Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Rheinland-Pfalz

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in Rheinland-Pfalz
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für das Bundesland Rheinland-Pfalz posten.

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime in Rheinland-Pfalz, am ...

Alles Nasse, was die Winzerregion bewegt darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !




.
****un Paar
1.566 Beiträge
NS Party 17.3
Hallo wir laden 2 Paare ein zu einer NS Party am Samstag den 17.3. Wir wohnen in Luxemburg an der deutschen Grenze 25 min von Trier.

Lg be4fun
*********ch_rp Paar
30 Beiträge
Raum Koblenz
Wir sind sehr an der Teilnahme bei hemmungslos versauten Orgien interessiert.
Über Einladungen würden wir uns sehr freuen.
Nasse Grüße Ute
******_nw Mann
246 Beiträge
Erfahrung
Hallo Zusammen,

ich habe noch nicht sooo viel Erfahrung..(ein wenig ebne)
suche SIE um das zu ändern...
schön wäre auch , wenn SIE auch noch "Frischling " wäre...

freu mich auf Mails.. bitte als CM schicken

LG
*****y59 Mann
13 Beiträge
Treffen
Hallo zusammen!
Ist es möglich 6 und mehr Frauen auf einmal zusammen zu beckommen die einen kreis Bilden und ich mitten Darin, die auf einmal Ihren Natursekt Strahl über meinen Körber ergiessen,
und ich mich darin Baden kann?
Bild ist FSK18
Paar sucht Paar
welches Paar lädt uns zu Privatparty ein.
Suche sie oder paar
Hallo,
bin noch unerfahren in sachen ns,und suche auf diesem wege eine nette sie oder paar!
Wo gibt es im raum koblenz einen club oder privat,wo ns partys stattfinden?

Lg Maka04
******_nw Mann
246 Beiträge
SUCHE
Hallo,
ich suche das gleiche... es sit schwer im KOblenz oder WW....

vielleicht gibt es ja zwei Frauen, die zwei Männer suchen für diese nassen Spilechen .... dann könnten wir uns doch zusammen tun oder?

LG
Raum Mannheim
Hallo ,
ich würde gerne einmal bei einer ns Party dabei oder sogar mitmachen .
Antworten auf meinen Wunsch bitte direkt an mich
********ente Paar
130 Beiträge
Raum KL 150km
Wir suchen Kontakt zu gleichgesinnten Paaren oder Kreis
Hallo in den Raum

Wir zwei haben schon untereinander unsere schönen Erfahrungen gemacht.
Das Spiel mit einer weiteren Frau würde uns sehr gut gefallen.

Leider ist es sehr schwer eine Frau zu finden.

Frauen uns auf eure Antworten *g*
Suche Bi Sie
Hi wir sind ein Paar aus Koblenz

und suchen eine nette Bi Frau, geil, aufgeschlossen
und gerne was verdorben fpr geile nasse Spiele zu Dritt.

Vieles ist möglich..aber kein muß

Bei Interesse an den nassen Spielen melde Dich bei uns
Er sucht Sie/Paar
möchte mal den NS Spass erleben mit einer Frau oder zwei aber gerne auch Paar
im Raum Koblenz, wer interesse hat kann sich gerne melden.
Freue mich auf Antworten
Sie oder Paar gesucht,plz 54-56
ns liebhaber sucht spenderin aus dem raum Eifel-Trier-Koblenz.
Natürlich auch interesse an einem Paar,wo sie gerne spendet.
Bin mobil,würde mich über nachricht freuen.
raum 67
Hallo , ich suche eine Sie , welche bereit wäre mir ihren Sekt zu spenden .
liebe Grüße Markus
Suche für heute 15.03.14
Hallo ihr lieben Sekt Liebhaber,
wer hat heute spontan Lust was geiles zu machen?
Meldet euch doch einfach mal per pn, bipaare, frauen, paare
Freue mich von euch zu lesen
****un Paar
1.566 Beiträge
29.3
Ein oder zwei Paare oder.....
Die zu uns passen...und Lust haben auf eine kleine Private Sex Party...Die Sause findet bei uns auf unserer Spielwiese statt..Meldet Euch!..wir freuen uns über Nachrichten.. Lg be4fun
Freitag oder Samstag
Hallo ihr Lieben,

wer sucht für dieses Wochenende einen netten Bi Mann für nasse Spiele?

Bi keine Vorraussetzung, kann mich auch sehr wohl diesbezüglich zurückhalten *zwinker*

Bitte per Nachricht, da ich nicht anschreiben kann.

LG
****wie Paar
24 Beiträge
Abfüllung
Hallo zusammen ich möchte mein Sklaven abfüllen
im Zuge einer Bestrafung suche ich 3 bis 4 Frauen
die ihren Saft spenden freue mich auf antworten.


LG Sabrina
Mein ewiger Wunschtraum
Danke, Sabrina,
allein diese Zeilen zu lesen, hat augenblicklich mein Hetz höher schlagen lassen. Wie lange träume ich schon von exakt dieser Fantasie ?! Immer und jederzeit, je mehr Damen, umso lieber.
****wie Paar
24 Beiträge
Abfüllung
Und noch kein Erfolg gehabt
Leider nein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
**ke Mann
106.218 Beiträge
AO-Gesuche sind laut der JOY-Spielregeln nicht erlaubt:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken

Ich habe daher dementsprechende Beiträge hier entfernt. Dem fielen leider auch Folgebeiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen.

LG
Luke
JOY-Team

3-5 männliche NS-Spender für am 12.05.14 in Koblenz gesucht
Hallo zusammen,
ich suche für eine private kleine NS-/Gangbangparty am 12.05.14 in Koblenz 3-5 nachweislich gesunde Herren.
Ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Ich möchte mich als tabulose (Ausnahme KV und Schmerzen) Sexsklavin Euren Wünschen hingeben, mag OV,AV,GV, Sandwich und die Aufnahme von NS.
Mein Partner wird passiv dabei sein und möchte alles filmen. Der Film wird ein Unikat für mich bleiben. Zur Anonymisierung könnt Ihr gerne eine Maske o.Ä. tragen.

Bei Interesse lasse ich Euch gerne nähere Infos zukommen.

Geile Grüße, Maluki.
********6598 Mann
23 Beiträge
hallo
Hallo
leider hab ich keine Plus Mitgliedschaft und kann euch keine Mail schreiben.
Daher auf diesem Weg ich würde gern mit machen . Auch würde ich euch gern im Vorfeld Kennen lernen.
Gruß
Jäger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.