Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Hamburg

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in Hamburg
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für das Bundesland Hamburg posten.

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime auf´m Kiez, am ...

Alles Nasse was am Tor zur Welt Trumpf ist darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung, als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !




.
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Hallo Heidi, wir freuen uns dich bzw. euch dann dort auch als Gäste begrüßen zu dürfen! Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Wir melden uns vorher auf jeden Fall nochmal per Mail und verbleiben bis dahin

mit frivolen Grüßen
Silvia und Bernhard
******Hbg Mann
657 Beiträge
25.02. Utopeea
Auch ich werde am 25.2. im Eulenspiegel sein. Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen, ich war schon häufiger dort und es ist immer sehr feucht-fröhlich zugegangen.

lg
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Bald wieder in Hamburg
Hallo "HBG" - ja man kennt sich jetzt ja doch schon einige Zeit und sieht sich immer wieder bei den Gelegenheiten. So lange ist es jetzt gar nicht mehr hin. Werden auch dieses Mal wieder ein paar Tag "drumherum" dort oben sein. Wenn jemand einen Vorschlag für sonstige gemeinsame Aktivitäten hat sind wir da stets sehr aufgeschlossen.

Grüße ... Silvia und Bernhard
Gelegenheit am 24. Feb
wir sind auch schon ab 24. in Hamburg. Wir kennen uns in Hamburg (noch) nicht aus, wenn sich eine interessante Gelegenheit zu gemeinsamen Unternehmungen ergibt sind wir gerne dabei.

Spritzige Grüße
Ralf & Alla
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
...aber hallo........
*zwinker*@http://www.joyclub.de/my/843836.ralf_alla.html , das sollte sich doch einrichten lassen*zwinker*

Sehr liebe Freunde von Uns, siehe hier------linzpaar1 werden ab 23.02. unsere Gäste sein, natürlich mit Besuch der Utopeea am 25.02.

Schliesst Euch doch einfach an, um eventuell, eine gemeinsame
pre-utopeea, in einer frivolen Location, mitzugestalten...*ggg*

Auch einem gemeinsamen Bummel über Die Meile,und anschliessendem
Besuch einer frivolen Örtlichkeit,könnten Wir Uns vorstellen*ggg*

einfach melden bei linzpaar1
oder bei den pee Morgensterne08



glg

Die Pee*sternchen*
********llen Mann
32 Beiträge
12. u. 13 März HH
Hallo zusammen.
Bin an 12.-13. März in HH
Ist zufällig zu dieser Zeit was feuchtes los in HH ? oder hätte jemand lust mich zu treffen?

bis dahin, liebe Grüsse aus der Schweiz
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Einfach? Einfach!
Hmmm - in Hamburg nicht ganz einfach? Letzte Woche Samstag waren da fast 80 Natursektfreunde unter einem Dach versammelt und haben bis spät in die Nacht hinein nass gefeiert. Dort jemand kennen zu lernen empfanden wir selbst eigentlich als ganz einfach.
****rva Mann
13 Beiträge
NS spenderin in Hamburg
Hallo, wenn Du acu wie ich am NS spass hast, dann würde mich sehr freuen uns mal heute treffen

LG
******Hbg Mann
657 Beiträge
NS-Liebhaberin gesucht
Moin aus Hamburg,

auch ich suche in Hamburg oder nördlich davon eine NS-Liebhaberin, die wie ich Spass an NS und auch Lust auf ein gemeinsames Treffen hat. *liebguck*

Liebe Grüße *huhu*
*****el2 Paar
20 Beiträge
Männerrunde gesucht plus Location
Hallo NS - Gemeinde , wir suchen für unsere NS - Stute mehrere gepflegte Herren ( idealerweise ab Ende 40 , groß u kräftig bis max Anfang 60) und ein passendes Ambiente , wo unsere Lady hemmungslos eingenässt werden kann ! Geiles Anpissen und versaute Spiele würd en ihr gefallen !!! Wir bitten um seriöse Bewerbungen u Vorschläge
@ Noangel
Verfüherisch. In Berlin gibt es das:
http://www.sm-studiovermietu … erie&dir_select=07_whiteroom

Ich habe mit dem Besitzer schon mal telefoniert und würde hier die Organaistion übernehmen, wenn Ihr möchtet. Natürlich ginge der Unkostenbeitag auf uns Herren. Die schluckwillige Dame ist von uns eingeladen. Gefällt es Euch?
*********inne Mann
103 Beiträge
PLZ 2 - 25 ..... 13.09 - 15.09.2013
Es gelüstet mich nach Euch...den zauberhaften Zauberern, die aus Wein Sekt machen. Für ein wundervolles, nasses, besudelndes, schmackhaftes WE suche ich die passenden Paare oder Damen....

