Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1914 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es laufen lassen beim GV oder AV

*********mpunk Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Es laufen lassen beim GV oder AV
Wir haben es immer mal wieder versucht, dass ich es beim GV, also wärend er "in mir steckt" laufen lasse bzw. vor kurzem haben wir es mal versucht beim AV. Leider hat es nicht geklappt. Ich konnte einfach nicht, auch wenn ich vorher noch so dringend musste.

Deswegen geht meine Frage jetzt mal an die Frauenwelt hier. Könnt ihr es laufen lassen wenn er in euch ist egal ob GV oder AV? Wenn ja habt ihr es auf anhieb gekonnt oder musstet ihr es erst "lernen"? Habt ihr bestimmte Tricks mit denen ihr es hinbekommt?

LG
Simi_Nick
Beim Gv hat es bei mir geklappt. Bestimmte technik?! Nee. Ich war einfach nur mega entspannt und in einer anderen welt *g*
******069 Paar
29 Beiträge
Also bei uns hat es noch NIE geklappt haben es schon so oft probiert NICHTS geht net.
Kaum draussen rauscht es ....
Tja warscheinlich TECHNIK.
Oder sehr gute beherchung vom Körper

Liebe Grüsse

Mary. & Pat.
NS bei GV oder AV
es kann einfach nicht klappen, das sieht die Anatomie des Menschen, egal ob männlich oder weiblich so auch nicht vor! Entweder das Eine oder das Andere, sagt sich die Muschi oder der Schwanz! Und das steuert das Gehirn und die Blase!

Also keine Bange! Geil macht es , wenn man geil ist...das Laufen lassen. Das ist auch der Unterschied von Squirten und Natursekt. Mich wundert oft, daß Frauen hier squirten, aber eine Ablehnung zu NS haben, obwohl Beides ja eng zusammen gehört....und gleichermaßen nass und feucht ist...

So sind zumindest meine / unsere Erfahrungen...auch wir haben es schon öfter probiert und sind damit gescheitert.
Es funktioniert!
Hallo,

nun, das Laufen lassen beim GV funktioniert sowohl bei einer Frau als auch bei einem Mann. Ich habe es selbst erlebt und es ist einfach göttlich!

Ich denke, beim Mann ist es reine Routine. Immer wieder probieren und eine einfühlsame Partnerin haben. Geil sein, Vertrauen haben und einfach an nichts denken... Und irgendwann klappt es dann. Ein irres Gefühl - für Beide. Und wenn der Mann "den Bogen raus hat", dann klappt es immer wieder. Reine Übungssache.

Bei der Frau ist es die Körperbeherrschung bzw. die Beherrschung des Beckenbodens. Am besten geht es, wenn sie ihn reitet. Und dann lässt sie es ganz entspannt laufen. Als Frau ist das am Anfang etwas "komisch", weil man es nicht richtig fühlt, dass der Sekt von einem selbst kommt. Aber einen kurzen Moment später ist es ein wahnsinnig erregendes Gefühl. Besonders, wenn der Mann dies auch will und fordert. Die richtige Motivation und ein gutes Druckgefühl und los geht's.

Wie immer bei NS, gibt es nun mal gewisse Voraussetzungen für solche Spielchen:

Offenheit, Neugier, Vertrauen, Geilheit, entspannt sein und Druck haben!

Wenn eins von diesen Kriterien nicht erfüllt wird, kann man NS vergessen. Zumindest, wenn es um das Laufen lassen beim GV geht.

Das können eben nicht alle!

Ist aber auch nicht schlimm - es gibt ja viele andere schöne Spielchen rund um NS.

