Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!623
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Baden-Württemberg

*****e64 Mann
303 Beiträge
NS Paar sucht spontan...
Für heute ab ca 16h suche ich mit meiner Bekannten lustvolle Bi Ladies und Paare.
Die Location ist im Raum Esslingen/Stuttgart.
Auch der hemmungslose Sex sollte nicht zu kurz kommen😉
Hey...
...was soll ich nur schreiben um auszudrücken was ich suche. Ich suche eine Sie, die die Lust des Gehen Lassens teilt. Jemandem mit dem ich mich im Moment verlieren kann ohne Gefahr laufen zu müssen verurteilt zu werden. Jemanden der die nasse Lust und Ihr verborgenes Verlangen kennt....es geht mir um Verlangen auf Augenhöhe und die Möglichkeit sich darin zu verlieren wenn man weiß was das Gegenüber begehrt. Perversion mit gleich Denkenden geteilt, unsere Lust gelebt und angekommen in dem nach was wir uns sehnen....Natursekt ist kein muss aber eine Spielart in der nur wenige die Hingabe und das Vertrauen erkennen, wenn man das erkennt öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten..;)

Whatever, ich liebe dieses Spiel und würde mich über gleich Denkende Kontakte freuen, es geht um gelebte Lust und nicht um irgend welche Normen...so viel sollte uns klar sein *zwinker*

LG schnotti
Bild ist FSK18
Offenburg
Suchen eine Dame oder Paar für nasse Treffen 😀
Pforzheim
Ich suche gleichgesinnte NS-Liebhaber/innen aus dem Raum Pforzheim für verbalen Erfahrungsaustausch. Bei Sympathie dann gerne näheres kennen lernen. Ich suche Frauen, Männer und Paare jeglichen Alters...ob dünn oder etwas fülliger...junge oder wirklich reife Personen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Gruß Thomas
**********980BW Mann
45 Beiträge
Suche Paar oder Frau für feuchte Treffen :-)
Suche nettes Pärchen oder feuchte Dame für heiße Dates in BW.
Bin im Außendienst, daher bin ich in ganz BW unterwegs und habe auch auch Tagesfreizeit.
Am liebsten wäre mir regelmäßige feuchte treffen.
Also meldet euch und seit nicht schüchtern.
LG Thorsten
ein Versuch lohnt immer!
Deshalb sucht ein sympatischer, schon etwas Älterer, aber sehr erfahrener, ein süßes Spritzweibchen *hotlady3* alter egal im Raum BB, CW, TÜ, für Gemeinsamkeiten *leck* ohne Regenschirm.
*******aby Frau
114 Beiträge
14.01.2017
wir werden am 14.01.2017 zur NS Party in Karlsruhe sein.
Jemand auch dort anwesend ?
Oder hat jemand Lust sich dort mit uns zu treffen?

Uns= siehe in meinem Profil der link zum Paarpofil
Hallo *g*
Bin neu hier in der Gruppe, habe aber schon Erfahrung im Bereich Natursekt geben und auch nehmen.
Ich suche einen Mann der gerne meinen Sekt trinken möchte.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Liebe grüße
********mi04 Mann
108 Beiträge
Grossraum Stuttgart
Ich bin ein Erfahrener dom Mann, auf der Karibik. Ich bin gemischten Rasse, offen, freundlich und ich pisse auf Männer, Frauen oder Paare. Ich bin besuchbar im Raum Stuttgart.
Bild ist FSK18
****an Mann
11 Beiträge
suche NS leute raum 72xxxx
hallo ich such mit meiner freundschaft + (neueliebe2010) für den 20.01. 2017 abend ein paar geile leute die lust auf einen nassen abend haben egal ob paar o mann u ihr dürft auch gerne bi sein ...hoffe ihr steht auf rubensdamen u könnt damit umgehen.....
einfach ein PN an mich o sie ......
anfragen wegen einzel treffen werden gelöscht ......ohne wen u aber !!!!

