Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!623
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Baden-Württemberg

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in Baden-Württemberg
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für das Bundesland Baden-Württemberg posten.

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime in Ländle der Schwaben, Erfinder des Kupferdrahts und der Badener, am ...

ob wir den "wilden Süden", wie von manchen Usern gewünscht, wirklich in die beiden Lager trennen, hängt von der Frequenz der Postings ab.

Alles Nasse, was die Häuslebauer bewegt darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !




.
Hallole zusammen
ich suche für nasse spiele gerne Pärchen oder eine Sie dir auf die Nasse Erotik mit mir lust hat. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
******805 Mann
186 Beiträge
wilder Süden
hat ganz oben "Wilder Süden" gestanden? Dann haben sicher alle ihre Power be S21 verloren. Wassersporttechnik ist im Süden eher nichts wild, oder sollte ich mich doch täuschen??? Würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
LG
..
ne leider sind wir hier in BaWü nicht so weit in der Technologie. viele sind noch im Planungsverfahren
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wir müssen nach der Natursekt-Schlichtung nächsten Monat erst mal schauen, was die anschließende Volksabstimmung zur Golden Shower für ein Ergebnis mit sich bringt *grins*
Meine erste Spende
Hallo,

ich bin neu hier und habe bereits erste Erfahrungen mit dem Genuss von NS sammeln dürfen. Es dürfte mich zwar Überwindung kosten, aber ich würde gerne mal selbst ab Quelle spenden. Welche nette sie würde dies gerne mit mir in die Tat umsetzen? Freue mich über nette Vorschläge und Zuschriften.
LG
IQEQ
*******_bw Mann
32 Beiträge
durstig
Ich würde zu gerne den edlen Champagner einer Lady (oder auch Paar) direkt ab Quelle geniessen.
Raum S/ES
Hallo zusammen
Suvhe ein nettes Ns date. Gerne mit Pärchen, Mann oder Frau solo.
Kann aktiv und passiv sein. Gerne auch mehr als nur Ns. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Devote Partnerin
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer devoten Partnerin. Ich habe Niveau und Bildung zudem würde ich mich als einfühlsam bezeichen. Vertrauen und Wertschätzung sind aus meiner Sicht gerade in dieser Konstellation sehr wichtig. Idealerweise bist du devot, gerne bi und suchst eine dauerhafte Partnerschaft. Nachdem ich beruflich und räumlich gebunden bin, solltest du gegebenenfalls flexibel sein. Würde mich sehr freuen von dir zu lesen. LG IQEQ
zwar kein Natursekt,
aber vielleicht trotzdem für den ein oder anderen
Interessant.


Special-Event mit TOP-TV JESSICA
am Mitwoch, 21.03.2012.

Um Anmeldung wird gebeten.

http://www.joyclub.de/my/event/1893561-81153.bukkake_special_event_mannheim_kaefertal.html
Natursekt
Hallo, ich bin ein netter aufgeschlossener Mann mit Niveau und Bildung. Welche nette Sie hätte Interesse an einem Realtreffen, aus welchem sich bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr entwickeln kann. Bin mobil und allen schönen Dingen des Lebens nicht angeneigt *zwinker* Hast du den Mut dich bei mir zu melden? LG IQEQ
Sekt-Parties?
Hi Ihr Lieben,

wir würden gerne mal an einer Sektparty teilnehmen.

Gerne auch ein Privattreffen mit einigen Leuten.

Leider können wir aber nicht sooo weit fahren. Region KA-OG wäre so unsere Reichweite.

Liebe Grüße
Badens
Spenderin..
gesucht! *g*

Durstig bin ich, nach (vieleicht) Deinem Sekt? Freue mich über Zuschriften. Mobil, Flexibel? Ja damit kann ich dienen..

Lg
Timo
suche einen club
in dem ich meiner vorliebe für natursekt nachgehen kann .
knn mir jemand eine adresse in der nähe von bad dürkheim oder mannheim nennen privat geht auch . ich danke im voraus für eure hilfe

ganz liebe grüße markus
Natursekt-Party in der VIP-Sauna, MA
Hallo an alle Liebhaber/innen der nassen Spiele,

in Kürze findet in der VIP-Sauna eine Natursekt-Party statt - Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Es ist eine geschlossene Gesellschaft. Einlass nur mit Anmeldung.
*******3_bw Frau
5 Beiträge
Welches Paar lässt dabei zusehen?
Hallo ihr,

ich würde gerne mit einem Bekannten gerne mal bei jemandem zusehen. Also Sex incl. Natursekt.
Gibt es hier Paare aus der Nähe Emmendingen/Freiburg die nichts gegen Zuschauer haben?

Wir wären nur stille Beobachter.

LG
Bianca
*********us666 Mann
151 Beiträge
Devot_Zofe_b
hallo tolle anzeige ,, meld dich doch wenns passt

gruss aus waiblingen
******nH2 Paar
37 Beiträge
NS Party - Private Date ?
Hallo,

würden auch sehr gerne wieder mal an einer NS Party (auch privat) oder mit einem anderen netten Paar NS Spass haben.

LG
Blondiemaus
Bild ist FSK18
*****e64 Mann
303 Beiträge
Stuttgart
Ich bin am Donnerstag, 26.7.2012 wieder in der alten Heimat.

Möchte zusammen mit meiner Sub (devote-zofe-b) einen extravagant-hemmungslosen Abend und Nacht erleben und geniesen.

Habt ihr da eventuell Interesse und Lust?

KLAR- IST SCHON EIN WENIG DIREKT UND SPONTAN, LACH.

Wenn ihr Lust habt können wir ja mal alles weitere hier und/oder per Telefon besprechen.

Über eine Nachricht von euch freuen wir uns...

Alex & Eve
*******_73 Mann
257 Beiträge
Hallo Freunde ....
der spritzigen wasserspiele so ein NS Erlebnis das wäre mal wieder eine tolle Sache also interesierte Damen und Paare ich würde mich über Einladungen oder Vorschläge freuen.
Neuling
Hallo zusammen,

mich reizt schon lange das Thema NS und daher möchte ich es jetzt auch mal erleben.

Welche nette Sie möchte mich also in die Welt des NS einführen? Aktiv, passiv, egal. Hauptsache NS *g*

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Grüße
*******ar67 Paar
61 Beiträge
Suchen offene Sie,für nasse Spiele.
Würden dich gerne zu uns einladen *zwinker*
Mal schauen ob es dich gibt ?
Bis dahin lg
mich gibt es....
mich gibt es definitiv, aber nur im zweierpack.

lg nita
*******_73 Mann
257 Beiträge
Natursektdates in Baden Württemberg
ich suche noch nach Mitspielerinnen für nasse Dates und Treffen in Baden Würtemberg und würde mich sehr über Eure Vorschläge und Zuschriften freuen . *bw*
suche Spenderin
bin neu hierund finde es toll daß ich in der Gruppe NS augenommen wurde. Habe bereits erste Erfahrungen gemacht. Ich würde mich über eine Spenderin sehr freuen! Welche Sie unterstützt mich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.