Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

Dieser Thread handelt von sexuelle Erfahrungen mit NS. Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Vorliebe für Natursekt aus und wie du diese auslebst. Wie baust du den Fetisch in dein Liebesleben ein? Und mit wie vielen Personen erlebst du eine Golden Shower? Konntest du vielleicht schon Bekanntschaften im JOYclub schließen, die deine Vorliebe teilen? Fragen über Fragen, die du gemeinsam mit den JOYclub-Usern an dieser Stelle ergründen kannst.

NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen
BITTE KOMMENTIEREN UND NICHT NUR DANKE KLICKEN

Uns würde mal zwingen interessieren wie lebt ihr euren NS Fetisch aus ? Nur für euch zu 2 oder erlebt ihr es gerne mit anderen?? Liebehaber des Nassensex zu sein heisst ja nicht Zwangsläufig das ihr das mit anderen Teilen wollt. Wir Schreiben Paare an die in ihrem Profil natursekt stehen haben und die Antwort Quote ist brutal sch.... und mal abgesehen von dem menschlichen Abgrund der Unhöflichkeit könnten sich viele das Anschreiben nach gemeinsamen pissen sparen.

Bitte seit so gut und Schreibt rein wie ihr es gerne erleben wollt, auch wenn ihr gerne zu 4 aber nur Zuschauen und Zeigen wollt.

Danke
Fangen wir mal an,
Wir wollen es gerne mit anderen Erleben und zwar ohne Tabus von uns aus.
Hallo
Dürfen auch Einzelpersonen teilnehmen?
Aber
sicher doch mit anderen wenn es past,gibt nichts schöneres

lg E&H
;-)
Ich spende auch gern an Frauen und Paare .......
für alle
ja Bitte alle, Soloherren, Damen und Paare bitte schreibt wie ihr es erleben wollt. Zuschauen aktiv oder passiv oder nur Bilder.
Wir würden es gerne noch mit einer oder mehreren Frauen machen*gg*
****ba Mann
4.896 Beiträge
NS-Partys
Als aktive Teilnehmer von NS-Partys leben wir unsere Neigung auch gerne mit anderen aus. In einigen Threads ist dies auch nachhaltig dokumentiert.
Hallo
eine kleine Gruppe wäre nicht schlecht; am liebsten outdoor oder Parkplatz. Da braucht man hinter her nicht putzen *ggg*
****r14 Paar
160 Beiträge
Wir sind...
Generell für alles offen, wobei wir es bis jetzt nur für uns ausprobiert haben, allerdings ist die vorstellung des sehen und gesehen werdens sehr Reizvoll. Alles weitere ist dann halt Sympathie abhängig.
*******ul_g Mann
104 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

NS-Party
Hallo, ich würde gern mal an einer ns-party teilnehmen aktiv und auch passiv. Um das geile nass zu verkosten.
**********otion Paar
147 Beiträge
Outdoor ist das möglich
Outdoor ist es durchaus möglich.
SIE pisst sowieso wo, wann und auf wen *g* Sie (oder ER) möchte. Dabei spielt es, natürlich unter dem Aspekt der Rücksicht auf unbeteiligte Dritte, genau wie beim Sex keine Rolle ob andere zuschauen oder nicht. Im Gegenteil.

Anpissen hat Sie sich allerdings bisher nur von mir lassen,
aber auch da sind wir sehr offen für Neues.

NS ist übrigens für uns KEIN MUSS, aber eine Bereicherung und gehört mittlerweile irgendwie dazu.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hallo,
auch wir mögen es mit anderen.....


Stimmen aber auch zu:
  • NS ist übrigens für uns KEIN MUSS, aber eine Bereicherung und gehört mittlerweile irgendwie dazu.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

NS
Beides kann sehr Reizvoll sein.

LG Nick
********8159 Mann
1 Beitrag
Möchte mich mal ausleben
Hallo ihr lieben,
ich bin erst neu dabei ,aber ich würde mich mal gerne von einer Frau mit pinkel Erfahrung beregnen lassen.

LG
Jannis
******sHB Mann
140 Beiträge
Also ich finde es umso reizvoller, umso mehr Leute dabei sind. Da entwickeln sich die besten Partys und Orgien. Wobei es aber auch im kleinen Rahmen sehr geil sein kann.
*********lese Mann
25 Beiträge
Zuschauen und aktiv und passiv
die Quote
also wenig bis sehr wenig Paare die sich hier zu Wort melden.
Das entspricht unserer Quote wenn wir Paare Anschreiben bekommen wir von 50 vllt 3 Antworten.
Wir glauben daher auch das die Paare sich hier nicht zu Wort Melden das die wenigsten wollen das ihr Weibchen von anderen angepinkelt werden oder die Frau das von sich aus nicht will. Outtet man sich hier als Bilder gucker kann Paar nie wieder so tun als würden sie reale Dates.
sekt gelage...
sehr gerne würde ich bei jeder art von NS party dabei sein! zwar im moment viel zu weit entfernt, aber wenn ich wieder in D. bin werde ich keine nasse gelegenheit auslassen... ich habe keine kranke oma, ziehe nicht um, + wer mich einlädt kann auch mit mir rechnen. prost NS!
****06 Paar
426 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******anka Mann
567 Beiträge
Ich mag es gern mit mehreren
Ich steh total darauf dieses geile Natursekt in der Gruppe auszuleben denn geben und nehmen mit vielen Mitspendern ist doch etwas ganz besonderes.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
gerne
würd auch gern mit mehreren. aber nicht einfach zu finden *heul*
Wir haben sicher auch gerade eine eine geile NS-Massenorgie hinter uns... Sind nämlich im Freibad Georgenthal/ Thür. Und was da so rumschwimmt. Spaß beiseite!!! NS-Spielchen, immer gern... Aber nur mir Pärchen oder Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.