Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Berlin

Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben, dies ist ein Kontaktthread und nichts anderes!

Jee (Mod)
****zel Mann
704 Beiträge
ja
da gebe ich dir recht.
aber es ist hier bei allem schwer jemanden zu finden,ob wohl alle suchen
***ie Paar
426 Beiträge
@Arthur 28
nö...Männer gibt es genug... *zwinker*
******m41 Mann
12 Beiträge
16348 / Barnim ohv berlin
21. Mai 2017 

16348 / Barnim ohv berlin

Hallo liebe Freunde der nassen Spiele,

Für die Wärme Jahreszeit würde ich mich sehr über nette Kontakte zu Damen oder Paaren freuen welche die nasse Leidenschaft gerne teilen würden. Leider bin ich beruflich sehr eingeschränkt im Berliner Raum nur an den Wochenenden daheim andersrum sehr viel im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Ich würde mich daher über sehr gerne auch spontane Kontakte freuen sehr gerne Outdoor. Nun bin ich mal gespannt.
Bis dahin euch allen eine tolle nasse Zeit.
******m41 Mann
12 Beiträge
16348 / Barnim ohv berlin
Hat denn jemand spontan Lust und Zeit es Outdoor laufen zu lassen? Die Kehle ist so trocken 😎
10119 Berlin/ Dame gesucht
Hallo allerseits,

ich durfte schon des öfteren Erfahrungen mit dem kühlen Nass sammeln und möchte diesen Vorliebe nicht missen. Liebend gerne möchte ich hier in Kontakt mit gleichgesinnten Damen treten, welche meine Vorliebe teilen. Dazu sei zu erwähnen, dass ich in dieser Hinsicht devot, entsprechend auch passiv bin. Sollte eine Dame hier interessiert sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.