Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Schleswig-Holstein

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in Schleswig-Holstein
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für das Bundesland Schleswig-Holstein posten.

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime in Schleswig-Holstein, am ...

Alles Nasse, was die Küstenregion bewegt darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !




.
Bild ist FSK18
Na dann trau
ich mich mal....

Und das unser Norden nicht trocken ist,, wissen doch alle die hier wohnen hihi...momentan schneit es,, und es wäre die richtige Zeit für ein heißes Bad und Dusche... *schleck*

Nun zum Thema..wir würden auch gern noch ein wenig unser Horizont erweitern,,im Sinne von NS Spielchen und suchen daher gern ein Paar oder Frau..
Und da meine Kids nach Weihnachten 2 Wochen nicht da sind. und ich ein doch recht großes Bad habe,, würde es sich da gut anbieten..

Also meldet euch mal..würden uns freuen..

LG Sandra und Conni
*******e83 Mann
11 Beiträge
allein allein ..... macht das einfach nicht soviel spaß
hi suche eine Dame eben aus meiner Richtung,und wenn sie etwas älter ist stört mich das ÜBERHAUPT nicht auch das aussehen ist nicht ganz so wichtig also ich würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet.
Bei fragen einfach anschreiben

mfg red




P.S. da ich noch neu in dieser Welt hier bin würde ich es begrüßen wenn man mich auf etwaige Fehler in meinem verhalten aufmerksam macht.
werde am 30. 12
ein privates date bei mir machen,, wer möchte?,,
kann sich gern bei mir melden,, allerdings veruche ich das gleiche Mischungsverhältniss einzuplanen...

na dann mal Touw... bin echt gespannt wer sich dann wirklich noch traut...

lg Sandra---
Also ...
... ich bin dabei (sowieso) *lol*
Yorck58
na das will ich doch wohl auch meinen.. sonst bekommst du keine Extra Sonderbehandlung in meiner Badewanne mehr... *lol* *zwinker*
****rva Mann
13 Beiträge
Hallo aus Schenefeld
Hallo Lieber NS Freuende,

wer hat lust und laune uns mal treffen und unsere NS spiele zu spielen.

Bitte Paare und Frauen.

LG
*******vie Mann
30 Beiträge
Ja der Norden ist leider echt was NS angeht nicht so gut ausgebaut *g*
oder täusche ich mich da *baeh*

Liebe Grüße

Gerrymovie
lach
was euch so alles einfällt beim putzen... ihr seit ja noch schlimmer als ich
*lol*

Neujahrsparty.. hmm ja... da ja kein anderer Zeit und Lust hatte,, haben wir unsere nasse Party auf zu zweit beschränkt...was natürlich auch super schön und nass war...hihi

na ja die nächsten Ferien kommen bestimmt... *zwinker*
lach..
warum wundert mich das jetzt nicht,, das dieses Angebot von euch kommt....

Tja für Bilder hatten wir wohl keine Zeit,, und keine Hand mehr frei..oder keine Lust... *nixweiss*

dewegen fehlt uns da wohl mal eine dritte, oder vierte Person...

damit ich dann auch mal mein Kopfkino etwas stillen kann... *heul2*

Aber im Land zwischen den Meeren,, ist wohl zu viel Wasser vorhanden..das es da doch dazwischen eher etwas trockener zugeht.. *lol*

ja werde mal bei Gelegenheit eine Geschichte schreiben...
Wir suchen
Wir, d.h. ein befreundetes Paar und ich suchen für unsere nächste Session eine Hobby-Fotografin die uns so richtig in Szene setzt.

Es sollen auch Nahaufnahmen gemacht werden.

Mehr Infos per Mail.


Wir hoffen, daß sich jemand findet.
**********_Kiel Mann
33 Beiträge
Will erste NS-Erfahrungen machen
Hallo. Sehr gerne würde ich mit einer einfühlsamen Frau oder einem aufgeschlossenen Paar meine ersten Erfahrungen in Sachen NS sammeln. Alter und Aussehen sind dabei eher zweitrangig. Das Thema "Eigenurintherapie" wurde nun schon mehrfach behandelt, als gut befunden und somit abgehakt. Um es mal unverblümt auf den Punkt zu bringen: Ich würde mich gerne einmal von einer Frau anpissen lassen. Wenn ein Mann dabei zusieht würde es mich auch nicht stören (ich glaube das Gegenteil wäre der Fall). Es wäre schön wenn du /ihr besuchbar seid und sich der Kontakt dann bei Sympathie nicht nur auf´s Pinkeln beschränkt *zwinker*

Liebe Grüße von

Tobi
Ich möchte meinen Durst löschen
Ich möchte mal wieder meinen Durst mit dem edlen Sekt löschen.

