Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in NRW

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in NRW
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für das Bundesland NRW posten.

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime im Pott und drum herum, am ...

Alles Nasse was in Nordrhein-Westfalen Trumpf ist darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung, als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !




.
Suchen NS-begeistertes Paar im Raum 4
Hallo zusammen. Wir suchen ein Paar aus dem Raum 4 das wie wir NS aktiv und passiv mag. Wir bauen NS gern spielerisch mit ein, ideal wäre ein Paar in unserer Alters und Gewichtsklasse das auch gern den PT und das bunte Durcheinander mag.
Eine Dauerfreundschaft ist absolut erwünscht, nur wer sich näher kennenlernt kann alles wirklich geniessen. Daher suchen wir keine Bettenhüpfer (was nicht heissen soll das ihr "nur" zu uns gehören sollt).

Ihr solltet auch in der Lage sein euch vernünftig auszudrücken, auf banale Anschreiben werden wir sicher nicht mit einer Zusage reagieren, also lasst euch ein klein wenig einfallen.
Bild ist FSK18
Wir suchen immer noch
Tja, irgenwie suchen wir dann immer noch. Es scheint selbst im dichtbesiedelten Ruhrgebiet wohl schwierig zu sein jemand gleichgesinntes zu finden der zu uns passt *snief*

Schade eigentlich aber wir geben die Hoffnung nicht auf
Bild ist FSK18
Ok, dann schubsen wir das mal wieder nach oben. Kann doch nicht sein das es hier keine Paare gibt die NS mögen.
Oder sind wir doch so abschreckend ??

Wir würden doch gern mit euch unseren Stuhl benutzen *g*
*****eff Paar
82 Beiträge
Suche im Raum 4
wir suchen auch noch immer nach gleichgesinnten aus unserem Raum... aber leider, leider
NS-Interessierte Paare im Ruhrgebiet...
....zum Aufbau einer lockeren Runde gesucht.


wir haben in letzter Zeit schon das eine oder andere Treffen mit anderen NS-Interessierten Paaren gehabt. Daraus sind richtige Freundschaften entstanden.

Auch unser Spiel:

Natursekt: Spielevorschlag

haben wir schon mehrfach gespielt, jedoch leider immer nur zu viert.


Die Idee wäre nun, Interessierte Paare für Treffen mit mehreren zu gewinnen bei denen solche oder ähnliche Spielchen veranstaltet werden können. (Natürlich nicht nur.... *mrgreen* )

Schwierig wird es halt immer mehrere Leute zeitlich und räumlich unter einen Hut zu bekommen. Daher solltet ihr schon räumlich aus unserer Gegend sein, dann hätten wir nurmehr das zeitliche Problem.

Mit 6-8-10 Teilnehmern sollte es auch in einer Privatwohnung machbar sein ohne alles zu überfluten *mrgreen*

Bevor jetzt wieder 25.000 Singlemänner kommen die alle natürlich gerne mitspielen würden, dieser Aufruf richtet sich ausschliesslich an Paare.

Also, sind hier interessierte Paare die sich vorstellen könnten solch eine "nasse" Runde zu gründen ?

Sicher wird nicht jedes Paar zu jedem passen, das ist vollkommen klar aber je mehr zusammenkommen desto eher findet man doch entsprechende Konstellationen.
Wir warten auf euch *g*

LG, Tina und Stefan
Bild ist FSK18
******M88 Mann
39 Beiträge
Suche besuchbare Sie für nasse Spiele MK / Plz 58
Hey ihr Champusfreunde,
suche sie für ein oder auch bei Sympathie mehrere Treffen der nassen Sorte, bin Anfänger und würde gerne eingeführt werden.

Alles kann nichts muss!

Du solltest aus dem Raum MK / Lüdenscheid kommen.

Wenn du interessiert bist, meld dich!

Liebe Grüße
GeilerStier22
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
na dann will ich mal
hallo bin rolf 44 aus krefeld.
suche sie oder ein paar aus nrw das wie ich auf ns-spiele steht.
bin eher etwas schüchtern und soft devot und mag es sehr gerne mich auf parties voll pieseln zu lassen.
suche aber auch gerne privat.
schön wäre wenn sie auch auf fußerotik stehen würde.

gruß rolf
******fan Paar
205 Beiträge
Wir suchen,
oder besser gesagt der männliche Teil von uns sucht eine Frau für einen Clubbesuch im Ruhrgebiet. Dort findet alle zwei Wochen, Montags, eine NS-Party statt. Da ich, der weibliche Teil, nicht darauf stehe, suche ich für mein Schatz eine Frau, die dazu mehr Ambitionen hat als ich. Sollte der Zeitpunkt nicht passen, kann man gerne einen anderen Termin planen.
Piss dann,

VG Marina
Narrhalla-Marsch - Jawoll ja

tä tä - tä tä - tä tä *troet*

Da haste Dir mal wieder selbst übertroffen!!!

