Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Österreich

@ deluxe_wet_duo
bei euch beiden würde ich gerne mein mund aufmachen und viel von euer natursekt trinken lg. ben0163
****rio Mann
109 Beiträge
@bipaarbizarr
Hallo ihr beiden hier ein ns begeisterter bi-mann - hättet ihr Interesse an einem bzw. mehreren treffen.... freu mich von euch zu hören
****an Mann
65 Beiträge
WET & WIEN (11.-14. September)
Hey an alle Liebhaber/innen der nassen Spiele,
Adam (KinkDiscovery) und ich suchen einen heiße geile Frau (eventuell auch gerne Paar), die auf geile Piss-Spiele und auch auf Bi-Fun unter den Junx voll geil abfährt ... gerne davor nett essen und vorallem trinken, in Clubs gehen, sich durch flirten in eine frivol-gierige Stimmung bringen ... lass Dich im Hotel ausgiebig von zwei Kerlen intensiv verwöhnen - von soft bis hart aber auf alle Fälle nass *zwinker*
GG Fabian
In Wien große Partys?
..,gibt es Wien überhaupt NS Partys wo Pärchen und dergleichen sind??

Oder fehlt das 😬??
Like KitKatClub Berlin oder so?
*****fan Paar
50 Beiträge
Kennenlernen
Hallo, sind auch ein Paar das auf NS Spiele steht. Leider gibt es kaum Möglichkeiten wenn kennenzulernen. Alle schüchtern, leider. Vielleicht liest das wer? lg
*********_deux Paar
114 Beiträge
NS-Dame(n) oder Paar(e) für unseren männlichen Teil
Unser männlicher Teil mag NS-Spiele in vielen Varianten, und würde sich daher sehr über eine Freundschaft mit Paaren oder Damen im Raum OÖ/SBG/angrenzendes Bayern freuen, die diese Vorliebe auch teilen - auf total gepflegt, sehr sportlich gebaut, unkompliziert, flexibel und zuverlässig mit Niveau und Geist könnt ihr euch verlassen - Wer von euch möchte auch regelmässige geile nasse Treffen,....
Gruppen-Golden-Shower?
Würde mich gerne von 2, 3 oder mehreren Damen berieseln lassen am ganzen Körper! Freue mich auf Ideen und Rückmeldungen!
Oö/sbg paar oder Frau für nassspiele gesucht :)
Hallo,und a Guads neichs zusammen.
Suche das eine besondere past oder Frau,die genauso auf nassspiele steht.
Lieber ein wenig zu versaut als zu wuschelig 😈
Würde mich auf dich/euch freuen.
(Sauberkeit und Gesundheit,ist ein muss und Voraussetzung)
Lg hannes
Oö/sbg Dirty paar/Frau gesucht
Suche für heute noch ein paar oder Frau,für einfach schönen schmutzigen sex.
Und für scharfe Spielchen,jemand Lust/Zeit?
Bin besuchbar.
Mfg
ns in nö
liebe community,

ich bin noch recht unerfahren in bezug auf ns und würde mich über ein treffen mit einem pärchen oder einer lady freuen!

raum nö, oö und wien

beste grüsse zwutschgerl
Unser männl. Part....
.....möchte gerne wieder einmal von einer Lady, bei einem Facesitting alles empfangen!
**********sions Paar
412 Beiträge
Frau/Paar für NS Spiele gesucht
Ich suche eine schlanke Frau bzw. ein Paar für gegenseitige ausgiebige NS Spiele. Auch gerne Outdoor ... näheres per PN
*****i64 Mann
176 Beiträge
Natursekt in Kärnten

Gibt es in Kärnten eine Frau oder ein Pärchen wo sie es liebt ihren Sekt zu spenden? Ich möchte den Sekt sehr gerne auf meinem Körper spüren und dich danach sauber lecken.

