Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Österreich

*****see Mann
1.130 Beiträge
Lustvoll Pee
Hallo!

Ich könnte eine Bootshütte mit Stüberl zur Verfügung stellen.

LG Traunsee
**********ecke1 Paar
769 Beiträge
Natursekt
Wir suchen ein oder zwei Paare für Natursektspiele und mehr. Gerne würden wir auch an einer Natursektparty in einer Gruppe teilnehmen.
*********rina Paar
50 Beiträge
ma sehn was kommt
Wir oder besser gesagt Er würde gerne mal wider von einer frau Pärchen mit innen Natursekt genießen .
Na ja das wird sich sicher nicht finden lassen aber trotzdem ist das mal raus was wir hir in der gruppe machen.
*****see Mann
1.130 Beiträge
Natursekt
Momentan würde noch die Gelegenheit für eine Party passen.
LG
Piss Sex Kontakte Wien
Kontakt zu Paaren , Frauen und Männern in Wien und Umgebung.
Wäre doch schön würde sich eine Gruppe von Leuten finden , die reale Treffen in ausgewogenem Verhältnis Frauen zu Männern nicht nur anstreben, sondern auch umsetzen.
Meldet euch
*******ritt Paar
8 Beiträge
Date mit offenem Ausgang!
Unsere SIE möchte so gerne eine liebe BI-MAUS kennen lernen. Selbsterverständlich gerne mit Natursektbegeisterung!
Wir sind ein ganz normales Paar, das das nasse und feuchte Spiel liebt.
Gerne eine erfahrene und sich im Besten Alter befindende Piss-muschi, oder gerne ein jüngeres Pissfötzchen das Erfahrung sammeln möchte!
Wir leben in Vorarlberg!

Einfach mal unser Profil besuchen und "Hallo" sagen!

Liebe Grüße aus Bregenz
P. und S.
hallo
würde gerne ein paar oder frau kennenlernen um gemeinsam ns spiele zu machen.
*********ranz Mann
32 Beiträge
tirol salzburg kärnten
Suche nette nasse bekantschaften für reale dates.
einfach melden.danke
Weiblicher Natursektfans sind eher selten...
... aber vielleicht findet sich hier doch eine Frau aus dem Raum Wien/NÖ, die das gerne einmal probieren möchte oder sogar schon Erfahrung hat.

Ich habe auch kein Probelm damit, wenn Du gebunden bist, Dein Partner diese Art der Spiele nicht mag, nur zusehen will oder Du dafür einen Spielpartner suchst. Es kann Deinerseits auch gerne nur auf den aktiven Part beschränkt bleiben, muss es aber nicht *zwinker*

Wenn Du nun neugierig geworden bist, dann sei so mutig und schick mir ein paar Zeilen - am besten gleich per Mail hier!

Auf baldige, versaute, nasse Abenteuer!
*******ichi Paar
473 Beiträge
Feuchter Urlaub....
.....wir zwei Frankfurter Würstchen machen vim 15.06. Bis 20.06.17 eine Tour nach München und wollen auch das Grenzgebiet Österreichs etwas erkunden. Was uns bisher noch fehlt, ist neben einer Übernachtungsmöglichkeit noch das ein oder andere Feuchte Date, am liebsten mit einem Pärchen oder einer netten Sie. *smile* Würden uns Freuen, wenn sich was ergibt.Lg
Junger Mann sucht
...... nette Damenkontakte. Ich habe noch wenig Erfahrung mit dem Natursekt. Darum suche ich Frauen mit denen ich neue Erfahrungen erleben und auch viel Spaß haben kann. Liebe Frauen, bei interesse meldet euch, bin sehr offen.Lg
*******ritt Paar
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********zarr Paar
14 Beiträge
Almlust: Bi und spritzig nass!
Almlust: Bi und spritzig nass!

