Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa - alle Termine der nassen Party

Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Im Neuen Jahr dann gleich wieder ...
Wir möchten das bald beginnende "Neue Jahr" dann auch gleich gebührend feiern und laden hierfür die Natursektfreunde zur nächsten UtoPEEa-Party am 28.02.2015 nach Hamburg ins KW-Eulenspiegel ein!
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Veranstaltung ausverkauft!
Es freut uns sehr, dass der Zähler für die heutige UtoPEEa-Party die Zahl von 100 konkret angemeldeten Gästen bereits gut überschritten hat und wir damit eine sicher wieder erlebnisreiche Party hier im KW-Eulenspiegel haben werden. Der Begrüßungssekt ist ebenso kalt gestellt wie Silvias altbekannte "Kräuter-Elixiere".

Das Event ist damit ausverkauft - Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich!

Am 30. Mai 2015 steigt die nächste UtoPEEa-Party in Hamburg. Anmeldungen sind in Kürze möglich. Wir freuen uns darauf, wieder viele bekannte und ebenso viele neue Gäste begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne verbleiben wir
mit frivolen Grüßen ... Silvia & Bernhard
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Bald wieder in Köln ...
Wir freuen uns darauf, am 21.03.15 dann wieder gemeinsam mit den Liebhabern und Liebhaberinnen der Natursektspiele in Köln (Frechen) feiern zu dürfen!

--> UtoPEEa Köln

LG ... Silvia & Bernhard
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nicht mehr lange bis dahin ...
Wie schon bekannt findet am kommenden Samstag in Köln-Frechen die nächste UtoPEEa-Party für die Natursektliebhaber(innen) statt. Die Gästeliste zählt zum heutigen Tag bereits gut über 50 Teilnehmer, man darf sich also auf ein sicherlich wieder erlebnisreiches Event freuen!

Während es sonst so ist, dass einzelnen Herren so kurz vor Termin kein freier Platz mehr angeboten werden kann, gibt es derzeit auch für Soloherren noch die Möglichkeit, sich anzumelden.

Wer sich also kurzfristig noch entscheiden möchte kann dies unter folgendem Link tun

--> UtoPEEa Köln

Alle sonstigen wissenswerten Infos rund um diese Veranstaltung findet ihr unter

--> Homepage "Alle Fragen und Antworten" von Lunatic-Events

Wir freuen uns auf eine sicher wieder feucht-fröhliche Party mit vielen bleibenden Erinnerungen!

Mit frivolen Grüßen
Silvia & Bernhard
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Wir freuen uns auf den Mai !!!
Der Mai ist ja der bekanntlich schönste Monat des Jahres - mit der anstehenden UtoPEEa-Party am 30.05.2015 in Hamburg gibt es nun einen Grund mehr, sich darauf zu freuen *g*

--> UtoPEEa Hamburg

Wir wünschen allen Liebhabern und Liebhaberinnen der Natursektspiele bis dahin schon mal eine schöne Zeit und verbleiben mit frivolen Grüßen

Silvia & Bernhard
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Neue Lokalitäten - Neue Termine
Der Monat Mai ist für uns mit einer ausgesprochen schönen und erlebnisreichen UtoPEEa-Party in Hamburg zuende gegangen - und die nächsten heißen Partys stehen schon an!

Aber nicht nur wir sondern auch alle anderen Liebhaber(innen) der Natursektspiele dürfen sich freuen. Die vergangenen Monate waren wir sehr aktiv und viel in Deutschland zwecks Besichtigungen von neuen Lokalitäten unterwegs.

Sei es für die diesjährige "Sommerparty der Natursektfreunde" oder auch mal eine UtoPEEa-Party im Osten Deutschlands - es hat sich glaub schnell rum gesprochen, dass es gleich mehrere neue Standorte für die UtoPEEa-Partys gibt!

