Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Bayern (ohne Franken)

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in Bayern (ohne Franken)
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für das Bundesland Bayern posten.
Da es das größte Bundesland ist, und Eingeborenen im nördlichen Teil
des Landes, schon immer gern was Besonderes sein wollten, bekommen die, man nennt Sie Franken, ein eigenes Pullerschälchen bereit gestellt.

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime in Bavaria, am ...

Alles Nasse was im Zeichen des weißblauen Löwens Trumpf ist darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung, als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !




.
*****ove Mann
29 Beiträge
Dominante NS-Lehrerin
im Raum 8 gesucht.

Ich bin leicht devot, Anfänger und würde gerne in NS-Spiele eingewiesen werden.
Stehe auch als Lecksklave zur Verfügung!


Oder weiß jemand "nasse Parties" die es in Bayern gibt?

Nasse geile Grüße
Natursekt De Luxe...
...suche eine verspielte Sie die genauso viel Lust auf Natursekt hat wie ich. Es können auch mehrere Frauen sein die mir Ihren Natursekt geben, umso mehr umso besser *g* Natürlich bei mir zuhause oder aber auch Outdoor *g* Ich nehme jeden Natursekt auf, egal in meinen Mund oder auf meinen Körper, oder anal, den ich dann selber wieder rauslassen werde *g* Welche Sie hat Lust mir Ihren Natursekt zu geben? Wenn Du möchtest, dann gebe ich dir auch meinen warmen frischen Sekt *g*

Freue mich auf eure Zuschriften *g*

Ganz nasse Grüsse
Tom
Champagner Freuden live :-)
Hi meine lieben Frauen *g*

Heute Abend ist es wieder soweit. Ich werde mir heute gegen 22uhr meinen guten Champagner trinken *g*
Welche SIE hat Lust mir dabei zu zusehen?
Meldet Euch und Ihr bekommt meinen SkypeNamen *g*

LG
Tom
Champagner Dusche...
Hi *g*

welche Frau hat Lust mich mit Ihrem Champagner zu bespritzen? Ega,l ob auf meinen Körper oder in meinen Mund *g* Ich schlucke jeden Champagner *g*
Meldet Euch *g* Freue mich auf jede Zuschrift *g*

LG
Tom
Der Morbus Clausus...
.....führt im vorgerückten Stadium, wenn kollektiver Druck aus Vesica und Testikeln einen gewissen Pegel übersteigen, zu einer libidinösen Kompression des Großhirns mit entspechendem Kontrollverlust. Unser angefügtes Bild veranschaulicht die Symptomatik.

Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
*******lpha Paar
90 Beiträge
Das was du gesucht hast
Entspricht doch all dem worauf wir Lust haben, Muci schau dir die neuen bilder auf unserem Profil an, haben dich extra schon freigeschaltet. liebe feuchte, küsse. Piss bald......
*******lpha Paar
90 Beiträge
Angel in Action
*zwinker*

Grüße Alpha....
Bild ist FSK18
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Hallo
Hallo an die Frauen, ich suche für meinen Mann eine Frau die Lust hat mit ihm geilen sex zu haben. Ich bin nicht eifersüchtig wir können auch gern telefonieren.
LG
Miriam
Suche in Mūnchen
Sind ein nettes Cuckoldpaar aus Mūnchen. Da Sie nicht besonders auf nasse Spiele steht, suche ich hier Leute die Ihn den Cucki seine Lust nach nassen Spielen erfūllen. Vorwiegend sind Paare oder Frauen gesucht. Gern dūrfen sich aber auch schwule oder bi Männer melden. Dem Cucki geht es nicht um normalen Sex bzw. poppen, sondern ausschließlich um nasse Spiele. Wie z.b. den Sekt direkt von Quelle aufzunehmen, anpissen lassen oder auch das sauber lecken nach dem Urin lassen. Er ist auch gegenūber anderen nassen Spielen aufgeschlossen. Der Cucki freut sich ūber jede nette Zuschrift und Interessierten.
****rjo Paar
322 Beiträge
NS-Bi-Paare-Party am 28.01. Tirol
Hallo liebe NS-Gemeinde,
wir machen am 28.01. ein NS Party - ABER nur für Bi-Paare.
Die Lokalität haben wir bereits angemietet. Platz für bis 14 Personen.
Whirlpool und wasserfeste Spielwiese vorhanden. Fehlt nur noch eines - nämlich IHR.
lg


Die Lokalität liegt zwischen Kufstein und Innsbruck.
*********a1980 Mann
8 Beiträge
Date München
Hallo Ihr Lieben!

Suche für heisse Dates Frauen und Paare, um gemeinsam Natursekt zu genießen. Ich freu mich auf Euch!!!