lg gentleman
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
eine schöne sache das nass beim sex meldet euch wer lust hat gg
suche NS aktives Bi-Paar / Ba.-Wü.
Suche nettes NS aktives Bi-Paar das Einladen kann. Gerne regelmäßige Treffen. Die Zigarette davor / danach sollte möglich sein *zwinker* . Bin bisex, sehr, sehr saugfreudig *blowjob* und natürlich auch bei Frau gerne *leck* . Gerne auch zwei befreundete Paare die noch einen Mitspieler suchen. Gerne regelmäßige Treffen. Bin Mobil CW + ca. 120 km.
Neuling sucht Sie / Paar für NS-Spaß
Suche aktive, nette, experimentierfreudige NS-Mitspielerin / NS-Paar für nasse Spielchen.
Baden-Württemberg oder Bayern - bin flexibel und ein paar Kilometer zu fahren wäre kein Thema.
Näheres können wir gerne per CM klären (:
****nis Mann
7 Beiträge
NS im PLZ-Bereich 7
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier einige Threads wiederhole, suche ich hier auf diese Weise nach Kontakten unter NS-Begeisterten bzw. nach NS-Parties im PLZ-Bereich 7. Ich möchte meine neu entdeckten Neigungen unter Gleichgesinnten ausleben. Leider bin ich nur als Einzelherr unterwegs. Vielleicht findet sich aber auch ein interessiertes Paar oder ein Mann mit Bi-Neigungen.
VG
Peter
****an Mann
9 Beiträge
Natursekt ab Quelle
Hallo liebe Frauen,
ich suche Euch im Raum 68... die mir Natursekt ab Quelle spenden.
bei interesse einfach melden.
Freue mich .

Liebe Grüße
Rüdiger
*****e64 Mann
303 Beiträge
73xxx Esslingen
Welche Lady oder Paar hat Lust heute abend irgendwo was trinken gehen, feiern?
Wenns passt darf es dabeioder danach feucht-frölich- nass weitergehen😉

Auch eine geeignete Location steht bereit.
Grüsse
Mirage
**********Frank Mann
73 Beiträge
Event am 06. Mai?
Hallo, hey weiss jemand ob am 06.Mai irgendwo ein NS event stattfindet? Vorzugsweise auch fuer Hosenpisserinnen? *zwinker*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
suche sie für ns spiele
Wer kann mit einem "Steifen" NS spenden?
Ich will mal mal was ganz ungewöhnliches erleben,

will einen steifen Schwanz blasen der gelichzeitig pissen kann
wer kann das?
Gerne auch ein DWT
oder auch ein bi- Paar wobei ich nicht glaube das zu finden *zwinker*
suche Bi-Paar / Bi-Ihn
Geil und versaut schließt Niveau nicht aus *zwinker* . Suche Bi-Paar / Bi-Ihn das zu sich nach Hause einladen kann. Ich bin ein oraler Nimmersatt und sauge gerne dicke Kolben ( grins....da darf es auch gerne mal mehr als einer sein ). Natürlich verwöhne ich auch Frauen OV, egal ob davor, dazwischen oder danach. GV ist schön aber steht nicht an erster Stelle, da ich zu gerne lange OV mag. Das nasse Element darf nicht fehlen *zwinker* , wenn du / ihr lieber gebt als nehmt absolut ok. Hauptsache es macht Freude. Bin Ehrlich, Zuverlässig, nett und man kann auch normale Gespräche mit mir führen. Für vieles offen aber nicht für alles *zwinker* . Meldet euch aber bitte zuerst auf mein Profil und dann schreiben. Bin Mobil.
Bild ist FSK18
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Großraum Stuttgart
Wir suchen Bi-Ladies und Paare.... am 3. Und 4.6.2017
Natürlich auch mehr als nur den warmen Sekt😉
R Bodensee + 100 km
masodevoter, williger, gehorsamer bi-Sklave nimmt gerne NS ab Quelle ab...
Finde es sehr reizvoll, wenn die Peitschen-Striemen auf meinem Körper mit NS gekühlt werden...

Real, no Fake
NS-Dates Raum 76xxx
Für gelegentliche nasse NS-Dates suche ich eine Frau/Paar mit Lust an dieser Spielart. Bin besuchbar bei 76870 Kandel (ca. 25km von KA entfernt). Auch kleine Kreisgründung mit regelmäßigen Treffen Gleichgesinnter vorstellbar. Bei Interesse bitte mit Clubmail bei mir melden.
Horizont erweitern
Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne mal in den Bereich nasse Spielchen eingeführt werden. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Horizont erweitern
Möchte in die NS Welt eingeführt werden.
Meldet euch bei mir persönlich, wenn ihr wollt.

[Edit: Aus dem Thread "FRAU sucht..." hierher verschoben. – Wirmoegensnass]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.