Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
We´re new & Who is Who II
Der Neuvorstellungsbeitrag We´re new & Who is Who wurde vom Joysystem wegen Überfüllung automatisch geschlossen.

Auf geht´s in die zweite Runde, damit sich neue Mitglieder und alte Hasen gegenseitig vorstellen können. *huhu*

Bitte achtet darauf, hier geht es um Neuvorstellungen ! nicht um Kontaktanzeigen.

Für Partner & Party Gesuche guckst Du hier
Natursekt: Kontakte & Gesuche

Nun denn, schnappt Euch ein Gläschen und p(r)ostet was Nettes in die Runde.


Wer mag, darf gern ein Bild mit posten, denn Ihr wißt ja, das Auge isst auch mit und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Viel Spaß und pitschnasses Vergnügen wünschen Euch

Die Aqualusio´s
Neuvorstellungsrunde Teil 2
Dann freu ich mich noch viele Gleichgesinnte und ihre Facetten der feuchten Leidenschaft in diesem Thread kennen zu lernen.
prost aqualusio,
.....ich trinke gerne ein gläschen mit (oder auch mehr, viel mehr), aber nur, wenn sie von meinem schatz frisch von der geilen quelle gefüllt sind....
in duft und geschmack immer wieder ein unvergleichliches erlebnis !!

ein absoluter genießer

peter
****ve Mann
2 Beiträge
Hi liebe Natursekt-Freunde !!
Halli, hallo Zusammen!
Nur um mich mal kurz vorzustellen... *zwinker*
Wie mein Nick schon verrät, stehe ich waaaaahnsinnig auf das herrlich
nasse spielen mit den eigenen Körpersäften !!!
Freue mich schon SEHR darauf hier nette Leute kennen zu lernen !
Bis dahin schonmal...
"BESONDES" nasse Grüsse !
NSlove. *wc*
*******535 Mann
93 Beiträge
hallo zusammen
ns spiele am liebsten passiv , aber auch aktiv mag ich sehr. freu mich hier gleichgesinnte zu treffen . am liebsten natürlich aus hamburg oder norddeutschland

viele grüsse aus hamburg
pitsch patsch
auch von mir ein herrlich nasses Hallo an alle neuen Peefans
*******anka Mann
567 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin nun auch Mitglied ihn euer schönen und feuchten Gruppe und freue mich hier neue und interessante Menschen kennenzulernen die auch die vorliebe für Natursektspiele mit mir teilen.
Ich bin ein netter gepflegter Singlemann der sehr gern auch mal Nylons trägt und natürlich auch daran interessiert hier eine nette Frau oder auch ein Paar kennenzulernen um dann gemeinsam die Vorliebe für Natursektspiele auszuleben.
Zur Zeit bin ich noch Basismitglied kann noch nicht schreiben,daher freue ich mich auf eure Anschreiben die ich dann gern beantworte
liebe Grüße
Frank
******702 Mann
3.480 Beiträge
So ich will mich mal kurtz Vorstellen.
Ich stehe auf NS spiele am liebsten passiv , aber auch aktiv mag ich es sehr. freu mich hier gleichgesinnte zu treffen . am liebsten aus
Leipzig / Halle
Hallo zusammen
Er spürt es gern, sie macht es! Aber selten großartig geplant, es passiert einfach! Und wir mögens nur auf dem Körper!
Hallo an alle...
hier ist Luder9606 und hoffe interessantes und neues zu Erfahren.

LG C
*********hEr86 Mann
31 Beiträge
Bin neu hier
Hi liebe Joyler,


ich bin neu hier und freue mich schon sehr darauf menschen mit gemeinsamen Vorlieben kennen zu lernen und hoffentlich meine Erfahrung noch zu erweitern also bis dann und auf ein baldiges wieder schreiben


lG Kai
Vorstellung
Liebe Gruppe,
ich finde es wirklich cool, ab jetzt Eurer Gruppe anzugehören und freue mich auf alles, was daraus vielleicht entsteht.

