Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pippi Lissi

Pippi Lissi
Wir finden sie praktisch und sie kann problemlos im Stehen pinkeln. Und nett sieht es auch aus *zwinker*


Was meint ihr dazu?


Wer es nicht kennt eine kurze Erläuterung:

Pippi Lissi ist ein hygienischer Toilettentrichter für unterwegs und die Revolution im Bereich der Damenhygiene. Damit kann „Frau“ überall im Stehen auf Toilette gehen. Der große Vorteil von Pippi Lissi liegt darin, dass der Sitzkontakt mit der Toilette vermieden wird. Insbesondere auf öffentlichen Toiletten bietet Pipi Lissi hygienische Sicherheit und schützt „Frau“ vor Bakterien und Pilzerregern, weil beim Gebrauch von Pippi Lissi eine Berührung mit dem Toilettensitz verhindert wird.
Pippi Lissi
******tze Frau
281 Beiträge
@Pippi Lissi
Nimm Deinen Sklaven mit,
dann brauchst Du keine "Pippi Lissi". *haumichwech*
@Raubkatze
Das mag ja gehen, aber ich glaube das kommt auf Großveranstaltungen nicht so gut *zwinker*

Wenn man alleine ist kann man ja auch tolle Wasserspiele machen... Nur wenn viele Leute rum stehen ist die Pippi Lissi eine gute alternative.
******tze Frau
281 Beiträge
Großveranstaltung
Da stellt sich mir die Frage, wo pinkelst Du mit dem Teil, wo so viele Leute um Dich herum stehen, das es ein "Happening" wird?
Öffentlich oder auf dem Herrenpissoir?
Kann sich ja evtl. beides zur Großveranstaltung auswachsen.

Spaß kann man überall haben.
Wir hatten auch schon mal eine interessante Lösung des Problems vorgeschlagen....
Bild ist FSK18
******tze Frau
281 Beiträge
@Viriathus
Yeap,

genau das ist die Lösung!

*top* *top* *top*

P.S.
Ist die Produktion schon angelaufen?
Das wird ein Renner.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Viriathus
deine Fantasie ist grenzenlos gut. *top*
die bildliche Umsetzung genial.
******tze Frau
281 Beiträge
@Sonnenschein06
.... und wie schnell er zeichnet .... *top*
@Raubkatze
Es gehört sicherlich Mut dazu, mit solch einem Teil auf einer Großveranstaltung zu pinkeln. Ich stelle mir das jedenfalls spannend vor...
.... und wie schnell er zeichnet ....

Wir wollen hier keine Legenden entstehen lassen: dieses Bild haben wir bei uns selbst abgekupfert: es ist ein Ausschnitt aus Zeichnung 186.
Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

C & V
@ Flusspferd
mit solch einem Teil

Welches meinst Du nun?

C & V
@Viriathus
Ich meinte die Pinkelhilfe "Pipi Lissi", um die es in diesem Thread ursprünglich ging.
*******tts Mann
16 Beiträge
Pipi Lissi ≈ Urinella
Auch wenn der Werbetext da von ner Revolution spricht...
Soooo neu ist das Ding nicht. Siehe:

*******tts Mann
16 Beiträge
=o)
Hier noch ein sehr schöner Beitrag zu solchen Urinierhilfen:

**********Lover Mann
91 Beiträge
Viriathus
Wieder eine perfekte Beschreibung.

Genau so muß das sein. Vielen Dank dafür!
Nicht neu
Ja das stimmt das es schon alt ist, jedoch kennt es kaum jemand...

Ich denke mal es ist auch für manche in der Gruppe etwas neues.
Urinelle
ich habe sie immer bei mir ..... ganz besonders beim Motorrad fahren, denn eh man da aus seinen Klamotten ist sind die Stiefel übergelaufen.
@ SirGregor
glaubt mir

Wie wäre es mit Anschauungs-Material?

C & V
*****eam Mann
1.674 Beiträge
"Urinierhilfe"... ist das jetzt die Bezeichnung für eine NS-Partnerin? *haumichwech*
Wer hätte es gewußt ?

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Stauente
unverzichtbare Zusatzausstattung... Aber sie ist noch nicht vorgeschrieben, so wie die Pinkelweste, die man anziehen muss, wenn man mal am Straßenrand "muss"??

*haumichwech*
****ie Frau
88 Beiträge
Öffentliche Klos sollen angeblich gar nicht so verseucht sein mit Bakterien etc. Türklinken sind schlimmer. Hände waschen nicht vergessen ! *zwinker*
Deshalb Händewaschen ...
... vor dem Pinkeln!

Und nachher natürlich auch noch.

Und auf den verschiedenen Küchenutensilien sollen sich wesentlich mehr Bakterien tummeln als auf den Kloobrillen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.