Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates Bundesweit

*****012 Paar
741 Beiträge
Hamburg und weiter
Wir sind ein erfahrenes BiPaar und suchen Paar oder Frau für gemeinsame Pisslust. Niveauvoll und auch gerne noch versauter. Sehr viel versauter, wenn auch ihr mögt. *zwinker*
ich würde mich freuen NS liebhabende Frauen aus dem weiteren umkreis von Würzburg bzw Bayern und Baden Württemberg kennenzulernen
allen nen schönen Sonntag lg
*******2003 Mann
15 Beiträge
suche NS spieldate
suche im raum 9 gleichgesinnte für einen spieleabend zu dritt oder mehr.
Welches Paar oder einzelpersonen haben lust dazu
MV gesuche
Bin hiermit auf der Suche nach Leuten aus den wunderschönem mecklemburg vorpommern die Lust auf nasse Spiele haben vorzugsweise
Weibliche *g*
Alter sollte bzw kann egal sein
********1966 Mann
339 Beiträge
Gierig in Mittelhessen
oder anderswo - bin mobil. Ich suche eine Frau, ein Paar, vielleicht sogar eine ganze Gruppe Leute, die meine übergroße Gier nach Natursekt teilen und - mal sehen, was sich ergibt - sogar befriedigen. Selbstverständlich spende auch ich sehr gern *g*
*******5_he Mann
9 Beiträge
Suche nette Dame oder Pärchen
Hey zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine nette Dame oder ein nettes Pärchen, die bei diesem herrlichen Wetter Lust auf Wasserspiele hat, da ich Urlaub habe, spielt die Distanz eine nebengeordnete Rolle :). Das Alter ist dabei für mich nebensächlich. Ich freue mich auf eure Privatnachrichten :).

Viele Grüße

Alex
*******am84 Mann
1 Beitrag
Suche
....Spenderin für ausgiebige NS-Spiele! Ich in dabei eher passiv. Meldet euch.

LG
TheBigBam
Wo bleibt Sie..
Suche Frauen für NSspiele.
Einfach heute spontan.
Bitte melden *zwinker*
****us Mann
16 Beiträge
NS-Party
Gerne würde ich mal an einer NS-Party teilnehmen *schleck* . Aber wie es halt immer so ist, wenn man irgendwo alleine als Neuling ankommt *skeptisch* . Von daher wäre es super, wenn mich dazu jemand "an die Hand" nimmt *liebguck* . Wenn es zeitlich passt bin auch gerne bereit dafür etwas weiter zu fahren.

Liebe Grüße
*wink*
*********ck_6 Mann
28 Beiträge
Raum 89...
Hey...wie sieht es denn umgerissenem Ulm +75 km aus...?

gg, Mathias
Raum Ulm wäre ja noch machbar, aber was weiter geht wird schon schwieriger
*******2010 Mann
26 Beiträge
Ulm - Bregenz
Suche Männer, Frauen, Paare für nasse Spiele. Gern auch spontan. Das Wetter ist auch zu geil 😀
Umkreis Bremen/Oldenburg
Suche Frauen und oder Paare im Umkreis für verschiedenste Situationen und Momente. Vorallem lädt das Wetter ja schon von alleine ein.
*****953 Mann
176 Beiträge
NS
Hallo ich ein Devoter Passiver
NS Genießer auch im Raum Rommerskirchen Umkreis 100km
Paare egal ob Mann / Mann .Frau / Frau oder Frau / Mann ,wobei bei Letzterem Mann Bin sein sollte
Gerne auch für Dauerfreundschaft
Lieben Gruß
Ro Ro
Bild von Gestern
big dick mit herz & niveau
sucht paar im raum mannheim 100km, bei dem sie mir ihren sprudelnden sekt direkt aus der quelle spendet...den heissen strahl direkt im rachen zu spüren ist ein hochgenuss für mich...natürlich lecke ich auch sehr gerne ihre saftige pflaume u verwöhne sie anschließend mit meinem big dick...auch für andere spielereien stehe ich zur verfügung *ja* ich liebe die tat und weiss was ich will...nämlich mit euch spaß haben und auch meinen teil dazu aktiv beitragen, denn von nix kommt nix...!!! *genau*
ich freue mich auf euch *g*
Bild ist FSK18
*********_1970 Mann
94 Beiträge
Suche Human Toilet
Eine weibliche Sub, die Submission von ganzem Herzen liebt und sich auch FFM oder FMFM oder FFMMMMM gut vorstellen kann, wird gesucht.
Bild ist FSK18
******sMS Mann
143 Beiträge
Raum Münster/Osnabrück
Ich bin 55 und wohne im Raum Osnabrück. Suche Männer, Frauen, Paare oder eine Gruppe für nasse Spiele. Ich trinke leidenschaftlich direkt aus jeder Quelle.
*****012 Paar
741 Beiträge
Wir sind aus Hamburg
Geiles, wirklich naturversautes Paar aus Hamburg. Wir haben immer Lust auf pissgeile Paare, die es auch noch viel versauter mögen. Bei Interesse, schaut mal in unser Profil und schickt doch gerne mal ne Direktnachricht. Sind gespannt.
suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
Ich lade libidostarke Lady 45+++ zu einem Candle Light Hotel Diner im Oktober ein (Berlin), mit anschließendem Saunagang und feuchten, lustvollen *leck* und Fickereien *knackarsch* Bin nur an Solo Damen interessiert, die in meine Profilvorgaben passen *zwinker* Alpenromeo
Raum 39... Oder 147..
Hallo, ich suche zum kennenlernen der nassen Freude m/w mit normaler Figur
bis 48, für Treffen. Möchte die Möglichkeiten der Nassen Freude erleben und genießen lernen. LG
Im Wald
Ein Hallo an alle 😎
...suche Natursekt Liebhaber um gemeinsam zu genießen.
Anschreiben erwünscht
Treffen erwünscht
Einfach Spaß haben erwünscht

MfG Denny
****fan Mann
277 Beiträge
Pisstreff
Welche Dame Paar möchte sich mit mir treffen zwecks pissen (ich passiv) lasse mich am Körper bis Gesicht von Frauen anpissen. Gerne vorher od nachher lecken-
*********sure Mann
107 Beiträge
Raum Stuttgart
Würde gerne mal einen geilen Schwanz blasen und anschließend nasse Spielchen geniesen... Wer hat Bock?
Stets zu Diensten und Natursekt liebend!
Im Rahmen meiner doch devoten Grundhaltung stehe ich gerne Damen und Herren für ansprechende orale Freuden zur Verfügung.

Hierbei schätze ich es besonders, reichlich frischen Natursekt schlucken zu dürfen und im Anschluß natürlich alles artig sauber zu lecken.
*****a85 Mann
188 Beiträge
Einen schönen Tag der Deutschen Einheit!
An alle, für die der Mensch im Vordergrund steht und nicht die Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sexuelle Vorlieben... =)
Genießt eure/unsere gemeinsame Vorliebe zu nassen Spielen!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Mika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.