Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates Bundesweit

Hessen, Mittelhessen, angrenzend ...
... bin besuchbar, Gleichgesinnte dürfen sich gerne melden, um die Lust am Natursekt auszuleben.
*****a85 Mann
189 Beiträge
PLZ 1...
Gerne würde ich meine ersten, zaghaften Erfahrungen in Sachen NS mit einer tollen und leidenschaftlichen Dame weiter ausbauen. Ich mag es ausgiebig zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. Ich stehe auf ausgiebigen OV (aktiv und passiv - vaginal und anal) und liebe es, wenn wir uns beide vertrauensvoll und hemmungslos hingeben. Dabei ist alles erlaubt, was uns beiden gefällt! Ich bin sehr offen für Neues, weiß was mir gefällt und was nicht. Grundsätzlich gilt, was ich darf, darfst du auch - Natursekt also aktiv und passiv (Körper, Gesicht, Mund, Schlucken?) möglich und erwünscht.
Liebe Grüße
Mika
*****_85 Mann
326 Beiträge
Suche in Schleswig-Holstein experimentierfreudige Sie
...die mich mal so richtig nassmachen möchte. Ich habe das Spiel mit NS schon immer gemocht und will das nun ausleben. Über Antworten von Interessierten Gleichgesinnten würde ich mich freuen.
LG
*****a85 Mann
189 Beiträge
Entspannter Berliner...
...ist immernoch auf der Suche nach unvergesslichen Begegnungen und neuen Erfahrungen mit tollen Frauen (und eventuell Paaren) im Raum Berlin und Leipzig.
30.4. in 56075 Koblenz
Würde gerne "wissen" wer "alles" aus der Gruppe am 30.4. evt in Koblenz im BIG zur Golden Pony die Party in Koblenz am Start ist.

NEUGIER *herz3*

liebe nasse Grüße
Kinky
****rio Mann
109 Beiträge
Nasse Outdoortreffen in OÖ / SBG
Welche NS-interessierte und erfahrenen Paare und Damen hätten Lust auf nasse geile Treffen Outdoor in OÖ oder Sbg in den nächsten wieder warmen schönen Tagen,...... ZB Weissenbachtal oder so wäre gefragt, vielleicht meldet sich jemand würde mich sehr freuen
*******ichi Paar
478 Beiträge
@ Gulaschgirl....
Wenn wir unsere kurze irgendwo unterkriegen, sind wir dabei *g*
*******_69 Mann
347 Beiträge
@ Gulaschgirl
Ich werde auch dabei sein ,, bin schon sehr gespannt ! *schleck*
PLZ 7
Heute spontan lust auf NS...
*****012 Paar
739 Beiträge
Plz 1 und 2 und 3
Lust auf gemeinsames mit pissen mit Paar. Gerne versaut und erfahren.
********5384 Mann
66 Beiträge
Hani2012... sehr gerne
PLZ 41...
Goldene Grüße,

Hat eine Sie bis Mitte 50 heute oder morgen Lust auf Sekt? Bin mobil ganz durstig *g*
*********erin Paar
30 Beiträge
Suchen gleichgesinnte Paare und Frauen Ol/HB und umzu
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir suchen hier gleichgesinnte Paare und Frauen. Die NS-Neigung ist bei ihm mehr ausgeprägt, wobei Sie ab und an es auch richtig geil findet. Gerne würde er auch mal an einer geilen NS-Party in der Gegend teilnehmen.
Wenn der Urin vom vielen trinken recht rein ist, ist es einfach so ein schönes Gefühl den heißen Strahl auf den Körper, den Schwanz, die Muschi zu spüren. Er nimmt auch gerne mal einen Schluck bei einer heißen NS-Dusche.
Er hat sich schon öfter vorgenommen ihr in die Muschi zu pinkeln. Leider ist es bisher an der harten Latte gescheitert. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und wie kann man trotz starkem Druck den Schwanz zum pinkeln bringen.
GLG von uns C u D
**********sions Paar
412 Beiträge
SBG/ OÖ / BGL: Natursektbegeisterte Ladys gesucht
Ich suche natursektbegeisterte Damen (aktiv und auch passiv), die Lust auf gemeinsame nasse Spiele und Treffen haben. Gerne auch outdoor in OÖ, Sbg und angrenzendes Bgl oder bei dir/mir etc.. Melde dich, ich würd mich sehr darüber freuen ...
****_hb Mann
2 Beiträge
HB
Suche Frau mit NS Interesse, egal welcher Art aus denn Raum Bremen/Oldenburg. Bin lieber passiv aber flexibel.
heute Koblenz 560
ganz spontan auf der All ABOUT Fuck in BIG Bamboo

Wet Area mit "Pool" *senf*
Evt finden sich ja spontane dates. *ninja*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Heute Abend in München
Hallo liebe Freunde der nassen Spiele,

Heute Abend ab 19:00 findet wieder die Tropical Rain Party im Karibik in München statt.
Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele pissbegeisterte dort zu treffen.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns doch einfach an.