LG aus DO *troet*
Nette Sie gesucht..
Ein freundliches Hallo hier in die Runde aus dem Rhein-Kreis-Neuss...Soeben bin ich netterweise von den Moderatoren hier in Eure Gruppe aufgenommen worden. Ich erhoffe mir davon, endlich niveauvolle Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen zu können. Meine Gedanken und Fantasien drehen sich schon eine Weile um das Thema NS. Ich würde mich sehr freuen hier in diesem Forum eine nette und niveauvolle, gerne ältere Dame ab 50.Jahre kennenlernen zu dürfen die mir Ihren Sekt spenden und mich behutsam an das Thema NS heranführen möchte. Es darf sich nartürlich auch ein entsprechendes Paar ab 50.Jahre melden. Also...ich bin sehr gespannt auf Euch...und freue mich über jede nette und Ernstgemeinte CM...
@ Marcel
Wenn du uns jetzt noch erklärst wie du ein komplettes Paar INCL weiblichem Teil darstellen willst.......

bitte, es ist doch nicht so schwer unseren Text zu lesen, dazu muss man sicher kein Akademiker sein
*******_th Mann
9 Beiträge
@Raubkatze
Schade das ich am falschen Zipfel von Deutschland wohne.Dein Profil macht neugierig und Lust auf neue Wege.

LG
Spontan
Schönen guten Morgen. Wir suchen für heute Abend ein nettes Paar. Ihr solltet aus unserer Nähe kommen. Liebe Grüsse Tina und Jörg.
Ich möchte es endlich mal wieder erleben
wie der goldene Saft über meinen Körper läuft und ihn auch schmecken.
Da meine Frau sehr konservativ ist und ich mit ihr nicht über das Thema NS sprechen kann- ich möchte sie ja auch nicht vor den Kopf stossen. Schliesslich liebe ich ja trotzdem meine Frau und möchte meine Ehe nicht aufgeben.Deswegen muss ich meine Leidenschaft heimlich ausleben, oder weiter davon träumen.
Wer schenkt mir das Erlebnis endlich wieder diese tolle Spielart der Erotik zu wagen?
Raum Recklinghausen
Ich bin gespannt
Liebe Grüsse
Bilder siehe Profil
Sonntag 22.1. im P3 in Bochum
Hallo zusammen.

Wir möchten am Sonntag den 22.1. zum 2ten Mal an einer NS-Party teilnehmen im P3 in Bochum.
Welches Paar ist auch dort / hätte Lust uns zu begleiten ?

Unsere Vorstellungen findet ihr im Profil.

LG, Tina und Stefan
Samstag, 04.02.2012
Suche für den obigen Samstag eine Nette-Niveauvoll gepflegte Dame oder Paar ab 50. Jahren für gemeinsame nasse Augenblicke. Welche reife Dame schenkt mir Ihre Kostbarkeit, während ich Sie ausgiebig lecke?. Freue mich auf nette Antworten bzw. einer Einladung.

Herzliche Grüsse..., Lightning64
Hmmm, es ist schon etwas frustrierend
Kann es denn wirklich sein das sich hier im Ruhrgebiet kein Paar findet das wie wir ab und an die Vorliebe für NS teilen möchte?

Seit einem Jahr schon steht unser Gesuch hier drin welches wir gern nochmal erneuern möchten.

Also, einfach nochmal unser Suchtext, vielleicht habt ihr uns ja nur übersehen ? *grins* :

---------------------------------------------
Hallo zusammen. Wir suchen ein Paar aus dem Raum 4 das wie wir NS aktiv und passiv mag. Wir bauen NS gern spielerisch mit ein, ideal wäre ein Paar in unserer Alters und Gewichtsklasse das auch gern den PT und das bunte Durcheinander mag.
Eine Dauerfreundschaft ist absolut erwünscht, nur wer sich näher kennenlernt kann alles wirklich geniessen. Daher suchen wir keine Bettenhüpfer (was nicht heissen soll das ihr "nur" zu uns gehören sollt).

