Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?264
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sekt baden

Das wäre für mich der Himmel auf Erden... Eine oder mehrere Frauen und jeden Tropfen abbekommen...
Wird aber leider ein Wunschtraum bleiben...
*****012 Paar
739 Beiträge
Ja ist...
... geil. Mit mehreren Paaren im Pool und man wird angepisst und pisst selber. Sehr geil.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Klar
Ist das geilste und dann die muschis schön sauber lecken
******ero Mann
260 Beiträge
In der Wanne angepisst zu werde finde ich geil.
Vonvielen angepisst zu werden ist noch geiler.

Ich durfte es im Rahmen einer SM-Session erleben. War ein Paar das mich befeuchtet hat.

Lange her ... *traurig*
******269 Mann
33 Beiträge
Im Sekt baden
Ja in der Wanne von vielen angeisst zu werden, das wär schon mal ein Erlebnis. Da wäre ich dabei. Allerdings bevorzuge ich hierfür Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.