Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Franken

Natursekt Dates in Franken
Hier könnt Ihr Eure nassen Gesuche / Treffen / Partys oder Kontaktanzeigen für den nördlichen Teil des Bundeslandes Bayern posten.

a weng anders, aber irgendwie auch Bayern *zwinker*

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

oder auch Partytime in Ober,- Mittel,- oder Unterfranken, am ...

Alles Nasse was im Zeichen des rotweißen Rechen Trumpf ist darf hier gepostet werden !


Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung, als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
Neuauflage, da der erst Thread nach gut einem Jahr ohne Postings automatisch geschlossen wurde.
Der ER
vom Bi Paar sucht nasse Dates in Ufr. gern mit Ihr, Bi ihm oder Paar wenn er Bi ist! Einfach spass haben. ciao
*******ris Mann
420 Beiträge
Geht doch....
...im alten Thread wurde nix gepostet, da jetzt gleich zwei mal hintereinander *ja**genau**ggg*

@ BiPaar06: Ihr seid grad mal ums Eck von mir/uns. Wäre doch gelacht, wenn man da nicht etwas auf die Beine stellen könnte....

Dorfprozelten... sagt Euch sicher etwas... und Lohr... da halte ich mich meistens auf...

Besucht doch auch unser Paarprofil: ALAundAlpine

Bis hoffentlich bald mal!
liebe "Vorredner"
klasse daß sich mal jemand aus Unterfranken "traut" sich zu dem Thema zu äußern und auch real zu suchen!

Auch ich bin ja nicht allzuweit weg von Euch... und liebe ( unter anderem!) das nasse Spiel!

Wär schön was von Euch zu hören/lesen... und Spass miteinander zu haben!
Danke...
für die Antworten...aber in der Überschrift steht : der "ER" vom Bi Paar sucht. Also nicht entäuscht sein, das Paar sucht nicht..nur ER!
Heisse Natursektliebhaber gesucht
Ein tabuloser gepflegter Nürnberger Er, sucht Geile Frauen, Paare und Männer,

die meine Pisse - Sucht befriedigen.

Ich stehe auf Schmusen und schönen Sex.

Hauptsächlich mag ich gegenseitige Pinkelspiele und trinke leidenschaftlich gerne Natursekt von Frauen. Auch squirte ich leidenschaftlich.

Ansonsten bin ich ein humorvoller, umgänglicher Typ.
Frauen, Paare und Männer gesucht
Nun suche ich im Raum Nürnberg pissbegeisterte Menschen, die sich mit mir treffen wollen und mit mir Meinungen austauschen möchten.

Ich bin süchtig nach heissen Urin und trinke gerne Euer köstliches Nass direkt von der Quelle.

Füllt mich richtig ab, entleert Euere Blasen. Ich finde, dass Natursekt so super schmeckt und geil riecht, das man nicht darauf verzichten kann.

ich bitte Euch sehr, mir bald zu schreiben.
Er sucht IHN!!!
Für NS Spiele, gerne auch Outdoor!

Würzburg, Bad Kissingen, grob die Ecke

Gepflegt, nicht zu alt, bei gefallen auch gerne mehr :-))
suche eine Frau im Raum Nürnberg
Hallo zusammen *g*

Da ich sehr viel Freude an dieser Spielart habe suche ich auf diesem Weg nach einer Frau, die dies mit mir teilen möchte...

Bisher habe ich es nur mit meiner Ex-Partnerin genießen dürfen und möchte es nicht mehr missen.
Daher habe ich aber leider auch noch nicht soviel Erfahrung wie ich gern hätte.
Ich hoffe DU kannst hier Abhilfe schaffen und Dich mit einer PM bei mir melden. *g*
Ostern ist es soweit ..
Pissen bis zum ersaufen *g*

Outdoor GB in der schönen Rhön!

