Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!622
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in der Schweiz

********llen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Dates in der Schweiz
selbsterklärend
mach den Anfag
würde mich freuen Paare oder Frauen zu treffen die auch Spass am Spiel mit NS haben. Freue mich auf PM
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Kontakt
Hallo

auch interessiert an Kontakten. Näheres gerne per PN.



Gruss
Jürg
****t72 Mann
5 Beiträge
Outdoor Treff
Hallo ihr lieben NS Liebhaber

Ich suche auf diesem Wege Frauen , Paare , Männer die Lust hätten mit mir zusammen NS Spiele Outdoor auszuleben.
Freue mich auf alle Nachrichten.
Euer Ernst
******_sg Mann
2 Beiträge
Suche Sie, oder Paar...
Suche eine Frau,oder Paar die mit mir (sobald es warm wird) in die Natur geht um freien Lauf zu lassen....
Das schöne Nasse zu geniessen...freue mich von Euch zu hören
Bild ist FSK18
********un66 Mann
103 Beiträge
Selbsterklärend . . . Spiel
ist Spiel, diesen Fetish mal . . . .
*********snass Paar
3.021 Beiträge
In der Schweiz
braucht man anscheinend nicht nach Spielpartnern zu suchen... Man findet ohne Suchanfragen genug, wie es scheint?

Stuuups...

Wer will noch in der Schweiz PeePartner finden?
********litz Paar
8 Beiträge
Mmhhhh
Suchen ein süsses Paar mit ähnlichem Faible fürs Nasse !!! Würden es gern mal mit anderen geniessen ... zusammen was trinken ... sich reizen ... gegenseitig beobachten ... und dann mal schauen was passiert *zwinker*

Schreibt uns einfach und teilt uns eure Phantasien zu Viert mit !!! Würden uns gern erstmal etwas austauschen und dann schauen wir mal was der kommende Sommer so bringt *freu*

LG
C&S
NATRSEKT LIEBHABER GESUCHT
Bist du ein Geniesser von frischem Sekt direkt ab Quelle? Dann freue ich mich auf deine niveauvolle Zuschrift.
Bild ist FSK18
*******ini Mann
5 Beiträge
Grüsse aus Zürich
Hallo auch von mir. Ich bin auf der Suche nach einer Frau für niveauvolle Natursektspiele.

Freue mich auf Kontakte.

Liebe Grüsse
Cougarlini
**ss Mann
199 Beiträge
Grüsse aus SG
... würde gern Leute aus SG und Umgebung kennenlerne sie auf lecker NS stehen *ggg*

Ob Frauen oder Paare zum gemeinsamen Erlebnis ... oder auch Jungs zum Austausch (nicht der Säfte sondern verbal *zwinker*) die sich auskennen mit z.B. entsprechenden Parties oder so !!!!

Mag den heissen Saft aktiv wie passiv. Betreibe gern Desperation ... schön das Müssen müssen macht mich geil ... zusammen was trinken und sich dabei zu reizen. Betreibe gern GynStuhl Behandlungen ... schwinge mal gern ein Speculum um u.a. ihr Pissloch herrlich freizulegen. Würde gern mal mit einem Paar rumsauen oder auf eine entsprechende Party gehen. Pisst du gern ins Höschen???? Ich finds geil ...

Das alles sind nur ein paar Beispiele ... nichts muss ... aber alles kann *lol*

Meldet euch einfach !!!

LG
Sven
******Sky Mann
17 Beiträge
erste erfahrungen
Suche "sie" oder "Paar-wo sie gibt" für erste Erfahrungen im NS Bereich!!
luzern_zürich
suche Natursektliebhaber (Paar-Sie-Ihn) im Raum Luzern_Zürich zum gemeinsamen ausleben der nassen Lust ..bin bi orientiert und habe so auch keine Berührungsangst mit Männern ...lg tom
einfach im Profil lesen genügt doch
An NS-Fans aus der Schweiz - gerne Region Bern: ich stehe aktiv und passiv auf NS jeder Art *g*

Liebe Grüsse

edit by Wirmoegensnass: In den Kontaktthread verschoben - der Ursprungsthread ist ein Diskussionsthread!
luzern-zürich
... gestaltet sich wirklich schwierig Natursektliebhaber/in zu finden....ist die Schweiz so trocken?
freue mich über nasse Kontakte
gruss Tom
Region Aargau Brugg...
Hallo zusammen. ..

Unsere Sie hat eine Fantasie dass Sie von 2 bis 3 Männern benässt und befummelt wird und zum Schluss eine Sahne dusche bekommt....

Gibt es bei uns in der nähe auch solche seriöse und gepflegte Herren die sich das auch in Ihrer Fantasie vorstellen können.?!

Freuen uns auf Euche Nachrichten.....

L.g Dagi
Schweiz...
Ich bin zum Monatsende hin länger in der Schweiz und stehe Euch gerne für versaute NS-Dates zur verfügung! ;o)
Einfach eine Mail an mich schreiben....

Kisses
Yvette
Bild ist FSK18
****age Mann
31 Beiträge
NS Liebhaber gesught
Ich möchte gerne eine sexy / hübsche sie oder ein Paar kennenlernen, die/das den NS Fetisch hat.
Wenn die Sympathie stimmt, ist viel möglich.
Eine feste Freundschaft und Spass (auch du dritt, MMF) wären mein Wunsch *zwinker*
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@Perlage und auch alle anderen User:

Bitte die Regeln für FSK18-Inhalte beachten und Bilder dementsprechend bereits beim Hochladevorgang ggf. als FSK18 markieren !!!

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

Frau gesucht
Bist du ebenso Versaut wie ich? Liebst es direkt ab Quelle? Bist du aus der Deutschschweiz? Dann wäre es schön wenn du dich meldest.

lg
nafets1979
NS-Gelüste ausleben...
Manchmal habe ich Lust, mein in der Blase aufgestauter Goldsaft nicht nur alleine auf mich laufen zu lassen oder einfach so runter zu spülen. Manchmal habe ich Lust das mit jemand zu Teilen. Gemeinsam und genüsslich den goldenen Saft aus der Blase zu entlassen, vielleicht sogar bei einer innigen Umarmung einfach laufen zu lassen oder sogar gegenseitig aufzunehmen...

Wer in der Nordwestschweiz (Region Basel) hat dazu Lust? Würde mich auf eine Meldung (Mann, Frau, Paar) freuen.
(Bin besuchbar, auch tagsüber...)

Gruss
Markus
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Feuchtnasses Date
Hallo ich bin vom 03.02 bis 10.02 in der Schweiz und suche Frau/ Paar die lust auf ein geiles Date haben. bitte melde Dich per PN bei mir. Freue mich auf Deien nachricht
*********und70 Mann
7 Beiträge
NS in der Deutschschweiz/Süddeutschland
Hallo Ihr NS-Liebhaberinnen.
Wer würde gerne den "Goldenen Saft" spenden? Gerne auch Paare.Ich nehme alles auf,was Ihrem Lustquell entspringt-oder entspritzt...
Treffen... kennenlernen unter Gleichgesinnten in der Schweiz
Da der alte Thread geschlossen ist würde ich gerne einen neuen für die Region *schweiz* SCHWEIZ eröffnen...

Sich treffen... kennenlernen und mit Gleichgesinnten aus der Region zusammenkommen und schauen was sich entwickelt ...

Würde mich freuen NS Liebhaber aus der Schweiz zu treffen...


>>>>> Thread wieder eröffnet und Posting hierher verschoben, Joe <<<<<
NS Treffen
Suche Si oder Paar für Nasse Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.