Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Niedersachsen

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in Niedersachsen
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für das Bundesland Niedersachsen posten.

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime in Niedersachsen, am ...

Alles Nasse was im Zeichen des stolzen Rosses Trumpf ist darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung, als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !




.
*****o26 Mann
78 Beiträge
wäre sehr daran interessiert, vorallen deswegen weil es ihr oben in der gegend scheinbar nicht so viele gibt die natursekt lieben.
Nun
das klingt alles sehr verlockend.
Nur zu gerne würde ich mich da anschließen. Kann mir aber auch vorstellen wenn es mehr Spaß macht wenn das Verhältnis Männer zu Frauen ausgeglichen ist.

Liebe Grüße
Thorsten
******sHB Mann
140 Beiträge
Also ich bin schon seit längerem Gleichgesinnten auf der Suche.

Ich wäre gerne bei einem treffen dabei. Vielleicht finden sich ja hier noch mehr Leute denen es ähnlich geht? Da lässt sich doch sicher etwas organisieren?
********dout Mann
136 Beiträge
PLZ 292..
Grobe Ecke BS, H, CE, GF, Hi oder so.....

Bin frisch mit diesem netten Thema verbunden und möchte hiermit nette Ladys kennenlernen / treffen um mehr Erfahrungen zu sammeln....
(Bitte Profil / Partnervorstellungen beachten)
LG Kuschel
*****lta Mann
972 Beiträge
Frisch aus der Quelle!
Das ist für mich das Schönste! Der Sommer ist durch, jetzt kann man
wieder im Warmen kuscheln.

Welche Sie oder Paar zw. 40 und 55 lässt mich an euren Sektspielchen
teilhaben? Möchte aber Besuchen. Meine Wohnung kenne ich ja...
Man kann natürlich auch vorher was Essen und Trinken, zum Kennenlernen eben. TG wäre aber auch nicht schlimm.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
In Niedersachsen scheint der leckere Sekt...
... wohl lieber hinter verschlossenen Türen genossen zu werden.
*gruebel* Wenn man bedenkt, wie lange der letzte Eintrag hier schon her ist.

Wir stellen hier auch mal ein Dategesuch ein: Raum UE / DAN / LG
-wir sind besuchbar-

Wirmoegensnass ( Der Name ist Programm! ) *zwinker* suchen für gemeinsame nasse Spielchen ein nettes Pärchen oder eine nette SIE
die Lust haben mit uns Ihre Leidenschaft auszuleben. Gerne auch Neulinge, wir beißen nicht - naja, zumindest nicht ohne Vorwarnung! *fiesgrins*

Also, schaut auf unser Profil - wessen Lust und Neugierde können wir wecken?

Keine SOLO MÄNNER bitte!
21.04. Raum Ce
Huhuu, ihr nassen und nass-liebenden Paare!
Wir wollen es heute Abend mal wieder plätschern lassen und laden dafür gerne zu uns ein. Lust?
Dann schreibt uns eine Nachricht!
K&U
*****lta Mann
972 Beiträge
Mal sehen!
Hallo ihr Lieben!
Meine Frühlingsgefühle sind voll erwacht! Nur alleine macht das nicht son
Spaß...

Also - wer veranstaltet in Niedersachsen, am besten bei Hannover, eine
feuchtfröhliche NS- Party? Bitte bei mir melden, bzw. posten.


Mit lieben Grüßen,
Frank
*******anka Mann
567 Beiträge
erstmal ein Hallo an alle hier ich bin neu in eurer gruppe
Ich bin ein neues Mitglied ihn eurer tollen gruppe hier und suche nette und sehr feuchte Kontakte zu netten Damen und Paaren hier in Niedersachsen um gemeinsam unsere Vorliebe für den Natursekt auszuleben.
Ich komme aus dem Raum Südniedersachsen.
Ganz liebe und feuchte Grüße
Frank *zwinker*
*****_ni Mann
219 Beiträge
Natursekt Dates in Niedersachen
Suche Frau oder auch Paar zum NS in der Freien Natur,kenne schönen
Platz am Ostesee wo man das ausleben kann.LG hoeki *schleck*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Natursekt & Grillparty im August 2012
Wir haben Lust auf eine Sommer Natursekt Grillparty bei uns im heimischen Garten. Wer hat Lust?

