Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa - alle Termine der nassen Party

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa - alle Termine der nassen Party
Ankündigungen, Vorschau, Verabredungen zu Partys DER nassen Partyreihe,
die bundesweit an verschiedenen Orten stattfinden.

Hier könnt Ihr Euch zu den jeweils aktuellen Partys verabreden,
als auch über das Erlebte berichten.


Neues Logo ab 01.04.2014 ~ von Auramin gewünscht
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party Freiburg und Dortmund
Wie ja wahrscheinlich vielen schon bekannt ist finden am 19. und am 26. März die nächsten beiden UtoPEEa-Partys für die Natursektfreunde in (bzw. bei) Freiburg und Dortmund statt.

So bunt wie das Publikum auch ist - so haben alle doch Eines gemeinsam: die Lust und den Spaß an den nassen Sektspielen! Egal ob Anfänger oder schon erfahren: hier darf die bizarre Lust am "Goldenen Champagner" gezeigt und gelebt werden.

--> 19.03.11 in 79194 Gundelfingen (bei Freiburg)

--> 26.03.11 in 59379 Selm (bei Dortmund)

Zur Teilnahme ist wie üblich die Voranmeldung erforderlich. Entsprechende Anfragen also entweder über die Homepage des WS-Forums (siehe unser Profil) oder per PN an uns. Die Teilnehmerzahlen für diese exklusiven Events sind begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Von daher bitten wir um Verständnis, wenn man als Einzelherr mal zeitenweise auf die Warteliste gesetzt wird.

Im den folgenden Eintrittspreisen sind alle Getränke wie Bier und Anti-Alkoholisches so wie ein leichtes Buffet bereits enthalten! Es darf zum Spielen also genügend getrunken werden *cocktail*

58,- Euro pro Paar
89,- Euro für Soloherr
19,- Euro pro Einzeldame

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Nasse Grüße ... Silvia und Bernhard
******fan Paar
206 Beiträge
Wir werden erscheinen. *top* *top2* *bravo* *spitze* *sabber*

VG Marina und Peter
******dor Mann
2 Beiträge
unsicherer Auftritt..
..und unerfahren...
gerne möchte ich eines der beiden Veranstalltungen besuchen... nicht aber als einzelner Herr..
welche "erfahrene" Frau hat Zeit, möchte auch nicht alleine gehen und hat Lust auf einen Gedankenaustausch.. *zwinker*
freu mich auf nette Zuschrift..
Elkondor - ist a bisserl nervös.. -
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Kontaktgesuche
Wir haben zwar Verständnis, dass der Eine oder Andere sich noch nicht so richtig traut und sich unsicher fühlt. Würden es aber trotzdem schön finden, wenn man diesen Thread nun nicht nur als Anlass zum Aufgeben einer Kontaktanzeige verwendet.
dortmund...
ich bin auch am 26ten in Dortmund dabei.

Wer kommt denn noch alles??

LG Carisma
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party 09.07.11 Hamburg
Unter den Natursektliebhaber(innen) ist die "UtoPEEa"-Partyreihe des WS-Forums bestens bekannt. Wo sonst kann die Lust an der "Nassen Erotik" so unkompliziert und authentisch ausgelebt werden! Am 9. Juli 2011 kommen die GoldenShower-Freunde aus dem gesamten deutschen Raum wieder zusammen, um gemeinsam die nächste "UtoPEEa" in einer wirklich exklusiven Lokation in Hamburg zu feiern. So bunt wie das Publikum auch ist - so haben alle doch Eines gemeinsam: die Lust und den Spaß an den nassen Sektspielen! Egal ob Anfänger oder schon erfahren - hier darf die bizarre Lust am Champagner gerne gezeigt und gelebt werden.

Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen für einen solchen Abend. Für die "Nassen Spiele" steht das als Nassbereich schon vielfach bewährte "PEE-Otop" zur Verfügung. Für Paare gibt es auch ein separates Spiel-Zimmer, Duschen und Umkleide sind vorhanden. So bleiben keine Wünsche offen! Lockere Gespräche an der Bar sind genau so möglich wie heiße Aktionen in den hierfür eingerichteten Räumen. Von ganz brav bis ganz hart dürfen sich hier alle wohlfühlen.

Als Garderobe gilt: von Netz bis Nylon, Lack bis Leder, Dessous bis Fantasy ist alles Erotische gerne gesehen.

Teilnahme nur nach Voranmeldung!!

UtoPEEa Hamburg

Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Bier und Anti-Alkoholisches so wie ein leichtes Buffet bereits enthalten! Es darf zum Spielen also genügend getrunken werden!

Preise: 58,- Euro pro Paar
89,- Euro für Soloherr
19,- Euro pro Einzeldame
39,- Euro für Transvestiten

Die Teilnehmerzahl für dieses exclusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Nasse Grüße ... Das UtoPEEa-Team
***ie Paar
426 Beiträge
naja, wir sind dabei
und freuen uns auf Euch, vielleicht kommen ja hier aus dem JC auch mal ein paar Paare mit
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Ihr wieder ;-)
Hallo ihr Beiden, freut uns euch auch dieses Mal wieder auf der Party als Gäste begrüßen zu dürfen! Haben jetzt ja schon an einigen Plätzen in Deutschland gemeinsam gefeiert - dann also bis bald ...

