Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

Dieser Thread handelt von sexuelle Erfahrungen mit NS. Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Vorliebe für Natursekt aus und wie du diese auslebst. Wie baust du den Fetisch in dein Liebesleben ein? Und mit wie vielen Personen erlebst du eine Golden Shower? Konntest du vielleicht schon Bekanntschaften im JOYclub schließen, die deine Vorliebe teilen? Fragen über Fragen, die du gemeinsam mit den JOYclub-Usern an dieser Stelle ergründen kannst.

*****lta Mann
972 Beiträge
Das ist Party!
Hi! Also NS ist bei mir grundsätzlich ein Party-Event. Ich hatte mal im Gummipool sitzend 5 verschiedene Spender. 3 Frauen u. 2 Männer. Das war so richtig geil!
***fe Mann
3 Beiträge
2,3,4,ganz viele
ich finde es sehr geil in der 69er Stellung und wenn dann noch viele Frauen und Männer ihren Sekt auf und laufen lassen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.