Herzliche Grüße, ich freue mich auf Eure Reaktionen und Nachrichten im meinem Postfach
Spontan
Heute Abend, eine nasse und geile Sauerei starten? Ich lade gern zu mir ein.

Lg Matze
Liebe Ladys,
habt Ihr Lust die Varianten des NS auszuprobieren? Aktiv oder passiv? Outdoor oder indoor? Auf einer Party oder Zuhause? Im schönen Outfit? Oder als Rollenspiel?
Dann freue ich mich über Eure Zuschrift.
Sauna in Hamburg
Hallo liebe Freunde,
gibt es in Hamburg ein Paar oder eine Dame, die Lust auf das Saunieren hat und anschließend gerne den golden Saft laufen lässt? Oder gerne aufnimmt?
Wenn ja, dann meldet Euch. Ich bin auch ein großer Sauna Fan, besonders in der kalten Jahreszeit und gehe ungern allein in die Sauna.


***** aus dem Stammtischtreffen & Partys-Thread verschoben, Joe (Co-Mod) *****
******4BS Mann
54 Beiträge
Begleitund zur NS - Party am 06.12 gesucht. Raum BS/H
Hallo suche nette Begleitung für die Utoeepa NS - Party in Hamburg.


edit by Wirmoegensnass: in den passenden Thread verschoben!
****an Mann
31 Beiträge
Suche Frau für Natursektspiele im Hamburger Raum
Welche nette, versaute Frau hat Lust auf gemeinsame Natursektspiele ?

Meldet Euch einfach !
*****012 Paar
741 Beiträge
Suchen nette, nasse Kontakte in Hamburg
Hallo ihr Lieben ! Paare und Bi Frauen ! Wir sind ein Paar aus Hamburg, wir lieben Natursekt und stehen total auf die oralen Freuden jeglicher Art. Geht es euch auch so und auch ihr seid auf der Suche nach einem sehr netten, niveauvollen aber versautem Pisspaar ?...smile.... Dann schaut doch mal bei uns ins Profil und wenn ihr denkt, es könnte passen, dann müsste ihr uns schreiben....smile...sind neugierig und gespannt und freuen uns auf nette Anschreiben....LG Nicole und Hannes
*****ier Mann
120 Beiträge
Suche Paar, Sie für Norddeutschland (SH, HH, 2xxxx)
SO, meine lieben.
Ich bin derzeit noch in SH (Lübeck) vertreten, ziehe aber nächsten Monat nach Hamburg und poste dies in beide Threads.
Ich habe wenig Erfahrung bezüglich NS, fand diese aber sehr interessant.
Zwar bin ich jünger, allerdings mag ich es auch gerne, wenn ihr ein wenig reifer und erfahrener seid *zwinker*
Falls ihr lust habt, mit mir ein wenig Spaß zu haben, mich in eure Welt zu entführen, dann meldet euch *wein*
NS Party......
....mit allem drum und dran.
Wir planen für den 24.09. eine kleine geile Wet & play Party bei uns zuhause. 3 Paare und ein Mann sind wir schon, uns steht der Sinn nach einem weiteren Kerl im jüngeren Alter.
Meldet Euch bei uns, alle Anfragen unter 30 werden beantwortet..........LG
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Er sucht Sie
Niveauvoll, Lustvoll, versaut.....

Moin,
Ich suche eine leidenschaftliche Sie,
die wie ich das nasse Spiel mag.

Wenn es passt gerne Freundschaft + X

Liebe Grüße
*****012 Paar
741 Beiträge
Direkt in Hamburg !?
Wir sind ein Paar und haben Lust auf ein Paar für gegenseitiges probieren....zwinker...gerne in der Woche auch mal am Abend als Feierabend Umtrunk...;-)..
PLZ2 (Hamburg) NS Spenderin gesucht
Es ist soweit, ich bin bereit es aufzunehmen!
Suche die NS Spenderin, am besten aus Hamburg.
Ich bin von dem gedanken besessen und kann es nicht mehr erwarten. Kopfkino zeit ist vorbei, jetzt soll die Tat geschehen.
Perverse Fantasien lassen mich nicht mehr los. Diverse Spielvarianten kommen in Frage, mehr kann ich nei Kontaktaufnahme verraten.


Ich freue mich auf eine hemmungslose NS Spenderin

Monsieur K

Ich kannn es nicht mehr erwarten....
Hast du schon mal Natursekt,,,,,,dann genieße es
Es gibt so glaube ich nichts geileres als NS. von einer Frau mach es einfach und du wirst eine Erfharung machen die du nicht begreifst.....
Es ist unglaublich schön..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.