Hier gibt`s mehr Informationen:
http://www.joyclub.de/event/121030.private_natursekt_grillparty_suhlendorf.html
Bild ist FSK18
Raum Celle 11.08.
Wir würden gerne am obigen Termin 1 bis 2 Paare als Gäste begrüßen, um unserem feuchten Hobby zu frönen.
Wir wissen was wir wollen und sind auf diesem Gebiet schon lange keine Anfänger mehr.
Klasse wäre es, wenn euer "er" auch noch bi-neugierig wäre, unser "er" ist es nämlich auch!
LG,

K&U
Suche
Moin, Moin


Gibt es Ihr im Norden eine Sie oder ein Paar, welches mit ein paar Tropfen von Ihrem Sekt spendet. Gerne auch ein Glas oder mehr.
****sni Paar
342 Beiträge
Samstag 15.09.2012
Wir suchen für Samstag den 15.09nette Paare, Solofrauen und auch ein paar Herren für eine geile Gangbang, Bi und Natursekt Party bei uns zuhause.
Es sollten sich aber nur Personen melden welche bei NS sowohl activ aber auch passiv keine Probleme haben.
Meldet euch einfach mal...wir beißen nicht
Foto wäre ganz nett.
Alles weitere dann per Mail.

Lg Hannelore&Klaus
SUCHE SIE, PAAR UND PRIVAT PARTYS!!!
Ich suche SIE evntuell auch Paar für private NS Partys! LG D.
Warum denn nicht...
...sich mal einen Nachmittag oder Abend mit netten, gleichgesinnten zu treffen, zu plaudern, gerne frivol, offen, versaut, mit offenem feuchtem Ausgang or whatever...?

Würde mich freuen, hier auf o.g. Leute zu treffen die ebenso gleiches mögen und in frivol geselliger Runde Ihrer Neigung nachgehen können und wollen, wenig Berührungsängste haben und sich fallen und laufen lassen können.

LG Toto
****ini Mann
313 Beiträge
Komme aus der Nähe vonHannover und würde gerne mehr Erfahrung im NS Bereich suchen. Bin hetero, daher möglichst Frauen, die an einem Treffen interessiert sind.
*******ffer Mann
35 Beiträge
NS in Niedersachsen
hallo didosni, tolles angebot! genau das richtige für einen echten bimann mit ns-erfahrung. leider zu spät gelesen... ich hoffe, es war ein feuchtfröhliches vergnügen!
Keine Singlefrauen in Niedersachsen?
Tja, das scheint ja fast so, hier habe ich leider noch keine entdeckt.
Ich träume davon, daß mich eine feuchtigkeitsliebende Frau zuschauen läßt oder mich ein wenig abduscht, gibt es Dich denn in unserem schönen Bundesland??
(Wenn natürlich ein Herr seine Dame "ausleiht", fände ich das supernett, nur "Bi" bin ich nie *smile*
Harzliche Grüße, Chris
******sHB Mann
140 Beiträge
Tja, ich suche noch immer Anschluss an eine kleine Gruppe bzw. hätte auch nix dagegen das Treffen bei mir stattfinden zu lassen.
*******2704 Mann
32 Beiträge
Wo sind die Norddeutschen NS-Liebhaber????
Hallo liebe Gruppe,

ich bin NS-Liebhaber seit dem ich diese Spielart vor ca. 4-5 Jahren kennengelehrnt habe und habe das Problem das diese hier im Großraum Bremen anscheinend nicht so ausgelebt wird. Die Gruppenmitglieder kommen immer aus NRW oder südlicher und ich habe nicht die Möglichkeit so weit zu reisen. Also Bremer und umzu wohnende meldet Euch in dieser Gruppe an, damit wir auch hier Treffen der nassen Freuden veranstalten können. Bei Treffen von 6-8 Personen würde ich auch meine Wohnung zur Verfügung stellen.

Also habt alle den Mut und schreibt oder meldet Euch mal, ich würde mich sehr freuen.

Lieben nassen Gruß
wolle
Ich möchte meinen Durst löschen
Ich möchte mal wieder meinen Durst mit dem edlen Sekt löschen.

Deshalb suche ich eine Sie, einen Ihn oder ein Paar.

Bei Interesse meldet euch per CM.

LG Trappe
******sHB Mann
140 Beiträge
@*******2704

Ich wäre sehr gerne dabei.

Wir kennen uns übrigens glaube ich auch schon von Nobbys Nacktpartys....
Hannover...!?
Gibt es hier keine nette Frau aus der Region Hannover, die mich in der Hinsicht "Natursekt" einweihen möchte *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.