Ihr solltet auch in der Lage sein euch vernünftig auszudrücken, auf banale Anschreiben werden wir sicher nicht mit einer Zusage reagieren, also lasst euch ein klein wenig einfallen.
Bild ist FSK18
*******lou Mann
42 Beiträge
NS Sie oder Paar gesucht
Welche Sie oder auch ein Paar haben Lust auf Geile NS Siele.
Treffen bei mir oder bei Euch.R.W/EN/HA Ruhrgebiet plus50 km.
Bin sypmh.aber nicht langweilig.Wenn du oder ihr es halt auch ein bischen versauter mögt dann meldet Euh doch einfach mal.
Bild ist FSK18
****80 Mann
80 Beiträge
morgen Zeit? am 03.03.
Ich auch. *g*

Vielleicht hast Du / habt Ihr Lust auf ein Date für den Genuss aus der Quelle. Bevorzugt aus dem Münsterland aber auch das nördliche Ruhrgebiet ist gut zu ererichen.

Über eine kurze Anfrage würde ich mich freuen. Ich schreibe auch ganz sicher zurück.

Lieben Gruß und Euch allen ein schönes Wochenende
*roseschenk* Andreas
11.03.12 Bali Therme Bad Oeynhausen
Hallo an alle Sekttrinker *g*

Ich habe mir überlegt, heute o. g. Sauna zu besuchen (ab ca. 19h) und da ist mir die Überlegung gekommen, dass man dort ja auch bzgl. Natursekt einiges anstellen kann. *g*

Es gibt dort 2 Dampfbäder und diverse verwinkelte Bereiche, in denen zu der Zeit niemand mehr ist.

Wenn er/sie/paar Interesse dran hat, gemeinsam zu saunieren und dabei noch den eigenen Fetisch auszuleben, würde ich mich freuen wenn du/ihr euch meldet.

Falls es nicht klappt, könnt ihr euch trotzdem gern für anderweitige Dates bzgl. NS melden. Ich würde es sehr gern mal wieder ausleben.

Viele Grüße
Chris
Lust auf Frühstück...?
Welche Nette und Gepflegte, sehr gerne ältere Dame ab 50 Jahre hätte Lust mich in der Woche Vormittags zu einem Ausgiebigen "Champagner-Frühstück" zu sich einzuladen?. Das mitbringen von "Brötchen" und Niveau meinerseits ist selbstverständlich. Freue mich über nette CM.

Viele Grüsse..., Lightning64
********nnie Paar
528 Beiträge
Raum 44:
Wir haben Urlaub bis 15.04.12 und freuen uns über Kontakte zu aufgeschlossenen, aktiven Personen.

Auch Soloherren, gern mit aktiver D/S Neigung und Erfahrung, sind uns willkommen.

Devote Männer passen jedoch n i c h t in unser Beuteschema.

Schaut doch mal in unser Profil, vieles ist möglich...
Alles weitere bitte per CM.

LG M+M
Wer suchet der findet
so eine alte Weisheit. Wie lange ich schon suche? Ewigkeiten. Einmal hatte ich Glück ein verspieltes NS-Paar zu finden. Zogen leider weg und aus den Augen aus dem Sinn. Also starte ich mal eine neue Suche.
Gesucht wird eine oder mehrere Dame(n) die es lieben mit NS zu spielen. Locker an der Hausbar in meinem Wochenedhäuschen sitzen und langsam aber zielstrebig auf den schönen Fetisch hinsteuern um dann hemmungslos zu geben und zu nehmen. gelobt sei was spass macht und anregt. Wo? In der Gegend rund um und in gelsenkirchen sowie in Coesfeld und Umgebung wo meine kleine verschwiegene "Sektbar" liegt.
Freue mich auf Dich oder euch.
Feuchte Grüße
nsfreundge
Bild ist FSK18
********lzer Mann
12 Beiträge
Switcher,Ruhrgebiet,OBerhausen
Hallo zusammen,

ich bin ein 43jähriger Switcher aus OBerhausen und ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten, mit denen ich meine NS Erfahrungen erweitern und intensivieren kann und darf.

Ich bin besuchbar und in Oberhausen und Umgebung bedingt mobil.

LG
tom

PS: Bei Fragen einfach eine CM schicken oder wenn ich im Chat bin anfagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.