Prickelnde Grüße!
Sind nicht ganz neu auf diesem Gebiet...
hatten erst gestern wieder eine neue geile Erfahrung gemacht...
Sind für vieles offen und wenn es passt, gerne auch einmal mit anderen Paaren es erleben möchten.
Na warten wir ab...gut Ding will Weile haben.
*********are74 Mann
1 Beitrag
All the way from Sunny Schottland :-)
Hallo,
Many Thanks for Accepting me into this wonderful Group.
my name is Marco From Schottland and very much into wet play
it is still a little taboo here in the UK, and looking forward to contributing to this wonderfull group

many thanks

Marco xxx
alt u. bezahlt aber ----
... alt und bezahlt aber noch nicht tot !

Hallo Leute,
da ich neugierig bin und meinen sexuellen Horizont erweitern möchte, würde ich mich freuen auf wirklich aktive oder passive NS Liebhaber ( erfahrene Kenner ) zu treffen. Wäre sehr erfreut von euch was zu erfahren. Habe absolut keine Erfahrung was mich erwarten wird.

Beispiel: Ich war in meinem Liebling Swinger Club und war mit jemanden auf der Matte zum spielen, was mir bis dato noch nie passiert ist ......
er hat mich explodieren lassen und das gleich 5 x hintereinander d.h. 5 Orgasmen und jedes mal hat er es dabei geschafft mich so zu reizen das ich gespritzt habe wie ein Wasserfall ...... man man war mir das peinlich, aber ich bin einfach nur weggeknallt .......

Bin aber ehrlich, es hat mir gefallen !

Anmerkung: Ich mag kein GV oder AV ......

Ist es dann unverschämt an NS Spiele zu denken ?

Lg Alex
@ lesbinalex
squirting hat nix mit natursekt zu tun
Jane ....
Das weis ich .....

Ich habe aber nicht gesquirtet .....

Lg Alex
@Alex
Bin aber ehrlich, es hat mir gefallen !

Anmerkung: Ich mag kein GV oder AV ......

Ist es dann unverschämt an NS Spiele zu denken ?

Lg Alex
Das ist ein sehr schönes Erlebnis, das Du da beschreibst. Da ist es doch nicht unverschämt sondern ganz im Gegenteil etwas sehr Schönes, wenn Du dabei an NS-Spiele denkst. Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen.
Erforsche die feuchte Welt und genieße sie und laß Dich nicht durch Dogmen davon abbringen.
@Alex
........mach weiter so - das war ein fantastischer einstieg in die wunderbare welt der NS enthusiasten.

du wirst neue, genußreiche empfindungen erfahren. bei deinen vorlieben kann es keine schönere erotische ergänzung geben.

.....mach weiter.....

strullige grüße
peter
@Alex
Frau wundert sich ...

Abneigungen:
GV ist nicht alles im Leben und ein absolutes NoGo für mich.

Erotische Vorlieben:

Normaler Sex
Kuschelsex
Oralsex
Dessous
Sexspielzeug
Strip
Massagen
Intimrasur
Nylons
Zeigen
Fotografieren
Webcam
flotter Dreier FFM

und fragt mal vorsichtig, ist Normal Sex kein GV ?
Cava....
und fragt mal vorsichtig, ist Normal Sex kein GV ?

Wenn man mein Profil richtig lesen und verstehen würde, wäre diese Frage total überflüssig.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Immer das leid mit dem Lesen des Profil. *floet*

Seid wann hat den eine lesbische Frau, GV mit einem Mann. *zwinker*
*****229 Mann
64 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich bin in diesem Thema, wie in recht vielen anderen auch, ein absoluter frischling.
Ich hoffe hier meinen eigenen Neigungen nachkommen zu können, Interessantes zu erfahren, die ein oder andere Erfahrung machen zu können und hoffe, dass Ihr mich hier in dieses doch eher extravagantes Thema einführen zu können! (:

Auf eine menge Spaß ;D
****r4 Paar
4.716 Beiträge
hallo und danke für
die aufnahme hier....

sind in sachen ns noch unerfahren und deshalb sind wir hier um evtl von erfahrenene hasen zulernen....

lg paarr4
Hallo NS-Fans
Ja sage auch mal Danke für die aufnahme in Eure Gruppe ,habe schon einige NS-Erfahrungen sammeln dürfen und muß sagen es war immer sehr geil,mit dem köstlichen Nass.

LGG Hubert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.