Eure Ladyswan
*******012 Mann
144 Beiträge
wir
hi,bei mir kommt es immer darauf an,versuch dich einfach fallen zu lassen,so klappt es bei mir.
Bei mir klappt es und wir beide finden es total geil. Am einfachsten ist es, wenn man ihn einfach kurz rauszieht und schon einen kleinen Strahl rauslässt und dann wieder rein, nch Stillhalten und wenn es dann läuft kann man fröhlich weitermachen, so funktionierts jedenfalls bei mir immer auch wenn ich gerade nicht mega doll muss.
*******012 Mann
144 Beiträge
wir
wenn wir bei der sache sind und er es auch laufen lässt dann muss ich es auch laufen lassen.das ist immer eine geile sauerei für uns.
**********hatte Mann
3 Beiträge
...also, mit erigiertem Glied urinieren...
...das geht!

Vielen Dank, dass endlich jemand diesen Thread eröffnet... und großes Lob an Smi und Nick! Ich habe mich schon jahrelang gefragt, ob ich wohl der einzige bin...

Ich liebe es, wenn mein Schwanz schön hart ist und ich dabei nicht vorher meinen Harndrang erledigt habe, sodass ich in hohem Bogen vor mich hinpissen kann. Es klappt nicht immer, und erst recht nicht dann, wenn man es unbedingt will. Nach meiner Erfahrung funktioniert es morgens am besten (nach einem bierreichen Abend zum Beispiel).

Meine Frau steht fasziniert und amüsiert daneben, wenn ich es wie eine Fontäne in die Badewanne sprudeln lasse *zwinker*
Sie konnte sich allerdings noch nicht dazu entschließen, sich in den Strahl zu stellen. Auch beim GV "durfte" ich es bislang nicht (habe auch selbst Angst, irgendwas kaputtzumachen...) - hat also hier wirklich ein Paar damit Erfahrung?!

@*********bles: "es kann nicht klappen" ist wiederlegt. Ich habe davon jetzt noch einmal ein altes Video hochgeladen.
@*****wan: hab vielen Dank für deinen spannenden Beitrag!
@****ess: sehr süß geschrieben (und überhaupt sehr süß... *zwinker* )

Bei meiner Frau hat es einmal geklappt. Ihr Blase war richtig voll und wir waren sehr entspannt im Löffelchen, als ein bisschen "danebenlief". Aber seither nie wieder. Tipps sind herzlichst willkommen!!

Liebe Grüße, Je.
*******ris Mann
420 Beiträge
Ein gemeinsames Erlebnis.....
...der ganz nassen Sorte!


Das habe ich hier in der NS-Gruppe kurz vor Weihnachten schon mal geschildert. Man verzeihe mir das "Eigenplagiat"

> Natursekt: Pee mit steifer Latte: Ist das möglich, ist das geil?

Wenn ich mich, so wie jetzt, wieder daran zurück erinnere, kribbelts schon wieder im Gemächt.... und der Harndrang steigt *gg**ja*

ALLES ist möglich.....
******SIV Mann
453 Beiträge
Bei uns läuft's bestens...
... beim vaginalen und analen Sex.
Wie es sprudelt, zeigen unsere beiden Beispielfotos. Auf dem ersten Bild ist Mrs. SEXPAARvers die Akteurin, beim zweiten waren wir beide beteiligt, wobei er den Großteil beisteuerte. Das zeigt der durch den Rücklauf bedingte Wasserhochstand anschaulich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ich wollte euch jetzt mal allen danken für die nette Diskusion und die Tipps hier... ist schön das es wohl doch welche gibt bei denen es klappt und ich somit nicht auf verlorenem Posten bin *g*

aber ich wollte hier nochmal klarstellen das es eigentlich nicht drum geht ob Mann kann dafür gabs ja schon ein Forum... wie AlpineKris nochmal erwähnt hat... es sollte hier darum gehen ob Frau kann... nur noch mal zur Erinnerung ich hatte in den letzten Beiträgen irgendwie das Gefühl das das noch nicht so ganz richtig ankam *g*

@*******vers danke für die Beweisbilder *ggg*
@ Simi_Nick
Habt Ihr eigentlich schon mal in diesen Thread hineingeschaut?:

Natursekt: Kann eine Frau pissen, wenn der Mann in ihr drin ist ?

C & V
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
@Virathus
Danke für den Link... den muss ich doch glatt übersehen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.