Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?243
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sekt baden

Im Sekt baden
Wer von euch mag es von vielen gleichzeitig angepieselt zu werden, liegend in einer Wanne?
******ehn Mann
86 Beiträge
ich *zwinker*
***_s Mann
14 Beiträge
ja klar...
wäre ich sofort dabei....wenn sich im ruhrgebiet mal paar gute spender finden lassen...
Bild ist FSK18
Das würde mir
auch Mal gefallen. Bis jetzt hatte ich nur eine Dame die das mag.
Wir durften schon darin "schwimmen"!!! *top*
und?
Wie war das?
******s66 Mann
49 Beiträge
Das mag ich
...sehr, eine anregende Vorstellung.
Insbesondere mit mehreren Sektliebhabern.
Ich bin dabei, wenn sich im Rhein-Main-Gebiet Liebhaber dieser Spielart finden.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Am kommenden Wochenende ...
... ist es sicherlich wieder soweit. Ein NS-Bad in der Menge ist ein wundervolles Erlebnis. *zwinker*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ein NS-Bad ...
... in der Menge ist ein geiles Erlebnis. Auf den von uns besuchten NS-Partys durften wir das schon mehrfach erleben. *schleck*
Klingt aufregend
ich war noch nie auf einer NS- Party, denn ich mag es auch nur von der Damenwelt.
****806 Frau
527 Beiträge
Ich mag es auch,
und finde es einfach immer nur wieder geil *ggg*
Von Dir
habe ich es ncht anders erwartet. *zwinker*

Bin schon wieder durstig.
****806 Frau
527 Beiträge
ich bin
halt eine schlimme

*rotwerd* *schaem*
gut so.....
Wer will schon artig sein? *zwinker*
****806 Frau
527 Beiträge
ICH
mit sicherheit nicht
ich war noch nie artig,
und werde es sicher auch nie werden.
Bei dir schon mal gar nicht *fiesgrins*
******561 Mann
86 Beiträge
Im Sekt baden
Hallo NS Gemeinde,
auch ich konnte schon bei einer der wenigen NS Partys das Bad in der Menge Genießen.
Der warme Sekt direkt auf der Haut, dazwischen mal immer wieder ein wenig Sperma, es war echt nur Geil. Leider sind die entsprechenden Partys immer verdammt weit weg.
Weiterhin viel nassen Spass.
Steve
Tja
die Runde der Geniesser scheint kleiner als gedacht. Die Entfernung ist ein leidiges Thema.
****806 Frau
527 Beiträge
Ja
weil die nicht wissen was geil ist *gg*
nur immer Ihhhhhhhhhhh wie kann man nur
oh jaaa
nass, wild, hemmungslos, geil, leidenschaftlich und und und ..
****806 Frau
527 Beiträge
wir
zwei verstehen uns *sabber*
****ba Mann
4.896 Beiträge
1400 km
... an einem Wochenende nimmt man für eine geile Party gerne in Kauf!
das wäre mir zu viel
maximal 300 km
******561 Mann
86 Beiträge
350 Km
Ja, ich kenne das, Fahre immr nach Gelsenkirchen und das sind ca. 350 Km einfach.
Aber ein Weg der sich immer wieder lohnt :-))))
noch nicht...
....aber würde ich auch gern mal *g*
****806 Frau
527 Beiträge
Knackpo76 470km

steve4561 170km weit weg *gruebel* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.