Herzliche Grüße
Silvia und Bernhard
Wir freuen uns auch nach langer Abwesenheit wieder dabei zusein!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Na dann willkommen ...
@*********csHH: ja ist jetzt schon eine Weile her seit man sich das letzte Mal gesehen hat. Werdet sehen - die Leute sind in der Zeit noch netter und spielfreudiger geworden *gg* ...

Grüßle ... Silvia und Bernhard
dann teilen wir Euch mit
daß wir auch kommen.
Freuen uns schon sehr darauf.
ER war schon einige Male dabei.
SIE ist gespannt.
Bis dann LG
****i20 Frau
17 Beiträge
Freu !
Ich freue mich auch schon,wieder mit meinem Partner da bei sein zu können.Es wird sicherlich wieder sehr spritzig,lach.
Bis nächste Woche!
Party in Selm
warte sehnsüchtig die Veröffentlichung der Party in Selm am 13.08.

Vermute dass dies ein paar tage davor erscheinen wird.

Vielleicht sind DANN noch Plätze frei..

Komisch dass die Veröffentlichung schon im Web ist aber nicht im Joy.
naja,

vielleicht erhalte ich eine Rückmeldung bis zum 09.08. hehe.. *mrgreen*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Wir freuen uns auf Hamburg
Für die anstehenden UtoPEEa-Party am kommenden Samstag in Hamburg sind soweit alle Vorbereitungen getätigt und die Gästeliste steht.

Es freut uns, mitteilen zu dürfen, dass wir die veranschlagte Maximalzahl an Gästen erreicht haben und wir uns somit auf eine sicherlich feucht-fröhliche Party freuen dürfen!

Eventuell ergeben sich kurz vor knapp noch die eine oder andere Teilnahmemöglichkeit. Bei Interesse kann man uns im Laufe des Freitags oder Samstags noch auf dem Handy (steht in unserem Profil) erreichen.

Schön, wieder so viele bekannte Gäste und auch so viele neue Gesichter am Samstag begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne
Silvia und Bernhard
sowas hatte ich erwartet, daher habe ich mich nicht für die Party in Harburg angemeldet.

Gefragt wurde nach der Party in Selm in weniger als 4 Wochen.

LG

Adrian
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Ein Dank an alle Gäste!
Auf jeden Fall mal "herzlichen Dank" für die netten Grüße - auch für die, welche uns auf der Party persönlich ausgerichtet wurden. Als Veranstalter ist es gar nicht so einfach, eine "Nachlese" zu verfassen. Das sieht dann immer so nach Eigenlob aus. Von daher halten wir uns da gerne etwas zurück.

Dürfen aber sicherlich erwähnen, dass an dem Samstag wieder mit fast 80 Gästen aus ganz Deutschland und aus dem angrenzenden europäischen Ausland bis spät in die Nacht nass und feucht-fröhlich gefeiert wurde.

Es wird sicherlich in diesem Jahr noch eine weitere UtoPEEa-Party in Hamburg geben und wir freuen uns jetzt schon, bei der Gelegenheit wieder viele alte und neue Bekannte dort treffen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Silvia und Bernhard
*******x35 Mann
172 Beiträge
kleine Anmerkung von mir.
Ich war das erstmal auf dieser Party und ich fande sie sehr gut und interessant. Vielen Dank von mir an die Organisatoren Auramin. Und meinen Dank nochmal für das Treppe auf und runtertragen. Ich binn auf jedenfall wieder in Hamburg dabei.

Noch eine kleine Bitte an euch Auramin. könnt ihr mich mal anschreiben weil ich nur Basismitglied bin. Ich habe mal persönliche Frage. Viielen Dank im voraus.
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Kleine Anmerkung zurück
Besten Dank für das Kompliment zur Party. Das mit dem Behilflichsein ist doch selbstverständlich und gerne geschehen!

Bitten allerdings um Verständnis, dass wir jetzt nicht extra die Leute anschreiben möchten damit diese uns dann ihre Fragen stellen können.

Sofern es Fragen und oder Anregungen gibt kann man uns diese ganz einfach per Mailformular über unsere Homepage senden.
****i20 Frau
17 Beiträge
späte nachlese von mir!
ich kann nur sagen:es war eine supertolle party und es hat mir supi gefallen.
naja zu sehr vorgerückter stunde habe ich dann das utop auch das erste mal benutzt und kann sagen: einfach nur geil!
aber an die zwei netten herren,ich habe mal wieder nicht nach den namen gefragt:hattet ihr gedacht,ich mache einen rückzieher? nee nee,ich nicht,aber vielen dank noch der dusche,die ich geniessen durfte,grins.

