Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Bayern (ohne Franken)

**********lyde2 Paar
36 Beiträge
Montage bei Rosenheim
Hey zusammen, mir ist heute extrem aufgefallen, dass im Süden sehr viele Damen auf das schöne NS stehen. Ich hab bald das Vergnügen zu euch in den Süden zu kommen und würde mich sehr freuen von euch zu lesen und zu schmecken *g* Ich wünsche euch einen schönen NS Tag. Euer Clyde
*******ritt Paar
8 Beiträge
Diskrete Bi-Hausfreundin!
Wir, ein gaaaanz normales Paar aus Vorarlberg/Österreich wünschen uns eine diskrete Dauerfreundschaft zu einer Dame die genau so wie wir, sinnliche und nasse "Spiele" mag. Gerne Neues ausprobiert und mal ganz auf ein ungezwungenes und entspanntes Date Lust und Zeit hat!

Wir freuen uns auf einen Besuch auf unserem Profil und einer Antwort von Dir!

Liebe Grüße aus Bregenz
********zarr Paar
14 Beiträge
Almfest: Bi und spritzig nass!
Suchen niveauvolle, optisch ansprechende Gleichgesinnte für feucht-fröhliches Almfest. In einer uneinsichtbaren Umgebung wollen wir gemeinsam in tabu- und hemmungslosen Bi-, Pee- und Squirtlustbarkeiten der Geilheit fröhnen! Raum Österreich (vorrangig Salzburg, Stmk, OÖ, NÖ, Tirol - Bayern) Datum? Wir richten uns nach euch! Übers Wochenende oder auch wochentags. Freuen uns auch über eine Zuschrift von gutbestückten und attraktiven Bi-Männern.
*******irl Frau
7 Beiträge
Location für Wetting gesucht
OK ich schreibe jetzt einfach mal was ich möchte, kan aber noch nicht sagen ob ich es auch echt machen würde.

Für mich ist das meist erregende an Pipi Spiele, zu sehen wie der Urin sich verbreitet. Am besten auf oberflachen aus stoff (wo es schön hereinziehen kann) die mann nicht einfach sauber machen kann, denke an zB Sofa oder Teppich. Am liebsten hätte ich ein eingerichtetes Zimmer, wo drin ich es ohne Hemmungen überal laufen lassen konnte wo ich möchte. Der gedanke macht mich sehr an.

Wie in meinem Profiel beschrieben, mache und verkaufe ich Videoclips von derartigen Situationen. Jetzt kann ich als Mutter/Hausfrau in meinem haus nicht einfach so überall hinpinkeln.

Ich dachte, vielleicht (ganz sicher) gibt es hier jemand der sich meinen Urin in seinem (Wohn)Zimmer wünscht und wo ich meine Clips filmen kann. Was sonnst noch möglich ist, können wir dann immer noch besprechen/entdecken. Ich mag hier keine Reaktionen von Leute die unbedingt auf mehr aus sind. Ich würde auch nie alleine kommen (Meine Sicherheit ist mir immer das wichtigste.) und um die erotische Spannung ungefähr komplett weg zu nehmen, Ich habe in der nächste Zeit erst mal immer mein Neugeborenes dabei. (Ich würde natürlich nur was machen wenn das Baby schläft und hätte, wie gesagt jemand dabei der aufpasst.) In ein par Monate sieht es alles wieder anders aus, aber ich bin jetzt zu aufgeregt um mit schreiben zu warten.

Wer nach dieser ganzen Geschichte immer noch begeistert ist, kann gerne reagieren.

Danke!
*****e64 Mann
303 Beiträge
Niederbayern/Oberösterreich
Ich habe diese Woche Urlaub (17-21.7.2017)
Welche Ladies oder Paare haben Lust so einides zu unternehmen...😉
Gerne auch tägsüber. Mehr gibts im Profil.
Lisa mit Maske Gesucht...
Haal GÜNTER und Nadine haben am 14.07.
Bei der Bukkakeparty Lisa getroffen...bitte melde dich!
***jt Mann
14 Beiträge
hey bipaarbizarr
hey bipaarbizarr ich würde gern auf euren vorschlag eineghen und würde gern am almfest teilnhemen. ich denke ich passe super zu euren vorstellungen *zwinker*
schreibt mich einfach an
*****e64 Mann
303 Beiträge
94xxx und weiter
Spontan, extravagant und locker?
Welches Paar oder Lady hat Lust und Zeit?
Gerne heute abend, 20+21.7. Auch tagsüber....
Und danach zur Entspannung in den pool😉
Nass😉
***26 Mann
6 Beiträge
9**** suche Spenderin
Hallo zukünftige Dusche! *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach Frauen und Paaren, deren köstlichen Sekt ich empfangen darf!

Bin mobil und besuchbar und würde mich über jeden Tropfen freuen!

LG

Mox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.