Suchen niveauvolle, optisch ansprechende Gleichgesinnte für feucht-fröhliches Almfest. In einer uneinsichtbaren Umgebung wollen wir gemeinsam in tabu- und hemmungslosen Bi-, Pee- und Squirtlustbarkeiten der Geilheit fröhnen! Raum Österreich (vorrangig Salzburg, Stmk, OÖ, NÖ, Tirol - Bayern) Datum? Wir richten uns nach euch! Übers Wochenende oder auch wochentags. Freuen uns auch über eine Zuschrift von gutbestückten und attraktiven Bi-Männern.
Na date
Gibt es geile pärchen aus Öö die auf piss spiele stehn . Dann meldet euch lg
Danke
für die Aufnahme!! Freun uns schon aufs Date mit unseren hübschen Freunden!kiss............
Nieder / Ober/Österreich
Ein Solo Mann auf der suche *lol* Würde gerne meine erste Natursekt Erfahrungen machen also wer interesse hat kann sich bei mir melden wer nicht und das werden viele sein halt nicht.
**********sions Paar
412 Beiträge
Wo sind die NS begeisterten Salzburger?
Ich suche NS-Begeisterte Joy Mitglieder aus dem Großraum von Salzburg, Oberösterreich und angrenzendes Bayern. Würde auch gern bei NS-Spielen und privaten Fotoshootings, Filmen mitmachen. Außerdem suche ich eine NS-Begeisterte Lady für gemeinsamen nassen Spass. Ich selbst liebe BDSM, Fisting, bin dominant, bin bi, ziemlich tabulos und bei NS-Spielen aktiv und irre gern auch passiv. Also meldet Euch doch mal. Lg
***ie Paar
426 Beiträge
22.5 bis 1.6. Vorarlberg
Sind im o.g. Zeitraum in der Nähe Bludenz etc...eine feuchte Party würden wir gern besuchen
*****ner Mann
7 Beiträge
Suche Erfahrene zum Erfahren in Vlbg
Hallo Alle zusammen,
bin recht neu und noch relativ unerfahren, wenn auch viel darüber recherchiert und gelesen, mit dem Thema NS.
Wer (F/P/M) möchte mir seine Erfahrung zu Teil werden lassen.
Bin normalerweise von Montag bis Donnerstag in Vlbg.
Da ich in in einer Pension wohne wäre wohl eine Outdoorsesion oder bei euch erforderlich.
Wer kenn hierzu geeignete Plätze.

LG
OM
****rio Mann
109 Beiträge
NS Lieberhaberin oder NS-Pärchen in OÖ/SBG
Ich würde gerne privat hin und wieder geile aber top gepflegte NS-Liebhaberin oder ein entsprechendes Paar zu mir einladen um diese Neigung richtig auszuleben....

Welche gepflegte, flexible unkomplizierte und geile NS-Liebhaberin und oder NS-Pärchen meldet sich, damit wir schon bald richtig geile STunden erleben - wäre privat im Raum 4800 in OÖ,.....
********ld85 Mann
23 Beiträge
Nasse Spiele im Wellnesshotel
Würde gerne am Montagabend den 23.07 in Salzburg und am Dienstagabend den 24.07 in Fügen im Zillertal eine nette Sie oder ein offenes Paar in ein schönes Wellnesshotel einladen! Um einen schönen entspannten und versauten nassen Abend zu genießen! Ich stelle mir den Abend so vor :
Gemeinsames Saunieren und entspannen und sich schon schön heiß machen erste nasse Spiele um danach auf dem Zimmer weiter nass werden lassen einfach eine geile Nacht erleben und jede Menge pisse laufen lassen ! Würde mich freuen wenn’s klappt 😘
*****i64 Mann
176 Beiträge
Kärnten
Gibt es in diesem Bundesland eine Frau oder auch ein Pärchen wo sie es liebt Natursekt zu spenden?
Darf ich deinen Sekt auf meinem Körper genießen oder hast du Lust auf ein Fotoshooting zum Thema Natursekt..wo du nach dem fotografieren gleich die Speicherkarte von mir bekommst?
****rio Mann
109 Beiträge
Paare oder Damen für NS-Spiele
Welchen Damen oder Paare hätten Lust sich mit einem top gepflegten sehr sportlich gebauten unkomplizierten und geselligen Zeitgenossen mit dem man in jeder Hinsicht sehr vieles anstellen kann, hin und wieder zu treffen um geile Stunden zu vebringen, bei denen auch NS-Spiele gespielt werden,...
Welche Paare oder Damen trauen sich..... *anmach* - bitte einfach anschreiben
Oö/sbg paar oder Frau für scharfe nass spiele gesucht
Hallo
Gibt es im Raum oö-sbg ein nettes Paar oder Frau die Lust auf scharfe ns Spielereien haben.
Lieber ein bisschen zu versaut als zu langweilig 🤩
Würde mich auf ein paar nette Kontakte zu stoßen .
Mfg Hans
es ist angerichtet...
ob sich wieder einmal ein geiles pärchen findet, welches so wie wir auf geile piss-spiele steht?
ihr könntet euch sehr gerne bei uns melden... *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.