private Zwecke fotografisch festhalten würden.

Bei Interesse bitte einfach anmailen!
Bild ist FSK18
Wer hat lust Morgen ein Geiles nasses Date
Wer hat lust Morgen ein Geiles nasses Date einfach Melden LG
****g13 Mann
118 Beiträge
Am 16.7.17 ist es wieder so weit, im P3 (Bochum) geht die nächste NS Party ab. Welche Sie (schlank) hat Lust mich zu begleiten und gemeinsam der nassen Lust zu frönen? Schau einfach bei mir ins Profil, vorab können wir gerne Bilderordner öffnen, damit es kein Erschrecken auf der Party gibt *smile*

Feuchte Grüße
Georg
Suche eine Sie
Hallo bin roland 38 und ich suche eine Frau aus der nehe von diepholz die gerne mit mir NS spiele machen möchte beim sex
Alter und Aussehen ist mir egal
Wenn du magst schreibe mich einfach an
*********elmi Paar
92 Beiträge
Wir suchen raum hamm
ein paar mit Lust auf ein geiles outdoor Date
*********ner69 Mann
2 Beiträge
Anfänger sucht Erfahrung in NS
Hallo NS-Freunde,

ich würde gerne Erfahrungen im Bereich NS sammeln und bin noch blutiger Anfänger.
Ich bin Singlemännchen und suche eine nette Dame oder Damen, die entweder Erfahrungen haben und mich nach ihren Wünschen in die Welt des NS einführen oder aber genauso unerfahren, um sich gemeinsam vorsichtig an das Thema ranzuwagen.

Gerne dürfen zwischen uns Freundschaften entstehen. Und wenns nicht so läuft wie es laufen soll, dann wird der Abend kurzerhand zum Kinoabend umfunktioniert. Alles kann nichts muss. Ich richte mich da ganz nach Dir.

Bist Du zwischen klein und groß, zwischen dünn und dick und zwischen jung (>= 18) und alt (<50), melde Dich einfach bei mir. Die Distanz sollte nicht zu groß sein. Ich wohne im PLZ Bereich 5.

Piss bald *g*
*****953 Mann
176 Beiträge
urinale
hallöchen ich suche im Raum Aachen Natursekt Spender M/ F/ Paare oder Gruppen
die mir meinen Traum erfühlen und mich als Urinale benutzen
habe bisher nur den Sekt meiner Partnerin Genießen dürfen *freu2*
********2_nw Mann
15 Beiträge
Suche jemanden zum Einstieg
Hallo zusammen

Ich bin noch relativ neu in diesem Bereich und suche eine Sie oder ein Paar die wo Lust hat mir das ganze was näher zu bringen und miCh entführt auf ein nasses Abenteuer

Würde mich sehr freuen
Euer HaveFun
******aul Paar
176 Beiträge
wenn Du einmal ein Paar richtig nass machen möchtest, dann kannst Du dich gerne bei uns melden... *zwinker*
********kerl Mann
469 Beiträge
59 Soest umgebung
Suche Dich Bi Mann
Frau
oder Euch nettes heißes Paar
immer noch ich stehe auf NS spiele gern gegenseitig
Düsseldorf, Köln und Umgebung
Suche Mann, Frau oder Paar für NS spiele.
Bin leider nicht besuchbar, aber offen für Club besuche oder Outdoor.
Bin außerdem mobil.
Einfach melden *g*
********Mann Mann
247 Beiträge
Frau, Paar gesucht Raum Duisburg
Vom 16.08. zum 17.08. übernachte ich im oben genannten Raum. Wer möchte den Abend mit mir zusammen gestalten? Ich könnte mir ein gemeinsames Abendessen mit offenem Ausgang vorstellen, vorzugsweise mit NS-Spielchen im Freien oder bei mir auf dem Hotelzimmer. Wer es gern ohne Anlaufzeit mag, darf sich natürlich auch gern melden. Für Vorschläge eurerseits bin ich natürlich auch offen. Bei Interesse schalte ich gern meine Alben frei. Bitte kein 08/15, es darf gern etwas ausgefallener (aber dennoch mit Niveau) sein.
*********ommi Mann
15 Beiträge
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Mein Name ist Thomas und suche EUCH aus dem Kreis rund um Köln und Bonn.
Wer von euch kommt aus dem Gebiet und sagt mal hallo? Alles weitere ergießt sich dann von alleine. xD
****a_e Mann
125 Beiträge
Dann sage ich mal Hallo. Ich komme aus Köln.
Paderborn, NRW
Ein freundliches Hallo in die Runde, komme aus Paderborn und wie wahrscheinlich alle hier in der Gruppe mag auch Ich das warme Nass *g* - gerne auch mit anderen Fetischen kombiniert.

Vorrangig suche Ich hier Kontakte die letztendlich zu Treffen führen - also eher weniger den Smalltalk oder Austausch. Wobei das natürlich auch nicht kategorisch abgelehnt wird.

Liebe Grüsse
******999 Frau
13 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen

Ich bin die Neue hier in der Gruppe und bin gespannt auf das was kommt.

Gruss, Sandra
********Mann Mann
247 Beiträge
Update - Frau/Paar gesucht - Duisburg +75km
Vom 15.08. zum 16.08. übernachte ich im oben genannten Raum. Wer möchte den Abend mit mir zusammen gestalten? Ich könnte mir ein gemeinsames Abendessen mit offenem Ausgang vorstellen. Am 16.08. hätte ich dann so ab 13Uhr Tagesfreizeit. Wer es gern ohne Anlaufzeit mag, darf sich natürlich auch gern melden. Für Vorschläge eurerseits bin ich natürlich auch offen. Bei Interesse schalte ich gern meine Alben frei. Bitte kein 08/15, es darf gern etwas ausgefallener (aber dennoch mit Niveau) sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.