Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?264
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sekt baden

*****aar Paar
48 Beiträge
Eine Wanne voll bestimmt nicht/so war das ja auch nicht gemeint
Naja das Thema hier ist: "Im Sekt baden" ... dazu muss die Wanne schon so einigermaßen gefüllt werden. Einfach nur von einer kleineren Gruppe über den Oberkörper pieseln lassen, dazu braucht man ja keine Wanne, das geht outdoor oder in der Dusche genauso.
Na unbedingt...
Ich finde es total klasse,
unter einer Frau zu liegen
und sie zu lecken,
während sie von mehreren Herren und Damen angepinkelt wird.


...und wie man hier so liest, könnte das bald mal wieder klappen.

Pissgeile Grüße
bisexualman
********er88 Mann
356 Beiträge
gibt's denn hier auch n kerl,
der sich an das Thema hält?

Dategesuche findet Ihr hier:
Natursekt: Kontakte & Gesuche

[Edit: Beiträg editiert weil OFF TOPIC!!. – Wirmoegensnass]
*******een Paar
658 Beiträge
Er würde in der Wanne mit Sekt Baden und mag NS von beiden Geschlechtern auch trinken
Sie würde nur in die Wanne pinkeln
Wunschdenken
Dürfe wohl jedem gefallen,aber die Realität sieht leider anders aus *nachdenk*
Es traut sich doch kaum eine einzelne Person es öffentlich zu machen,wie soll dann es mit mehreren funktionieren?????? *oops*
Der Gedanke daran,das wäre schon Geil,aber das wird nichts *pueh*
Im Sekt baden
Das Vergnügen hatte ich bis Heute leider nicht. Dies ist ein wunsch den ich mir gerne mal erfüllen möchte...
*****969 Mann
345 Beiträge
Geiler Gedanke
Nachdem es gestern im Laufe einer kleinen Privatparty auch zu NS-Spielen kam - ich war gerade meinen Partner am reiten, als ein weiterer Mann uns angepinkelt hat (Luftmatratze mit Latexlaken machen es möglich) - kann ich mir sehr gut vorstellen, das ganze mit noch weiteren pinkelfreudigen Herren (und vielleicht auch Damen) zu wiederholen.
******999 Frau
13 Beiträge
NS mit 2
Ich bin NS Liebhaberin sowohl aktiv wie auch passiv.
Mit 2 Freundinnen zusammen habe ich ein Wochenende verbracht. Und da ist der NS nur so in Stömen geflossen. Jede von uns 3 war mal der passive Teil, während die beiden anderen eifrig gespendet haben.
Mit noch mehr wie 2, habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt.
Kann ja noch werden ...

Gruss, Sandra
Ein Wahnsinns Gedanke.
Ich würde sehr gerne in der Wanne liegen die von anderen mit Sekt immer mehr gefüllt wird, bis ich darin baden kann. Während des Füllens habe ich hoffentlich auch viel Gelegenheit dieses köstliche Nass zu schlucken.
Und lch möcht daß mit dir mal ausleben
Ich kann es mit mit dir *g*vorstellen.Lg
Auch für mich ein geiler Gedanke !
Muss doch ein absolut geiles Erlebniss sein von mehreren Personen angepinkelt zu werden . egal ob Mann oder Frau . *freu2*
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Gerne
Ich durfte es leider noch nicht erleben, aber ich stelle es mir geil vor von mehreren gleichzeitig angepinkelt zu werden.
**********sions Paar
412 Beiträge
Einfach toll ...
Ich liebe es, von vielen angepisst zu werden am besten in der Wanne ... *zwinker*
****68 Mann
429 Beiträge
Allein die Vorstellung von mehreren in der Wanne angepasst zu werden, macht mich an.

Wer möchte dies mit mir realisieren?

Habe dies bisher leider nur alleine realisiert. Mit vielen wäre es sicherlich um einiges geiler.

Freue mich auf Zuschriften über CM.

Vg
*******7577 Paar
160 Beiträge
In Sekt baden
Yep, mögen wir beide!!! 👍
********1963 Mann
39 Beiträge
das würde mir auch sehr gefallen
******pig Mann
505 Beiträge
Im Prinzip
Im Prinzip ja,
Käme auf die Spenderinnen an und ob diese danach das Bad mit mir teilen *grins*
*ja* *rotwerd*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Das wäre eine geile *idee*
*******it66 Paar
570 Beiträge
wen genug davon da ist wird auch darin gebadet
Ich darf bei meiner Herrin fast jeden Tag duschen....warum dann noch drin baden... *zwinker*
In meine Badewanne gehen 200 Liter, wieviele Herren sollen denn vorbei kommen? *g*
******pig Mann
505 Beiträge
Rechnen...
Mal grob überschlagen, 200 Liter gehen rein, abzuziehen ist Dein Volumen ich setze mal 40 Liter an(geschatzt)
Wieviel spendet ein Mensch? Eher 750 ml als 1 Liter macht rund ca. 210 Männer.
Endlich mal Mathe wie sie mir gefällt *grins*

GP
******sMS Mann
143 Beiträge
Das wäre ein absoluter Traum. Und dann einfach den Kopf "unter Wasser" halten und schlucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.