Liebe Grüße,
BlueRoses
*********92637 Mann
1 Beitrag
NS Raum 9
Suche einen netten NS-Spender oder NS-Spenderin im Raum Nordbayern
*******ck63 Mann
162 Beiträge
NS per Cam
Hallo wollte mal fragen ob es einer Frau oder Paar auch anmacht wenn man für Sie an der Cam pinkelt`? Mich macht es ganz wild wenn ich weiß es schaut mir ein Paar oder eine Frau zu, wem geht es auch so.
*****a85 Mann
189 Beiträge
PLZ 1... und 04...
Weitere prickelnde, vertrauensvolle und leidenschaftliche NS Erfahrungen wären sehr, sehr reizvoll!
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Tropical Rain am nächsten Samstag in München
Hallo liebe Freunde geiler Pissspiele,

am kommenden Samstag findet wieder eine Tropical Rain in München im https://www.joyclub.de/my/2468642.swingerclub_karibik.html statt:

https://www.joyclub.de/event/762244.tropical_rain_muenchen.html

BItte beachtet, diese Mal gibt es einen Preisvorteil für angemeldete Joyclub Mitglieder. Druckt bitte Eure Anmeldung aus und bringt sie mit.

Wir haben eine Sklaventoilette für euch aufgestellt und auch die große Whirlpoolwanne steht euch für geile Spiele zur Verfügung.

Diese Mal gibt es noch eine Besonderheit. Eine der anwesenden Damen würde sich sehr freuen, wenn ein paar Kerle ihren Körper mit geiler Ficksahne verzieren würden.
Wir brauchen also ganz dringend ein paar spritzfrteudige Schwänze und hoffen auf eure Unterstützung.

Hoffentlich sehen wir möglichst viele von euch am nächsten Samstag.

Nase Grüße,
BlueRoses
Paare gesucht in und um Lübeck, Hamburg
Wir sind ein augeschlossenes Freunde + Paar, was auf der suche nach Paaren in ungefähr unserem alter zum gemeinsamen erleben und erfahren. Wir haben beide noch nicht so viel erfahrung damit, wollen aber unseren Horizont erweitern. Bei passender Chemie gern auch Freundschaft. Wir sind zur zeit leider nicht mobil aufgrund eines kleinen Kindes, sind aber immer besuchbar.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, nette Leute und interessante nasse Erlebnisse *zwinker*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Tropical Rain in München im Karibik
Es ist wieder Zeit für geile, nasse Spiele.

Am Freitag treffen wir uns wieder im https://www.joyclub.de/my/2468642.swingerclub_karibik.html zur https://www.joyclub.de/event/766986.tropical_rain_muenchen.html.

Wir freuen uns schon riesig auf hoffentlich viele geile Mitspieler und Mitspielerinnen.

Wenn ihr vorbei schaut, meldet euch doch bitte an, damit alle anderen Gäste wissen, wenn sie antreffen können und wir ein wenig besser planen.

Hoffentlich bis Freitag,
BlueRoses
Wo bleibst du?
Hallo Ihr Lieben!

Wir (Sie 22, Er 27) sind ein Pärchen aus dem Bonner Raum und suchen auf diesem Wege nach einer Sie für gemeinsamen Austausch und langfristige Treffen und Kontakt *g*

Wir sind mobil, fahren aber auch keine 200km *zwinker* Also am besten wäre, wenn du aus unserer Umgebung kommst *g*

Paare in unserem Alter dürfen sich auch gerne melden ^^

Liebe Grüße
Lisa & Christian
********over Mann
57 Beiträge
Mann, Paar, Frau für Wasserspiele Raum Heidelberg
Wir (meine Frau , 49 J. und ich) suchen attraktive, intelligente Menschen für nasse Spiele und Sex in unserem blickdichten Garten. Bitte nur ernstgemeinte Anschriften mit ein wenig mehr als nur 3 Worte ... *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.