also ihr zwei lieben,sylvia und bernhard,macht weiter so mit der organisation der partys,es ist jedesmal gelungen.
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Danke - wir machen weiter so ...
Hallo Pitti, freut uns zu lesen dass es dir so gut gefallen hat! Herzlichen Dank für deine netten Zeilen. War übrigens sehr schön, dir zu späterer Stunde bei den Nassen Spielen bzw. beim "speziellen Duschen" zuzuschauen *g*

Freuen uns drauf, dich beim nächsten Mal wieder zu sehen.
Bis dahin alles Liebe ... Silvia und Bernhard
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Sommerparty der WS-Freunde 2011
Bis zur diesjährigen Sommerparty der Natursektfreunde am 13.08.2011 in Selm (bei Dortmund) ist es nun gar nicht mehr so lange hin. Es freut uns, bereits jetzt schon wieder viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland und den benachbarten Ländern auf der Gästeliste stehen haben zu dürfen.

Die Party-Location befindet sich unweit von Dortmund und ist somit verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Die Lokalität ist für diese Sommerparty wie geschaffen und bietet uns gleich mehrere Areas, um den frivolen und nassen Gelüsten freien Lauf zu lassen:

* Club-Bereich: viele verschiedene Räumlichkeiten, jeweils individuell und exklusiv eingerichtet. Eine Bar, viele Playrooms, Party-Area mit offenem Kamin und dazu noch etliche Spielgeräte laden ein, um eine frivole Party ganz nach unseren nassen (Ge)Lüsten zu feiern. Schöne Sanitärräume mit Duschen und Toiletten runden das Ambiente vollends ab.

* Outdoor-Bereich:
auf dem schönen uneinsehbaren Außengelände mit großer Spielwiese, altem Baumbestand und diversen Spielgeräten darf unter freiem Himmel gefeiert werden. Ob auf dem geschmückten Terassenbereich, unter den Sonnenschirmen am offenen Grill oder chillig auf der Wiese spielend - überall darf man bzw. frau sich dieser einmaligen Stimmung hingeben. Coole Drinks, heiße Outfits, Sex unter der Sonne und ein satter Groove aus den Lautsprechern. Die Natur lädt zu so manch' feucht-fröhlichem Spiel ein.

Die Kombination von Außen- und Innenbereich ist ideal, um vom Wetter gänzlich unabhängig Party unter Gleichgesinnten machen zu können. Draußen oder drinen, mal hier mal dort, je nachdem wo es einem gerade gefällt. Sein und genießen!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Fleisch vom Grill, Salate, Brote und Süßes sind im Preis ebenso inbegriffen wie kalte und heiße Getränke.

Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich!

--> http://www.ws-forum.de

Alle weiteren Infos wie Adresse, Anfahrtsbeschreibung und Hoteltipps gibt es nach erfolgter Anmeldung

Das Verhältnis der Geschlechter wird gleich gehalten sein wie auf den seit Jahren bewährten UtoPEEa-Partys. Wir bitten daher um Verständnis, wenn es für einzelne Anmeldungen zu Wartezeiten kommen kann.

Pitschnasse Grüße
Silvia und Bernhard
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party in Köln und Hamburg
Am 24. September 2011 findet in Köln/Frechen die nächste UtoPEEa-Party statt, zu der die Natursekt-Liebhaber(innen) wieder herzlich eingeladen sind. In der so herrlich verruchten Atmosphäre der in schwarz gehaltenen Räumlichkeiten fühlt man sich gleich von Anfang an in eine andere Welt versetzt und zum Abtauchen in die Tiefen seiner Lust verführt. Hier ist alles erlaubt was allen gefällt!

Cirka einen Monat später wird am 29. Oktober 2011 im Hamburger KW-Eulenspiegel wieder "Nass gefeiert". Dies wird in Hamburg die nun schon 10. UtoPEEa-Party sein - die exclusive Location ist den Freunden der Sekt-Spiele bereits bestens bekannt! Besonders geschätzt werden neben dem zentral aufgebauten Nassbereich die durchweg sehr stilvoll und abwechslungsreich gestalteten Räume, und mehrere Nassbereiche im oberen Stockwerk. So sind erotische Spielereien in allerlei Varianten unter Gleichgesinnten möglich. Das fast schon private Ambiente regt an, sich seinen Lüsten hin zu geben und gemeinsam einen erlebnisreichen Abend der "Feuchten Extraklasse" zu erleben!

Bei Interesse an den Partys einfach eine PM an uns oder direkt über unsere Homepage:

http://www.ws-forum.de/events/index.htm

Wir freuen uns darauf, viele bekannte und auch neue Gesichter bei diesen Gelegenheiten wieder zu sehen!

Pitschnasse Grüße von
Silvia und Bernhard
bringt
es was sich anzumelden?

Trotz frühzeitiger Anmeldung und rechtzeitigen Informationsfluss, bekommt man eh eine Absage in letzter Minute.

Vermute werden extra Würstchen für Freunde und Bekannte gemacht.

Naja, damit muss man(N) leben...

Dann eher was paralleles auf die Beine stellen. Vielleicht sehen es andere Joyler und Joylerinnen es ähnlich.

LG

Adrian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.