Damit ist die Jahresplanung so gut wie fertig und wir dürfen euch folgende Termine bzw. Örtlichkeiten bekannt geben


***** 27.06.15 UtoPEEa Freiburg

NEU 25.07.15 http://www.joyclub.de/event/439323.utopeea_party_in_wuelfrath_wuelfrath.html

NEU 08.08.15 UtoPEEa - Sommerparty der Natursektfreunde

NEU 05.09.15 UtoPEEa - Crimitschau

***** 10.10.15 UtoPEEa Hamburg

***** 24.10.15 in 50226 Köln-Frechen (Infos folgen)

***** 05.12.15 in 21073 Hamburg (Infos folgen)


Wir freuen uns darauf, auch in all' den neuen Lokalitäten wieder unser gewohnt herzliches und so kunterbuntes Publikum begrüßen zu dürfen! Weil, so bunt wie wir alle auch sind - so haben wir doch Eines gemeinsam: die Lust und den Spaß an den Natursektspielen! Egal ob Anfänger oder schon erfahren: Auf der UtoPEEa darf die bizarre Lust am Goldenen Champagner gerne gezeigt und gelebt werden.

Übrigens: Auch außerhalb der Veranstaltungen sind wir jederzeit gerne per Mail oder Telefon für unsere Gäste erreichbar. Bei Fragen und Anregungen also einfach melden!

Mit frivolen Grüßen
Silvia & Bernhard
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Am Samstag dann im "Dreiländer-Eck"
Wir freuen uns darauf, am kommenden Samstag wieder viele "Freunde der Nassen Sektspiele" auf der nächsten UtoPEEa-Party als Gäste begrüßen zu dürfen. Dieses mal bei Freiburg (i.Br.) - im Dreiländereck an der Grenze zu Schweiz und Frankreich!

-> UtoPEEa Freiburg
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Sommerparty der Natursektfreunde 2015
Für die Natursektfreunde stellt die alljährliche Sommerparty des WS-Forums das Highlight in desssen Partyreihe dar! Unter dem Motto "Wollust & Extase" wird dabei sowohl Outdoor- als auch Indoor gefeiert und (nicht nur) den Nassen Lüsten nachgegangen.

Am 8. August 2015 ist es wieder soweit! Unweit von Hamburg feiern wir im "Freaky Rock" in 21502 Geesthacht die diesjährige Sommerparty der Natursektfreunde! Die ausgewählte Lokalität ist für diese Party wieder wie geschaffen und bietet gleich mehrere Bereiche, um der Lust auf Sektspiele sowie auf alle sonstigen Facetten der Erotik freien Lauf zu lassen:

* Club-Bereich: viele verschiedene Räumlichkeiten, jeweils individuell und exklusiv eingerichtet. Zwei Bars, verschiedene Spielräume, Nass-Bereiche für Sektspiele, Whirlpool, verschiedene Spielräume, Chillout-Room, usw. laden ein, um eine frivole Party ganz nach euren nassen (Ge)Lüsten zu feiern.

* Outdoor-Bereich:
auf dem schönen uneinsehbaren Außengelände mit großer Spielwiese und altem Baumbestand darf unter freiem Himmel gefeiert werden! Coole Drinks, heiße Outfits, Sex unter der Sonne und ein satter Groove aus den Lautsprechern. Die Natur lädt zu so manch' feucht-fröhlichem Spiel ein *g*

Die Kombination von Außen- und Innenbereich ist ideal, um vom Wetter gänzlich unabhängig Party feiern zu können! Draußen oder drinnen, mal hier mal dort - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Um 16:00 Uhr geht die Party los und darf bis tief in die Nacht rein dauern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Fleisch vom Grill, Salate, Brote und Süßes sind im Preis ebenso inbegriffen wie kalte und heiße Getränke.