LG

Tom
An die Damen im Raum München
Liebe Damen aus München und Umgebung,

Ihr, die Euch hier in dieser Gruppe eingetragen habt, auffindbar für den interessierten und tatkräftigen Sucher:

Ich lade zum Besuch meines Profils ein, in dem viele interessante Dinge stehen, denke ich. Manche sind erst nach wohlwollender Antwort sichtbar, dann aber sehr gerne.

Er reicht mir völlig, wenn sich eine nur von Ihnen meldet, denn ich bin kein Sammler, sprich: nicht die Trophäe suche ich, sondern die strahlende Begleiterin...

Servus,
Steinehauer
Hallo, ich bin neu hier:)
Hallo Frauen:)
ich bin neu hier unda auf der Sucheq nach dem gewissen Abenteuer;) Ich bin 24, sehr sportlich, jung und knackig. Ich bin zur Zeit in München alleine wegen meiner Abschlussarbeit und suche Kontakte, um gemeinsame Interessen zu teilen:)
Meldet euch bei mir:) Ich bin jederzeit spontan und mobil, sowie für alles offen:)

Lieben Gruß
NS-bi-Paare im Raum München
Hallo Liebe NS-Freunde,

ich bin hier relativ neu und neugierig und möchte gerne Kontakt zu bi-Paaren oder auch Damen aufnehmen, um meiner neuentdeckten Leidenschaft nicht nur alleine nachkommen zu können.
Ich bin spontan und mobil, aber auch besuchbar und brauche keine lange Anlaufzeit.
Ich freue mich auf eure Mails!
LG
curious_wolf
*****e64 Mann
303 Beiträge
Outdoortreffen in Niederbayern
Hallo liebe NS-Anhänger*zwinker*

Wer von euch hat Lust, relativ regelmäßig in den warmen Sommermonaten, auf ausgiebige Treffen in der freien Natur?

Ich möchte in nächster Zeit, an verschiedenen Treffpunkten, immer wieder kleinere Treffen posten *g*

Denke an Einzeltreffen, Fotoschootings usw- aber auch auch an Feucht-Geile Spiele unter uns allen Gleichgesinnten.
Ja, auch der Sex ist dabei gern gesehen...und gespürt, lach.

Schreibt doch bitte hier- oder auch gerne als private Nachricht- eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen.
So kann ich dann versuchen immer ne passende Runde usw einzuladen.

Feuchte Grüße

Alex
*****e64 Mann
303 Beiträge
Ganz spontan.....
Hallo ihr Sektliebhaber*zwinker*...

Hat jemand heute noch Lust sich extravagant und nass im Freien zu vergnügen?
Kenne ein paar nette Stellen zwischen Deggendorf und Passau.

Freue mich auf CM von Damen und Paaren.
Gern auch mehr als nur NS *gg*

Mirage
*****e64 Mann
303 Beiträge
29/30.7.2012
Ich bzw. wir suchen für Freitag und/oder Samstag abend Frauen und Paare im Raum Regen-Deggendorf-Passau für tolle Stunden im Wald, Parklatz, See oder....*gg*

Freue mich auf Clubmails von euch*zwinker*

Mirage
*****e64 Mann
303 Beiträge
trocken....
Gibt es hier wirklich so wenig Freunde der nassen Lust?
*******f43 Mann
30 Beiträge
Suche Frau Raum München
Hallo ihr Natursektfrauen,
ich würde mich sehr freuen eine Frau aus dem Raum München kennen lernen zu dürfen,die mit mir es ausleben möchte.
Würde mich sehr auf eien Antwort freuen.
Liebe Gruesse
gutdrauf43
*******f43 Mann
30 Beiträge
Warum keine Ns Party im Raum München ?
Hallo NS Fans,

ich würde gerne mal bei einer NS Party teilnehmen, gibt es diesbezüglich auch mal Events im Raum München.
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Kiebe Gruesse
Gutdrauf 43

würde mich sehr auf Antworten freuen,auch gerne von Frauen
hallöchen
hi gibt es im raum passau damen oder (bi)paare für ns spielchen. gerne auch mehr.LG chris
*****e64 Mann
303 Beiträge
26.10.2012 Deggendorf +100km
Bis zu 27 Grad... das sollte man nochmals ausnutzen*zwinker*
Welche Sie oder Paar hat Lust sich spontan tagsüber Im Raum Deggendorf +100km zu treffen und erotische & nasse Phantasien erleben?

Gerne auch Fotos usw.

Freue mich über Zuschriften von euch.
****or Mann
105 Beiträge
suche nette, jungsche Sie in meinem Alter (+/-10) für's spenden/empfangen, gerne auch unerfahren *zwinker*
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.