Deshalb suche ich eine Sie, einen Ihn oder ein Paar.

Bei Interesse meldet euch per CM.

LG Trappe
Hi @ all ;)
Hi,
bin der Lemmy aus Schleswig, wenn eine Sie mal Bock hat mir NS zu spenden würd ich mich freuen wenn Ihr mich antickert *zwinker*

Greetings Lemmy
Ns Bekantschaft gesucht
Hi vielleicht ist hier ja eine nette Dame(n) oder nettes Paar(e) die lust auf schöne nasse Ns spiele haben.
Habe mit Ns schon ein paar schöne und nasse erlebnisse haben dürfen und würd mich freuen neue Kontakte in Schleswig - Holstein und Hamburg machen zu dürfen.
bis dahin lg Henrik
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Sommerurlaub 2014
Ostsee - nur wohin an diesem schönen Meer?

Hat hier vielleicht Jemand eine Idee, wo es sich für UNS lohnen würde hinzufahren?

Denn wir suchen für den Sommerurlaub 2014 an Schleswig-Holsteins Ostseeküste noch nette und heiße Natursektliebende Leute, die uns ein wenig ihre "fantastic Places" zeigen möchten.*zwinker* Selbstverständlich wollen wir dabei nicht auf nasse Delikatessen verzichten! *anmach*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Flensburg und Umzu
Hallo zusammen.

ich suche Kontakt und Treffen mit anderen Liebhabern der nassen Spiele.
vielleicht findet sich ja eine Frau oder ein Paar (wo er gern bi sein darf)
Für gemeinsame Spiele.

LG

Gizmo
*******_007 Mann
5 Beiträge
Wer läd ihn zu Privater NS Party ein 11-19.05.14
im Raum Hamburg /Schleswig Holstein./Nordl.Niedersachsen.

geplegter er sucht Kontakt zu einer Dame /Paar die Ihm u.a Natursekt verabreichen.
In der Zeit vom 11.05 bis 19.5.2014

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

LG Oli
*****r38 Mann
108 Beiträge
Hallo
Suche nette lady zum erfahrungsaustausch mal sehen ob jemand lust hat
Gruß
Tigger
Unser Norden :)
Hi, ich suche hier eine Frau für gemeinsame, feuchte Spielchen. Würde mich freuen wenn sie zwischen 20-35 ist. Und natürlich aus Schleswig- Holstein kommt *g*
Schreibt mir einfach eine Nachricht.
MFG
*********25375 Paar
86 Beiträge
255.. NS,BI,ANAL PARTY
wir wollen am 14.02.15 eine kleine schöne schmutzige party feiern mit den körpersäften die mann,frau so bieten kann.
also wer lust laune und eine volle blasse hat der melde sich bei uns , natürlich nur die die sich von der überschrift angesprochen füllen!!!!! *zwinker* *freu2* *bravo* *sabber*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Am 14. hab ich zwackende Zeit, aber sehr großes Interesse an einem solchen Abend.
*****012 Paar
739 Beiträge
Reale Kontaktsuche
Liebe Paare und liebe Bifrauen, wir freuen uns sehr über Kontakte für die gemeinsame feuchte Lust. Wir sind beide große Natursekt Fans und freuen uns, wenn wir es aktiv wie passiv mit netten Leuten ausleben könnten...nass und sehr versaut eben....freuen uns auf mögliche Kontakte...Bussi Nicole und Hannes
Neuer Versuch.....
....nachdem ja unser Gesuch Ü 60 keinen Zuspruch gefunden hat*g* Versuchen wir es jetzt einmal mit der Jugend*ggg*
Also alle unter 30 dürfen sich gerne melden, wir planen im Mai eine feuchte Party mit allem drum und dran........*zwinker*
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Hmm
...schöne geile nasse Spritzerei....lecker und Grüße von uns....n und h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.