Party: UtoPEEa - Wollust & Extase!
Datum: 8. August 2015
Zeit: 16:00 Uhr bis OpenEnd
Location: 21502 Geesthacht (ca. 30 km von Hamburg)

Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich! Weitere Infos sowie eine Bildertour zur Location unter

--> UtoPEEa - Sommerparty der Natursektfreunde

Eintrittspreise (Getränke und Buffet inklusive) wie folgt:

80,- Euro pro Paar
100,- Euro für Soloherr
45,- Euro als Transvestit
30,- Euro für Einzeldame

Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Frivole Grüße
Silvia & Bernhard


E-Mail: ws-forum@pipibox.com
Telefon: +49 (0)171-5339671
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
1. UtoPEEa-Party in den neuen Bundesländern
Die Natursektfreunde im Osten Deutschlands dürfen sich freuen! Nachdem wir schon seit Längerem auf der Suche nach einer passenden Lokalität im Osten waren, freut es uns sehr, hiermit unser erstes Event in "Big Mamas Haus" in 08451 Crimmitschau (südl.v.Leipzig) ankündigen zu dürfen!

Am 5. September 2015 findet somit die 1. UtoPEEa-Party in den neuen Bundesländern statt, zu der alle Liebhaber(innen) der Goldenen Sekt-Spiele eingeladen sind! So bunt wie das Publikum auch ist - so haben alle doch Eines gemeinsam: die Lust und den Spaß an den Natursektspielen! Egal ob Anfänger oder schon erfahren: hier darf die bizarre Lust am Champagner gerne gezeigt und gelebt werden.

Die Location vereint auf 2 Ebenen alle klassischen Elemente aus der Swinger- UND aus der SM-Welt! Bereiche mit fantasievoll gestalteten Liege- und Spielflächen wechseln ab mit aufwändigen individuell gestylten Einrichtungen von zart bis hart. Auch das von unseren Events bestens bekannte "PEE-Otop" darf als öffentliche Spielwiese für die Nasse Lust natürlich nicht fehlen! Der große Loungebereich rundet die Stimmung dann vollends ab und lässt diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Getränke und Essen sind im Preis bereits enthalten - "Big Mama" und ihre Crew werden uns mit ihren bekannten Kochkünsten wie immer aufs Feinste verköstigen. Auch Vegetarier sind herzlich gerne gesehen! Preise wie folgt:

80,- Euro pro Paar
90,- Euro für Soloherr
30,- Euro pro Einzeldame
45,- Euro für Transvestiten

Teilnahme nur nach Voranmeldung --> UtoPEEa - Crimitschau

Als Garderobe gilt: von Netz bis Nylon, Lack bis Leder, Dessous, Club-Wear bis Fantasy ist alles Erotische gerne gesehen.

Die Party-Location ist über die Autobahn A4 in kürzester Zeit erreichbar! Parkplätze gibt es in großer Anzahl direkt vor dem Haus. In begrenzter Anzahl können Plätze zum Übernachten in der Lokalität angeboten werden. Im Hofbereich ist ausreichend Fläche für Wohnmobile vorhanden. Tipps für Hotel und Anfahrt werden nach Anmeldung verschickt.

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nächste UtoPEEa-Party 10.10.15 in Hamburg
Wir freuen uns auf die nächste UtoPEEa-Party im "Hohen Norden"!
******_06 Mann
155 Beiträge
Nass in Bayern
Hallo Ihr Lieben,

bitte kommt mal mit Eurem schönen Events nach Bayern.
Hier sind sicher eine Menge Freunde und Anhänger des nassen Spiels.

Liebe nasse Grüße aus München
sendet
Robbie
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nächste UtoPEEa-Party 24.10.2015 in Köln/Frechen
Nach der sensationell geilen und "feucht-fröhlichen" Party vom vergangenen Samstag in Hamburg freuen wir uns schon sehr auf das anstehende Event am 24.10.15 in Köln-Frechen!
Bild ist FSK18
MÜNCHEN??????
Hallo, UTOPEEA,

was ist bitte mit München????? bzw. wenigstens BAYERN??

