Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Berlin

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in Berlin
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für das Bundesland Berlin posten. *berlin*

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime in der Hauptstadt, am ...

Alles Nasse, was die Speeathener bewegt darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !




.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
12555 - Anfängerpaar, zumindest im Hinblick auf ...
... Natursektspielen mit Drittpersonen möchte seine Erfahrung erweitern.

Sehr schön wäre ein vorgeschobenes Rollenspiel mit ...

... etwas Dominanz
... oder aus der Cuckold-Thematik
... gern mit BI-Sex-Ansprüchen

und ähnlichen Bereicherungen durch erotische Fantasien.

Natursekt
suche Paare und Einzelpersonen zum Ausleben meiner passiven Fantasien im Natursektbereich.

Entfernungen sind kein Problem,komme gern besuchen.

LG
******sTV Mann
6 Beiträge
zögerliche Nachfrage ;-)
Hallo, ich horche in das weite Berlin und wollte hören ob sich eine weibliche Stimme erhebt, mir ihr Ohr und ihre Lust zu leihen für ein feuchtes Rendezvous der Hemmungslosigkeit. Ich selbst, ein Freigeist und (Lebens-)Künstler bin geschult auch in der Kunst der Liebe und der Verführung, willens und bereit die (un)Tiefen der Leidenschaft auszuloten und mit dir einen Moment der nassen und schamlosen Ewigkeit zu teilen.
Anpissen
Würde mich gern mal von einem Paar gleichzeitig ,sowie Einzelpersonen männlich oder weiblich anpissen lassen.

Gibt es im Berlin und Umgebung niemand der auf Natursekt aktiv steht?

LG
Location und Mitspieler für Natursektpartys gesucht
Wir,
im Moment eine kleine Gruppe von 2 Paaren und meiner Person, suchen private Location in Berlin (evtl. Umland) speziell für Natursekttreffen.
Angestrebt werden regelmäßige Treffen. (mind. 1x im Monat)
Außerdem werden bi-interressierte natursektgeile Paare,Frauen und Männer zur Erweiterung der Gruppe gesucht.
Wer kann entsprechende Räumlichkeiten stellen und möchte mitmachen?

LG
Tom
******ehn Mann
86 Beiträge
Hi Tom

also ich würde auch mit machen, wenn möglich.

LG Meer_Sehn
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Problem der Räumlichkeiten
Dem Versuch von @ Tomsportlich wollen wir noch einen Gedanken hinzufügen:

Wir als Paar wissen, wieviele Soloherren der nassen Lust verfallen sind und schon beim Kontakt zu Paaren ablitzen. Nicht immer weil sie nicht hinzupassen, sondern weil der männliche Partner des Paares nicht auf das Mitspiel einer weiteren, für ihn unbekannten Sektspenderin verzichten will.
Bei einer kleine Gruppe ist das Problem schnell gelöst und ein paar Herren mehr kein großes Problem. Vielleicht sogar eine Lustbereicherung, da ev. einige Paare auch weitere Gelüste befriedigt haben möchten.

Ziel aller hier suchender Berliner sollte darum sein, auf diesem Wege Räumlichkeiten zu recherchieren und hier zu publizieren.
Gerade SOLOHERREN mit Haus, gr. Duschen oder Sauna wären die geigneten Gastgeber für unsere besondere Lust.
wir
haben aktuell ein date gesuch drin stehen auch für solo herren
der brüller
nich ein mann, das zum thema solos.

haben es heute zurück gezogen damit wir morgen nicht auf dem sofa vergammeln und ein date für uns gemacht mit einem paar.

alles schwätzer die morgen bei mutti und kind hocken
Vielleicht verschreckt Ihr auch die Meisten mit Eurem ganzen Tam Tam ? *uah*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Es hat sich noch kein Paar bei dir gemeldet?
Also @**********Spass,
dann hast Du mit Sicherheit eine falsche Vostellung von den Nachfrageverhältnissen.
Paare mit Natursekt-Hinweis im Profil erhalten i.d.R. häufig Anschreiben von Solo-Herren o. devoten Solos.

Lese unseren Beitrag (weiter oben) - die Paare könnten jederzeit einen Herrn einladen nur werden Sie dies aus Sicherheitsgründen oder räumlichen Möglichkeiten nicht tun.

Darum scheint uns eine Einladung eines Solo-Herrn, der gleichzeitig ein oder zwei Paare zu Natursektspielen einladen kann, weil er auch die geeigneten Räumlichkeiten besitzt, wesentlich erfolgversprechender.
ich möchte duschen in ihrem nass
suche daher eine frau die gibt, mich nass macht und in ihrem wasser ertrinken läßt.
****n63 Frau
122 Beiträge
@Hallo
Hallo , bin neu in diesem Forum , aber habe schon intensive treffen gehabt (Paare) .
Wir denken die meisten wählen einfache private Treffs, es muss ja auch stimmen ., Sympathie etcc,Meist merkt man das schon bei mehrmaligen schreiben ob man auf einen Wellenlänge schwimmt;)
Telefongespräche vorab sind sehr hilfreich.
Dann liegt ein treffen ( meist spontan) nicht s mehr im Wege.

nasse Grüße lg Lavi
Hallo Lavinia
ich muss sagen du schmeckst großartig. *smile*
****n63 Frau
122 Beiträge
Jane_Lassiter
Ihr auch *zwinker*
Zumindest ist in Berlin mehr los, in Bremen ist das mit dieser Geschichte fatal. Leider!!!
Gruß an alle NS Liebhaber
LG D: *g*
****n63 Frau
122 Beiträge
@djay72
dann musste mal nach Berlin kommen...öhh erscheinen lol
******ehn Mann
86 Beiträge
also ich würde mich auch mal sehr über ein "nasses" date freuen *zwinker*
also wenn eine Sie oder Paar Lust auf einen Solo-Herrn hat bei nassen Spielchen, dann meldet euch doch *g*
Hauptsache sexy
Suche Girls und Paare ... Hatte aber gestern spontan auch mein erstes Piss Date mit nem Kerl - seine Freundin wollte nicht mitmachen - war trotzdem Saugeil !!! Bin auf den Geschmack gekommen :p
@ Pissaction
Kannst Du vieleicht eine kleine Runde zu Dir privat einladen.
Ein bis zwei Paare und ich wären dabei.

LG
Tom
.. was ich schön fände, wäre es eine Frau mit mehreren Männern NS zu bängen ..
so ist es auch geil
Bild ist FSK18
Klingt gut
Dann Schick mal pics *zwinker* von euch *zwinker*
Location
Wer eine kleine Gruppe einladen kann,oder eine geeignete Location für NS Spiele hat, bitte melden. 2 Paare und 2 Bi-Männer sind bereits gesetzt.

LG
Tom
Paar sucht Sie
Wir sind auf der Suche nach einer netten (jungen) Sie für NS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.