Ein Kumpel und ich suchen noch männliche
Mitspieler die NS mögen und natürlich auch ficken und Blasen!!!!!!!!!!!!!
Erst-Erfahrung
Ich suche eine nette SIE die mich vom Kopfkino einer NS-Dusche befreit und mir eine Ersterfahrung ermöglicht.
*********1320 Mann
7 Beiträge
Plz 91...
Gibt es im Plz Gebiet 91 nette Damen, die ihre NS Phantasien mit mir ausleben möchten?
Eine Freundschaft plus ist nicht ausgeschlossen.
********rphy Mann
11 Beiträge
Sie für NS Spiele geschucht in BA/N
Hallo zusammen =)

Ich ( 26, männlich, schlank und tageslichttauglich suche eine nette sie im Alter von 18 bis 30 Jahren (gern auch mollig ) für feuchte Spiele zu zweit. Es geht mir nur um Natursekt ( anpinkeln, evtl schlucken ) nicht um Sex. Ich würde mich freuen wenn sich eine passende Sie über Clubmail findet. Leider kann ich aus beruflichen Gründen kein Bild einstellen, aber wird bei Interesse nachgeliefert.

Eine schönen und leider feuchten Abend !

Chris
*******er24 Mann
98 Beiträge
A7
Bin heute auf dem Parkplatz Fuchsloch zwischen Markt Breit und Gollhofen um 22.30 suche Frauen,Paare,TV und Bi Männer Blase und Lecke gerne undTrinke sehr gerne NS gerne von jedem
*********1320 Mann
7 Beiträge
Oberfranken
Gibt es Damen, die mir helfen wollen, meine Phantasien wahr werden zu lassen?
Wäre am liebsten mehreren NS begeisterten Damen ausgeliefert und würde gerne ihren warmen Sekt, am besten von mehreren gleichzeitig, empfangen.
Nach Abklärung könnte auch fotografiert oder gefilmt werden.
Gebt euch nen Ruck!
Raum 91 und weiter
NS - Date

Welche nette SIE möchte mir mir tabulose nasse Spiele spielen? Freu mich auf Deine Antwort.

Mehr übr mich findest du in meinem Profil!

Spritzgeile Grüße

NS_69
Erlangen , Dreifrankeneck
Bin hier auch auf der Suche nach einer Frau oder Bi Paar für feucht erotische Spiele.....
NS und mehr
Ich suche hier eine Dame,
die mit mir meine NS-Vorliebe ausleben möchte.
Natürlich mag ich andere Sex-Spiele auch; mehr auf meinem Profil.
Freundschaft über die Bettkante hinaus erwünscht.
Suche Paar / Frau
will es erleben wie es ist... ohne Tabus.. Natursekt pur ... gegenseitig ..
schmecken , riechen...

Freu mich auf Euch

Gruß

Tomy
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen
Hallo allerseits,
ich bin auf der suche nach einer Spenderin, gern auch ein Spenderpaar.
Schöne grüße aus Oberfranken
Nürnberg - Sie oder Paar...
für ein, gern länger andauerndes Spritziges Date mit schwerpunkt oder gerne auch nur bzw hauptsächleich NS, gerne aber auch mehr! Würde mich freuen wenn sich jemand findet!
Immer wieder nachtanken und spenden *zwinker*
Bin sowohl a als auch p! Gerne aber auch mehr zum annehmen!
*******er24 Mann
98 Beiträge
Ns
Bin ab 22.30 auf dem Parkplatz Fuchsloch wer will mich Nass machen Frauen,Männer und Paare Sprecht mich an . Der Parkplatz ist auf der A7zwischen Markt Breit undGollhofen warte bis um Mitternacht GG Reiner
*********OeNT Mann
39 Beiträge
...nun endlich...
hallo zusammen, es wäre mir ein ehre,als leckdiener bei einer dominanten frau zu dienen.
auf diesem weg will ich mich endlich dieser abgrundtiefen neigung in mir stellen . alter oder sonstige äußerlichkeiten sind zweitrangig,erfahrung und tatsächliche natürliche dominanz wären mein wunsch!
andy
*********1320 Mann
7 Beiträge
NS Kreis
Gibt es im Raum Bayreuth-Nürnberg NS Begeisterte mit Interesse, einen kleinen Kreis zu gründen für regelmäßigem Austausch und evtl. sogar Treffen?
Alle dürfen sich melden, Paare, Frauen, Männer!!
Freies Wochenende
Wochenende 1.4 / 2.4.


Hallo Zusammen,

welches Paar oder welche Sie sucht fürs We noch einen erfahrenen männlichen Mitspieler für feuchte Spiele? Hab ein freies We diese Woche und würde gerne etwas unternehmen und erleben. Bei Interesse würde ich mich über nette und ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen. Bitte keine Bi Angebote...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.