Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Österreich

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in Österreich
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für Österreich posten.

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime in Austria, am ...

Alles Nasse, was das Ösiland bewegt darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
****rjo Paar
322 Beiträge
Private NS-Bi-Paare-Party in Tirol 28.01.
nach dem unsere letzte Bi-Party so ein Erfolg war wollen wir diesem Mal einen Schritt weiter gehen und alle Bi-Paare zu einer Natursekt Party am 28.01. (Samstag) einladen.
Bei Interesse einfach eine CM an uns.
Die Partylocation ist zwischen Kufstein und Innsbruck.
lg
Marianne und Sepp
*********paar Paar
145 Beiträge
Paare Wanted
Suchen Paare Für versuate NS Spielchen*g*

AUch PArtys würden wir gerne besuchen AABBEERR!!!!!!!!!!!!!

KEINE SOLOMÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****rjo Paar
322 Beiträge
ja nur Bi-Paare für NS-Party
Aus gemachter Erfahrung - suchen wir nur noch nach Bi-Paaren für unsere Natursekt-Party.
Ist so und das ist gut so

Braucht ja nur zu zweit als Paar kommen - so einfach wäre das - Müsstet halt auch Bi sein - BEIDE!!
*********paar Paar
145 Beiträge
@RAMAJO
Hallo ihr2!

Soory?! Warum schriebt ihr uns bzw ladet uns ein ,jodeoch ignoriert ihr uns?!?! *gruebel*

glg
****rjo Paar
322 Beiträge
stimmt
hm - ist aufgehoben, jedoch ist euer ER nach wie vor nicht BI - oder täuschen wir uns da?
lg
unsere Sie sucht
...mal eine etwas "speziellere Freundin" für nasse Spiele.
hat sich leider noch nicht ergeben... vielleicht ergibt sich hier mal was. (wenn nicht hier, wo sonst?) *zwinker*
******anu Paar
611 Beiträge
klingt interessant
hatten bei uns im partyraum auch shcon nette ns partys ggg
hi
hallöchen gibs in oö im raum innviertel oder angrenzendes bayern passau. damen oder paare die lust auf ns spielchen haben. am liebsten bevorzuge ich es direkt aus der quelle.
paare
für natursekt und mehr gesucht......

sonntag abend bis donnerstag abend jederzeit.....

meldet euch
immer auf der Suche...
... nach netten und aufgeschlossenen Leuten die die gleiche Neigung wie ich haben. Meldet euch einfach, würde mich über nette Kontakte sehr freuen!
NS Partys in Wien
Hi,

wollten nachfragen gibt es eigentlich irgendwo in Wien auch NS Partys, wo auch Leute hingehen etc...

Oder Clubs die NS Abende haben??

Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

LG
für natursekt und mehr gesucht......
paare für natursekt und mehr gesucht......

sonntag abend bis donnerstag abend jederzeit.....

meldet euch
frau oder paar für natursektspiele gesucht
ich ein natursektliebhaber, passiv und aktiv sucht eine frau oder ein paar für natursektspiele. ich mag natursekt direkt von der quelle in meinen mund. natürlich spende ich auch natursekt..

g.g.
Bizarre Gefährtin gesucht...
Hallo Zusammen!

Ich bin ein 32jähriger, schlanker Solo Mann aus Bayern. Würde den Zustand des Singleseins gerne ändern und suche eine nette, aufgeschlossene und ebenso bizarr veranlagte Sie. Ich habe vielfältige Vorlieben und Interessen und bin für fast alles offen außer Verbotenes und Dinge die bleibende Schäden verursachen. Ich glaube wer meinen Nicknamen versteht und mein Profil aufmerksam liest wird meine Fetische sehr schnell erkennen. *zwinker* Würd mich über nette Kontakte zu aufgeschlossenen Ladies sehr freuen.

Liebe Grüsse
*******ever Paar
4.601 Beiträge
verdammt
harter Tobak...
******anu Paar
611 Beiträge
Sehr Schade
das es fast unmöglich ist einnettes paar wo das Alter usw auch passt und die nicht hunderte Kilometer weit weg sind zu finden !
Wobei man bei uns im Partyraum solche Spielchen super machen könnte, wie zb an der bar einfach am hocker usw ggg
***ie Paar
426 Beiträge
Ötztal ab 16.6.
na wir sind im Ötztal ab 16.06. , wer Lust hat bitte melden, aber Vorsicht, wir sind ganz feucht :-),
****66 Mann
37 Beiträge
Österreich Mitte - überall .....
"Leider" sind div. Aktivitäten - Partys im Westen oder ganz im Osten Österreichs ....

Gibt es eine "NS - Gruppe" im Zentralraum Österreichs (SBG / OÖ / STMK Nord ..)
oder hat DAMEN / PAARE (bitte zum jetzigen Zeitpunkt noch keine SOLOMÄNNER *g* ) die Interesse an der Gründung / Organisation einer solchen Gruppe haben??


Mal sehen ... vielleicht ergibt sich ja was ...
Nasse Dates?
Suchen Paare für versaute NS-Spielchen *g*

Auch Partys würden wir gerne besuchen!
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Natursektspiele sind geil.
Wir stehen auch auf nasse spiele.unsere sie spendet gerne natursekt. Und unser er schlürft den natursekt direkt von der quelle.
vielleicht findet sich ein Paar, mit denen wir diesen Fetisch ausleben können.


***** Bild/Bilder auf FSK 18 gesetzt, Joe (Co-Mod) *****
Bild ist FSK18
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Natursektspiele sind geil.
Wir im freien.


***** Bild/Bilder auf FSK 18 gesetzt, Joe (Co-Mod) *****
Bild ist FSK18
*****i64 Mann
176 Beiträge
Natursekt in Wien..
Ich bin diese Woche (13. und 14. November) in Wien und auf der Suche nach einer Frau die Lust auf ein nettes Treffen mit mir hat.
Ich liebe NS sowohl passiv als auch aktiv.
Freu mich auf nette Antworten von eine Frau oder einem Pärchen.
Servus! ;)
33jähriger NS Liebhaber aus Bayern sucht Gleichgesinnte. Wär schön mal ein paar Leute kennenzulernen die keine Vorurteile gegen diese wunderbare Spielart haben, würde mich über nette Zuschriften sehr freuen.

Schöne Grüsse
Nasses Date?
Suchen Paare für versaute NS-Spielchen  *g*

Auch Partys würden wir gerne besuchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.