Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa - alle Termine der nassen Party

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nächste Woche wieder in Hamburg
Wir freuen uns schon drauf, am 19. Oktober wieder gemeinsam mit all' unseren Gästen im Hamburger KW-Eulenspiegel feiern zu dürfen!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Auch wir ...
... freuen uns schon wieder auf eine wundervolle, piss-geile Party in Hamburg mit vielen netten Anhängern des gold-gelben Champagners. Der ICE ist gebucht, das Hotel ist reserviert - dann kann es bald losgehen.

LG - M&E
****sni Paar
344 Beiträge
Hier
sind noch zwei die sich freuen....

lg Hannelore & Klaus
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Flyer ohne was!
Oh, falschen Flyer gepostet. Dann hier nochmal den ohne URL o. Mailadresse!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa in Köln 14.12.2013
Das Jahr darf natürlich nicht zu Ende gehen, ohne vorher noch einmal gemeinsam feucht-fröhlich zu feiern! Laden hiermit die Liebhaber(innen) der "Nassen Spiele" für den 14. Dezember 2013 nach Köln-Frechen ein und freuen uns drauf, wieder viele alte und neue Bekannte als Gäste begrüßen zu dürfen.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Vorweihnachtliche Bescherung ...
Das lassen wir uns nicht entgehen! *bussi*
M&E
Nachdem ich die letzte
Ns-Party in Frechen nicht mitfeiern konnte bin ich am 14.12.natürlch wieder dabei und freue mich von Damen und Herren richtig schön mit Piße und Sperma ingesaut zu werden.
Herren ie gern icken sind bei mir natürlich auch an der richtigen Adreße,also nicht schüchtern sein und sprich mich einfach an,ich beiße nicht lutsche aber gern bis zum Schluß.
Alles Liebe

Geli
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Wissen wir gar nix davon
Bei der Formulierung "... am 14.12. natürlich wieder dabei" scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln! Jedenfalls liegt unter dem Pseudonym bisher keine Anmeldung vor, die von uns bestätigt worden wäre. Sofern dies noch nachgeholt werden soll, müssen wir doch darum bitten, den hierfür üblichen Weg zu nehmen!

Bernhard
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Wir freuen uns auf den "Hohen Norden"
Am 22. Februar des Neuen Jahres ist wieder UtoPEEa-Party in Hamburg angesagt. Wir freuen uns bereits auf all die vielen netten Gäste, auf unsere dortigen Gastgeber und auf Hamburg sowieso *g*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Veranstaltung ausverkauft!
Wir möchten hiermit mitteilen, dass die UtoPEEa-Party am 22.02.2014 mit knapp über 100 Teilnehmern ausverkauft ist und somit leider keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden können!

Der Termin für die nächste Veranstaltung in Hamburg steht bereits fest. Diese findet am 24. Mai 2014 statt - die Möglichkeit zur Anmeldung ist in Kürze gegeben.

In diesem Sinne frivolste Grüße
von Silvia & Bernhard
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa - Karlsruhe 29.03.2014
Wir freuen uns, in Bälde wieder gemeinsam mit vielen anderen Sekt-Liebhaber(innen) eine ausgelassene Party in bekannt exklusivem Ambiente der Location in Karlsruhe feiern zu dürfen!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party in Köln (Frechen)
In Bälde findet die nächste UtoPEEa-Party bei Köln statt - wir freuen uns bereits auf ein sicher wieder feucht-fröhliches Event und auf den gesamten "Ausflug" nach Köln überhaupt!

In diesem Sinne verbleiben wir
mit frivolen Grüßen ... Silvia & Bernhard
Kölle,
waren wir schon lange nicht mehr, bei diesem warmen Regen sind wir dabei! *freu2* *sekt* *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nächste UtoPEEa-Party steht an!
Am 24. Mai steigt in Hamburg wieder die nächste UtoPEEa-Party, zu der die Liebhaber(innen) der "Nassen Erotik" herzlich eingeladen sind!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa Karlsruhe
Die nächste UtoPEEa-Party findet in der bereits bestens bekannten Fetisch-Location am 28.06.2014 in Karlsruhe statt. Wir freuen uns darauf, wieder viele bekannte und auch viele neue Gäste an dem Abend begrüßen zu dürfen.
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party Köln 19.07.2014
Und weiter geht es mit dem "Nassen Vergnügen"! Die Liebhaber(innen) der erotischen Sektspiele sind herzlich zur nächsten UtoPEEa-Party in Köln eingeladen.
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nächste UtoPEEa-Party 27.09.14 Hamburg
Hamburg ruft! Wir freuen uns schon auf die nächste UtoPEEa-Party am 27.09.2014 im Hamburger KW-Eulenspiegel und auf all' die netten Begegnungen sowohl an dem Abend als auch davor und danach *g*
Begleitung gesucht
Begleitung zur Utopeea in Hamburg gesucht, gerne auch davor und danach in meinem Hotelzimmer oder ab zu euch.
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party Köln 15.11.2014
Freuen uns darauf, am kommenden Samstag wieder viele neue und ebenso viele bekannte Leute wieder als Gäste begrüßen zu dürfen *g*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nächste UtoPEEa-Party 06.12.14 Hamburg
Wir pfeifen auf Nikolaus, auf all' die Geschenke und seinen Monolog bzgl. der "Verhaltens-Bilanz 2014"! Genau! Wir feiern nämlich die für dieses Jahr letzte UtoPEEa-Party im KW-Eulenspiegel in Hamburg!
Warum
nie in salzburg?????
****06 Paar
426 Beiträge
Lasst es krachen, ähm laufen
Wünschen euch eine geile Nikolausparty, schön feucht und fröhlich.
Wir feiern da auch, aber Miris 40er, grins.

Freuen uns schon auf die nächste Party in unserer Gegend *sabber*
hallo
Kann mir bitte mal jemand sagen wann und wo im Raum SAAR/PFALZ NASSE PARTYS oder åhnliches stattfinden ! Ganz Lieben Dank schon mal !
Lg Peter
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Zum Thema "Allg. Anfragen"
Liebe Leute - dieser Thread ist ausschließlich für Ankündigungen oder sonstige Themen IM ZUSAMMENHANG mit den UtoPEEa-Partys gedacht!! Von daher bitten wir darum, eure allgemeinen Anfragen (Wo geht was? Wer will mal? Ich würde gerne ..., usw. usw.) an anderer Stelle zu posten.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wir freuen uns ...
... uns jetzt auf HH und würden sicherlich auch gerne zu einer UtoPEEa-Party nach Salzburg reisen! Ist doch eine Überlegung wert - oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.