Warum kommt Ihr nicht in den Süden Deutschlands??
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Party-Tipp: UtoPEEa Köln-Frechen 24.10.15
Dieses mal den Flyer nochmal ohne FSK18
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Es wird wird wieder NASS - UtoPEEa für die Natursektfreunde!
Das neue Jahr fing gut an und es freut uns, hiermit den Liebhabern der Natursekt-Spiele die Termine der nächsten UtoPEEa-Partys ankündigen zu dürfen!

NEU - ab jetzt auch Abendkasse möglich! Zur Teilnahme ist nach wie vor eine Anmeldung erforderlich. Die Bezahlung kann zukünftig dann entweder in Bar an der Abendkasse oder zu vergünstigtem Preis per Vorkasse bezahlt werden!

27.02.2016 UtoPEEa-Party in Hamburg

12.03.2016 UtoPEEa-Party in Köln

09.04.2016 UtoPEEa-Party bei Zwickau

29.04.2016 UtoPEEa-Party in Wülfrath (Infos folgen)

28.05.2016 UtoPEEa-Party in Hamburg (Infos folgen)

Gerne sind wir für unsere Gäste auch außerhalb der Veranstaltungen per Mail oder Telefon erreichbar. Bei Fragen und Anregungen also einfach melden!

Mit frivolen Grüßen
Silvia & Bernhard

*******nHH Mann
152 Beiträge
Liebes UtoPEEa Team
Bedauerlicherweise habe ich keine andere Wahl als euch beide hier öffentlich anzuschreiben.

Meine Begeisterung nach der, für mich, ersten UtoPEEa die ich in Hamburg besucht habe ist ungebrochen.
Mir gefällt der Gedanke sehr auf eine Veranstaltung zu gehen wo hemmungslos dem schönen nass gefrönt werden darf.

Leider mußte ich im laufe der nachfolgenden Zeit Partys absagen zu denen ich mich angemeldet hatte.
Ich bin der Meinung das es für euch immer fair ist wenn ihr wisst ob jemand erscheint oder eben nicht.

Leider habt ihr mich darauf hin auf Ignorieren gestellt, schickt mir aber nach wie vor Werbung für eure Partys.

So freue ich mich dann immer wieder davon zu lesen, aber wenn es dann wirklich passen könnte, das ich mich auch als Sklave hingeben könnte, kann ich euch nicht antworten.

Nun möchte ich euch in aller Höflichkeit bitten mir entweder eine Chance einzuräumen, oder mich bitte vom Newsletter zu nehmen. Damit ich von euch keine Mails mehr bekommen kann.


Liebe Grüße
Thorsten
*******e_S Frau
28.826 Beiträge
*******nHH:
oder mich bitte vom Newsletter zu nehmen. Damit ich von euch keine Mails mehr bekommen kann.

Das ist eine Funktion, die nur Du und NICHT der Veranstalter beeiflussen kann. Die Veranstalter-Newsletter sind an Deine Kontakte geknüpft. Das bedeutet, Du bekommst so lange Newsletter, so lange das Veranstalterprofil in Deinen Kontakten gespeichert ist. Lösche es aus Deinen Kontakten und kein Newsletter wird Dich in Zukunft erreichen.
*******nHH Mann
152 Beiträge
Aber das tut es gar nicht
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Hallo Thorsten, haben das jetzt mal wieder umgestellt, so dass du dich bei konkretem Interesse auch anmelden kannst. Vielleicht klappt es ja nach all' der Zeit mit all' den Absagen ja tatsächlich doch mal wieder.
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Bald ist Wochenende!
Wir freuen uns bereits auf die anstehende UtoPEEa-Party am kommenden Samstag im

http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html

Kurze Info: Anmeldungen können weiterhin gerne noch getätigt werden. In Anbetracht der nur noch kurzen verbleibenden Zeit bis zum Partytermin ist allerdings keine Vorauskasse mehr sondern nur noch Abenkasse möglich.
*******e_S Frau
28.826 Beiträge
Ich habe die Beiträge hierhin verschoben, da es einen neuen Veranstalterthread gibt:

Natursekt: UtoPEEa - Night of GoldenShower ~Termine~

Danke!
Karoline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.