Näheres per PN
******581 Mann
11 Beiträge
Ns in Österreich
Liebe Freunde des nassen Spiel. Gibt es hier nette Leute aus Österreich oder Umgebung die auch einen netten ehrlichen aufrichtigen Mann kennen lernen wollen. Ja sorry ich bin männlich und allein hier. Manchmal kommt mir dass leider vor also ob alle Männer in eine Schublade gesteckt werden. Würde mich freuen über nette Kontakte
******604 Mann
259 Beiträge
Ja suche auch NS Freunde in Österreich.
Da schließe ich mich an! Auch ich suche!
*****774 Paar
1.647 Beiträge
********ette Mann
2.289 Beiträge
Einige Beiträge in den richtigen Bereich verschoben...
***ie Paar
426 Beiträge
Zitat von ******581:
Ns in Österreich
Liebe Freunde des nassen Spiel. Gibt es hier nette Leute aus Österreich oder Umgebung die auch einen netten ehrlichen aufrichtigen Mann kennen lernen wollen. Ja sorry ich bin männlich und allein hier. Manchmal kommt mir dass leider vor also ob alle Männer in eine Schublade gesteckt werden. Würde mich freuen über nette Kontakte
Hallo Tom , wenn wir wieder einreisen dürfen und Urlaub haben gern, aber das letzte mal in Österreich hatten wir ca. 30 Anfragen von Männern und keinen einzigen haben wir treffen dürfen, an uns lag es nicht und in Österreich ist es irgendwie noch schlimmer als bei uns hier... *sternchen*
NS Spielchen im Großraum Linz
Mein letztes Mal ist schon eine Weile aus - es wird mal wieder Zeit *g*
Welche SIE hat Lust mir ihren NS zu spenden. Gerne direkt in den Mund, ich schlucke sehr gerne alles was du mir gibst schäm

Einfach anschreiben - der Rest wird praktisch unkompliziert *zwinker*

Diskretion meinerseits versteht sich natürlich!
*******usa Frau
69 Beiträge
Fixer Spielpartner für Nskt in Wien (oder Bez. KO) gesucht
Fixer Spielpartner für Natursekt in Wien (oder Bezirk Korneuburg) gesucht.

Folgende Voraussetzungen sind erforderlich:

*) NICHTRAUCHER
*) zwischen 20 und 33 Jahre jung
*) besuchbar
*) Fleischpenis (bei mir isst das Auge mit)
*) an Langzeitkontakt als fixer Spielpartner im Sinne von Freundschaft-Plus interessiert

Ich mag es aktiv und passiv und stehe besonders drauf geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen.

Pluspunkte gibt es für junge Männer mit:

*) langem Haar (am Kopf - ab 15 cm oder sehr gerne noch länger)
*) wenn du auch auf Fußerotik stehst
*) wenn du beschnitten bist und "er" erigierten Zustand 17-19cm misst


HINWEIS: Zu Lockdown-Zeiten finden keine Treffen statt, sondern dann erfolgt erst einmal ein virtuelles Kennenlernen.
Zitat von *****fan:
Kennenlernen
Hallo, sind auch ein Paar das auf NS Spiele steht. Leider gibt es kaum Möglichkeiten wenn kennenzulernen. Alle schüchtern, leider. Vielleicht liest das wer? lg
Ich bin für Natursektspiele zu haben.
Empfange von beiden Geschlechtern. Am liebsten direkt in den Mund.
Aber ich spende auch...
Österreich-Osttirol-9900Lienz..
Ich bin ein bi Mann und suche ein bi Paar das so wie ich auf Natursekt steht...
Ich empfange von beiden Geschlechtern. Am liebsten von der Quelle direkt in den Mund.
Ich gebe auch gerne meinen Natursekt ab.
Liebe Grüße Peter
*******r_sb Paar
138 Beiträge
wir würden sehr gerne so paare oder Leute Kennenlernen oder treffen für so spiele sind sehr offen was kommt
****fan Mann
279 Beiträge
xxx_paar_sbg:
ich wäre dabei💦💦🤗😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.